Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Fetisch-Hotel für Paare in Strumpfhosen gesucht
Gibt es eigentlich Fetisch Hotels, in denen man öffentlich als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare: Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?

Paare: Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?
Ich habe absolut keine Probleme damit Frauen kennen zu lernen - im realen Leben. Nur sind die dann halt "normal" und ich habe schon Lust an außergewöhnlichen Erlebnissen - als extrem würde ich mich aber nicht einschätzen *zwinker* Ein bekanntes Paar hat sich auf einer Fetisch-BDSM-Party kennen gelernt, aber in der Regel gehen Frauen sehr selten als Single auf solche Events, das ist zumindest mein Eindruck. Wie habt Ihr es also geschafft Euch zu finden? Frauen finden sicherlich sehr schnell jemanden über den Joyclub, als Singlemann ohne Megaoptik ist das schon schwieriger, finde ich.

Habt Ihr Männer tausende Frauen wild angeschrieben bis es mal geklappt hat?
Gibt es geheime Singleparties?
Muss man Lügen?
...

Also ich bin mal gespannt, wie Ihr Euch kennen gelernt habt.
cavere
das ist doch im Kern wieder "Die Frage" in der du dir Tricks und Tipps der gelandeten Damen und Herrschaft entlocken möchtets , also quasi eine "1A-diefunktionierthierfastimmerstrategie" um noch mehr Damen hier flach zulegen...oder Überhaupt hier flach zulegen???


Ist ja nüx verwerfliches...nur gibs da zu auch schon mehrere threats..quasi wär das Thema Nummer 3..gleich nach rasieren und Größe des Schwanzes
Wie Du meinst!
Allgemein: Irgendwie ist es mir nicht gelungen, die entsprechenden, schon existierenden Threats zu finden, bevor ich zu schreiben anfing. Danach habe ich ein ähnliches Thema zufällig gefunden und hätte meinen Beitrag gerne gelöscht (solange dieser noch nicht frei geschaltet war) - das ging nicht.

@****ann: Ich hab nen riesen Schwanz und der ist epiliert *zwinker* Ich hoffe lediglich auf die Dame, die zu mir passt - dann würde schon eine reichen!
wir lernten uns per Handychat kennen...und lieben......

PS: wenn du keine Probleme hast Frauen "real" kennenzulernen - dann fragen wir uns wieso joiman dich hier so kritisiren tut bzw. wieso du fragst wenn du ja laut eigender Aussage keine Probleme hast....*gruebel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

*******2335 Frau
368 Beiträge
;-)
Buchvorschläge:

• Sex nach sechs Stunden. So verführen Sie Frauen im Handumdrehen

• Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten

• Wer f... will, muss freundlich sein

• Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen

• Bei Anruf nackt: Meine Partnersuche im Internet

• Frauen. Eine Bedienungsanleitung, die selbst Männer verstehen
*******rnrw Paar
75 Beiträge
interessantes Profil...
Wenn ich (w) mir Dein Profil so durchlese kann ich mir vorstellen, dass es nicht viele Frauen hier geben wird, die Dich anschreiben werden. Die Fülle der Hobbys und Vorlieben schrecken jede normale Frau ab. Es sei denn, sie teilt zufällig eins Deiner Hobbys. Wenn Du die alleine ganzen Sportarten nimmst, die Du aufgezählt hast, kommst Du aus Zeitmangel garantiert nicht mehr zum poppen...
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
Wir haben uns auch auf einer Swingerparty kennengelernt.
Vorher auch gechattet und Profil gechecht.
Aber ganz ehrlich...dein Profil ist echt anstrengend....hätte mich direkt abgeschreckt.
Ausserdem kommst du wie ein "Supersucher" rüber, mit deinen vielen Dategesuchen. Das kommt bei den meisten Frauen auch weniger an.Sieht ein bissle so aus als ob du´s echt "nötig" hast. Vielleicht schreckt das die Damenwelt einfach auch ab.

Ein Patentrezept gibt es aber ganz bestimmt nicht!!!
Manchmal muss muß man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.


Claudi
auffer hafentreppe vorm pudel...und seitdem nicht mehr getrennt.
scheiss auf joyclub! *smile* *genau*
@4439paarnrw...
ihr/du sprichst mir aus der Seele..hab mir die Mühe gemacht sein Profil zu lesen-und zwar das ganze!!!! *ja* ...
Ich hab meinen Mann im Urlaub kennengelernt-ich hoffe deine Frage ist somit beantwortet!
****on Mann
7.104 Beiträge
Frauen finden sicherlich sehr schnell jemanden über den Joyclub, als Singlemann ohne Megaoptik ist das schon schwieriger, finde ich.

