Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus Session: Erfahrungen?

Hi, ich liebe cunillingus, aber drei Stunden, wow.
*******370 Mann
9 Beiträge
Hi in die Runde...
Hier gibt es ja sehr viele die gerne mit der Zunge verwöhnen oder verwöhnt werden. Ich bin auch ein absoluter Fan.
Ich kann mir auch vorstellen mehrere Stunden zu verwöhnen... In verschiedenen Stellungen und mit Pausen... warum nicht?

Eine Frage habe ich allerdings in die Runde... Ich hatte vor einiger Zeit mehrere wundervolle Sex Dates mit einer jungen Dame. Leider durfte ich sie nie mit der Zunge verwöhnen. Ich habe das Gespräch mit ihr gesucht, aber sie wollte darauf nicht eingehen. Könnt ihr euch vorstellen warum?

Kann es sein das es ihr unangenehm war, weil sie immer sehr spritzig gekommen ist?
*********_Wien Frau
2.024 Beiträge
Sie steht ganz einfach nicht drauf.
****tat Mann
581 Beiträge
Was wem wie unangenehm oder peinich sein kann..aus welchem Grund...aus sich selbst oder von aussen initiert...alles Möglich @*******370
Zitat von ****a95:
Cunnilingus Session: Erfahrungen?
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja, habe meine Herrinnen schon stundenlang geleckt und fand das sehr befriedigend. Sie waren ebenfalls zufrieden mit meiner Leistung
*****_71 Mann
115 Beiträge
Zitat von ******440:
Zitat von ****a95:
Cunnilingus Session: Erfahrungen?
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja, habe meine Herrinnen schon stundenlang geleckt und fand das sehr befriedigend. Sie waren ebenfalls zufrieden mit meiner Leistung

@******440: haha, mehrere Stunden lecken ist eines Sklaven würdig! In meinem Fall habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie es dann auch etwas stärker möchte und lieber penetriert werden will.
Zitat von *****_71:
Zitat von ******440:
Zitat von ****a95:
Cunnilingus Session: Erfahrungen?
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja, habe meine Herrinnen schon stundenlang geleckt und fand das sehr befriedigend. Sie waren ebenfalls zufrieden mit meiner Leistung

@******440: haha, mehrere Stunden lecken ist eines Sklaven würdig! In meinem Fall habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie es dann auch etwas stärker möchte und lieber penetriert werden will.

Trage einen Peniskäfig. Daher kommt Penetration bei mir nicht in Frage. Ich lecke meine Damen daher besonders eifrig, damit sie kommen können. Ich nutze auch Pfeffer oder Chili, das ich auf meine Zunge reibe, damit sie stärker gereizt wird
*****eia Frau
4.501 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****o94:
Respekt an den "Lecker". Die Zunge hatte danach bestimmt Muskelkater *ggg*

Und mindestens 80% der Geschmacksknospen sind für immer dahin...

g/w

Warum das?

Ich hatte auch schon mal nach einer Knutschorgie Zungenmuskelkater. *g*
*********iebe Mann
5 Beiträge
Habe ich die Wahl, zwischen Cunnilingus und Koitus, ziehe ich immer ersteres vor. Was bringt mit die Vereinigung mit Kondom? Leistungsdruck und Erektionsprobleme? Wenn ich sie lecke, kann ich sie riechen und schmecken und bekomme jede ihrer Regungen mit. Ich kann mit ihr spielen und sie sanft von einem Höhepunkt zum anderen geleiten. *love*
****a95 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tao, das liest sich sehr vielversprechend, melde dich doch gerne mal bei mir. Lg Hanna
3 Stunden sind doch ein Wort, alle achtung, ich finde es auch erregend wenn mein eine Frau mit der Zunge und vielleicht auch noch mit den fingern richtig feucht lecken kann und Sie sich dabei ganz fallen lassen kann.
********oire Mann
661 Beiträge
Eine Frau zu lecken fand ich schon immer wunderschön und habe es genossen mich ganz auf sie und ihre Lust zu konzentrieren. Drei Stunden hatte ich so noch nicht, aber eine Erfahrung mit einer dominanten Dame, die sehr genaue Vorstellungen hatte wie sie geleckt werden wollte und bei der ich 90 Minuten nonstop sehr kräftig zu lecken hatte und es war definitiv zum Ende herausfordernd aber auch eine ganz tolle Erfahrung.
****man Mann
235 Beiträge
hm ich liebe es auch stundenlang zu lecken nd wenn ich dabei noch die yonimassage mache wird frau einfach happy dabei *schleck*
*****chi Mann
940 Beiträge
Ein reine Leck-Date hatte ich bisher noch nicht, ab und an überkommt mich allerdings schon das Verlangen danach. Manchmal muss es ebend kein vollendeter Sex sein sondern nur ein Aspekt davon.
Ich würde mich schon als eine Art ReaktionsFetischisten bezeichnen und das lässt sich durchaus vollends genießen wenn man selbst nur gibt.

