Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
zum Thema
kennen und lieben gelernt über Joyclub53
Wir haben uns gedacht wir erzählen unsere geschichte mal hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr Euch kennen- und lieben gelernt?

Kennengelernt
haben wir uns 1972, ich (w) 15 Jahre jung, er 17 Jahre jung, in einer Disco. Er betrat die Disco mit seinen Kumpels und ich war vom ersten Augenblick an sehr verknallt in ihn. Im laufe des Nachmittags lernten wir uns näher kennen und verabredeten uns für den nächsten Tag. Na ja und seit dem sind wir sehr glücklich zusammen und dies schon seit 33 Jahren, davon 28 Jahre verheiratet. Ich habe noch keinen Tag davon bereut.
ex
Sie war die Freundin meines Kumpels. Nachdem das in die Brüche ging, kamen wir uns näher. Naja, nicht gerade Gentlemen-like, aber wenns doch das große Glück ist?
Übrigens, mein Kumpel wurde danch mein ex-kumpel *g*
*****duo Paar
266 Beiträge
bei uns war das so: wir gingen zusammen zur schule, hatten aber eigentlich nicht viel miteinander zu tun. zwar hatten wir den gleichen freundeskreis, das war´s dann aber auch schon...bei unserm abiball sind wir uns zum ersten mal richtig aufgefallen. ich glaube wir beide haben gemerkt, dass da was ist aber wir wollten nichts überstürtzen. aufgrund des gemeinsamen freundeskreises sind wir dann nach dem abi noch zusammen nach mallorca gefahren. wir haben uns super verstanden und alle, die mir waren, außer mir (w) wussten, dass mein schatz in mich verknallt war. ich habe mir die ganze zeit gedacht, dass er schon nett ist abe, dass ich mir keine hoffnungen machen muss....nachdem wir wieder zuhause waren und wir beide noch mehrere wochen unterwegs waren, haben wir dann angefangen immer öfter zu telen und es folgten einige treffen. ich war immernoch davon überzeugt, dass es nur ein freund ist....unser freundeskreis hat uns beiden dann so lange in den hintern getreten bis wir endlich zusammen gekommen sind. also sie standen jedem von uns beiden mit viel geduld zur seite und haben uns jeweils versichert, dass der andere mehr will.... ja dann nach 4 monaten wars dann so weit, wir sind endlich zusammen gekommen. ich sag nur "was lange währt wird endlich gut!" wir sind jetzt seit nem guten jahr zusammen und es ist wie am anfang.....
so jetzt aber genug schnulz...
liebe grüße an alle verliebten!
beim fremdgehen
ich war lange zeit der festen überzeugung , das liebe und sex unbedingt zusammengehören . aufgrund widriger umstände wurde ich aber eines besseren ( und schöneren ) belehrt . ich hatte also eine feste freundin , dazu ein verhältnis und bin dann an einem ons hängengeblieben . zu meiner ehrenrettung muß ich sagen , der ons ( der letzendlich keiner blieb ) wußte von den anderen beiden - mit denen ich auch sofort schluß gemacht habe . nicht gerade romantisch , aber sehr interessant gelaufen.....
****e2 Paar
247 Beiträge
Soooooooo jetzt mal nicht lachen...
Wir haben uns im Fußballstadion kennen gelernt.Ich(Olli) war mit zwei Freunden dort und Sabrina mit ner Freundin.Irgendwie hat mich ihr lächeln fasziniert,ok ich gebe es zu und der Busen...grins.Irgendwie traffen uns da schon unsere Blicke,doch keiner hat den ersten Schritt gemacht.Wochen später hab ich dann ein bischen rumgefragt und Sabrina beschrieben und irgendeiner kannte sie dann und ich bekam ihre Telefonnummer.Hatte mich dann aber immer noch nicht getraut sie anzurufen und habe dann nen Freund anrufen lassen.Naja...ich glaube der Rest dauert jetzt einfach zu lange...So viel Zeit habt ihr nicht.lol....Auf jeden fall sind wir jetzt zusammen und das schon ne halbe ewigkeit..... *lol* *lol* *lol*
...
Beim Vergleichsschießen Bw gegen den Schützenverein der Patengemeinde.
Nur irgendwie haben wir, im Gegensatz zu den anderen, mit Pfeilen geschossen... *love3*
Klassische Internet-Love-Story
Also glaubt es oder nicht - aber im Internet klappt es eben doch! Besonders wenn man - wie wir zwei - mehrere tausend Kilometer von einander entfernt lebten & nie auf den Gedanken gekommen wäre, sich jemals in Real-Life zu treffen, ... besonders dann tauscht man sich EHRLICH aus, spricht ganz offen über seine Gefühle, Ängste, Sehnsüchte & Vorlieben ... so offen würde man NIEMALS miteinander bei einem face-to-face date sprechen ...
Na ja, und 3 Monate später rief er mich an & sagte, er sei 'ganz spontan mal eben' in der Stadt ... und ich traf zum ersten Mal einen Mann, den ich fast so gut kannte wie mich selbst *zwinker*
"altmodisch" klassisch ohne Internet
Ich habe meinen Schatz in der Disko kennen gelernt. Er war zu der Zeit in dem Ort stationiert, wo ich wohnte.
Im Verlauf des Abends haben wir viel gelacht, getanzt und auch getrunken, so dass ihn seine besten Freunde am nächsten Tag daran erinnerten, die "süße Maus" gleich mal anzurufen.
Nach langsamer Annäherung waren wir dann ein Paar und nur wenige Wochen später hat er mir einen Heiratsantrag gemacht - das ist schon fast 10 Jahre her...
Das war im Kloster...
... und zwar auf einer Firmfahrt.

