Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung215
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Sport

***ke Frau
1.912 Beiträge
Zitat von *******stet:
Die Faustregel z. B. beim Laufen ist, dass man nur so schnell laufen soll, dass man sich auch noch unterhalten kann ...

Das gilt für GA1- bis Marathon-Tempo, nicht für Schwellen-, Intervall- und Wiederholungstraining. Versuche mal, bei einer Pace von 110% WK eine Unterhaltung zu führen. Es wird dir nicht recht gelingen, in der Sauerstoffschuld gescheite Gedanken zu formulieren.


Wanderungen und andere Aktivitäten, in welchen die körperliche Beanspruchung im Durchschnitt nur gering ist, verorte ich nicht unter Sport (auch wenn es anerkannte Sportarten sind). Warum also dort und dann nicht auch sexeln. Trainiere ich jedoch, sprich, fordere ich meinem Körper intensiv Leistung ab, dann hat Sex davor und dabei keinen Platz, danach schon. Tja, und Sex vor einem Rennen ... aktiviert noch einmal anders *engel*
*******ueb Mann
82 Beiträge
TE: "wie haltet Ihr es mit Sex vor, bei oder nach sportlicher Betätigung?"

Es fehlt noch die Variante "ALS sportliche Betätigung."

War grad drei Tage Skifahren und wir hatten min. 10 Mal Sex...
Das Skifahren diente als Warm-up.
*******ant Frau
28.040 Beiträge
Zitat von *******stet:

kann es sein dass Du zu hart trainierst ? Die Faustregel z. B. beim Laufen ist, dass man nur so schnell laufen soll, dass man sich auch noch unterhalten kann ...

"Kann", nicht "muss".
Wird leider oft verwechselt.
*******ant Frau
28.040 Beiträge
Mir käme aktuell weder Sport in den Sinn, aus Gründen, noch bin ich schon früher jemals auf den Gedanken gekommen, beides zu verquicken. Ich mag Multitasking nicht besonders und vermeide es, wenn möglich.
Und falls mir doch mal ein Endorphin- oderwasauchimmerfürbotenstoffe- Rausch passiert, sei es durch Sport oder Sex, dann reicht mir das, bzw bin ich eh' zu schlapp, um da noch einen oben drauf zu setzen, geschweige denn, geil zu werden.
So funktioniert meine Körperchemie nicht.

P. S.
Grüße an Bad Neuenahr -
ein wirklich schönes Fleckchen.
****y4 Frau
1.521 Beiträge
Ich fand den Gedanken vögeln in der Sauna super…. In der Praxis nicht empfehlenswert 😂. Sport und vögeln ….nein.
Manche Gedanken sind nur in der Theorie geil, in der Umsetzung nicht empfehlenswert.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Sex vor , zwischendurch und nach jeglicher Aktivität ist immer gut- auch ausserhalb des Schlafzimmers! *zwinker*
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Richig guter Sex ist Hochleistungssport und macht süchtig. *hutab*
********brav Frau
2.665 Beiträge
@*******mus

Fragt sich nur, wie lange du deinen Puls dabei wirklich hoch halten kannst im Sinne von Training...
Und Süchte sind niemals gut ....und erstrebenswert
******987 Mann
13 Beiträge
Sport und Training mache ich nicht um Sex zu haben. Dabei denke ich auch nicht an Sex oder so. Klar, wenn eine Frau mit enger Hose Einblicke zeigt können erotische Gedanken kurz aufflammen, das war es aber auch. Die Konzentration und der Fokus liegen dabei klar auf dem Training.
Nach dem Sport, unter der Dusche, in der Badewanne… da kommt öfters Lust.
Zitat von **********Heels:
Zitat von *****a_S:
Ich trenne auch Sport und Sex. Ich kenne BDSMer, die es antörnt, wenn sie zB zu den Befehlen einer Femdom mit Peitsche Workout machen, aber ich finde das albern und abtörnend. Ist aber eine reine Geschmacksfrage. Ich mag auch keinen Sex beim Filmschauen. Wenn ich einen Film sehe, will ich den Film sehen, und wenn der Film uninteressant ist, habe ich lieber Sex, aber dann braucht kein schlechter Film dabei laufen. Und naja, Golf ist aber auch ein Spezialfall, ist ja mehr Lifestyle als Sport. D.h. die meiste Zeit geht und wartet man, bis man sich mal wieder kurz anstrengt. Da ist es sicher gut möglich, mal Sex einzustreuen.

Absoluter Schwachsinn was du schreibst.

Ich würde mich ja nicht so respektlos kommentieren lassen!

Dass auf einem Turnier der Fokus nicht auf Sex liegt, dürfte klar sein - zumal der Platz dann sehr ausgelastet ist, man immer weitere Flightpartner dabei hat und es somit keine Gelegenheit geben dürfte. Auf Freizeitrunden allerdings, wo wir zu Zweit unterwegs sein können, haben wir regelmäßig sexuelle Aktivitäten. Einmal haben wir dazu sogar gezielt einen Mitspieler mitgenommen.
**********Heels Frau
3.031 Beiträge
@****ia

Egal ob Turnier oder Training..wer behauptet bei Golf " geht und wartet" man nur, hat null Ahnung.

