Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1670 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
970 Mitglieder
zum Thema
Wie schusselig seid ihr?746
Ich würde gerne von euch wissen, wie schusselig ihr in manchen…
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr? 2.0

****ere Mann
586 Beiträge
Themenersteller 
Wie schusselig seid ihr? 2.0
und weiter gehts in die 2te schusselige fröhliche Runde *juhu* *g* *knuddel2*

Hier ein kleiner Vorgeschmack vom vorherigen Thread 1.0 *love4*

Wie schusselig seid ihr?

Was ist euch so alles passiert? Welche schusseligen Momente habt ihr erlebt *lach*?

Fernbedienung im Kühlschrank *hae*
Schlüssel im Wäschekorb *lol*
vergessene Termine und Verabredungen *umfall*
skurrile und absurde *lol* Momente usw.

Und wie zuvor in 1.0, bitte mit einer ganzen Prise Humor sehen. *zwinker* *lol* ☺️
*******ant Frau
26.641 Beiträge
@****ere
Schön, dass es eine Fortsetzung gibt, *huhn*.

Ich habe aktuell sage und schreibe 4 Packungen Salz Zuhause, weil mich trotz Einkaufsliste die Beschallung in Supermärkten dermaßen schusselig macht, dass ich sogar vergesse, dass ich so eine Liste überhaupt erstellt/ dabei habe.

Für den Fun- Faktor:
So Sachen wie Haarspray statt Deo unter die Achseln gesprüht (in meinem Fall nicht ganz unberechtigt bzw "verfehlt", *lach*).
****di Frau
306 Beiträge
Gilt auch:

An meiner eigenen Bürotür anklopfen, bevor ich dieses verlasse?
*******ter Frau
4.466 Beiträge
Ich lege Dinge die "demnächst" wichtig werden könnten, an Orte wo ich sie ganz bestimmt (und schnell) wieder finde.

Wenn ich die Suche schon längst aufgegeben habe, tauchen diese Sachen wieder auf. *nixweiss*
*******ant Frau
26.641 Beiträge
Ich habe in letzter Zeit so viele Lesebrillen geschreddert/ gehimmelt, dass ich gleichsam erschrecke, wenn mich aus irgendeiner (Vorrats)Ecke eine neue/ intakte anlächelt.
(Nein, nicht ganz richtig: hämisch angrinst!)
*******in78 Frau
4.232 Beiträge
Eine Fortsetzung wie schön 🥰

Ich war letztens einkaufen. Voll bepackt stehe vor „meinem“ Auto und drücke wie wild den Schlüssel zum öffnen des Kofferraums, ging nicht. Mir viel dann auf, gleiches Model ✅ gleiche Farbe ✅ gleiches Kennzeichen 🚫

Okay, wo steht nun mein Auto? 🤔 Mich also im Kreis gedreht und geschaut wo es Blink. Schön, nur 3 Autos weiter 😅

Während ich zum Auto ging, lachend, sah ich, das sich das „Spektakel“ jemand angeschaut hat und herzhaft Lachen musste. Also habe ich mit einem Fremden zusammen erstmal schön über meine Schusseligkeit gelacht. 😀
***ka Frau
2.000 Beiträge
Tagsüber stoße ich mich an sämtlichen Möbelstücken an. Egal wie sie stehen. Nachts im Halbschlaf, im Dunkeln dafür nie.
*******ant Frau
26.641 Beiträge
Zitat von ***ka:
Tagsüber stoße ich mich an sämtlichen Möbelstücken an. Egal wie sie stehen. Nachts im Halbschlaf, im Dunkeln dafür nie.

Das spricht für nächtliches Wachstum von Fibrissen.
*wolf*
***ka Frau
2.000 Beiträge
Definitiv! Ich muss mal nachts ein Foto von mir machen. Ich glaube, die stehen mir ausgezeichnet! *traenenlach*
******Bln Frau
809 Beiträge
Beim telefonieren mein Smartphone mitsamt Hose in Waschmaschine geschmissen.
Waschmaschine angemacht.
Mich gewundert warum ich meinen Gesprächspartner nicht mehr höre...