Das ist schon lange her und wir beide hatten eigentlich gar keine Lust auf so ne blöde Firmfahrt. Im Nachhinein war es natürlich super, das wir mit gefahren sind. *lol*

Nach einem gemütlichen Kennenlern- und Spieleabend, hieß es die Nachtruhe muss eingehalten werden. Wir sind dann alle in ein Zimmer gegangen und haben dort weiter gespielt und gequatscht.

Wir beide sind am späteren Abend, durch das Klosterfenster nach draussen geklettert, da die Türen alle zu waren, um mal kurz frische Luft zu schnappen. Aus Kurz wurden dann knapp zwei Stunden die wir an der Bushaltestelle vor dem Kloster verbracht hatten.

Als wir wieder ins Zimmer wollten hatten die anderen, (alle haben warum auch immer in einem Zimmer geschlafen) von innen zugeschlossen.
Also mussten wir in das leere Zimmer gehen. Dort haben wir den Rest der Nacht erzählt.

Vier Tage nach der Fahrt sind wir dann zusammen gekommen. Er kam mit einer Rose zu mir. Abends haben wir uns das erstemal geküsst!!! *knutsch* und *knutsch2*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
kennen uns schon lange
wir haben uns schon lange gekannt, hatten aber nie was miteinander. waren ebdie in festen beziehungen uns haben uns dann irgendwann mal lieben gelernt....

und das tun wir auch noch heute

gruß eva und stefan
*******_DD Paar
96 Beiträge
Er ist der Ex meiner damals besten freundin.... Zwischen den beiden lief es nicht so toll, eigentlich war es zwischen den beiden rein sexuell sahen sich auch nicht so häufig ob sie sich liebten bezweifel ich kann stark aus mehreren gründen und mein damaliger Partner hatte schon knapp vier monaten keinen bock mehr auf mich.... aber das ist nur die vorgeschichte von uns....

Wir lernten uns irgendwann im Juli 2004 kennen... sympatisch waren wir uns von anfang an weil wir schon kontakt per sms hatten. Wir sprachen über Gott und die Welt über beziehungsprobleme waren einfach füreinander da.... Wir trafen uns alle gemeinsam aber es lag immer ein hauch von spannung in der luft so wirklich lief ja auch nix zwischen uns....

Dann fuhr mein damaliger freund über das wochenende Nach berlin und meine Beste freundin fragte mich ob ich ne lust hätte das wochenende mit ihr und Daniel zu verbringen klar hatte ich lust.... auf jedenfall das würde sicher sehr lustig werden mit uns dreien.... (damals hatte ich keinen hintergedanken bei der zusage... ich fand ihn lecker und würde ihn am liebsten sofort vernaschen aber das hatte nix mit dem wochenende unter freunden zu tun)


Wir waren an diesem Wochenende auf der Insel Meinau... (Bodensee) klasse echt die eifersucht stieg in mir auf.. so ein genialer Typ echt... ich will diesen Mann dachte ich mir aber ich hatte auch zweifel es war ja schliesslich meine beste freundin.....


