Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1339 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgangsformen bei Erstkontakten

*******lker Mann
1.857 Beiträge
*popcorn2*
******hat Mann
2.538 Beiträge
*kaffee*
Umgangsformen bei Anschreiben?
Ich selbst kann niemanden anschreiben, habe ein Standardkonto. Ich kann auch keine Likes abgeben und meine Profilbesucher nicht sehen. Frauen können auch mit Standard anschreiben und glaube 5 Likes am Tag vergeben. Hierin sehe ich persönlich ein Problem, vermutlich hat sich aber Joyclub etwas dabei gedacht.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch alle wissen? Wenn ich Muse habe schmöker ich schon Mal durch paar Frauenprofile und da steht dann oft explizit, wie sich ein Anschreiben gewünscht wird. Und ja es gibt auch Frauen die Männer zum ficken suchen und da teilweise eher körperliche Kompetenzen suchen. Inwieweit die fündig werden kann ich nicht beurteilen, da sie von mir keine Post bekommen.
Alles in Allem ist es für mich wahrscheinlicher Kontakte im Alltag oder bei FB zu finden. Da bin ich vor einigen Wochen sogar von einer leicht belästigt worden. Ist mir so auch noch nicht passiert.
Von daher kann ich gut nachvollziehen, daß wenn kein Interesse besteht, es einfach nervig ist, zugetextet zu werden.
Forum halte ich persönlich für eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, allerdings so man diese in die Realität überführen möchte, braucht man einen sehr großen Aktionsradius. Das passt halt dann auch nicht immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.