Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
zum Thema
Was ist Liebe!?116
Man sollte nie von liebe sprechen sondern sie fühlen, denn darüber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Therapeut

****s08 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Der Therapeut
Die Abendsonne dieses warmen Frühlingstages drang im Versinken noch einmal durch die Heckscheibe unseres Wagens. Nachdenklich schweigend saß ich neben meinem Mann und beobachtete seine unbefangene, fröhlich verschmitzte Mimik.

Endorphin getränkte Gedanken drehten sich um die Geschehnisse der letzten Stunden und mein Innerstes fühlte sich hellblau an.
In meinem Bauch schwirrten heftig Schmetterlinge, als Folge einer Metamorphose, waren dort doch eben noch eher Raupen gewesen!

Es war alles noch schwer zu fassen, weil es für eine Frau Anfang Fünfzig auch nicht alltäglich ist frisch verliebt zu sein.

Bin ich wirklich verliebt oder suche ich nur nach Erklärungen oder besser nach einer Entschuldigung für mich selbst, dafür was heute Nachmittag geschehen ist und ich so unbeschwert hinnehme als wäre es das selbstverständlichste der Welt.

Aber ich wollte Ihn unbedingt wiedersehen und obwohl ich mich erst vor zehn Minuten verabschiedet habe, sehne ich mich schon wieder in die Arme dieses Mannes.
Liebte ich nicht viel mehr den Mann neben mir, meinen Karli, der uns gerade so unbeschwert nach Hause fuhr, zu uns nach Hause, zurück in unser heiles, unkompliziertes Leben?

Doch: Karli war eindeutig der Mann meines Lebens. Nichts und niemand kann mich von Ihm trennen. Gernot ist halt eine süße Affäre und ich fühlte mich wohl mit dem Gedanken für beide Männern das Objekt der Begierde zu sein. So etwas tut der Frauenseele und nicht unwesentlich auch dem Frauenleib einfach richtig gut und was richtig gut tut, kann ja wohl nicht schlecht sein. Basta!

Außerdem hat ja das Ganze ohnehin der Karli angezettelt, damals als ich bei dieser schrecklich langweiligen Fortbildung war.

Karli verträgt es nicht gut, wenn die Betthälfte neben Ihm leer ist. Da hat er dann den Laptop am Tuchent und macht lauter Blödsinn.
So surfte er durchs Netz und freilich auf den Seiten welche ganz und gar nicht den offiziellen, moralischen Grundsätzen unserer Gesellschaft entsprechen.

In einem Erotikportal im Netz stieß er auf das Profil eines Herrn, welcher Ihm dort bereits öfter durch seine Beiträge aufgefallen war.
Dieser Mann war ihm durch seinen Stil und die Meinungen welche er vertrat recht sympathisch geworden und so entschloss er sich ihn anzuschreiben. Einen Tag später erhielt er auch Antwort und zwischen den Beiden entwickelte sich eine nette Konversation.
Irgendwann in den folgenden Tagen erzählte mir Karli davon. Auf meine skeptische Frage was er denn schon wieder im Schilde führe meinte er nur lapidar „ich glaube der würde Dir gefallen“.

Du gefällst mir und das reicht mir auch wie Du weißt, entgegnete ich, war aber natürlich neugierig geworden, wer der Typ ist und was die Beiden ausgeheckt hatten. So bat ich Karli mir ihre Unterhaltung zu zeigen.
Gespannt setzten wir uns vor den Computer und Karli suchte den Schriftverkehr, den ich neugierig las:



Nachricht von Karli an: parzival

Guten Abend parzival!
Manches Mal, wenn mir fad ist mach ich mir einen Karl und heute erwischts dich.

Ich bitte Dich das Folgende keinesfalls ernst zu nehmen sondern bestenfalls darüber zu lachen oder mich schlimmstenfalls einen bucklerten Hund zu schimpfen.

Meine bezaubernde Gattin (Eigendefinition) ist aktuell in der glücklichen Lage ein interessantes Seminar besuchen zu dürfen. Nachdem Sie dort auch nächtigt lieg ich jetzt alleine im Bett und erwarte Ihren Gute Nacht Anruf.