Das Golfspieler da nebenbei noch Sex haben können, mag ja sein, habe ich nicht in Frage gestellt
*****_71 Mann
115 Beiträge
Sex und Sport gehören für mich zusammen. Wenn das Blut in die Muskeln fließt dann hat das etwas von einem Miniorgasmus und macht mich heiss auf Sex
Zitat von **********Heels:
@****ia

Egal ob Turnier oder Training..wer behauptet bei Golf " geht und wartet" man nur, hat null Ahnung

Ja und, dennoch würde ich nicht jede nutzlose Aussage von Nichwissenden derart kommentieren - finde ich völlig unnötig, weil es mich null betrifft. Kann ich auch etwas respekvoller, als mit dem Begriff 'Absoluter Schwachsinn'.
********brav Frau
2.665 Beiträge
@*****_71

Ich stimme dir zu, dass ein "Zieleinlauf", mit entsprechender Platzierung ähnlich einem Orgasmus sein kann, wenn es einem über den Rücken schaudert....
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*******mus

Fragt sich nur, wie lange du deinen Puls dabei wirklich hoch halten kannst im Sinne von Training...
Und Süchte sind niemals gut ....und erstrebenswert

Wie du gerade sagtest, jeder empfindet den Zieleinlauf anders. *hutab*
********brav Frau
2.665 Beiträge
@*******mus

Du schriebst, das Sex dem Training gleich käme.....und das passt nicht,,weil ein Orgasmus wohl nicht länger als ....Minute dauert
Zitat von ********brav:
@*******mus

Du schriebst, das Sex dem Training gleich käme.....und das passt nicht,,weil ein Orgasmus wohl nicht länger als ....Minute dauert

Es geht um das Geschehen VOR dem Orgasmus.
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*******mus

Du schriebst, das Sex dem Training gleich käme.....und das passt nicht,,weil ein Orgasmus wohl nicht länger als ....Minute dauert

Wo genau habe ich das geschrieben?

Zitat von *******mus:
Richig guter Sex ist Hochleistungssport und macht süchtig. *hutab*

********brav Frau
2.665 Beiträge
@*******mus
Klingt für mich, wie eine Gleichsetzung
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*******mus
Klingt für mich, wie eine Gleichsetzung

Dann behaupte nicht ich hätte etwas geschrieben, wenn es für DICH so klingt und du offensichtlich meine Aussage nicht verstehst. *hutab*
Sieht das nach Warten und Gehen aus?

*mrgreen*
Bild ist FSK18
*******ant Frau
28.040 Beiträge
Das sieht ohne Brille nach einer handfesten Meinungsverschiedenheit mit Jürgen aus. *lach*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
@*********Seil Angeln ist sehr wohl auch sportlich. Nur Leute die dieses Hobby nicht pflegen, haben eine derartig unwissende Meinung.
Ich will dich mal sehen wenn du einen fetten Fisch am Haken hast und ihn anlanden willst.
Ein Drill kann mehrere Minuten, bei richtig fetten und kampfstarken Fischen auch schon mal über eine Stunde gehen.
Klar ist Angeln auch mit viel Sitzfleich und Geduld verbunden.
Aber Spinnangeln ist ebenso körperlich fordernd. Genauso Fliegenfischen. Wer Angeln nur mit rumhocken und abwarten sieht, zeigt nur das er absolut keine Ahnung hat welch vielfältige Fangmethoden es gibt.

*zumthema*
Ich Mrs. Julember mache seit Februar 2011 *poledance*
Davor Kraft- Ausdauer im Fitnessstudio und zwischendurch laufen. Erst 10km und dann auch Halbmarathon.
War mir aber mit dem Start beim Poledance alles zu monoton und öde.

Bei keinem dieser Sportarten kam mir aber in den Sinn Sex machen zu wollen.
Auch und erst recht nicht beim Poledance.
Denn das ist der für mich bisher härteste aber auch abwechslungsreichste Sport den ich je gemacht habe.
Das Klichee Poledance = Strippen können alle Ahnungslosen auch bitte für sich behalten.
Denn beim PD trainiert man mit seinem eigenen Körpergewicht und wenn man es richtig macht wirkt es federleicht.

Wenn jeder also mal kurz resümiert wieviel er/sie/es wiegt und ob ihr dann auch in der Lage seid euren Körper so mir nichts dir nichts zu stemmen, dann wird euch schnell klar das niemand dabei auf die Idee kommt dabei Sex zu wollen.
Davor ist es wenig förderlich weil man saubere Haut braucht um Grip an der Stange zu haben. Und danach ist man einfach nur platt. *ko*

Also nein, der Gedanke Sex vor, beim und nach dem Sport kam und kommt mir nicht.

MfG Mrs. Julember *poledance*
*****n79 Mann
38 Beiträge
Ich für meinen Teil, bekomme Sport und Sex nicht zusammen geregelt. Es hat alles beides mit Leistung zu tun und halte es daher für schwierig, dass die Lust für beides gegeben ist. Ich würde es sich strikt trennen.
********brav Frau
2.665 Beiträge
@*****n79

Sex unter dem Leistungsapekt kann n7cht gut sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.