Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4333 Mitglieder
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
zum Thema
kommt mann beim wichsen selfmade besser? schneller? garantie92
Ich bin mal neugierig, oft sehe ich in kleinen netten filmchen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller kommen?

********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ia:
Zitat von ********elen:
Zitat von ****ia:
Zitat von *****yne:
*kindergarten* Das wollt ihr noch weitere 26 Seiten fortsetzen? Ernsthaft? *roll*

Fragte ich mich auch - aber da bereits jetzt der Trockenorgasmus ins Spiel kam, habe ich gute Hoffnung.

*sarkasmus*
Glaubst du, dass deine bisherigen drei sinnentleerten „Beiträge“ dem Leser des Thread etwas bringen? Anstatt sich dem Thema zu öffnen lässt du lediglich durchscheinen dass dein Leben sterbens langweilig sein muss, dich selbst aber für so interessant hältst, dass du glaubst das müsste alle interessieren. Also, mich nicht. Meinst du du bekommst noch ein paar sinnvolle Worte hintereinander die sich mit dem Thema derart befassen dass es jemanden, der hier mit Interesse ließt, weiter hilft? Sonst beschäme dich doch lieber woanders und erspare uns allen die Zeit.

*sarkasmus*
Also nein. Peinlich.
*****yne Frau
4.047 Beiträge
Zitat von ********elen:
Zitat von ****ia:
Zitat von ********elen:
Zitat von ****ia:
Zitat von *****yne:
*kindergarten* Das wollt ihr noch weitere 26 Seiten fortsetzen? Ernsthaft? *roll*

Fragte ich mich auch - aber da bereits jetzt der Trockenorgasmus ins Spiel kam, habe ich gute Hoffnung.

*sarkasmus*
Glaubst du, dass deine bisherigen drei sinnentleerten „Beiträge“ dem Leser des Thread etwas bringen? Anstatt sich dem Thema zu öffnen lässt du lediglich durchscheinen dass dein Leben sterbens langweilig sein muss, dich selbst aber für so interessant hältst, dass du glaubst das müsste alle interessieren. Also, mich nicht. Meinst du du bekommst noch ein paar sinnvolle Worte hintereinander die sich mit dem Thema derart befassen dass es jemanden, der hier mit Interesse ließt, weiter hilft? Sonst beschäme dich doch lieber woanders und erspare uns allen die Zeit.

*sarkasmus*
Also nein. Peinlich.

*popcorn*
*******ung Mann
636 Beiträge
@********elen
Ich würde vorschlagen, Leuten, die offensichtlich nicht mitdiskutieren wollen, keine unnötigen Vorlagen zu liefern. Wenn es jemandem was gibt, zu versuchen, das Thema und/oder die Diskussion ins Lächerliche zu ziehen, dann sei es ihm/ihr gegönnt. Die paar Emojis und bissigen Einzeiler werden wir schon überleben. *zwinker*
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Harlons Razor. Du hast ja recht.:)
@*****a80
Ich habe von "trockenen Orgasmen" nur durch Männer erfahren, also durch persönliche Berichte von Freunden von mir und Beiträge von Männern hier in den Joyclub-Foren. Wie ein Mann einen trockenen Orgasmus erreicht wird auch in Tantra-Kursen gelehrt und im Buch "Das Tao der Liebe" von Jolan Chang.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Wenn ich Stoße, genieße ich auch den Gedanken meines aktiven (es ihr) Gebens und ihres willkommenden Empfangens. Dass sie mich einlässt, mich empfangen will, ist ein stark triggernder Gedanke. Dass sie mich will, lässt mich auf eine sexy Art über mich hinauswachsen. Hätte ich den Eindruck, sie würde mich bloß erdulden, ist alle Lust bei mir sofort verflogen.

Dasselbe gilt für das Gefühl zu empfangen, durch den Penis des Mannes ausgefüllt zu sein und seine sexuelle Lust direkt zu spüren.
Dieses Gefühl kann kein Dildo oder Vibrator imitieren.

Ist das wirklich so unterschiedlich im Gefühl ?
****020 Frau
2.398 Beiträge
Tatsächlich ist das für mich auch gleichbedeutend mit „gutem Sex“: sich Zeit nehmen, sich bei dem anderen fallen lassen können, keinen Zeit- oder Erwartungsdruck haben. Dann sollte sich die Frage nach „zu früh“ oder „zu spät“ hoffentlich für beide eigentlich nicht mehr stellen, weil man einfach den Moment genießt und schaut, wo es hinführt.

Das ist für mich auch der wichtigste Punkt. Den leider viele nicht sehen, weil beide mit Erfolgsdruck ankommen.
Ich finde es inzwischen überhaupt nicht mehr lustig, wenn mann mich quasi zum Orgasmus treiben will durch schneller und härter - das ginge vielleicht beim Handjob so, aber bei den meisten Frauen nicht.
Übrigens bin ich wahnsinnig gerne ausgefüllt vom Schwanz, natürlich ist das besser als ein Dildo.

Aber es geht um ein miteinander.. keinen Leistungssport. Weder will ich, dass ich Druck verspüre, zu kommen noch will ich, dass er Druck verspürt, langsam zu kommen oder überhaupt zu kommen.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erli:
Wenn ich Stoße, genieße ich auch den Gedanken meines aktiven (es ihr) Gebens und ihres willkommenden Empfangens. Dass sie mich einlässt, mich empfangen will, ist ein stark triggernder Gedanke. Dass sie mich will, lässt mich auf eine sexy Art über mich hinauswachsen. Hätte ich den Eindruck, sie würde mich bloß erdulden, ist alle Lust bei mir sofort verflogen.

Dasselbe gilt für das Gefühl zu empfangen, durch den Penis des Mannes ausgefüllt zu sein und seine sexuelle Lust direkt zu spüren.
Dieses Gefühl kann kein Dildo oder Vibrator imitieren.

Ist das wirklich so unterschiedlich im Gefühl ?
Schön. Ich sehe uns auch eher als ein Spiegelbild als ein Gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.