Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus Session: Erfahrungen?

*********over Mann
82 Beiträge
Das hört sich jetzt an das dir das egal ist Mann oder Frau
*******cker Mann
75 Beiträge
Ich hatte mal eine Dauerfreundschaft, wo es darum ging Sie ausgiebig und lange zu lecken.
Das ging meistens auch über Stunden. Natürlich mit Pausen dazwischen.

Ich finde es einfach Mega wenn eine Frau sich so gerne verwöhnen lassen möchte.
Leider gibt es zu wenige Frauen die solche Dates suchen. *heul2*

Ich liebe das ausgiebige lecken! Den Geschmack, den Geruch, die Nässe, das Verlangen der Frau dabei zum Orgasmus zu kommen. Wenn Sie sich einfach fallen lässt und nur genießen möchte! *dafuer*
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Eine frühere Freundin hat sich auch sehr gerne und lange von mir oral befriedigen lassen. Als wir einmal die ungefähre Dauer wissen wollten, haben wir nach knapp unter einer Stunde aufgehört zu schauen.

Ihre Orgasmen waren für sie und für mich traumhaft.
**ah Mann
37 Beiträge
Zitat von ****a95:
Cunnilingus Session: Erfahrungen?
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das geht und macht beiden Freude
*********gn24 Frau
600 Beiträge
Um es kurz zu sagen: Ja

Das längste war 6 bis 7h
in Kombi mit Penetration: fingern
Überreizung war kein Thema und am Ende hat es sich nicht einmal solange angefühlt.
**********ucher Mann
4.848 Beiträge
Für mich ist es bisher immer nur ein Teil vom Ganzen gewesen. Irgendwann wollte sie mehr und es hieß dann doch," Steck ihn rein!" *popp*
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
Zitat von ****a95:
Cunnilingus Session: Erfahrungen?
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

allein von der Vorstellung werd ich wund da unten und krieg ein unangenehmes Gefühl *autsch*

Lecken lassen, ja - sofern es jemand bei mir "richtig"* macht.
Aber eigentlich nur als eine von mehreren Spielarten, noch lieber ist mir der Handjob.




*Richtig im Sinne von auf meine Person bezogen, bei anderen Frauen kann mein Richtig völlig falsch sein - als bitte nicht überbewerten
*****075 Paar
295 Beiträge
Respekt, an alle die es über mehrere Stunden schaffen.
Er schreibt, ich lecke sehr gerne, ihr Geschmack und die sich steigernde Geilheit sind für mich der absolute Kick. Ich liebe es sie mit immer wieder wechselndem Tempo und verschiedenen Varianten allmählich um den Verstand zu bringen. Zu Beginn zärtlich die Lippen zupfen, mit der Zungenspitze das Terrain erkunden, die Klit anstupsen und sachte daran saugen und ganz langsam mit breiter Zunge über die gesamte Grotte lecken, zwischendurch immer mal wieder die Zunge eindringen lassen, wenn die Feuchtigkeit aufsteigt und ihr Saft meine Geschmacksknospen erreicht, kann auch ich meine Lust kaum zügeln. Es kam schon vor, dass ich beim lecken, ohne direkte Berührungen meines Penises zum Höhepunkt kam. Und doch geht es in diesem Moment ausschließlich um Sie, ich höre, schmecke und beobachte und passe meine Aktionen immer wieder an. Sie genießt und lässt sich allmählich fallen. Es ist sehr unterschiedlich wie lange es dauert, aber ihr Höhepunkt ist immer sehr explosiv und ein Stück erlösend. An diesem Punkt würde ich sie gerne noch ein bisschen weiter lecken und ihren Saft genießen, dass lässt sie aber leider nich zu. Sie ist danach so scharf, dass sie umgehend gevögelt werden möchte wobei sie bereits nach wenigen Stößen zu ihrem zweiten, nicht weniger heftigen Orgasmus kommt. Oftmals mit mir gemeinsam, was auch für mich sehr schön ist. Alles in allem dauert ein solches Spiel bei uns eine bis eineinhalb Stunden und wir sind beide am Ende glücklich, erschöpft und zufrieden. Drei Sunden wäre uns zu lange, die hier bereits mehrfach erwähnte Überreizung der Klitoris ist da bestimmt auch einer der Gründe, da sie immer einbezogen wird, aber auch meine Nacken- und die Zungenmuskulatur sind für einen solchen Marathon nicht genug trainiert. Mehre Orgasmen beim lecken zur erleben möchte sie gar nicht, sie liebt es nach dem ersten Höhepunt, den nächsten beim Sex zu bekommen. Ich werde beim nächsten Mal vielleicht die Klitoris etwas weniger einbeziehen um der Überreizung vorzubeugen, vielleicht lässt sie mich ja doch mal ihren Saft schmecken und erlebt den zweiten Höhepunkt auch durch meine Zunge.
*****una
900 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********r_01 Paar
230 Beiträge
Ich mag es eigentlich nur im Zusammenspiel mit NS aktiv, wenn ich dabei ausgesaugt und geleckt werde.

