Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare: Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?

Im Internet auf einer Tennie-Plattform.. Obwohl ich ihn vom sehen her schon kannte! *gg*
Internet....
.... ging leider nicht. Das gab es in dieser Form noch nicht, obwohl wir ja auch nicht soooo alt sind.

Wir sind mit 15, in der 8. Klasse miteinander, gegangen *ggg*.

Und mit einer kleinen Unterbrechung hat es auch bis heute gehalten.
Internet
Wir haben uns in einem C hat kennengelernt.
Ich war neu da und kein Plan von nichts,
fragte dann in den Raum und er war einer von zweien die mir "grholfen" haben.

Und irgendwie.... Er war es, genau er!

Wir haben 3 monate geschriebn
dann das erste treffen
nach weiteren 8 monaten sind wir zusammen gezogen
und jetzt haben wir bald Hochzeitstag
*roseschenk* *liebhab* *knutsch2*

(sie)
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Vor fast 11 Jahren im Internet.....seitdem sind zwei Kinder , Hund und Haus gefolgt....wir sind Spießer *panik*
**********erica Mann
87 Beiträge
meine Freundin und ich haben uns im Internet kennengelernt, in nem Motorrad-Forum, dann sind wir zusammen Bike gefahren und ja.... dann kam eins zum anderen *love3* *wolke7*
********lone Mann
164 Beiträge
auf altmodische Art
Auf einer Party zu der ich erst keine Lust hatte. Sie gut abgefüllt, dann etwas Smaltalk, dann habe ich sie nach Hause gefahren. Und am nächsten Tag wieder gesehen.
Ich hab meine Liebste hier kennen gelernt -
und das Ganze, ohne irgendwelche Mätzchen
und Anmach-Strategien.

Es kommt sicher darauf an, was man(n) sucht.
Ich glaube aber, dass das Zauberwort in der Regel
noch immer "Authentizität" heisst.
Wir waren vor knapp 3 Jahren zur Reha um unsere Weh- Wehchen auszukurieren *floet* .

Können auf diesem Wege, unseren Ärzten (falls hier anwesend *zwinker* ) , endlich mal ein *danke* aussprechen....denn seit dieser Zeit sind wir ein glückliches Paar und wollen es auch bleiben.



Liebe Grüße
Anke & Brunke *herz*
Feuerwehr... das kommt davon, wenn man Frauen mitmachen lässt...
Als wir uns kennengelernt haben, herrschte noch die finstere Steinzeit, es gab kein Internet und noch nicht mal Handys.
Wir haben uns auf einem beruflichen Seminar kennengelernt, wobei ich noch in einer Beziehung war und ER ziemlich hartnäckig um mich gekämpft hat. Es folgten viele Briefe, viele Telefongespräche unter erschwerten Bedingungen und danach eine Wochenendbeziehung.
Aber es hat sich gelohnt!
Wir sind seit 30 Jahren zusammen, davon 25 verheiratet und wir lieben uns immer noch.
Ich glaube das Internet hat schon viele Vorteile bei der Partnersuche, man kann halt viele Dinge schon im Voraus feststellen oder ausschliessen. Nur sind die Leute halt leider auch oftmals ganz anders, als sie sich darstellen und es ist zwar deutlich zeitaufwändiger, aber auch autentischer eine Person im wahren Leben kennen zu lernen.