Gesprächspartner hat überlebt, Smartphone nicht.
***81 Mann
1.773 Beiträge
Ist mir zwar nicht persönlich passiert. Wir haben uns mit ein paar Leuten zum Essen in Ravensburg getroffen. Eine liebenswerte Frau aus der Schweiz sollte auch erscheinen. Sie kam abgehezt mit über 30 Minuten Verspätung an, da sie auf der anderen Seite der Innenstadt geparkt hatte. Wir haben sie dann angesprochen wo genau sie geparkt hat. Daraufhin kam von ihr, irgendwo da hinten an einem Turm mit grünem Dach. *ggg* In Ravensburg gibt es nicht nur einen Turm mit grünem Dach, aber gut. Irgendwann wollten wir dann noch die Lokation wechseln und Cocktails trinken gehen, aber die Schweizerin wollte erst ihr Auto holen. Sie bat mich, sie zu begleiten, weil sie keinen Orientierungssinn hat. Aufgemacht zur Autosuche. Nach ein paar Straßen abklappern haben wir ihren Wagen endlich gefunden, abgestellt im absoluten Halteverbot. *traenenlach* Sie an ihre Handtasche und erst mal den Schlüssel suchen. Nach einer Weile suchen, sagt sie dass sie den Schlüssel nichtfindet. Der liegt bestimmt noch im Restaurant oder ist ihr auf dem Weg aus der Tasche gefallen. *lol* Ich an ihrem Autotürgriff gezogen und siehe da, dass Auto war gar nicht abgeschlossen und der Autoschlüssel steckte sogar noch Zündschloss. *haumichwech*
An Schusseligkeit kaum noch zu überbieten, aber sie hat auch Glück gehabt. Niemand wollte das Auto und ein Strafzettel ist auch ausgeblieben. *xd*
Auf jeden Fall haben wir so für weitere Treffen immer einen lustigen Gesprächsstoff. *g*
*******in78 Frau
4.232 Beiträge
Ich habe eine neue Trinkflasche, wo oben so eine Art "Schnabel" drauf ist. Bei Trinken wurde ich immer Nass und ich wollte prüfen, ob der Ring der auf dem Hals sitzt, nicht richtig sitzt oder defekt ist. Ich drehe also die Flasche um und merkte in dem Moment *kopfklatsch* hättest den Hals des Schnabels vielleicht zuhalten sollen *haumichwech* die halbe Flasche landete auf dem Boden, weil ich die Schwerkraft unterschätzt habe, dass aus einer Öffnung natürlich Flüssigkeit entweichen kann.
*******kull Frau
7.965 Beiträge
Klein Freaky war im Januar auf einer Kinkyparty, natürlich sau wenig an und es war arschkalt. Klein Freaky wollte eine rauchen, stellt sich an einen Tisch und freute sich, dass über den Tisch ein Heizstrahl war. Was sie nicht bemerkte, dass IM Tisch auch ein Heizstrahler war und so schusselig wie sie ist, lehnte sie sich mit dem Arm dran. Ergebnis: Verbrennung zweiten Grades und ein "wunderschönes" Muster im Arm. Gott sei Dank unterm Tattoo.

Das war echt ein heißes und intensives Zusammentreffen *umpf*
***_a Frau
123 Beiträge
Mit meinem ex waren wir abends bei Italiener, Licht war gedämmt.
Er Bestellt Pizza, ich Spagetti mit Meeresfrüchten.
Essen kommt ich nimm den Streuer und mache mir schön Parmesan über die Pasta.
Beim streuen denke ich mir: "der Käse ist aber fein und schmilzt sofort".
Es war leider kein Parmesan sondern ZUCKER *augenzu*
Zum Glück fanden das die Köche, ich auch lustig und ich bekam eine neue Portion.
**ha Frau
3.063 Beiträge
Bei Mir gab's irgendwann ganz bestimmt auch die eine, oder andere Sache. Fällt Mir,auf Anhieb , jetzt gerade nicht ein. Bin bestimmt noch nicht richtig wach.
Was aber der Fall ist :
Mir fällt täglich ein - bis mehrfach Irgendwas aus der Hand.
*****nne Frau
3.216 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kaufte letzte Woche u.a. Schlagsahne im Becher und stellte den Einkaufsbeutel auf den Beifahrersitz. Als ich nochmal nach dem Beutel griff, habe ich mit einem Finger in den Becher gestochen und schwupps, spritzte die Sahne durch die Gegend. Ich durfte nachher sogar meine Tasche samt Inhalt putzen, weil dort auch was reingespritzt ist.
Am nächsten Morgen habe ich Haare gewaschen und dabei ist mir die Brause aus der Hand gerutscht, ist in die Wanne gefallen und da ja das Wasser lief, habe ich das ganze Bad vollgespritzt. Ich durfte also vor der Arbeit noch Bad putzen und war total begeistert. 😉
*******987 Frau
8.343 Beiträge
Ich gehe plaudernd mit einer Freundin und meiner Schwester spazieren. Jeder einen Eisbecher/Hörnchen in der Hand. Ich löffel genüsslich mein Eis, als die beiden mich plötzlich dumm angucken und meine Schwester fragt "hast du echt gerade auf dein Eis gepustet? Glaubst du, das muss noch abkühlen?" Wir haben so gelacht. Ich habe keine Ahnung, warum ich das gemacht habe, einfach nur, weil es beim Essen irgendwie dazu gehört.
Ich habe mal eine Verkäuferin beobachtet wie sie die Kühlvitrine putzen wollte.

