Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1658 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4342 Mitglieder
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
zum Thema
kommt mann beim wichsen selfmade besser? schneller? garantie92
Ich bin mal neugierig, oft sehe ich in kleinen netten filmchen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller kommen?

@********elen
Sie vor der Penetration länger mit Hand oder Zunge zu stimulieren bis "sie komplett erigiert ist" ist natürlich die optimale Lösung.

Für mich nicht. Ich genieße die Penetration mehr als evtl. andere Praktiken, auf die ich gerne verzichte.
@********elen
Tut mir Leid das zu hören.

Was tut dir leid? Dass ich Männer gefunden habe, die 100% zu mir passen?
@********elen
Hier wurden ja schon Wege geäußert, die auch mir helfen zu kommen.

Ich habe keine Schwierigkeiten zu kommen. *lach*
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
Sie vor der Penetration länger mit Hand oder Zunge zu stimulieren bis "sie komplett erigiert ist" ist natürlich die optimale Lösung.

Für mich nicht. Ich genieße die Penetration mehr als evtl. andere Praktiken, auf die ich gerne verzichte.
Für mich ist das Vorspiel schon ein wichtiger und schöner Teil des Spiels. Nur Penetration wäre mir zu langweilig.
Aber *zumthema* Hilft es Dir zu kommen wenn du auf deinen gedanklichen Focus achtest?
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
Hier wurden ja schon Wege geäußert, die auch mir helfen zu kommen.

Ich habe keine Schwierigkeiten zu kommen. *lach*
Das ist schön für dich, aber du persönlich warst deshalb auch nicht das Thema des Thread.
@********elen
Hilft es Dir zu kommen wenn du auf deinen gedanklichen Focus achtest?

Ich brauche keine "Hilfe", ich habe gar keine Orgasmusschwierigleiten.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
Tut mir Leid das zu hören.

Was tut dir leid? Dass ich Männer gefunden habe, die 100% zu mir passen?

Willst du mich provozieren? Warum? Ich finde du trollst hier das Thema indem du es so mutwillig missverstehst.
Offensichtlich, für den geneigten Leser zumindest, bezog sich mein "Leid tun"auf .
"Persönlich habe ich noch nie erlebt, dass ein Mann versucht hätte, mir zuliebe seinen Orgasmus zu unterdrücken. Ganz im Gegenteil, in meinen ersten Beziehungen haben die unterschiedlichen sexuellen Bedürfnisse zu Diskussionen und letztendlich zur Trennung geführt"
Warum in aller Welt solltest du mir dafür Leid tun dass du einen passenden Partner gefunden hast? Das war eine rhetorische Frage.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
Hilft es Dir zu kommen wenn du auf deinen gedanklichen Focus achtest?

Ich brauche keine "Hilfe", ich habe gar keine Orgasmusschwierigleiten.
Merkst du das gar nicht? Deine Aussage, dass das Thema gar nichts mit dir zu tun hat, ist doch offensichtlich unnötig hier.
@********elen
Auch meine Erfahrungen mit sexuell unpassenden Partner sollten dir gar nicht leid tun. Dadurch habe ich nur gelernt, dass es in der Sexualität nicht darum geht, sich einem Partner anzupassen, also es geht nicht darum zu versuchen, langsamer oder schneller zum Höhepunkt zu kommen, sondern den passenden Partner zu finden.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Auch ein gutes Thema für einen anderen Thread.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
Auch meine Erfahrungen mit sexuell unpassenden Partner sollten dir gar nicht leid tun. Dadurch habe ich nur gelernt, dass es in der Sexualität nicht darum geht, sich einem Partner anzupassen, also es geht nicht darum zu versuchen, langsamer oder schneller zum Höhepunkt zu kommen, sondern den passenden Partner zu finden.

