Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Sport

Sex und Sport
Mal unanbhängig von der Tatsache, dass sexuelle Aktivitäten - die sich auch sehr positiv auf die physische und psyichische Gesundheit auswirken nach dem Motto, viel hilft viel, auch sportliche Ausmasse annehmen können: wie haltet Ihr es mit Sex vor, bei oder nach sportlicher Betätigung.Wir lieben es bei langen Wanderungen, beim Joggen, beim Golfen beim Angeln und beim Jagen auf unserem Hochsitz.
Bald wird es Frühling sein: Und dann abends eine Runde zu golfen, sie mit kurzem Golfröckchen, Dirty talk und mal ein kurzer Fick neben dem Grün oder in einer Schutzhütte, das hat schon was. Und beim Golfen, wo ja höchste Konzentration gefordert ist, sagt meine Frau immer, ich spielte viel präziser und länger vom Anschlag , oder auch bei Oitches über Bäume zum Grün,wenn wir uns zwichendurch mal sexuell betätigen.
Teilt Ihr unsere Interessen? Wo, bei welcher Sportart?
Zitat von *****000:
wie haltet Ihr es mit Sex vor, bei oder nach sportlicher Betätigung

das ist wohl die Kernfrage. Hierzu gab es erst einen Beitrag im Forum

Sport ist Mord - oder besserer Sex?
********tion Frau
506 Beiträge
Bei der ein oder anderen Radtour finden sich auch lauschige Plätzchen, oder beim Wandern, oder in Einzel-Umkleidekabinen aller Art *ggg*
Übertrieben sportlich bin ich auch nicht, aber lieber öfter als zu heftig.
Natürlich gerne mit Sex, davor oder danach oder zwischendurch. *g*
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
Zitat von ******000:
viel hilft viel
Das ist ein Irrglaube.
Zitat von *****000:
wie haltet Ihr es mit Sex vor, bei oder nach sportlicher Betätigung.
Vorausgesetzt die Gelegenheit wäre so vielversprechend und die Möglichkeiten gegeben, dann vielleicht. Aber eigentlich eher nicht.
Leider fehlen uns auch Jagdausrüstung, Hochsitz, Golfplatz und Golfröckchen. Auch werden Plätze an Seen, an deren Stränden man mal Sexeln könnte, immer seltener.
****el Mann
616 Beiträge
@*****000 : Sorry, das geht so nicht.
So ein Beitrag ist zwar inhaltlich extrem bereichernd, formal ist er aber leider nicht akzeptabel.
Es fehlen folgende, unabdingbare hashtags:

-Ibiza oder Mallorca oder um diese Jahreszeit Madeira
-Ferrari oder Lambo
-Champagner oder namedropping eines exklusiven Winzer-Cremants von der Mosel oder aus dem Rheingau
@****el gerne
Golf Hotel Son Vida, Mallorca oder La Manga, Murcia bei Valencia vorige Woche waren dort 30 Grad, am 24.1.
Aston Martin DB7
Champagner Roederer Cristal

Wandern und ficken Golf Bad Neuenahr
Siebengebirge, in der Nähe des Hotels Petersberg
Sex am See, Fluss Abends oder morgens um 5 Uhr Zieselsmaarsee in Hürth bei Köln, 10 mal nackt um den See laufen und zwischendurch Sex
wanderung zum Rheinbogen mit Sex am Rhein Rheinbogen in Köln Rodenkirchen
Nacktwanderung am Golfplatz Bonn Bad Godesberg
Das Gute bei Sex auf dem Platz: Vorher und nachher kann man sich komforbatel duschen, bei Unisex auch zusammen
****el Mann
616 Beiträge
Na, geht doch! Aston Martin finde ich wild überschätzt. Die Dinger tun sportlich, wiegen aber eine halbe Tonne zu viel und liegen wie ein teigiger Wal. Aber der Cristal hat echt Gesicht.
Also: Maximale Sympathiepunkte für Euch und die Thread-Zukunft!
********tium Paar
72 Beiträge
Dazu passend das legendäre Zitat von Mehmet Scholl:
"Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex."
********er69 Mann
3 Beiträge
Zitat von ********tium:
Dazu passend das legendäre Zitat von Mehmet Scholl:
"Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex."
Tiger Woods hat wohl das Gegenteil bewiesen!
*********Seil Mann
1.332 Beiträge
Zitat von *****000:
...wie haltet Ihr es mit Sex vor, bei oder nach sportlicher Betätigung.

