Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zum Thema
kennen und lieben gelernt über Joyclub53
Wir haben uns gedacht wir erzählen unsere geschichte mal hier im…
zum Thema
Fetisch-Hotel für Paare in Strumpfhosen gesucht
Gibt es eigentlich Fetisch Hotels, in denen man öffentlich als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare: Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
haben uns über das Internet (nicht JC) kennengelernt, ein paar Wochen Mails ausgetauscht, eine Nacht im Hotel verbracht und seitdem sind wir zusammen!
Ist zwar noch nicht so lange her (2 Jahre) aber wir haben noch so viele gemeinsame Pläne für den Rest unseres Lebens!

LG

Sabrina und Peter*wink*
Kneipe
Hallo allerseits,

wir haben uns ganz profan im realen Leben in der Kneipe kennen gelernt. Und das ist jetzt gut 10 Jahre her *liebhab*

es war Wochenende und der laden war ziemlich voll. Er war mit einem Kumpel von sich da. Ich (w) hatte auch eine Begleitung und wir haben uns einfach mit an den Tisch gesetzt. Ins Gespräch gekommen, gelacht, geflirtet und viel getrunken *party*
In den frühen Morgenstunden haben wir es wenigstens noch geschafft unsere Mailadressen auszutauschen. Handynummer wollte ich damals vorerst nicht geben. Kontaktaufnahme, weitere Treffen und ein paar Wochen später waren wir ein Paar. *zwinker*

LG weibliche part von C_C *wink*
Im Chat
Da der männliche Teil aus Hannover stammt und
der weibliche Teil aus Aachen!

LG ANunHei
*******nge Frau
5 Beiträge
Hier im Joyclub
Mein Partner hat mich hier im Joyclub gefunden... und zwar gleich nach meiner Registrierung. Ausschlaggebend waren wohl in erster Linie einige gemeinsame Interessen und die Tatsache, dass wir nicht weit voneinander entfernt wohnen. Dass wir uns sympathisch finden, ja und noch mehr als das, haben wir dann sehr schnell beim persönlichen Treffen herausgefunden.
LG aus Österreich,
sub_orange
Wir hatten uns im Fanfarenzug kennen gelernt.
Er war schon länger im Verrein und ich neu dazu gestossen.
Dann hatte er mich ausgebildet.
Daraus hat sich eine schöne freundschaft entwickelt und
dann liebe^^
das ist jetzt gut 6jahre her.

Lg Engelchen
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Wo...
auf der Arbeitsstelle.
Beim tauchen in Ägypten...beide auf dem selben Boot gewesen
@ cavere
Wie habt Ihr es also geschafft Euch zu finden?

beim ficken
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch wir haben uns durch die Arbeit kennengelernt
per Mail
ich habe vor Jahren einmal ein Profil (nicht im jc) auf einer Webseite erstellt. Gesucht habe ich nur Leute zum Ausgehen.
Allerdings schrieb ich in einem Satz auch, das ich es mal wieder prickeln spüren will, so wie wenn man Brausepulver im Bauch hat.
Es gab viele blöde Mails von Männern die nur nach der schnellen kostenlosen *popp* Nummer suchten.
Es gab etliche mit Massenmails und nur ganz wenige die mich angesprochen haben. Mit denen hat man dann auch ein paar Mails getauscht und sich auf einen Kaffee oder zwei getroffen.

Mein Mann und ich haben viele Mails geschrieben, die Telekom sehr reich gemacht und zu unserem ersten Treffen hatte er eine Tüte
Ahoi-Brause dabei!

Es kribbelt heute noch und wir sind seit 7 Jahren verheiratet.

Frauen stehen nun mal auf Männer mit Stil, sie sollten auch was im Kopf haben und wenn sie dann auch noch Niveau (nicht zu verwechseln mit der blauen Cremedose mit weißer Aufschrift ) haben
dann lassen Frauen sich auch zu vielem hinreisen *gg*

Ich gebe zu bedenken das man sich hier ja erstmal über das Geschriebene Wort Interessant macht. Darüberhinaus ist dann auch bei der ersten Kontakt Aufnahme das was man schreibt wichtig..
Auf die gute altmodische Art....
... indem er mich seinem Freund ausspannte. *grins*

Tja, was will man tun, wenns Herze puckert ist der Verstand leider im A*** *rotwerd* und im Krieg und in der Liebe ist bekanntlich alles erlaubt... *frieden*

Und so sind wir nun schon gefühlte Ewigkeiten (in Wirklichkeit allerdings 21 Jahre) ein echt glückliches Paar. *wolke7*

Allerdings muss ich zugeben, wenn ich mir das mit all den Singles um uns herum immer so anschaue, dann frag ich mich doch öfter mal, WIE genau würd ich das wohl heutzutage anfangen, jemanden zu finden. Und ganz ehrlich, ich wüßt keine Antwort drauf!

