Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1664 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
965 Mitglieder
zum Thema
Wie schusselig seid ihr?746
Ich würde gerne von euch wissen, wie schusselig ihr in manchen…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr? 2.0

**C Mann
12.153 Beiträge
Zitat von *********schen:
Vielleicht sollte ich meine Brille mit einem Pieper versehen. *lol*

...oder eine Kette um den Hals... *g*
*********schen Paar
71 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Passiert mir manchmal dass ich vergesse, das Kaffeepulver in die Maschine zu füllen.
Wir gießen den Kaffee durch einen Porzellanfilter direkt in ein Warmhaltekanne.
Ich hab es schon mal ganz in Gedanken geschafft, das Wasser ohne Filter in die Kanne zu gießen. *haumichwech*
*********schen Paar
71 Beiträge
Zitat von **C:
Vielleicht sollte ich meine Brille mit einem Pieper versehen. *lol*

...oder eine Kette um den Hals... :-)[/quote

Schon probiert, nütz nix. Dann hau ich damit überall vor und leg dann genervt die Brille samt Kette wieder irgendwo ab. Und die Jagd beginnt wieder...
*****ich Paar
6.853 Beiträge
Ist es schusselig oder unachtsam, jedenfalls passiert es mir immer wieder, dass ich beim Scrollen auf dem Smartphone-Display unbeabsichtigt auf den Danke-Button komme.
Wenn ich dann bewusst ein Kompliment machen will, ist mein Kontingent aufgebraucht.

Muss mir angewöhnen, mit dem linken Zeigefinger zu scrollen, da bin ich dann nicht so nah dran.

LG
LotharErich
*******in78 Frau
4.649 Beiträge
Ich bin gerade am Umziehen und in geistiger Umnachtung wurde der Kleiderschrank samt Klamotten schon ins neue Haus gebracht, ohne darüber nachzudenken, dass wir noch im alten Haus schlafen.

• Ja, so habe ich am nächsten Morgen auch geschaut 😅
*******007 Frau
487 Beiträge
Letztens beim Bäcker eine Heiße Schokolade und ne Semmel gekauft, bezahlt zu meinen Freunden raus und gefragt wo ist den M was macht die den da so lang? Die muss noch auf ihren Kaffee warten.
Ich so f*** meine Heiße Schokolade, wieder rein zum Bäcker.
Und da stand sie auf dem Tresen und hat schon auf mich gewartet.

So ein Glück *g* 🍀
********2024 Frau
45 Beiträge
Hab mal meinen Autoschlüssel im Kühlschrank gefunden. Und auf dem Weg zur Arbeit vergessen, das Kind im Kindergarten abzusetzen....Hab nach hinten geguckt und da saß sie Freudestrahlend neben meiner Arbeitstasche.....

Mehr möchte ich jetzt nicht aufzählen.... *lach*

schäm
*******987 Frau
8.512 Beiträge
Zitat von ********2024:
abzusetzen....Hab nach hinten geguckt und da saß sie Freudestrahlend neben meiner Arbeitstasche.....
Ist meinem Vater auch mal passiert. Ich saß leise im Auto hinten am Lesen und er hat komplett vergessen, dass er mich absetzen wollte. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass wir noch nicht da sind und habe ihn fast zu Tode erschreckt.
*******ant Frau
28.355 Beiträge
Zitat von *****ich:
Ist es schusselig oder unachtsam, jedenfalls passiert es mir immer wieder, dass ich beim Scrollen auf dem Smartphone-Display unbeabsichtigt auf den Danke-Button komme.
Wenn ich dann bewusst ein Kompliment machen will, ist mein Kontingent aufgebraucht.

Muss mir angewöhnen, mit dem linken Zeigefinger zu scrollen, da bin ich dann nicht so nah dran.