Wir, also genau genommen ich, halte derzeit ein wenig Ausschau nach einem netten Freund der mit uns ab und an ein paar Freuden des Lebens teilen möchte.

Diese Freuden haben natürlich schon einen Bezug zu diesem Forum hier, sonst würde ich ja eher bei den Wandervögeln oder dem Bienenzüchterverein Ausschau halten. Obwohl – mit Vögeln oder im weiten Sinne auch mit Bienen und Blumen hat es ja schon zu tun.

Es ist uns bereits gelungen diesbezüglich ein wenig freudvolle Erfahrungen zu sammeln, weshalb wir also nicht ganz unbedarft, in moralisch zwar bestimmt verwerflichen, erotisch allerdings höchst reizvollen, Abenteuern sind.

Wie ich jetzt ausgerechnet auf Dein Profil geraten bin lässt sich für mich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen, allerdings glaube ich gar nicht dass das einfach ein Zufall war.

Nachdem wir bis auf eine Ziffer die gleiche Postleitzahl im Profil stehen haben, hab ich mich halt bei Dir verfangen und beginne jetzt einfach mir, in Anlehnung an Deine Profildaten und deiner Beiträge, ein Bild von Dir zurecht zu zimmern.

Ich glaube Du bist Mitte 50, ca. 175 – 180 groß und etwas korpulent, was dich auch ein wenig ärgert,
Du bist verheiratet und hast zwei erwachsene Kinder, Deine Frau ist ca. 2 Jahre jünger und rauft noch mehr mit ihrem Gewicht als Du. Dich stört allerdings ihre viele Figur überhaupt nicht, im Gegenteil – Du magst das.

Gesellschaftlich bist Du im Bereich der Bourgeoisie ein zu ordnen und hast deine Schäfchen im Trockenen.

Wohnhaft seid ihr südl. von Wels in der Umgebung Kremskirchen oder 10 km im Umkreis.

Deine große Leidenschaft ist Dein Intellekt. Du bist sehr belesen und Literatur bereitet dir Freude. Beim Literaturfrühstück in Puchberg bist Du häufig zu Gast.

Gerne diskutierst Du gesellschaftspolitische Themen, sofern die Diskutanten ein Mindestmaß an Begriffsvermögen nicht unterschreiten. Politisch bist Du zumindest noch bereit dich über die Hanswurschten von Volksvertretern zu Ärgern. Das Unglück jedoch siehst Du dräuen.

Sexuell hast Du deine Midlife Crisis noch nicht ganz durchgestanden und wünscht dir insgeheim ein prickelndes Gspusi. Allerdings fehlt Dir bei genauer Betrachtung jede Idee wie Du ein solches Nebengeräusch dämmen könntest. Alleine die Logistik ist schier unbewältigbar und das ständige Flunkern geht dir einfach auf den Keks.

Am liebste wäre Dir, Deine Frau von den Wonnen der freien Liebe ( wo san de 68er) zu überzeugen und gemeinsam mit ihr dem Eros die Zügel zu lockern, aber in diese Welt mit Dir einzutauchen dazu ist sie schlichtweg nicht in der Lage.
Darüber hinaus ist die Liebe zu Deiner Frau das einzige was wirklich für Dich Bedeutung hat. Der Rest ist Spintisiererei oder Kopf Kino, wie man heute so gerne sagt.

So und nachdem mich die Meinige bis jetzt nicht angerufen hat um mir einen Gute Nacht Kuss zu senden werd ich jetzt auch schlafen und grummelt ein wenig ob dieser untreuen Seele.

Wenn Du Lust hast kannst Du mir ja zurückschreiben wie zutreffend oder viel wahrscheinlicher unzutreffend ich Dein Profil erstellen konnte. Es würde mich freuen wenn sich daraus eine lockere Konversation entwickeln könnte, vielleicht auch einmal face to face.