die Mausebärin
Wie schon einige hier........
auch im Internet *smile* .Hatten beide eine "Zahnsanierung" hinter uns *ggg* und schwirrten im Internet rum. Keiner wollte irgendwas und keiner suchte was, beide einfach Langeweile und am auskurieren der Schmerzen *tipp* Tja ich habe ihn dann angeschrieben und nach klaren Ansagen und ohne jegliche Umschweife war die Sympathie schon mal gegeben. Ums telefonieren haben wir uns erstmal gedrückt, da keiner von uns beiden richtig sprechen konnte, (was aber keiner geschrieben hat vorher) aufgrund der Betäubungsmittelnachwirkung *smile*
Einen Tag später und irgendwie mit ganz viel kribbeln kam dann die Stimme dazu..................grrrr. Mann soll ja hier keine Netzbetreiberwerbung machen, aber wir wissen , dass O2 nach 2 h Gespräch, das Gepräch unterbricht. *zwinker* Aber aufgrund unser beider Vorgeschichten, gerade aus dem Urlaub zurück und irgendwie auf nichts
gefasst kam dann die Anfrage von ihm zu einem Besuch auf der "Wies'n"......naja gehen wollte ich nicht und hätt ihn dann auch noch versetzt (Danke an meine Freundin Steffi *kuss* ,welche mich überredete) bin ich dann doch in diesem Trubel gelandet. Wir haben uns einen bestimmten Punkt am Hbf in München ausgemacht, ja da stand "Er"...........ich war begeistert, faselte nur blödes Zeug, war nervös, aufgeregt, einfach alles. Angekommen in einem der Festzelte und an dem Platz, war ich froh um die Geräuschkulisse, da ich dann nicht lauter Blödsinn erzählen musste *zwinker* , vor lauter nervös. Nach einigem provozieren und Geschäker kam dann die Frage: "Was hältst du von mir "? und ich antwortete ganz spontan und ohne irgendwas (hätte ich nie von mir gedacht) "du bist ein geiler Mann"! *ggg* Aber es war raus und es war/ ist so. Er schaute mir in die Augen und küsste mich so innig, leidenschaftlich ......es war einfach alles zu spät. Wir zogen dann noch bis morgens um die Häuser und erzählten und erzählten. Ich hab dann bei ihm im Bett geschlafen und er auf der Couch.......ja nix da gleich inne Kiste. Als er mich am nächsten Mittag nach Hause fuhr, kam dann noch die Frage von ihm (wo wir heute noch darüber lachen können)"kommst du eigentlich eher klitoral oder vaginal"???.....lach. Ich meinte nur "probier es aus".....ja die Offenheit ist geblieben und das ist schön, die Vertrautheit war gleich da und wächst mit jedem Tag. Wir sind jetzt 76 Wochen und 2 Tage zusammen (ja wir "zählen" in Wochen), wohnen mittlerweile zusammen und jeder Tag ist eine Bereicherung für uns zwei.
Ja so war/ ist das Kennenlernen zwischen uns.

LG die "Sie" von heartbeatOne72
Ich(m) habe ein größeres Haus mit einer separaten Wohnung im 1. Stock.
Mitte vorletzten Jahres wurde der Vormieter ausgezogen (andere Geschichte …) und … naja, eine der Antworten auf meine Wohnungsanzeige kam von dieser Berlinerin *zwinker*

Zwei Wochen später landeten wir zusammen im Bett.
Ein Jahr später war sie endgültig bei mir im EG gelandet, und ich "durfte" die Wohnungsanzeige erneut aufgeben. *zwinker*

Wir hätten beide nie gedacht, dass wir einfach so jemanden finden, mit dem uns so viele gemeinsame Interessen und Vorlieben und und und … verbinden.
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Meine beste Freundin hat uns verkuppelt, die beiden kennen sich halt schon seit Jahren. Sie meinte sie wäre genervt von ihm gewesen (hat wohl immer gejammert - keine Freundin und so...). Irgendwann hat sie mich dann bei Icq angeschrieben mit dem Satz: "Ich hab da jemanden für dich" und hat mir seine Nummer geschickt. Dann haben wir geschrieben...eine Woche, oder so, meist den ganzen Tag (wenn nichts anderes wichtiges anlag). Nach wie gesagt ca. einer Woche haben wir uns getroffen, er ist zu mir gekommen. Wir haben Kaffee (bzw. Cappuccino) getrunken und über Gott und die Welt geredet, das ging dann noch zwei Tage so. Am dritten hat der dann "ganz ausversehen" den letzten Bus zurück verpasst *zwinker* und seit dem Tag sind wir zusammen, das ist jetzt fast zwei Jahre her. Gar nicht mal sooo romantisch *grins*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Beim
Stammtisch der Hauptstädter im JC.
Er kam die Straße entlang auf mich zugeschlendert und sah mich nur an und schon flatterte mein Herzchen.Leider drängelte sich dann eine andere Frau dazwischen,als wir uns unterhielten und zog die Aufmerksamkeit auf sich für einen Moment.Da ich eh früh weg mußte,warf ich die Flinte ins Korn und haute ab,als er sich ein Bier holen ging,drinnen in der Kneipe.D A S bereue ich noch heute,er war sehr enttäuscht,das ich mich wie Cinderella verpisst hatte,er wußte weder meinen Nick noch sonstwas und fand mich hier im Joy auch nicht wieder.

2 Monate später sahen wir uns wieder beim Stammi.
In der Zwischenzeit hatten wir beide flüchtige ONS-Begegnungen mit anderen gehabt.
Er mit der Frau,die sich zwischen uns gedrängelt hatte, die sich ihm an den Hals geschmissen und die er aus reiner Notgeilheit 2 mal gevögelt hatte,da er sie eigentlich grottenhäßlich fand,aber Gelegenheit macht bekanntlich Diebe, das war bereits wieder Geschichte,ich mit ebenfalls jemanden aus dem Joy.
Was ebenfalls Geschichte war,als wir uns wieder trafen.