Für mich hat das halt nicht diese Priorität bei der Partnerwahl. In wen ich mich verlieben kann hängt eher von intellektueller Kompatibilität ab. Kann man gemeinsam über die gleichen Dinge lachen, hat man die gleichen Werte im Leben, kann man sich wirklich vertrauen und gut unterhalten? Diese Menschen sind so selten. In der Sexualität nähert man sich eher an und geht aufeinander ein. Wenn sie länger braucht bis sie erregt oder feucht wird spiele ich halt etwas länger mit ihr, auch mit völlig erigiertem Ständer. Wenn ich merke dass es ihr langsam zu viel wird, konzentriere ich mich auf meine Empfindungen an meiner Eichel oder bemühe mein Kopfkino wenn ich noch in ihr kommen möchte wenn es sie den Gedanken auch genießt. Das finde ich gar nicht schlimm. Ob sie kompromisslos zu meiner Erregungskurve passt hat bei mir in der Partnerwahl wirklich nicht Priorität. Da sind mir andere Dinge bei einem Partner halt viel wichtiger.
@********elen
Beim Thema Sex geht es für mich um Sex-Partner, nicht um Lebenspartner.
Mir wäre es zu stressig, mein ganzes Leben mit einem Menschen Sex zu haben, der ganz andere sexuelle Bedürfnisse hat als ich und zu versuchen, einen Kompromiss zu finden.
Wenn ich richtig verstanden habe, schlägst du vor, dass der Mann seinen Orgasmus verzögert, und die Frau ihm entgegen kommt, indem sie versucht, schneller zu kommen. Da sind aber zwei Menschen, die sich und den Partner unter Druck setzen, um zueinander zu passen. Der Frust ist vorprogrammiert.
*******schi Frau
281 Beiträge
Zur Eingangsfrage:
Ich will diese Sicht auf Sex als Leistungssport, in dem es etwas zu steuern und zu erreichen gilt, nicht teilen.
Orgasmen geschehen, meine und seine, und sind ein Extra, kein Ziel. Ich teile da @***up s Sicht: es ist eher eine Frage von Passung, ob mir das Liebesspiel in Gänze Spaß macht. Zu mir passen Männer, die lange oder öfter können, wobei ich die Kombi schnell/mehrmals am erregendsten finde. (schnell heißt für mich um die 10min, alles unter 5min ist auch mir zu wenig, um das Gefühl der Penetration zu genießen)

Es gibt ein paar Dinge, die ich tun kann, um zu einem Orgasmus zu kommen (der „richtige“ Mann, Stellung, Kopfkino). Aber Knöpfe, die ich drücken kann um im Paarsex schneller zu kommen, habe ich noch nicht gefunden.

Verweigere ich deswegen Verantwortung? Nö. Ich definiere den Sinn des Spiels einfach anders. Und für diese Definition trage ich gern die volle Verantwortung.
********brav Frau
2.662 Beiträge
Warum sollte ein Mann seinen Orgasmus zugunsten des Orgasmus der Frau "hinauszögern" ....ich glaube die wenigsten kommen durch reine Penetration ....Zudem Mann dann doch auch andere Mittel und Wege hat, die Frau zu beglücken....

Ich-wir mögen es den Gokus nicht teilen zu müssen und geniessen unsere Höhepunkte versetzt, zudem wir dann viel mehr von dem einen durch den anderen fühlen
****020 Frau
2.398 Beiträge
Ich jedenfalls habe gar keinen Orgasmus, wenn ich diesen Versuche zu erzwingen. Er ist ein Nebenprodukt von gutem Sex... Und ja, ich habe immer Kopfkino dabei, und es hilft, wenn der Mann die richtigen Knöpfe drückt und er mit mir darüber redet, wie es am besten geht. Wenn es passt, und ich entspannt bin, kann ich auch mehrmals kommen, aber nie von PiV..deshalb ist es mir relativ egal, wie schnell er abspritzt, solange er danach noch weitermacht auf andere Art.
Aber grundsätzlich ist nicht der Orgasmus das Ziel. Den kann ich nicht erzwingen, nicht beschleunigen, der ist wunderschönes Nebenprodukt, wenn wir beide gemeinsam so Sex haben, dass er uns beiden gefällt.

Ich hatte schon Männer, bei denen ich problemlos durch lecken schnell zum Orgasmus kam, aber der gesamte Sex drumherum war nicht befriedigend. Der Orgasmus macht nicht den Sex aus..
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******schi:
Zur Eingangsfrage:
Ich will diese Sicht auf Sex als Leistungssport, in dem es etwas zu steuern und zu erreichen gilt, nicht teilen.
Orgasmen geschehen, meine und seine, und sind ein Extra, kein Ziel. Ich teile da @***up s Sicht: es ist eher eine Frage von Passung, ob mir das Liebesspiel in Gänze Spaß macht. Zu mir passen Männer, die lange oder öfter können, wobei ich die Kombi schnell/mehrmals am erregendsten finde. (schnell heißt für mich um die 10min, alles unter 5min ist auch mir zu wenig, um das Gefühl der Penetration zu genießen)

Es gibt ein paar Dinge, die ich tun kann, um zu einem Orgasmus zu kommen (der „richtige“ Mann, Stellung, Kopfkino). Aber Knöpfe, die ich drücken kann um im Paarsex schneller zu kommen, habe ich noch nicht gefunden.

Verweigere ich deswegen Verantwortung? Nö. Ich definiere den Sinn des Spiels einfach anders. Und für diese Definition trage ich gern die volle Verantwortung.

Der Leistungssportgedanke stieß mir in dem "Schnellspritzer" Thread auch negativ auf. Dort wird der "Schnellspritzer" als Egoist dargestellt der sich gefälligst zu trainieren hat.
*******schi Frau
281 Beiträge
Echt? Habe ich so nicht gelesen.
Ich las Kritik eher an dem, für den der Sex nach seiner (für die Frau viel zu schnellen) Befriedigung durch Abspritzen beendet ist.