Für einen Orgasmus reicht mir Cunnilingus nicht, da brauche ich sehr harte Stimulation mit der Hand, am liebsten selbst und gleichzeitig unterstützt durch Rimming.
********2212 Mann
838 Beiträge
Mir macht es auch immer sehr viel Freude, so eine Frau von Höhepunkt zu Höhepunkt zu bringen, sofern sie es mag. Ich gestalte es dann auch immer variantenreich, es gibt da ja auch verschiedene Positionen: Sie bequem auf dem Rücken liegend, auf dem Bauch, wobei ich ein Kissen unter ihren Bauch schiebe, um mit der Zunge alles zu erreichen, oder auch als Facesitting-Variante. Diese Variante habe ich erst neulich bei einer Frau ausprobiert, die es noch nicht kannte. Sie war völlkömmen überrascht, als ich sie einfach auf mein Gesicht gezogen habe, ist dabei dann aber innerhalb kürzester Zeit gekommen. Position 69 kommt natürlich auch in Frage, hebe ich mir aber gerne bis zum Schluß auf, weil die "Gefahr", dabei zu kommen, bei mir dabei schon größer wird.
Nach meiner Erfahrung kann man mit Cunnilingus eine Frau wirklich lange verwöhnen, wenn man es abwechslungsreich gestaltet. Natürlich nur, wenn sie darauf steht.
*********iert Frau
105 Beiträge
..mehrere Stunden geleckt zu werden - wow….
aber - wieso - weshalb - warum?!?? 🤷🏻‍♀️

würde mir nichts geben - absolut nicht..
bis auf evtl den ein oder anderen Krampf im Schenkel 😎
Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt 😆
******978 Paar
1.989 Beiträge
Sie schreibt; angeleckt ... MEINS. 🤫🤣
*******5695 Paar
108 Beiträge
Genau mein Ding, schade das du so weit weg bist.
****a95 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Erfahrungen und Berichte von Euch. Ich lese auch da wieder raus, wie jeder von uns unterschiedlich beim Sex tickt und ich kann nur nochmal sagen das ich weiterhin solche Lecksession machen werde, weil es immer Männer gibt die genau darauf mal Lust haben und ich nehme es mit Freude an und schenke ihnen meine ganze Lust und meinen ganzen Saft.
****y64 Mann
20 Beiträge
Wie schön, dass wir doch alle so unterschiedlich sind und reagieren.
Ich finde, Hanna95 hat Recht geht alles, auch lange, wenn ein absolutes Vertrauen herrscht und man mental auf einer Linie ist.
Ich hatte mit meiner EX-Freundin auch ein 24 Stunden Date, natürlich mit Pause und Kuscheln. Für sie war das Schönste, gleichzeitige Nutzung von Womanizer und Zunge. Da ist sie förmlich explodiert.
Mit meiner jetzigen Affäre geht das überhaupt nicht. Sie, wiederum, steht nur auf Penetration und fingern.
Geht auch. Aber, wie gesagt. seien wir alle froh , dass es diese Unterschiede gibt. Wäre doch sonst langweilig.
***Ma Paar
544 Beiträge
Eure Erfahrungen sind echt beneidenswert …. *anbet* leider empfinde ich dabei nichts *heul*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Mache ich auch sehr gerne.
Gut das TE dann mal geschrieben hat, dass es Pausen gab *ggg*
Ansonsten wären 3h am Stück schon sehr anstrengend und der Krampf in der Zunge vorprogrammiert.
Ich liebe es zu sehen, wenn Frau es genießt, somit hätte ich damit auch kein Problem länger oder nur zu lecken.. Wenn Frau dazu noch neutral oder lecker schmeckt, sehr gerne!
Selbst im Paulaner Garten würd ich nicht mal Kim Kardashian 3h lang lecken.
*******ero Mann
200 Beiträge
3h ... bei einigen 7h, "natürlich" mit Pausen !! Junge, junge, ich dachte immer, ich hätte auch schon einiges erlebt und gehört, aber bei diesen Zeitangaben kann ich nur mit den Ohren schlackern - aber egal, haut rein, viel Spaß! .... weitermachen ..
*********gn24 Frau
600 Beiträge
Zitat von ********eirt:
..mehrere Stunden geleckt zu werden - wow….
aber - wieso - weshalb - warum?!?