Sex vor dem Sport ist für mich der optimale Zeitpunkt.
Für Sex beim Sport fehlt mir völlig die Begabung, kann keinen Quickie.
Und nach dem Sport ist mir das Risiko zu hoch, dass zum falschen Moment die Luft raus ist.
Wobei ich Golf oder Angeln oder Schachspielen auch nicht wirklich als Sport (im engeren Sinne) ansehe.
********brav Frau
2.650 Beiträge
Ich trenne beides strickt voneinander, das eine ist Training....mit Fokus und so....das andere fun ...

Wobei, und da bin ich dann zielfördern "in-konsequent", Sex mit einem schönen Orgasmus, das beste Doping ist.... breites Grinsen
*****a_S Mann
7.070 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trenne auch Sport und Sex. Ich kenne BDSMer, die es antörnt, wenn sie zB zu den Befehlen einer Femdom mit Peitsche Workout machen, aber ich finde das albern und abtörnend. Ist aber eine reine Geschmacksfrage. Ich mag auch keinen Sex beim Filmschauen. Wenn ich einen Film sehe, will ich den Film sehen, und wenn der Film uninteressant ist, habe ich lieber Sex, aber dann braucht kein schlechter Film dabei laufen. Und naja, Golf ist aber auch ein Spezialfall, ist ja mehr Lifestyle als Sport. D.h. die meiste Zeit geht und wartet man, bis man sich mal wieder kurz anstrengt. Da ist es sicher gut möglich, mal Sex einzustreuen.
****e77 Mann
146 Beiträge
Geil, sehr interessant. Bin gespannt was ihr alles so zum erzählen habt. *popcorn*

Das Thema dieses Threads steht noch auf meiner Bucket-List. Wäre mir bereits in meinem Leben eine Damen begegnet, die mit mir auf dieser Wellen schwimmt, dann würde ich jetzt auch meine Sport-Sex-Erlebnisse zum besten geben. So bleibt bisher nur die Fantasie, was man da alles so anstellen könnte und die ist schon Hot.
********brav Frau
2.650 Beiträge
@*****a_S

Oh ja, diese Doms sind "ganz feine Typen" , selbst un-spotlich und sind dann der Meinung, "hach, hey klasse, deinen Ehrgeiz befeuer ich mit meinem Strafen" ....
No way. ...

So auch im Training ...die Vorstellung von, wir könnten dann mal schnell . ...äh, nein, das riecht nicht gut. Lach. Zudem ich sooooo schnell auskühle....
*****ara Frau
7.448 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich trenne auch Sport und Sex. Ich kenne BDSMer, die es antörnt, wenn sie zB zu den Befehlen einer Femdom mit Peitsche Workout machen, aber ich finde das albern und abtörnend. Ist aber eine reine Geschmacksfrage. Ich mag auch keinen Sex beim Filmschauen. Wenn ich einen Film sehe, will ich den Film sehen, und wenn der Film uninteressant ist, habe ich lieber Sex, aber dann braucht kein schlechter Film dabei laufen. Und naja, Golf ist aber auch ein Spezialfall, ist ja mehr Lifestyle als Sport. D.h. die meiste Zeit geht und wartet man, bis man sich mal wieder kurz anstrengt. Da ist es sicher gut möglich, mal Sex einzustreuen.

Ach, ohne Peitsche, aber mit Trillerpfeife Subs zu Höchstleistungen zu motivieren, hat für mich schon was.
Und dann wäre im BDSM Bereich auch Yoga eine anregende Sportart *mrgreen*

Sonst wird es beim Sport schwer, weil ich Quickies nicht mag.
*******ind Frau
305 Beiträge
Wenn ich Sport treibe, dann bin ich beim Sport und nicht beim Sex.
Für mich hat das auch nichts anziehendes... einfach aus dem Grund heraus, dass ich während des Sports und auch danach schwitze und stinke wie ein Iltis.
Sport heisst bei mir - völlige Verausgabung - und danach habe ich nur zwei Bedürfnisse:
Duschen und Essen.

Ich mag mich ja nicht mal beim Training unterhalten.
Mich nervt es schon, wenn mir irgendwelche Nasen unbedingt "Hallo" sagen müssen oder mit mir übers Wetter reden wollen.
Mal abgesehen davon, dass die Muckibude eh nicht als lauschiges Sexnest taugt - dafür ist es zu voll und es riecht zu sehr nach Mensch.
******_73 Mann
1.568 Beiträge
Zitat von *****000:
wie haltet Ihr es mit Sex vor, bei oder nach sportlicher Betätigung.Wir lieben es bei langen Wanderungen, beim Joggen, beim Golfen beim Angeln und beim Jagen auf unserem Hochsitz.

Zitat von *****000:
Sex und Sport

Sex und Sport, oder Outdoorsex?