LG
LotharErich

Hahaha, ich setze den rechten Daumen weit mittig an.
Und ich schreibe Leuten sogar, dass das Like ein Versehen war, wenn es doch mal wieder passiert ist. *lol*
*****019 Mann
471 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****ich:
Ist es schusselig oder unachtsam, jedenfalls passiert es mir immer wieder, dass ich beim Scrollen auf dem Smartphone-Display unbeabsichtigt auf den Danke-Button komme.
Wenn ich dann bewusst ein Kompliment machen will, ist mein Kontingent aufgebraucht.

Muss mir angewöhnen, mit dem linken Zeigefinger zu scrollen, da bin ich dann nicht so nah dran.

LG
LotharErich

Hahaha, ich setze den rechten Daumen weit mittig an.
Und ich schreibe Leuten sogar, dass das Like ein Versehen war, wenn es doch mal wieder passiert ist. *lol*


Da hat es dann doch auch wieder Vorteile, wenn man als Mann nur Basismitglied ist. Dann kann einem das nicht passieren, daß man versehentlich ein Kompliment vergibt *traenenlach*
****ig Mann
58 Beiträge
Einmal habe ich es verpasst, an meiner Uni (vertraute Strecke) aus der U-Bahn auszusteigen. Beim nächsten Bahnhof nahm ich die U-Bahn zurück, und, verträumt, habe ich zum zweiten Mal das Aussteigen verpasst. Also nochmal zurück, und da musste ich mich diesmal wirklich konzentrieren :-))
*******J63 Frau
234 Beiträge
Ich wollte bügeln.
Tisch aufgebaut, Wäsche sortiert, Wasser für den Tank geholt.
Es kann losgehen....verdammt, warum kommt kein Dampf? Wann habe ich das letzte Mal entkalkt???? ok, dann jedes Stück einsprühen, mühsam aber zum Glück hab ich nicht so viel heute....
Dann fiel mein Blick auf den Wasserbecher. Der stand noch voll da... *floet*
*******in78 Frau
4.649 Beiträge
Mein ihr, ich kann nachher meinen Mannschaftskolleginnen (kennen alle eine Küche von innen) Knollensellerie als Kohlrabi verkaufen und komme damit durch? 👀
*******ant Frau
28.355 Beiträge
Zitat von *******in78:
Mein ihr, ich kann nachher meinen Mannschaftskolleginnen (kennen alle eine Küche von innen) Knollensellerie als Kohlrabi verkaufen und komme damit durch? 👀

Unbedingt!
Vorher ggf nochmal waschen. Also, den Selleriekopf.
*******in78 Frau
4.649 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******in78:
Mein ihr, ich kann nachher meinen Mannschaftskolleginnen (kennen alle eine Küche von innen) Knollensellerie als Kohlrabi verkaufen und komme damit durch? 👀

Unbedingt!
Vorher ggf nochmal waschen. Also, den Selleriekopf.

Das habe ich. ☺️ Hab auch schon genascht und mich gewundert, warum der so komisch schmeckt und hab dann erst einmal Kohlrabi gegoogelt und danach, was ich gekauft habe. 😂😂😂
*******ant Frau
28.355 Beiträge
@*******in78
Das erinnert mich an eine Kollegin aus Sachsen (ist ewig her), die behauptete, meine Selleriestangen könnten unmöglich Sellerie sein.
Meine Antwort irgendwann, über die sie auch lachen musste:
"Schon gut. Sowas gab's bei euch ja alles nicht".
*******in78 Frau
4.649 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******in78
Das erinnert mich an eine Kollegin aus Sachsen (ist ewig her), die behauptete, meine Selleriestangen könnten unmöglich Sellerie sein.
Meine Antwort irgendwann, über die sie auch lachen musste:
"Schon gut. Sowas gab's bei euch ja alles nicht".


😂😂😂😂😂

Okay, ich versuche es dann mal damit.

Es sieht doch auch alles gleich aus 😂😂😂

(Irgendwas muss Schuld haben) 😅
***81 Mann
2.313 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******ant:
@*******in78
Das erinnert mich an eine Kollegin aus Sachsen (ist ewig her), die behauptete, meine Selleriestangen könnten unmöglich Sellerie sein.
Meine Antwort irgendwann, über die sie auch lachen musste:
"Schon gut. Sowas gab's bei euch ja alles nicht".