Wir unterhielten uns sehr lange,waren hingerissen voneinander,bis sich wieder jemand zwischen uns drängelte,diesmal ein alter Freund,mit dem ich vor 25 Jahren mal in meiner Heimat ein Jahr zusammengewohnt hatte und der mich auf der Gästeliste des Stammtisches gesehen hatte,mich wiedersehen wollte und zum Stammi reinkam,auf mich zusteuerte und gleich in die Arme zog und küßte. Damned!! Diesmal zog er sich zurück,weil mein alter Freund mich mit Beschlag belegte.

Wiederum verging ein Monat und wir mailten wie wild,bis wir uns zu einem Date verabredeten.Entre nous,ohne das andere Joy'ler uns wieder in die Quere kommen konnten.Ich stieg aus der S-Bahn ,er hatte auf dem Bahnsteig gewartet.Wir sahen uns an ,er zog mich in seine Arme und küßte mich wild und leidenschaftlich.Endlich!!!
Wir verbrachten einen zauberhaften Abend in einer kleinen Cocktailbar und eine Woche später kam er zu mir nach Hause,wo wir gleich, nachdem er zur Wohnungstür reinkam, übereinander herfielen.

Dann hatten wir ein halbes Jahr das,was man wohl eine lockere Affaire nennt, bis wir uns eingestehen mußten,wir haben uns heftigst ineinander verliebt.

Seitdem betrachten wir uns als Paar,das sich liebt,auch wenn wir nicht andauernd zusammen sein können.

Acivasha von MalAci
er war damals noch mit seiner freundin zusammen(bei der er auch gewohnt hat) und ich war mit seinem (ziemlich guten) kumpel zusammen.mein damaliger freund hat mich dann mit zu ihm genommen,da wir in seinen geburtstag rein feiern wollten.
joa ich fand ihn sofort super süß und so,war mir aber sicher keine chance zu haben,da er ja in einer festen beziehung war.
ca einen monat später hat mein freund mit mir schluss gemacht.kurz darauf habe ich meinen schatz zufällig wieder getroffen und erfahren dass er solo ist da seine mittlerweile ex was mit meinem ex hatte^^
zum glück habe ich ihn an dem tag nach seiner handynummer gefragt.
abends natürlich die ganze zeit hin und her gesms und 2 tage später wieder getroffen(das ging dann täglich so).
und ca einen monat später sind wir dann zusammen gekommen *g*
haben uns dann allerdings nach ca 4 monaten wieder getrannte(lange geschichte).hatten dann ca ein jahr keinen kontakt bis ich mich endlcih getraut hatte ihn wieder anzuschreiben(nach vielen vergeblichen anrufen,bei denen ich mich nicht getraut habe etwas zu sagen *zwinker* )
gleich am ersten abend als wir uns getroffen haben sind wir wieder im bett gelandet und ca 2 wochen später haben wir es nochmal versucht.
wir sind jetzt fast 2 einhalb jahre zusammen,haben nen süßen sohnemann und am 12.6. wird geheiratet *g*
...selten aber guuuuuut!
In der Sklavenzentrale.. er hat mich angeschrieben, ich hab gezickt .. naja und kam dann doch angekrochen *zwinker*

6 Monate später kamen unsere Zwillinge zur Welt und eine Nacht davor zogen wir zusammen..

Ganz normal also *zwinker*
*********t_ks Paar
34 Beiträge
ganz altmodisch
im Schwimmbad

*kissenschlacht*
maaallleeee!!
ballenario 6!!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Habe mein Goldstück...
... in der Videothek kennengelernt. Waren an dem Abend dann trotzdem im Kino ( *gruebel* ). Habe von dem Film nix mitbekommen, weil meine Augen nur auf Ihren *hothips* waren. Als der Film fertig war, sind wir zu mir gefahren und hatten *kaffee* und noch 'nen *kaffee* und dann ein Glas *wein* !

Ich sagte dann zu Ihr: Eigentlich brauchst Du gar nicht in die *heia* zu Dir nach Hause, sondern kannst *liebguck* bei mir *zzz* !!

Tja - aus dem *zzz* nix. Wir haben die ganze Nacht *pimper* und *bananen* !! Es war mal nur *wiegeil* !!