Am Abend Tranken wir gemeinsam etwas... schauten einen Film der nicht für jugendliche geeigent war und an diesem abend küssten wir uns auch das erste mal wärend seine noch freundin im Bad war....
Man das gribbelte vielleicht im Bauch ich wäre am liebsten sofort über ihn hergefallen.... ( sie erzählte mir am nächsten Tag prüwarm, das sie eine geile Nacht hatten... TIEFSCHLAG)
Naja es war ihr freund und ich dachte nur du arsch.. alles nur ein scheis spiel....
*gr2*

Doch die sms Kam von ihm das er es sehr schön fand, das wochenende, und das er hoffe das wir uns wieder treffen.... Dann fuhren die beiden erstmal in den urlaub wenn ich mich noch recht besinne waren es 2 wochen doch wir hatten die ganze zeit Telefonischen kontakt und der kontakt mein lieber Mann war echt heiss...


Nach dem Gemeinsamen Urlaub der Beiden Trafen wir uns gleich Mittwochs.... echt genial, das wetter passte alles perfekt.... aber wir waren nur eisessen und unterhielten uns... naja das komente Wochenende war unser wochenende, wobei feststand.. Nur SEX, mehr wollten wir beide (angeblich) nicht voneinander ( halte das heute noch für eine beidseitige lüge).... Und an diesem Wochenende stand alles kopf... er war und ist der beste Mann im Bett deb ich je hatte... lieb und zärtlichkeit war a und o..... Wir kamen an diesem wochennde zusammen.... das war der 04.09.04... Eine woche später trennte er sich von IHR und ich trennte mich 4 Wochen später von meinem DAMALIGEN... Meine freundin jedoch erfuhr leider erst zu spät von mir das ich der grund der trennung bin... stolz bin ich nicht darauf verständlich das sie da versuchte uns wieder zu trennen was sie zum glück nicht schaffte.. ich liebe ihn und bin froh das ich den weg gegangen bin und nicht den weg des wiederstandes.... Meine damalige Freundin werde ich trotzdem nie vergessen... hatte sehr schöne zeiten mit ihr und erinnere mich gern daran zurück.....



ich weiss ihr denkt jetzt das ich ein egoistischer Mensch bin und eine falsche schlange... aber das bin ich nicht... vielleicht kommen einige von euch auch mal in diese situation und könnt dann mein handeln vielleicht doch verstehen... wenigstens ein bisschen????
Unser kennenlernen....
Hallo,

wir haben uns im März 2002 durch einen Bekannten kennengelernt. Ich war gerade 8 Monate Single, habe im Netz gesurft und gechattet, habe dort jemadnen kennengelernt der aus einer anderen Stadt kam. Ich führ zu ihm und habe da meinen jetztigen Mann das erstemal gesehen. Seine Spontane und Lustige Art hat es mir angetan..... er war so Charmant, konnte mich gut zum lachen bringen...... meine Ma sagte mir sofort ich glaube du hast dich in Detlef verliebt... ich wollte es nicht wahr haben aber es war so...... Detlef kam mich dann in Essen besuchen... wir gingen zusammen in die Gruga... es hat so gekribbelt.. es war so aufregend in seiner Nähe zu sein, ich war sehr nervös... als wir bei mir zuhause waren und zusammen Fernseher geschaut haben... hat er mich geküsst.... seitdem sind wir ein Paar....... hatten erst eine Fernbeziehung...

LG Julia
*******_nw Paar
386 Beiträge
wir haben uns auf der arbeit kennen gelernt... hatt ihn oft gesehen... aber nur hallo und guten tag... und dann änderte es sich...
es fing alles ganz langsam an und wir haben sehr viel über sms geschrieben....
heute bin ich froh das es so gekommen ist... er ist der beste mensch auf erden... bin für jede minute dankbar die ich mit ihm verbringen kann...
*********feld Paar
140 Beiträge
Er war ein Arbeitskollege des Freundes
Ich habe meinen Mann 1998 auf einer Weihnachtsfeier meines damaligen Freundes kennegelernt.Seitdem ging er mir nicht mehr aus dem Sinn. Wir haben uns öfter in einer Disco gesehen und ich wusste: Diesen Mann werde ich mal heiraten. Nach ca vier Monaten und einigen heimlichen Treffen und Telefonaten war ich mir meiner Gefühle für ihn sicher und habe meinen Freund für ihn verlassen.
Was soll ich noch sagen: Wir sind seit dem 15.5.1999 zusammen und seit dem 04.04.2004 verheiratet.Ich liebe ihn mit jedem Tag mehr.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.