Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1663 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
967 Mitglieder
zum Thema
Wie schusselig seid ihr?746
Ich würde gerne von euch wissen, wie schusselig ihr in manchen…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr? 2.0

***e6 Frau
1.623 Beiträge
Ich habe gestern vergessen in einem Restaurant zu bezahlen *tuete*
Wir haben mit dem Stammtisch eine neue Location ausprobiert und dort ist alles App gesteuert. In der allgemeinen Aufbruchstimmung am Ende des Abends ging die Bezahlerei irgendwie total unter. *augenzu*
Jetzt muss ich gleich ganz peinlich dort am Tresen aufschlagen...
**px Mann
52 Beiträge
Ich mach in letzter Zeit immer öffter aus zwei Worten eins.

Gerade eben könnte ich mich nicht entscheiden ob ich meinem Sohn sagen soll:
"Google es"

oder ob ich doch lieber sagen soll:
"Kuck es nach"

Also hab ich gesagt:
"Kuugle es" *witz*

Der Blick meines Sohnes war legendär *rotfl*

Was habt ihr für Kombinationen?
****ika Frau
933 Beiträge
Meine Mutter hatte Geburtstag, sie wurde damals 85. Mit der ganzen Familie. Bruder, Schwägerin, Neffen, Tochter, Enkel. Der fast 90jährige Freund meiner Mutter.
Aber auch Freundschaften
meiner Mutter. Und ich war mit meinem damaligen Freund dabei.
Kaffeetafel mit Kuchen, Torte, Kaffee, Tee. Und Schlagsahne.

An die kam ich nicht ran. Also fragen und darum bitten, nichts leichter als das.
"Kann mir mal jemand die Ficksahne rüberreichen?"

*rotwerd*
*****ich Paar
6.802 Beiträge
Bei einer Clubmail war ich soeben sehr schusselig,
ich wollte das *boogie* senden.
Dazu muss man ja zuerst Sternchen * drücken und dann das Kürzel schreiben. Nun erschien, nach dem ich boo geschrieben hatte, bereits das 👉*boogie* habe aber nicht richtig auf das Symbol gedrückt, so dass beim Empfänger nur boo ankam.

Habe ich bei meiner Schusseligkeit zunächst nicht bemerkt. Peinlich, peinlich.
*******en_X Frau
4.176 Beiträge
Ich hatte bei einer Autofahrt meine Tasche auf dem Schoß, darin eine Flasche Wasser. Ich hatte sie wohl nicht richtig zugedreht…
Zum Glück hatte ich einen sehr langen Pulli an, damit konnte ich die Wasserflecken, die ziemlich unglücklich positioniert waren verdecken *schaem*
*******Sun Frau
5 Beiträge
Kürzlich war ich beim Röntgen wegen eines Sportunfalls. Ich sollte meine Versicherungskarte vorlegen…
Anstatt die Versicherungskarte, habe ich die EC Karte in das Kartengerät eingelegt.
Wäre am liebsten im Erdboden versunken 🫣
*******5_DA Mann
2.265 Beiträge
Neulich beim Bäcker.

Ich halte die gespreizte Hand hoch und sage "Das werden insgesamt 6 Brötchen"
Die Verkäuferin erstaunt: "Machen Sie das nochmal..."
********ious Mann
3.053 Beiträge
So ein Soda-Stream ist eine tolle Sache- wenn da nur nicht dieser verdammte CO2-Zylinder wäre... *roll*

Mache einen Stop beim nächsten Getränkehändler. Natürlich haben sie CO-Zylinder aber doch nicht den! ...

Tags drauf extra zum Edeka gefahren, die haben den richtigen! Nur ich nicht, hatte den Zuhause vergessen...

Wieder bei Edeka, bin schon Richtung Kasse und bemerke, dass ich das Ding im Auto hab liegen lassen... Also schnell ein anderes Getränk eingepackt.

Edeka, die dritte! Hab das Ding im Wagen und stehe an der Kasse. Jetzt kann ja nix mehr schief gehen! Leider waren gerade aber keine mehr da...

Komme an der Tanke vorbei und konnte den endlich tauschen! Einen leeren gegen einen anderen leeren...

So ein Soda-Stream ist eine tolle Sache- wenn da nur nicht dieser verdammte CO2-Zylinder wäre...

Hab jetzt bei Flaschenpost bestellt *cocktail*
*******ant Frau
27.905 Beiträge
@********ious
Ich hab' den Ausstieg aus diesem teuflischen System geschafft, *smile*.
Ok, musste dafür ein finanzielles Pfand- Opfer bringen, aber das war es mir wert.
Habe nämlich Angst vor Gas(flaschen).
********ious Mann
3.053 Beiträge
Die Dinger sind wie Druckerpatronen- immer dann leer wenn mans am wenigstens gebrauchen kann! Abhilfe schafft nur der Kauf eines Ersatz und bindet einem noch mehr an dieses teuflische System... *fluch*
*******ant Frau
27.905 Beiträge
Mistgabeln und Fackeln! *guru*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.