Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Der Therapeut12
Die Abendsonne dieses warmen Frühlingstages drang im Versinken noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 2

**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
So ungefähr sah der Rahmen mit dem Spinnennetz
(ganz am Ende erkläre ich dir auch die technischen Daten, so wie Heinrich sie mir beschrieben hatte.)
.
.
.
**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
"Elkes Rahmen" – Technische Details!
.
.
Mit dieser Skizze beschreibe ich alle Funktionen, wie sie Heinrich mir erklärt hat.
.
.
.
.
**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Das gesamte System hat ein zulässiges „Zuladungsgewicht“ von maximal 300 kg. Somit kann das Netz problemlos auch 2 „Spielfreudige“ gleichzeitig aufnehmen.
>Zum Beispiel Rücken an Rücken<
Ebenso können auch zusätzliche Spielgerätschaften aller Art mit eingebunden werden.
Dadurch ist das ganze System für alle denkbaren Spielrichtungen bis zu den "lustigsten" Spielen des BDSM geeignet.
Im ganzen Netz sind die von der Mitte sternförmig auseinandergehenden Gurte, mit dem Rahmen so stramm verbunden, dass es zwei Leute braucht, um mit diesen Gurten, das Netz in den Rahmen zu spannen. Durch diese extreme Spannung erhält das Netz aber auch seine Verwindungsstabilität und hängt auch bei maximaler "Beladung" nicht durch. An diesen sternförmigen Gurten können die Arme und Beine in nahezu jeder Position fixiert werden. In der Mitte befindet sich das Zentralnetz, auf das der oder die Beglückte(n) von den Schulter bis zum Kreuzbein/Poansatz fixiert werden können.

Bis auf die senkrechte Längsachse (1) werden alle Funktionen mit einer Fernbedienung gesteuert..

1 Um diese Achse kann man den gesamten Rahmen manuell drehen.

2 Um diese Querachse kann man per Knopfdruck den Innenrahmen langsam, in jede beliebige Lage fahren, oder sich so lange drehen lassen wie man will.... bzw. der oder die ›Glückliche(n)‹ >kotzen müssen<!

3 Mit diesen Motoren kann man die Beine im Ganzen aus der Hüfte nach vorne hoch, oder nach hinten wegfahren…. soweit es die Anatomie des oder der ›Spielfreudigen‹ zulässt.

4 Mit diesen Motoren kann man die Knie beugen und bis in die Hocke zwingen.

5 Mit diesen Motoren kann, nach dem Öffnen des Zwischengurts (6), die Beine auseinanderfahren und weit >sehr weit< spreizen!.

{Mit einem kleinen Zusatzmodul kann man über die Motoren 3 - 4 - 5 beide Beine auch separat steuern.}
**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
PARDON! - ich habe grade gesehen, dass im Kopf an einer Stelle ein falscher Link ist.

DIESER LINK
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 1

-6- 1. Teil „TIM“ <> Hier bekam Tim sein Geschenk zum 3. Jahrestag. Und das wurde für ihn ein etwas längeres Unterfangen. Denn dieses "GESCHENK" wurde ausgiebig und sehr ausgelassen, von den anderen 15 „Vereinsmitgliedern“ mit ihm gefeiert!
GEHÖRT HIER HIN!
**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Wie versprochen kommt jetzt hier, der Link zu der nigelnagelneuen Folge der
Liebesgeschichte.


Tim lernt es wohl nie! Während die Jungens alle eher so friedliche und gefühlerische Softies sind, sind die Mädels von einem ganz anderen und ziemlich fies durchtrieben Kaliber.
Tim war dumm genug sich mit Mia auf eine Wette einzulassen und natürlich......
na klar, ab da hatte er Schulden!
An diesem Abend war ›ZAHLTAG!‹ und Mia trieb die Wettschulden ohne Gnade ein. Dabei "durfte" Tim lernen, dass Mia eine gaaanz"brutale" und "rücksichtslose" Domina war! (Zumindest versuchte sie das zu sein.)
Er fand aber auch heraus, dass Mia eigentlich ein echt leckeres Mädel ist.
**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.