Bei dem, was ich Sport nenne, ist Sex als Unterbrechung eigentlich nicht vorgesehen. Gegen Outdoor-Sex habe ich nichts, kann (wie Sex generell), sehr schön sein.
Zitat von *******ind:

Sport heisst bei mir - völlige Verausgabung -

Ich mag mich ja nicht mal beim Training unterhalten.
Mich nervt es schon, wenn mir irgendwelche Nasen unbedingt "Hallo" sagen müssen oder mit mir übers Wetter reden wollen.

@*******ind

kann es sein dass Du zu hart trainierst ? Die Faustregel z. B. beim Laufen ist, dass man nur so schnell laufen soll, dass man sich auch noch unterhalten kann ...
*******ind Frau
305 Beiträge
@*******stet
Wenn ich mich während des Trainings noch unterhalten kann, dann würde ich definitiv was falsch machen.
Ich laufe nicht - ich stemme Gewichte und wenn du gerade 60 Kilo drückst, dann unterhalte ich mich nicht übers Wetter.
Dann kommen bei mir nur Laute raus wie Eeerks oder Pfrmf
*******mus Mann
1.253 Beiträge
Zitat von *******ind:
ich stemme Gewichte und wenn du gerade 60 Kilo drückst

Reißen oder Stoßen?
Zitat von *******ind:

Wenn ich mich während des Trainings noch unterhalten kann, dann würde ich definitiv was falsch machen.
Ich laufe nicht - ich stemme Gewichte und wenn du gerade 60 Kilo drückst, dann unterhalte ich mich nicht übers Wetter.
Dann kommen bei mir nur Laute raus wie Eeerks oder *Pfrmf*

@*******ind
Chapeau, Bin so richtig tief drinnen im Fettnäpfchen
*******ind Frau
305 Beiträge
@*******stet
Reib dich damit ein -dann flutscht es auch gut 😎
*******Gina Paar
395 Beiträge
Zitat von *****000:
@****el gerne
Golf Hotel Son Vida, Mallorca oder La Manga, Murcia bei Valencia vorige Woche waren dort 30 Grad, am 24.1.
Aston Martin DB7
Champagner Roederer Cristal

Wandern und ficken Golf Bad Neuenahr
Siebengebirge, in der Nähe des Hotels Petersberg
Sex am See, Fluss Abends oder morgens um 5 Uhr Zieselsmaarsee in Hürth bei Köln, 10 mal nackt um den See laufen und zwischendurch Sex
wanderung zum Rheinbogen mit Sex am Rhein Rheinbogen in Köln Rodenkirchen
Nacktwanderung am Golfplatz Bonn Bad Godesberg
Das Gute bei Sex auf dem Platz: Vorher und nachher kann man sich komforbatel duschen, bei Unisex auch zusammen

Jetzt habt ihr mich... WO sucht ihr euch denn auf dem Golfplatz Bad Neuenahr ein stilles Eckchen? Am Halfwayhaus? Oder im Bereich von Loch 9? Hach... wie oft hab ich dort beim Golfen früher nachgedacht, wie schön es wäre, wenn... aber mein Ex-Mann war dafür nicht zu haben.

Und ja: Es gibt viele Golfplätze, auf denen ich große Lust hätte.
****el Mann
616 Beiträge
Zitat von ********brav:
So auch im Training ...die Vorstellung von, wir könnten dann mal schnell . ...äh, nein, das riecht nicht gut. Lach. Zudem ich sooooo schnell auskühle....

Geht mir tatsächlich anders. Nicht gut riechen, und meine Nase ist echt empfindlich, tut es entweder nach einer Weile oder bei zweifach genutzter oder in modernen Waschmaschinen mit zu wenig Wasser gewaschener Funktionskleidung. Direkt danach riecht körperliche Anstrengung gut. Allerdings bin ich da auch für die schnelle Nummer und dann Dusche und/oder Sauna. Macht dann dreifache Entspannung.
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich trenne auch Sport und Sex. Ich kenne BDSMer, die es antörnt, wenn sie zB zu den Befehlen einer Femdom mit Peitsche Workout machen, aber ich finde das albern und abtörnend. Ist aber eine reine Geschmacksfrage. Ich mag auch keinen Sex beim Filmschauen. Wenn ich einen Film sehe, will ich den Film sehen, und wenn der Film uninteressant ist, habe ich lieber Sex, aber dann braucht kein schlechter Film dabei laufen. Und naja, Golf ist aber auch ein Spezialfall, ist ja mehr Lifestyle als Sport. D.h. die meiste Zeit geht und wartet man, bis man sich mal wieder kurz anstrengt. Da ist es sicher gut möglich, mal Sex einzustreuen.

Absoluter Schwachsinn was du schreibst.

Am besten mal ein 18 Loch Turnier spielen!

" warten und kurz anstrengen" *kopfklatsch*

Bei so einem Blödsinn rollen sich mir die fussnägel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.