Sie ging vor die Vitrine, da wo gewöhnlich die Kunden stehen und klappt die Glasscheibe nach oben, so kann man die Scheibe sehr gut von innen putzen.

Dann ging sie zurück hinter die Vitrine und kommt mit einer Sprühflasche wieder.

Ja und dann hat sie kräftig auf die Scheibe gesprüht um sie zu putzen.

Da die Scheibe nach oben geklappt war sprühte sie direkt auf die Wurstwaren.
****769 Frau
2.282 Beiträge
Ich kann mir nie meine eigene Handynummer merken. Wenn ich die mal schnell irgendwie brauche, rufe ich mit dem Handy mein Bürotelefon an, weil sie da angezeigt wird. Dann koche ich Kaffee, mache irgendwas, gehe wieder an meinen Schreibtisch und denke: Oh, da hat ja jemand angerufen! *lach* ist mir schon öfter passiert.
*****019 Mann
461 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich kann mir nie meine eigene Handynummer merken. Wenn ich die mal schnell irgendwie brauche, rufe ich mit dem Handy mein Bürotelefon an, weil sie da angezeigt wird. Dann koche ich Kaffee, mache irgendwas, gehe wieder an meinen Schreibtisch und denke: Oh, da hat ja jemand angerufen! *lach* ist mir schon öfter passiert.

Solange du dich nicht selbst mal blockierst *traenenlach*
*******ant Frau
26.641 Beiträge
Ich hatte mit ca. 12 die Idee, an dem Dampf zu riechen, der aus dem Eierkocher kam.
*gruebel*
Zack- Nase verbrannt.
Der Dampf roch jedenfalls, völlig überraschend, nach nichts.
*******in78 Frau
4.232 Beiträge
Einen habe ich auch noch.

Wir waren einkaufen und ich wollte kochen. Nichts aufwändiges, also nur etwas schnippeln, alles in einen Topf und so eine Maggipackung (Gewürze) drauf. Gesagt getan. Ich schnipple nun, werfe alles in den Topf und suche dann die Maggipackung ..... sie war weg. Ich wusste genau, ich habe sie ausgepackt, also alles abgesucht. Zuerst im Kühlschrank, da landen gerne mal allerhand Dinge... nix.... dann in allen Schränken, in denen ich die anderen Sachen verstaut habe ... nix... doppelt und dreifach gesucht, auch an unmöglichen Stellen, man weiß schließlich nie.... nix zu finden. Mein Mann also los und eine neue gekauft.

Tage später kommt er um die Ecke und was hält er in der Hand? Richtig, die Maggipackung *ggg*

Ich war echt gespannt, wo die sich versteckt hatte und .... er fand sie bei der Katzennahrung, er dachte es wären Leckereien *haumichwech* Das war wirklich die einzige Stelle, an der ich nicht gesucht habe *ggg*
*******987 Frau
8.343 Beiträge
Das erinnert mich gerade daran, wie ich als Jugendliche mal einkaufen sollte den ganzen Weg über habe ich mir gesagt, ich muss an die gehackten Nüsse denken. Hat auch funktioniert. Ich habe tatsächlich Nüsse mitgebracht. Meine Mutter völlig verblüfft: "und wofür sind die Nüsse?" Ich sollte geriebenen Käse mitbringen und auf dem Weg zum Einkaufen sind daraus gehackte Nüsse geworden. Grrr, also musste ich nochmal los.
******wen Frau
15.455 Beiträge
Zitat von ****di:
Gilt auch:

An meiner eigenen Bürotür anklopfen, bevor ich dieses verlasse?

Next Level: am Kühlschrank anklopfen. Für Sie getestet! *vogel*
*******in78 Frau
4.232 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von ****di:
Gilt auch:

An meiner eigenen Bürotür anklopfen, bevor ich dieses verlasse?

Next Level: am Kühlschrank anklopfen. Für Sie getestet! *vogel*

Spannend wird es wenn er antwortet "Ja bitte" *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.