Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
779 Mitglieder
zum Thema
Wer hat einen Ameline Fetisch?53
Hey ich habe gestern zum ersten Mal gehört dass es sowas gibt.
zum Thema
Fetisch-Hotel für Paare in Strumpfhosen gesucht
Gibt es eigentlich Fetisch Hotels, in denen man öffentlich als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare: Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?

@cawere
Ich habe absolut keine Probleme damit Frauen kennen zu lernen - im realen Leben. Nur sind die dann halt "normal" und ich habe schon Lust an außergewöhnlichen

Nicht alle Männer werden dahingehend Deiner Meinung sein - ich auch nicht.

Viele extravagante Frauen habe einen Beruf, gehen shopen und aus.

Sie zu erkennen, macht es aus - sie sind überall und ich habe schon einige einfach auf der Straße kennen gelernt.

Ansprechen ist das a und o - und Augen auf *zwinker*

SChönen Abend
hmmm...
also ich hatte mich auf einer reinen f...- seite angemeldet, um das wochenende mal richtig zu genießen *zwinker* (jaja, asche auf mein haupt ) *zwinker*

tja, er war der erste , der sich gemeldet hat, wir haben erst mal einige mails geschrieben.

für das wochenende wurde es nichts mehr, aber wir haben jeden abend dann stundenlang telefoniert, hundere sms und mails ausgetauscht.

am darauffolgenden wochenende haben wir uns getroffen, alles hat gepaßt, sowohl im bett, als auch das "reale" leben.

und jetzt haben wir beide das gefühl, "angekommen" zu sein und planen, zusammen alt und grau zu werden . und da freu ich mich schrecklich drauf!!

liebe grüße, daniela
Wir haben uns...
...hier bei Joy kennengelernt sind also quasi ein echtes Joyclubpaar!

Wir haben Beide lediglich ein sexuelles Abenteuer gesucht und stattdessen die Liebe unseres Lebens gefunden!

Vor wenigen Monaten sind wir dann über diese Gruppe gestolpert http://joyclub-paare.joyclub.de/ , die wir mittlerweile auch übernommen haben. Eine "Pflicht" für uns, denn so kann jeder Profilbesucher sehen, dass wir uns bei Joy kennengelernt haben!

Es gibt hier doch sicherlich noch mehr http://joyclub-paare.joyclub.de/ ?
Kennen gelernt
Hallo !
Unsere geschichte.
Kennen gelernt in einer Dorfkneipe mitten in der Pampa( Freiamt ),
verabredet führ den nächsten Abend.
er war mit der Freundin da , 2 Stunden später war er mein Freund.
Und das war vor 17 jahren , und vor 6 Wochen haben wir geheiratet.
LG Nicole & Andy
Mein Freund wurde mir quasi nach Hause geliefert.



In meiner WG war ein Zimmer frei.

Ein junger Mann, den ich vorher nicht kannte, war interessiert an dem Zimmer.

Da er mir sympathisch war, durfte er einziehen.

Den Rest könnt ihr euch sicher denken *zwinker*
*********rima Paar
465 Beiträge
Wir haben uns in einer Fetischcommunity kennengelernt wo er mich (w) anschrieb. Normalerweise reagiere ich ja nicht auf 1-Satz-Nachrichten... aber er hatte irgendwie das gewisse Extra und daraus wurden dann erstmal ellenlange Nachrichten, dann stundenlange Telefonate. Nach dem ersten treffen blieb ich ein ganzes WE da und erst war er unsicher ob oder nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt noch in Wuppertal gelebt habe.

Tjaaa, dann fuhr er für ein WE zu mir und wir haben gemeinsam im Ruhrgebiet was unternommen, sind dann zu ihm wo ich erstmal 3 Wochen blieb und 3 Wochen danach stand dann der Möbelwagen vor der Tür *lach*

Seid dem 24.6.2010 sind wir nu ein Paar und leben seid dem 28.8.2010 zusammen in seiner Wohnung schmunzel

Jaja, sooo schnell kanns gehen ^^
Wir haben dank dem JC auch lebenslänglich bekommen *zwinker*

Schuld daran sind quasi meine Semesterferien gewesen. Da meine Freunde alle arbeiten mussten habe ich eigentlich nur hier per Anzeige nach netten Menschen gesucht, die Lust haben mal was zu unternehmen. Ich hatte dabei nichts sexuelles im Sinn und etwas partnerschaftliches schon gar nicht.