*nixweiss* Sie
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ganz profan ... im Studium. Und wenn ich mir Dein Profil ansehe, dann fällt mir dazu ein ... langweilig, nicht originell, spannend, individuell. Das sind alles Phrasen/Allgemeinplätze (ich geh gern auf Parties, fahr gern in den Urlaub - warst Du schon als Backpacker irgendwo? Wo? - lerne gerne Neues kennen und bin gesellig).
So ja und sonst ... wer bist Du? Wie tickst Du? Bisschen mehr Selbstreflektion kann Wunder wirken, aber DEN "Trick" erarbeitet man sich mühsam, das ist nichts, daß man mal schnell hinwirft. Erstaunlicherweise ist Deine "Einkaufsliste" im Gegensatz dazu ja schon eher detailliert. *nene*
Ganz normal
Also wir haben uns bei einer Familien/Freundes Grillparty kennengelernt..
Wir sind zusammen gekommen und hatten uns einen Monat später gegenseitig entjungfert.. *g*
seit dem probieren wir eigentlich sehr viel aus und sind für alles offen.. ganz nach dem motto: probieren geht über studieren..
lg, sarah und stefan
Wir haben uns damals im internet kennen gelernt *ggg* *g* 5 Monate lang haben wir geschrieben, telefoniert und gute 18 Dates hatten wir bevor wir endlich zusammen gekommen sind! Unser erstes Date ging ganze 11 Stunden und das nur outdoor *g*
******a26 Paar
1 Beitrag
Kennen gelernt
Wir haben uns in einem simplen Spiele und Spaßchat kennen gelernt,
am Anfang war es nur Freundschaft. Aber recht schnell merkten wir, das wir für immer zusammen gehören, in jeder Hinsicht.
ob das alles TE glücklich macht??
Die Kernfragen waren doch
Wie habt Ihr es also geschafft Euch zu finden? Frauen finden sicherlich sehr schnell jemanden über den Joyclub, als Singlemann ohne Megaoptik ist das schon schwieriger, finde ich.

Habt Ihr Männer tausende Frauen wild angeschrieben bis es mal geklappt hat?
Gibt es geheime Singleparties?
Muss man Lügen?
...




jetz bin ich aber auch mal gespannt............
Also... ich hatte es dazu geschrieben
Habt Ihr Männer tausende Frauen wild angeschrieben bis es mal geklappt hat?
Gibt es geheime Singleparties?
Muss man Lügen?
, nämlich:
Dabei haben wir uns noch nicht mal gesucht...

Keiner von uns hat hier wild jemanden angeschrieben. Von Suchen konnte bei uns nicht wirklich die Rede sein.

Unsere Profile waren von Anfang an authentisch.
Lügen? Wozu soll das gut sein? Dann finde ich höchstens jemanden, der zu der Lüge und nicht zu mir passt.

Ich selbst habe nicht nur einmal in meinem Leben eher die Erfahrung gemacht: Je mehr man sucht, desto weniger findet man.

Wer ständig das "Ich suche"-Schild vor sich herträgt, den kann ich als potentiellen Partner nicht ernst nehmen, weil ich den Eindruck hätte, derjenige BRAUCHT einen Partner, um glücklich zu sein.

Silvia
Wer ständig das "Ich suche"-Schild vor sich herträgt, den kann ich als potentiellen Partner nicht ernst nehmen, weil ich den Eindruck hätte, derjenige BRAUCHT einen Partner, um glücklich zu sein.

das unterschreiben wir sofort *top*

Man muss mit allen dingen abgeschlossen haben was Beziehung angeht und keinerlei erwartungen anderen gegenüber haben! Einfach das leben leben und irgendwann ergibt es sich wenn man es gar nicht erwartet! *g*
joa wir haben uns bei ilove kennengelernt *gg*
joa wir haben uns bei ilove kennengelernt *gg*

*lach* da hab ich (denny) meine ex freundin kennen gelernt *ggg*
ja das internet is doch nicht so groß *lol*
Ich hab ihn auch ganz altmodisch kennengelernt, ihn gesehen, wie er sich gibt, was es für ein Typ ist, als interessant befunden, geschaut ob ich eine Chance habe (woran ich nicht einmal selbst geglaubt habe) und siehe da es hat hingehauen.
im Ausland auf der Arbeit *g*

gesehen...und fürs Leben einander versprochen...hat aber anfangs jeder außer UNS gesehen *lach*

hat dem ganzen keinen Abbruch getan. Hat nur etwas über ein Jahr gedauert, bis wir es uns eingestanden haben...

jaha, da war von beiden Seiten nen langer Atem gefordert *g*
Ganz klassisch
*mrgreen* über das Internet.
Die Plattform gibt es heute gar nicht mehr, uns als Paar,mittlerweile verheiratet,aber immer noch.

Beide eine Ehe zum testen hinter sich gehabt *gg*
Schade nur das man auf die Liebe seines Lebens so lange warten muß, aber das warten hat sich gelohnt *g*

Gruß

Frank
Beinahe schon simpel,
haben wir uns über eine Anzeige in den Schlagzeilen (SM-Magazin) kennengelernt.
Ich wollte eine Anzeige aufgeben, und hab die gelesen die schon drin stehen. Tja, und eine davon klang sehr vielversprechend. Ich hab darauf geantwortet, wir haben dann geSMSt und telefoniert und dann getroffen.
Das war vor sieben Jahren. Seit Mai sind wir verheiratet.
Also Kopf hoch.
Für jeden Topf gibt es einen Deckel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.