Wie bei allem anderen sollte es natürlich passen. Ein paar partnerinnen haben eher nicht geschmeckt und es war nur beim Sex im Moment gut. Andere waren neutral und es hat mir nichts ausgemacht. Einige waren sehr angenehm und es war eine Freude wenn ich die Gelegenheit hatten ihr zu gönnen und genau drei und diese haben sich quasi eingebrannt, waren absolut lecker und ich musste nichtmal geil sein um sie ununterbrochen schmecken zu wollen.

Es wäre also bei einem reinen leck Date mit diesem kleinen kniff verbunden ob "wir" zusammen passen oder nicht, damit es ein umfangreiches Abenteuer wird.


in ehren
Zatoichi
****a95 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zatoichi, melde dich doch gerne mal bei mir, ich bin öfters mal in Lübeck, habe dort Freunde. Lg Hanna
*****chi Mann
940 Beiträge
Zitat von ****a95:
Hallo Zatoichi, melde dich doch gerne mal bei mir, ich bin öfters mal in Lübeck, habe dort Freunde. Lg Hanna
Geht nicht: Basis Mitglied *zwinker* man kann dann nur im Forum schreiben und Profile liken. Joy weiß schon wie man versucht Geld zu machen^^

In ehren
Zatoichi
****a95 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst mich gerne bei Telegram anschreiben, Hanna95oo
*******r_62 Mann
46 Beiträge
ein zwei mal heisses wasser trinken dann flipt sie aus
**cM Mann
2.398 Beiträge
Was bei solchen Sessions natürlich immer besonders geil ist, ist ihre Orgasmen unmittelbar auszulösen und am zentralen Irt des Geschehens mitzuerleben. .an sieht zwar wenig und schon gar nicht ihr Gesicht, aber zu spüren, wie sich ihr Kitzler unter meiner Zunge oder zwischen meinen Lippen aufbäumt, und dabei vielleicht mit zart aufgelegten Fingern an ihrem Damm oder ihren Lippen zu fühlen wie schier alles zuckt.... Himmlisch! Und wenn dann klar ist, daß sich das mehrmals wiederholen kann.... Ja, dann kann man dabei schon mal die Zeit vergessen!
******uff Frau
8 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von *******ina:
Zitat von ****dia:
Meine Erfahrung, es gibt sehr wenige Männer, denen es wirklich etwas daran liegt, dass ich einen Orgasmus bekomme. (Nein , ich bin nicht schwierig, auch wenn seitens der Männer das gerne vermittelt versucht wird)

Oh je...schwierig sind Frauen immer dann, wenn sie nicht so 'funktionieren', wie man(n) erwartet.
Hattest sicher auch schon Diskussionen, wo dir jemand erzählen wollte, was mit dir nicht stimmt und wie das wirklich klappt.

'Brauchst nur den richtigen Mann, dann wird das schon.' *lach*


Natürlich, die anderen Frauen wären schon mindestens dreimal gekommen....warum klappt es bei dir nicht?