Es gibt mehr in dieser Welt als den JC...und dazu ein Tipp aus eigener Erfahrung: Manch sexuell durchaus aufgeschlossene Frau bevorzugt zur Kontaktfindung eine traditionelle Singlebörse, das schützt zuverlässiger vor notgeilen, wild um sich mailenden Männern ohne Traumoptik...und schärft den Blick für die Dinge nach dem Sex *zwinker*


Sabdi (m)
haben uns im urlaub kennengelernt
per Telefon, er ging ran obwohl ich jemand anderen sprechen wollte und wir waren uns symphatisch und das erste Gespräch dauerte schon 1,5 Std.. Real haben wir uns dann ca. 4 Monate später getroffen.
scheiss auf joyclub!
*nono*

Wir haben uns.... im Joyclub kennengelernt. *liebhab* Dabei haben wir uns noch nicht mal gesucht... *gruebel*
Habt Ihr Männer tausende Frauen wild angeschrieben bis es mal geklappt hat?

Muss man Lügen?

Tausende Frauen???? Ich sehe sofort, wenn ich eine Massen-Mail lese. Ich hasse sie! Es muss etwas persoenliches schon in einer Mail stehen!

Und bitte keine Luegen! *nono* "Luegen haben kurze Beine" *ja*
Wäre ja glatt ein neues Thema wert: Welche Paare sind durch den Joyclub zustande gekommen?


Wir kennen uns schon siet früher Kindheit, haben uns anfangs aber nie wirklich füreinander interessiert. Das Interesse von Ihrer seite aus kam dann so mit der Pubertät. Ich konnte sie eigentlich nie leiden. War mir irgendwie etwas suspekt.
Sie hat es aber immer weider geschafft, meine Handynummern rauszubekommen und mich immer wieder kontaktiert. Und ich habe sie über 3-4 Jahre lang immer abblitzen lassen. Bis wir uns dann mal auf einer Party wieder getroffen haben. Seither sind wir unzertrennlich
Wäre ja glatt ein neues Thema wert: Welche Paare sind durch den Joyclub zustande gekommen?
Dazu gibt es hier sogar eine Gruppe: http://joyclub-paare.joyclub.de/ . Da wir dort kein Mitglied sind, vermute ich, dass die Dunkelziffer erheblich höher ist *lol*.

Silvia
von den Seelen farben
scheiss auf joyclub!
*nono*

Wir haben uns.... im Joyclub kennengelernt. *liebhab* Dabei haben wir uns noch nicht mal gesucht... *gruebel*

*mrgreen*
ach kommt, das hab ich doch nur gesagt, um anzugeben.

gruss
ER
*******geur Mann
21.332 Beiträge
@ cavere
Sie sollte:

...eine positive Lebenseinstellung haben und gerne Lachen
...nicht rassistisch oder intolerant sein
...ein Genussmensch sein
...absolut aufgeschlossen sein gegenüber neuen Erfahrungen
...den eigenen Körper mögen, eine ausgeprägte Sexualität haben und dazu stehen
...sich bewusst sein, dass Kompromisse im Leben nötig sind, sich dabei aber trotzdem treu bleiben
...auch ein Kumpel sein
...Schwierigkeiten nicht aus dem Weg gehen sondern anpacken
...sich gerne und ausgiebig über alles mögliche und unmögliche austauschen wollen
...wenigstens eine oder zwei meiner Interessen teilen
...loyal, ehrlich und gesellig sein

Kochen, backen, putzen fehlt noch auf deiner "Einkaufsliste". *haumichwech*
Kennengelernt...
...haben wir uns am Arbeitsplatz im Büro, da wir beiden denselben Arbeitgeber haben! *smile*
Bei
AOL im chat
*****mia Paar
1.809 Beiträge
gänzlich unspektakulär auf dem schulhof vor gefühlten 100 jahren *smile*und immer noch verliebt *ja*

lg, die feylamia
hier.

henry rollins sei dank! *superman*
gänzlich unspektakulär auf dem schulhof

*oha* Frühreife! *zwinker*

Kann das noch toppen, ich auf dem Schulweg, sie als Baby im Kinderwagen.

Danach 20 Jahre, wo ich sie ab und zu gesehen, aber kaum beachtet habe.

Richtig kennengelernt im Zug kurz vor Rosenheim.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
nuja frühreif nicht aber süsse 15 *smile*
********6764 Paar
177 Beiträge
Wir haben uns in wer kennt wen gefunden , viel miteinander geschrieben, telefoniert, dann das erstes treffen und es hat ordentlich gefunkt *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.