(Interessant wäre da ja die Sicht bi- und homosexueller Männer, das würde diese latente Frage, wer aufgrund seiner Anatomie „zuständig“ sei - das lese ich leider auch so ein bisschen aus der Frag hier- nämlich erledigen)
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
Beim Thema Sex geht es für mich um Sex-Partner, nicht um Lebenspartner.
Mir wäre es zu stressig, mein ganzes Leben mit einem Menschen Sex zu haben, der ganz andere sexuelle Bedürfnisse hat als ich und zu versuchen, einen Kompromiss zu finden.
Wenn ich richtig verstanden habe, schlägst du vor, dass der Mann seinen Orgasmus verzögert, und die Frau ihm entgegen kommt, indem sie versucht, schneller zu kommen. Da sind aber zwei Menschen, die sich und den Partner unter Druck setzen, um zueinander zu passen. Der Frust ist vorprogrammiert.

Ich mag kein Sex ohne solide Sympathie zur Person. Auf seinen Sexpartner im Moment zu achten finde ich absolut nicht stressig, man spielt das Spiel ja schließlich zusammen.
Ich schlage hier absolut nicht vor dass irgendwer sich zurück hält oder pusht. Ich thematisiere Tendenzen die mir in dem anderen Thread negativ aufgefallen sind.
*******ant Frau
27.997 Beiträge
Ich bin ja schon froh, wenn ich bei einem Sexpartner nicht auf Ideale stoße wie dass man
• gleichzeitig kommen sollte
• wenigstens die Frau gekommen sein sollte.
Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die mehrmals hintereinander kommen. Wenn, wie gesagt, überhaupt.
Das sind für mich persönlich die eigentlichen Leistungsgedanken (die mich stören, was sich dann auch ganz konkret auswirkt).
Ich dachte in vielen Situationen, dass es doch eigentlich viel entspannter sein könnte, wenn jeder sein Ding macht und am Ende beide happy sind, ganz ohne Erwartungshaltungen aneinander. Sprich: jede/r bekommt seinen Orgasmus genau dann, wenn er/ sie selber das möchte.
Gut, in meinem Fall müsste er potenziell leicht nekrophil veranlagt sein, weil ich nach einem Orgasmus (wenn!) platt im Sinne von handlungsunfähig bin (rauchen geht noch)-
aber irgendwas ist ja immer.
******eek Frau
5.103 Beiträge
Ich habe Sex, weil ich Spaß an Sex mit diesem Menschen habe. Einfach Spaß haben und genießen, sind die einzigen Ziele. Wenn ich dabei ein- oder mehrmals komme, ist das toll, aber das ist für mich nicht das Ziel.

Natürlich gibt es Stellungen oder zusätzliche Hilfen, die Orgasmen begünstigen können und gern genutzt werden, aber insgesamt turnt mich orgasmusfokussierter Sex total ab.
Wenn der Mann nach 2 Minuten kommt und für ihn dann auch alles andere vorbei ist, ist das unbefriedigend. Wenn er aber auf Teufel komm raus hinauszögert, um mich zum Orgasmus zu penetrieren, ist das für mich ebenso ein Lustkiller.
@****020
Der Orgasmus macht nicht den Sex aus..

Genau!
Persönlich stehe ich auf Penetration: ich finde meine Empfindungen und Gefühle dabei einfach himmlisch. Die vaginalen Orgasmen entstehen dadurch, dass meine Erregungswelle sich immer wieder entfaltet.
Deswegen suche ich mir Männer aus, die so wie ich nicht orgasmusorientiert sind, sondern sich beim PiV Zeit nehmen, also den Weg als Ziel haben. Und um länger den Akt zu genießen, haben sie Techniken erlernt, um ihren Orgasmus zu steuern, also erst dann zu kommen, wenn sie befriedigt sind. Sie sagen alle, dass dadurch die Orgasmen auch intensiver werden.
Sie tun das aus Egoismus und nicht, um mir einen Gefallen zu tun.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Nehmt ihr überhaupt Verantwortung für euren Orgasmus beim Geschlechtsverkehr an, oder legt ihr das komplett in Seine Hände und andere Körperteile?

Ich kann die Verantwortung auch zu 100 % selbst in die Hand nehmen.

Je besser ein Mann zu meinen sexuellen Vorlieben und Neigungen passt, desto weniger lege ich selbst Hand an und desto entspannter bin ich.
Harmoniert der Sex gar nicht oder nur in wenigen Bereichen, würde ich die sexuellen Aktivitäten unterbrechen oder sogar vorzeitig beenden, da es keinen Sinn ergeben würde.

Für die sexuelle Selbstbefriedigung benötige ich keinen Menschen.