Iwann habe ich das auch selber geglaubt, dass ich eben total schwierig bin , wenn ich nicht innerhalb 5 min komme...mit jeder Begegnung ,wo ich doch einen Orgasmus erlebe, sage ich mir , "du bist nicht schwierig, du bist normal! Mit mir ist alles in Ordnung!"

Ich habe das "Glück" mein Leben lang die falschen Männer zu treffen.

Dann lass mal ne Frau ran - die können das besser
****dia Frau
433 Beiträge
Zitat von ******uff:
Zitat von ****dia:
Zitat von *******ina:
Zitat von ****dia:
Meine Erfahrung, es gibt sehr wenige Männer, denen es wirklich etwas daran liegt, dass ich einen Orgasmus bekomme. (Nein , ich bin nicht schwierig, auch wenn seitens der Männer das gerne vermittelt versucht wird)

Oh je...schwierig sind Frauen immer dann, wenn sie nicht so 'funktionieren', wie man(n) erwartet.
Hattest sicher auch schon Diskussionen, wo dir jemand erzählen wollte, was mit dir nicht stimmt und wie das wirklich klappt.

'Brauchst nur den richtigen Mann, dann wird das schon.' *lach*


Natürlich, die anderen Frauen wären schon mindestens dreimal gekommen....warum klappt es bei dir nicht?

Iwann habe ich das auch selber geglaubt, dass ich eben total schwierig bin , wenn ich nicht innerhalb 5 min komme...mit jeder Begegnung ,wo ich doch einen Orgasmus erlebe, sage ich mir , "du bist nicht schwierig, du bist normal! Mit mir ist alles in Ordnung!"

Ich habe das "Glück" mein Leben lang die falschen Männer zu treffen.

Dann lass mal ne Frau ran - die können das besser

Ich stehe nicht auf Frauen und nach dem Lecken würde mir bei einer Frau doch was fehlen.
*******961 Mann
39.299 Beiträge
Meine Erfahrung ist, Erfahrung nutzt nicht viel. Jede Frau ist anders und mag es anders und das ist auch gut so.
Erfahrung hat auch so etwas von Routine und Routine ist mMn nicht unbedingt gut wenn es um Sex und Erotik geht.
*********us90 Paar
42 Beiträge
Zitat von ****a95:
Cunnilingus Session: Erfahrungen?
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Er schreibt:
Wow, 3 Stunden und 12 Orgasmen sind schon beeindruckend.

Ich lecke unsere sie auch gerne von Orgasmus zu Orgasmus, doch spätestens nach den ersten drei braucht der Mund und die Zunge dann auch Mal eine Erholungspause. 😉
********annn Mann
15 Beiträge
Zitat von ****a95:
Ich hatte die Erfahrung bisher mit einem Mann, auch mit Rimmen zwischendurch.

Hört sich sehr sehr gut an. Gerade der schwenker zwischen durch zum Rimmen ist sehr gut. Ich liebe es ja wenn alles einander verschwimmt und man gar nicht mehr so genau lokalisieren kann woher die Stimulierung gerade erzeugt wird.
***sy Mann
3.194 Beiträge
Zitat von *******ene:
Ich mag es auch sehr, lange und ausdauernd vorne und hinten geleckt zu werden. Leider können nicht alle Männer ausdauernd und gut lecken, aber ich kam auch schon in den Genuss ausdauernd intensiv vorne und hinten geleckt zu werden, so dass ich auch mehre Orgasmen hatte und auch gesquirtet habe.
Facesittung finde ich auch sehr anregend, aber Joch lecke auch gerne

@*******ene .. ich glaube es gibt auch für mich nichts Geileres, als zu spüren, wie mein Lecken ihrer Löcher Ihre Lust anheizt und sie quasi bettelt noch tiefer und intensiver ausgeleckt zu werden… und das nicht mal eben so nebenbei, sondern als Hauptbestandteil eines geilen Miteinanders.

So wenig, wie Männer ausdauernd lecken können oder wollen, so wenig sind Frauen oft bereit es hemmungslos, ohne Scham und mit Lust zu genießen. Leider gerade auch beim Arsch lecken. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.