Schönen Tag,
Karli



RE: parzival
Hallo Karli,
Vielen Dank für Deine Post, aber die folgende Mitteilung wird dich ev. Irritieren, bzw. deine bisherigen Schlüsse ein wenig verändern:
Heute Nachmittag erwarte ich im Büro den Besuch einer netten Dame, die hoffentlich unter ihrem Mantel nicht allzu viel andere Textilien tragen wird. Nach oder vor dem Kaffee werde ich ihr, oder sie mir…
LG. Parzival



RE/RE: Karli
Guten Morgen,
es freut mich Dir nicht auf den Schlips getreten zu sein.

Natürlich hast Du recht, das mit der Dame am Nachmittag macht einen ordentlichen Scherer in mein Weltbild und zwar in das Gesamte mich umfassende.

Zum einen in das Weltbild das ich mir von Dir gezeichnet habe, aber das erfährt ja jetzt eine Aufwertung und solch positive Beschädigungen mag ich.

Zum anderen in das meine, weil ich die untermmantelleichtgeschürzten Damen, welche sich nachmittags Kaffeedürstend in beinahe verwaisten Büros einfinden um zu tun oder zu lassen, für mich bisher recht komod in der Schublade Hollywoodfantasie a la Pretty Women lagerte. Jetzt grüble ich natürlich - wo ist meine Pretty Women – warum arbeite ich nicht in einem Büro – wäre anstelle eines Schreibtisches eine Werkbank eine Option???

Jedenfalls wünsche ich Dir, Dein Französisch möge Dir flüssig von der Zunge gehen.

Wie ich erhofffürchte wirst Du mein Weltbild von Dir noch ordentlich herumruckeln *g*

Liebe Grüße und Bon Appetit
Karli



RE/RE/RE: parzival

Lieber hofffürchtender Karli,

Es ist noch ein wenig Zeit, bis zum Eintreffen der Erwarteten und diese jetzt mit Arbeit zu füllen gelänge ohnehin nur mühsam, also möchte ich bis dahin gerne auf deine Analysen eingehen:

///-Manches Mal, wenn mir fad ist mach ich mir einen Karl und heute erwischts dich.///
das mit dem Karl finde ich schwer zu glauben, eher sehe ich da einen durchaus nicht uncharmanten Versuch der Kontaktanbahnung. Aber ich kann dich beruhigen, ich hab dich auch schon länger auf meinem Radar weil mir u.a. deine erotische Geschichte sehr gefallen hat welche Du zu unserer Erbauung veröffentlicht hast.

///-Meine bezaubernde Gattin ist in der glücklichen Lage ein interessantes Seminar besuchen zu dürfen. Nachdem Sie dort auch nächtigt lieg ich jetzt alleine im Bett und erwarte Ihren Gute Nacht Anruf. ///
Um 02:00 Uhr früh bist du noch wach? Was für ein Seminar besucht sie denn?
und warum meldet sie sich nicht? Ist sie so müde und schon längst eingeschlafen? Hängt sie mit anderen Seminarteilnehmern an der Bar? Der ev. mögliche Saunagang dürfte um 02:00 Uhr früh ja schon zu Ende sein? Was gäbe es noch für Erklärungen?

///-Wir, also genau genommen ich, halte derzeit ein wenig Ausschau nach einem netten Freund der mit uns ab und an ein paar Freuden des Lebens teilen möchte. ///
Nett bin ich mit Garantie und grundsätzlich auch unkompliziert, darüber hinaus teile ich recht gerne - insbesondere Freuden.

///-Wie ich jetzt ausgerechnet auf Dein Profil geraten bin lässt sich für mich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. ///
Ist ja auch egal, jedenfalls freu ich mich über deine Kontaktaufnahme.

///-Du bist Mitte 50, ca. 175 – 180 groß. ///
Da musst du ein paar cm drauflegen, ich bin 189

///-und etwas korpulent, was dich auch ein wenig ärgert. ///
Korpulent ist meiner Meinung nach zu viel gesagt, aber 10 kg weniger wären nicht schlecht

///-Du bist verheiratet und hast zwei erwachsene Kinder. /// – Bingo!

///-Deine Frau ist ca. 2 Jahre jünger und rauft noch mehr mit ihrem Gewicht als Du. Dich stört allerdings ihre viele Figur überhaupt nicht, im Gegenteil – Du magst das. ///
-Bingo, aber wieso weiß du das? Gib's zu, wir kennen uns indirekt! Was arbeitest du bzw. deine Frau?