Weil es sich übel geil anfühlt, um es platt zu sagen.
Ich liebe es auch, wen zwischen meinen Beinen zu machen der / die Spaß daran hat mir die volle Aufmerksamkeit zu schenken und von sich aus keinerlei Problem hat, die Motivation auf einem hohen Level zu halten. Das ist etwas, was ich nicht erwarte, ich habe mich davon positiv überraschen
lassen. Ich bekomme in zeitlichen Abständen immer wieder das Feedback dass es gut schmeckt und gut riecht usw. - ich denke für einige Menschen (bisexuelle/lesbische Frauen wie Männer) kann das ein Suchtfaktor sein, ich kann mir zumindest anders nicht erklären wie man es schafft über Stunden die Motivation aufrechtzuerhalten.

Wir machen auch kleine Pausen und während der Zeit küsst man sich oder baut kleine verspielte Elemente ein und lacht auch schon mal über irgendwas - ohne, dass dabei die sexuelle Erregung verloren geht. Da baut sich von allein eine tiefe Connection auf. Manchmal intensiviert sich die sexuelle Erregung dadurch nochmal dass man sich küsst usw. das ist insgesamt ein anderes Level an Aufmerksamkeit würde ich sagen.

Ich hab mir auch angewöhnt zwischendrin ein wenig aktiv zu werden mit meinem Becken. Allerdings kann ich nur lecken nicht aushalten, weil sich in mir ein stetig wachsender Drang bemerkbar macht penetriert zu werden, mit zwei Fingern fühlt sich das für mich auch ausfüllend an - generell macht mich das verrückt, zusätzlich gefingert zu werden, das ist nochmal eine Stufe intensiver und ist ein heftiges Gefühl wenn man eh schon die ganze Zeit horny und feucht ist, durch den sexuellen Reibungseffekt in der Vagina zusätzlich befriedigt zu werden. Bisher gab es für mich keine intensiveren Höhepunkte als in dieser Kombination.

Für den Menschen, der über Stunden Spaß daran hat, ist das auch ein befriedigendes Gefühl wenn die Frau einen heftigen Höhepunkt hat und es über die Kontraktionen in der Vagina, die sich bis zu den Vulvalippen, der Klitoris, teilweise bis zum Analbereich ziehen, live an den Fingern und der Zunge miterlebt, nicht zuletzt auch an dem Kontrollverlust.

Manchmal passt es auch in den letzten 2 Minuten nur noch zu fingern kurz bevor ich komme und küsst sich und Fingern weiter, das macht manchmal auch viel - die Kontraktionen an den Fingern bleiben erhalten. Soll jetzt nicht so klingen wie ein Geschenk aber die Kontraktionen und den Kontrollverlust mitzuerleben pusht anscheinend nochmal die Motivation für den Menschen der das miterlebt. Man bewegt sich anders, atmet anders, verhält sich anders. Ich mag es auch während ich komme geküsst zu werden.

Also insgesamt lässt sich das für mich entspannt aushalten, es kommt aber auf die Technik an. Bei anderen ging es nicht länger als 10 Min oder habe es komplett abgelehnt.
*********gn24 Frau
600 Beiträge
Zitat von ***Ma:
leider empfinde ich dabei nichts *heul*

Hoffe die Nachfrage ist ok:
Ist das nicht fast das Gleiche wie sich selbst klitoral befriedigen mit den Fingern von den Empfindungen her? Es ist so schwer vorstellbar für mich dass es Frauen gibt die oral nichts spüren.
*******heCH Mann
2.048 Beiträge
@*********gn24 Habe mehr als eine kennengelernt. Auch welche, die an den Brüsten kaum was spüren. Zumindest keine Erregung. Manchmal aus gesundheitlichen Gründen, manchmal ohne Grund. Nicht weiter tragisch, es gibt ja viele Möglichkeiten für beide Seiten.
Mehrfach Stunden

Ob das in der Nacht der Umstellung war ?
Sommerzeit zu Winterzeit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.