Wenn ein Mann Leistungsdruck empfinden würde oder sich selbst als Hase, lebender Dildo bezeichnet oder was auch immer für merkwürdige Empfindungen hätte, passt er einfach nicht zu meiner sexuellen Lust und ich nicht zu seiner.

Wenn 2 Menschen die gegenseitige Rücksichtnahme bei sexuellen Aktivitäten bevorzugen, formuliert man das einfach vorher ..... Alles gut.
Reden ist immer gut.
Schweigend sich was auch immer denken tun mehr als genug.

Schneller kommen?

Nein, das ergibt keinen Sinn, egal wer das tun müsste, damit es sexuell harmoniert.
*******Baer Paar
321 Beiträge
Mein Schatz und ich haben mit dem schnelleren Kommen kein Problem. Wenn ich ihn richtig geil gemacht habe, dann spritzt er auch schon mal schneller ab, bevor ich gekommen bin. Das ist doch ein deutliches Zeichen, nach immerhin schon mehr als vierzig Jahren noch begehrt und geliebt zu werden. Und was soll's? Wir haben Zeit und ich weiss, wie ich ihn wieder zum Stehen bekomme. Und er kann mich dann genüsslich lecken und fingern und mir den ersten Orgasmus verschaffen. Und in der Zwischenzeit hat er sich erholt und sein Ständer steht wieder, damit wir dann einen ausgiebigen Akt vollbringen können bis zum gemeinsamen Orgasmus. So sollte der Sex doch sein!
*******aAND Frau
253 Beiträge
An den Threadersteller - Dir ist aber schon bewusst, dass in den meisten Fällen sexuellen Auslebens zwischen Männlein und Weiblein erhebliche Unterschiede gibt?

Ich äusser das jetzt mal rein von meinem Gefühl und bisher gesammelten Erfahrungen ... (da ich aber in einer Beziehung bin, will ich mit meinen Schilderungen anderen keine Hoffnung machen).

Bezüglich der Schnellspritzerfraktion ... grundsätzlich, kann er schnell spritzen, sofern er auch schafft danach nochmals zu kommen und entsprechend weiter auf mich einzugehen.
Schaffen aber die Wenigsten und von daher würde ich bei Verdacht auf schlechten Sex eher das Date abbrechen.

Witzig finde ich auch immer, dass offensichtlich viele Männer denken, dass der Kitzler der heilige Triggerpunkt für den Orgasmus einer Frau ist.

Zumindest bei mir ist der Kopf und ebenso der Rest meines Körpers mindestens genauso für den Höhepunkt verantwortlich, wie voran genannter Triggerpunkt "Kitzler".
Gerade der Kopf spielt hier eine entscheidende Rolle, denn dieser ermöglicht es mir, mich überhaupt fallen zu lassen.
Wenn da nun einer dauernd am Kitzler rumlullert, bringt mir das mal rein gar nichts, solange ich im Kopf nicht so weit bin, mich entsprechend fallen zu lassen und zu geniessen.

Die Geschwindigkeit beim Sex ist bei mir mir individuell und kann von Quickie, bei dem ich auch auf meine Kosten komme, bis hin zum langen Geniessen sein.

Quickie klappt meist am Morgen recht gut, wenn im Bett eh alles kuschelig ist und ich auf die Vertrautheit meines Freundes gut interagiere.

Schöner finde ich allerdings ausgiebigere Spiele, da diese von der Intensität für mich viel schöner sind.
Hier hängt es wirklich von den Umständen ab, wie es zum Sex kommt. Die Luststeigerung ist bei mir so in einer Art Wellenform - also Phasen, wo ich meinen Körper besonders intensiv wahrnehme und ebenso auch der Kopf gut mit dabei ist und Phasen, wo der Genuss etwas nachlässt. Und von Welle zu Welle wird dies immer stärker bis zum einem Zeitpunkt, wo ich die Umgebung kaum noch wahr nehme. Naja den Rest kannst Du Dir denken.

Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass es nicht so einfach ist, Themen von A (Männlein) auf B (Weiblein) zu übertragen und selbst hier auch das sexuelle Empfinden von Frau zu Frau vollkommen unterschiedlich ist.
*********_Wien Frau
2.040 Beiträge
Ich komme vaginal nur, wenn ich mich fallen lassen kann und das geht nur, wenn ich mich darauf verlassen kann, dass er nicht zu schnell kommt. Zu mir passen nur Männer, die sich Zeit lassen können und das auch wollen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Sexbeziehung zu einem jungen Mann, der sehr schwer und nie unter 90 Minuten kommen konnte. Für mich ein Traum. Bei mir konnte er sich fallen lassen, weil er wußte, ich will und kann das auch, stundenlang Sex. Wenn ich jemals was trainiert habe, dann länger zu genießen, aber doch nicht das Gegenteil. Ergibt keinen Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.