😂😂😂😂😂

Okay, ich versuche es dann mal damit.

Es sieht doch auch alles gleich aus 😂😂😂

(Irgendwas muss Schuld haben) 😅

Sonst kannst du es als Steckrübe verkaufen. Viele kennen das Gemüse gar nicht mehr. *zwinker*
****ere Mann
636 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Mein ihr, ich kann nachher meinen Mannschaftskolleginnen (kennen alle eine Küche von innen) Knollensellerie als Kohlrabi verkaufen und komme damit durch? 👀

Hatte ich auch schon mal zu Studentenzeiten *lach*, musste dann ganz schnell umdisponieren, hab dann nen schönen Salat mit richtig Feuer *experimentier**lol* also mit Zucker, Honig, Kräuter und ganz viel Chili und Sahne und panierte Sellerieschnitzel gemacht.

Kam richtig gut an und keiner konnte glauben, dass es Sellerie war *puh* *cheers*
*******lker Mann
2.091 Beiträge
Zitat von *******in78:
Mein ihr, ich kann nachher meinen *Mannschaft*skolleginnen (kennen alle eine Küche von innen) Knollensellerie als Kohlrabi verkaufen und komme damit durch? 👀
Da steckt doch die Lösung schon in der Fragestellung. Wenn das eine (Sport-) Mannschaft ist, dann starte mit reichlich Alkohol. Damit relativiert sich die Relevanz des Essens 😁
*******in78 Frau
4.649 Beiträge
Hat mir keiner geglaubt, haben es sofort erkannt. 😂
*******in78 Frau
4.649 Beiträge
Da bleibe ich doch lieber bei meinem Kopfsellerie 😂😂😂
****ere Mann
636 Beiträge
Themenersteller 
*yo*, es war wieder mal soweit *lol*

Hab heute mal wieder das Klassische zur Bespassung vieler anderer so richtig schön hinbekommen *tuete*, oh Mann *lach*.....

Hatte es total eilig, und war in Gedanken unterwegs und auf einmal ruft mir ne Bekannte von der anderen Strassenseite, also von einer Bushaltestelle gegenüber, wo so einige Menschen saßen, so ein "Hey, grüss Dich, wie gehts Dir" zu.....ich so rüberschauend im Weiterlaufen.... "Ach was *freu2*, du hier? Mir gehts gut" *top* *wink* und in dem Moment lief ich mit meinem Kopp gegen nen Pfosten *blauesauge* *lol*

Die anderen so *augenzu* *fiesgrins* *lach*
*****nne Frau
3.260 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war mit dem Bus in Italien im Urlaub. Im Bus habe ich immer ein Nackenkissen, das ist bequemer. Wir mussten in einer Stadt aussteigen, um eine Stadtführung zu machen, mit dem Schiff zum nächsten Ort usw. Der Bus fuhr weg und ich stand da, das Nackenkissen noch schön in meinem Nacken liegend. Das Gelächter war groß und ich durfte das Kissen den ganzen Tag durch die Gegend tragen, bis wir wieder im Bus waren.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich war mit dem Bus in Italien im Urlaub. Im Bus habe ich immer ein Nackenkissen, das ist bequemer. Wir mussten in einer Stadt aussteigen, um eine Stadtführung zu machen, mit dem Schiff zum nächsten Ort usw. Der Bus fuhr weg und ich stand da, das Nackenkissen noch schön in meinem Nacken liegend. Das Gelächter war groß und ich durfte das Kissen den ganzen Tag durch die Gegend tragen, bis wir wieder im Bus waren.

Das ist doch heute très chic. Zeigt es doch, dass du reist. Ich bin mit einer Freundin per Zug nach Paris! gereist, und sie hat diese Rolle ganz bewusst nicht abgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.