LG
hexenpower
*********rust Mann
74 Beiträge
im Striplokal
Wir haben uns im Striplokal kennen gelernt. Sie Stripperin und ich Kunde. Eine Woche später beim 1. Treffen hat es dann gefunkt. daraus sind bis jetzt 2 Kinder und 7 Jahre Ehe rausgekommen.
LG Munster
****e59 Frau
79 Beiträge
etwas irre aber klappt................
war verheiratet, 2 kinder, ehe auf dem papier, langeweile, so kam ich auf eine dating line, frauen kostenlos, ich dementsprechend nur noch am telefon.
stolperte über seine stimme, 300 km trennten uns, also nichts mit ...mal schnell einen kaffee und sehen obs funkt. suchte ja keine neue beziehung, sondern abwechslung, bestätigung usw.
wir telefonierten, schrieben sms, wie gute freunde.
eines tages geriet es aus den fugen (warum weiss keiner von uns) und es waren gefühle im spiel.
mein ex "schenkte" mir ein wochenende zur ausspannung, ich wusste wo ich das verbringen wollte/würde.

es war ein wunderschönes wochenende und für mich stand fest: der ist es, den geb ich nicht mehr her. "der" war und ist 15 jahre jünger als ich.

nach 3 monaten telefon, 1 treffen habe ich dann kind und kegel gepackt und bin zu ihm gezogen. mein schatz wurde von heute auf morgen "vater" von 2 buben (6 und 10 jahre damals), hatte frau und hund dazu.
erst wollen wir nicht heiraten, überlegten es uns aber schnell anders. april 2001 war die scheidung und im selben monat unsere hochzeit.

inzwischen sind wir gut 10 jahre zusammen, nächsten monat 9 jahre verheiratet und es klappt wie am schnürchen. kein zoff, der sex kein alltag (immernoch spannend und wunderschön), keine probleme mit den kindern.............was will frau mehr?

ich bereue diesen schritt keine sekunde und bin glücklich wie nie zuvor. musste nur 40 jahre werden, bis ich mein glück gefunden hatte und 2 gescheiterte ehen als umweg gehen..............aber es hat sich gelohnt.

datingline sei dank.

lg susie
Ich war damals in der Lehre und habe einen neuen Betrieb gesucht und mich da auch beworden ich stellte mich vorher schonmal beim Chef vor sollte aber eine Bewerbung nachreichen habe dieses auch gemahct leider war keiner mehr da außer mein jetziger Freund ich gab ihm die Bewerbung und er reichte sie ins Büro weiter (da habe ich schon gedacht wie hübsch und süß einfach Wundervoll der Mann)Dann fing ich da an und schrieb ihm eines Tages über Studi ne nachricht hey auch hier wie gehts dir so und wie das nicht alles so anfängt .....
Dann telefonierten wir Abends immer länger Tage Wochen lang meistens zwischen 2 und 3 stunden und das jeden Abend bis wir uns näher kamen aus ein paar treffen wurde eine Affaire und aus dieser Affaire wurde eine Wunderschöne Beziehung die ich nie mehr her geben möchte weil es einfach Wunderbar ist es passt einfach
*******ar70 Mann
6 Beiträge
Ich habe für eine Schulfreundin ein Abendessen zubereitet. Wir haben uns 20 Jahre nicht gesehen und haben als Erwachsene am jeweiligen Gegenüber Seiten entdeckt, die wir als Teenies gar nicht auf dem Schirm hatten.

Jetzt sind wir schon eine ganze Weile glücklich...

Pokerstar70
*******_XX Mann
538 Beiträge
JOY sei Dank!!!
Wir haben uns hier kennengelernt.

Ich hatte ein neues Bild hochgeladen, und dank der funktion "neue bilder" hat er mcih entdeckt und gleich ein kompliment geschickt.

darauf bekam er wider erwarten eine antwort und die war auch noch sehr nett *ggg*

dann begann die schreiberei, eine woche lang, jeden tag zig mails.
Bis wir das erste mal telefonierten verging ein wenig zeit.
Wir verliebten uns am telefon und telefonierten jeden tag min 7 stunden.

Am 25.12.2009 sollte es dann soweit sein, ich wollte ihn besuchen, Nachmittags. Das war mir aber zu spät ich habs nach heiligabend bei der familie nicht mehr aufgehalten und bin mitten in der nach los gefahren.
Morgens um 5 uhr war ich bei ihm und es hat BOOM gemacht.

Im März sind wir zusammengezogen und im Mai haben wir geheiratet.

Ich wünsch jedem daas er seine wahre Liebe findet!!!

I LOVE YOU MY DARLING *love*
*******yes Paar
75 Beiträge
Wir haben uns bei F.A. (lila Seiten) kennengelernt. Eine Nacht geschrieben, am nächsten Tag getroffen ohne vorher telefoniert zu haben, beide haben wir niemanden für eine Beziehung gesucht/gewollt und uns trotzdem gefunden...

Mittlerweile bin ich umgezogen und glücklich Ihn damals angeschrieben zu haben. Weiblicher Intuition sei dank! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.