Kurz gemailt, zum Frühstücken verabredet und ein ausgiebiges Frühstück von 5 Stunden genossen. Zwei Tage später haben wir uns wieder getroffen und seit dem sind wir unzertrennlich.

Inzwischen sind wir zusammen gezogen und schockieren unsere Freunde, mit denen wir früher darüber diskutiert haben ob Baby besser mit Senf oder Ketchup schmeckt, damit, dass wir in der Zukunft auch eine Familie gründen möchten.

*herz2*

LG
sie von Jusa
Kennengelernt !!!
Wir waren 7 Jahre lang die besten Freunde und haben im April diesen Jahres gemerkt das da mehr zwischen uns ist !!!
Dann haben wir gesagt,ganz oder gar nicht und haben im Juli geheiratet!!
Und wir beide sind glücklich wie noch nie !!

Liebe Grüsse MM7710
*******nder Paar
351 Beiträge
Uns hat es im Einsatz erwischt.
Wir haben uns im Auslandseinsatz auf einem Panzer kennengelernt.

Sie musste das große schwere Ding auch noch fahren.

Er hat immer nur gesagt wohin. ( Hat sich aber hinter doch noch als Gentleman geoutet.)

Da es aber sonst keiner mitbekommen durfte das man sich auf einmal etwas näher gekommen war, war der Rest des Einsatzes sehr aufregend aber auch sehr anstrengend...


*zwinker*
Auch wenn wir beide nie erwartet haben hier etwas 'Ernstes' zu finden, haben wir uns über den Joyclub kennen gelernt.
Wir waren uns über die mails gegenseitig sehr symphyatisch, auch am Telefon konnten wir uns stundenlang unterhalten undbeim treffen hats schließlich gefunkt.
*********itier Paar
122 Beiträge
Pfadfinderparty meiner besten Freudin
Meine beste Freundin war Pfadfinderin. Außer uns waren nur noch sehr wenige nicht-Pfadfinder eingeladen. Wir unterhiellten uns lange, noch länger...
So fing es an, das Beste was mich jemals passiert ist, damals vor fast 20 Jahren...

Sie von Smilla Poitier
Wir haben uns im Pc-Spiel World of Warcraft kennengelernt *g*
********2009 Mann
111 Beiträge
durch Zufall
auf einem Open Air. Das war aber nur die Kurzversion *g*
ur komisch, ist auch wirklich kein scherz...

bei einem 4er mit einem gemeinsamen paar *ggg*
so richtig...
old school... Über eine Kontaktanzeige in einem regionalen Szene-Magazin. Unser jeweils schönstes Kennenlernen überhaupt...

Jules & NotJules
****tty Frau
8 Beiträge
Meine Arbeitskollegin hat uns quasi verkuppelt. Sie ist immer noch ganz hin und weg was für ein "SÜßES PAAR" wir sind. *liebhab*
Über´s Internet (örtliche Community), er dachte ich wär Ausländerin und sprach mich immer wieder über Message an, dann irgendwann Telefoniert und nach 4 Monaten besucht (ich war zu schüchtern und noch dazu vergeben)!!

Tja seitdem ersten Besuch circa Feb. 2007 bin ich verliebt. Dann lebte ich weiter in meiner Partnerschaft und konnte dann nach satten 2 Jahren einfach ned mehr zusehen wie er sich durch die Welt vögelte (Wir waren sehr gut befreundet) Naja dann Schlag auf Schlag Schluss mit dem Ex und bei Ihm nach 2 Monaten eingezogen *ggg*

Lg Miez
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.