///-Gesellschaftlich bist Du im Bereich der Bourgeoisie ein zu ordnen und hast deine Schäfchen im Trockenen. /// – Bingo!

///Wohnhaft seid ihr südl. von Wels in der Umgebung von Kremskirchen oder 10 km im Umkreis. ///
-Bingo! Das war leicht wenn man eine PLZ lesen kann.

Sorry, ich muss kurz mal los, raus auf den Marktplatz vor meinem Büro und melde mich später wieder...

bis bald

Gernot



Und das war erst der Anfang.....
****s08 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die freundlichen Likes. Ich werte sie als Vorschusslorbeeren für das kommende und werde mir reichlich mühe geben euch zu unterhalten *top2*
****s08 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
RE/RE/RE/RE: parzival

Hallo Karli,

jetzt hat mir grad die Mantelträgerin abgesagt, weil irgendwas mit ihrem Sohn...und der hat keinen Schlüssel... und… Frust!
ich kann mich nur trösten mit aufgeschoben ist nicht aufgehoben…
..und dann gibt's strafweise ein paar Klapse extra auf den nackten Po…

Aber, ich hab in meiner bisherigen Berufslaufbahn gelernt, dass man auch mit Enttäuschungen leben können muss.
Jetzt bin halt ich mit „vor mich hin grummeln“ an der Reihe.

Lieben Gruß
Gernot


RE/RE/RE/RE/RE: Karli

Lieber Grummelnder

Das ist natürlich überaus bedauerlich vor allem weil`s bis zum nächsten Termin halt auch wieder dauert....
(und das alles wegen so einer adoleszenten Pippen der sein Klumpert nicht im Griff hat)

Dafür möchte ich Dir die Zeit, welche Dir jetzt auf so betrübliche weise zugefallen ist, mit ein paar Antworten auf Dein Schreiben von eben stehlen – hast ja jetzt genug davon 😉


-/-ich hab dich auch schon länger auf meinem Radar weil mir u.a. deine erotische Geschichte sehr gefallen hat.-/-

Dein Kompliment labt die Autorenseele Danke!


-/- um 2 Uhr früh bist du noch wach? Was für ein Seminar besucht sie denn?
und warum meldet sie sich nicht? Ist sie so müde und schon längst eingeschlafen? Hängt sie mit anderen Seminarteilnehmern an der Bar? Der ev. mögliche Saunagang dürfte um 02:00 ja schon zu Ende sein? Was gäbe es noch für Erklärungen? -/-


Über „Das Führen schwieriger Gespräche“ und Ihr Anruf erweckte mich um 02:22 (hab grad nachgschaut)
Das hat mich auch verwundert, allerdings so bestätigte sie mir, habe es einfach etwas gedauert bis alles gesagt war. (na na na, ob um diese Uhrzeit der nette Kollege nicht vielleicht schon arg gestikuliert hat, womöglich im Liegen???)


-/-nett bin ich mit Garantie und grundsätzlich auch unkompliziert... -/-

Das war mir klar, deshalb habe ich es auch in meiner Personenbeschreibung nicht extra erwähnt. Des Weiteren lehne ich es ab mich mit Unnetten zu beschäftigen, solange es auch andere gibt.


-/-darüber hinaus teile ich recht gerne - insbesondere Freuden. -/-

Gemäß dem Motto geteilte Freude ist doppelt Freude nehme ich Dir das auch gerne ab.


-/-Du bist Mitte 50, ca. 175 – 180 groß - da musst du ein paar cm drauflegen, ich bin 189!
und etwas korpulent, was dich auch ein wenig ärgert - korpulent ist meiner Meinung nach zu viel gesagt, aber 10 kg weniger wären nicht schlecht -/-


Dafür will ich aber zumindest einen halben Punkt, denn wenn Du nicht 10 cm zu groß wärst hätte korpulent auch genau gepasst.


-/-Du bist verheiratet und hast zwei erwachsene Kinder – Bingo! -/-

Immerhin, ein wertvoller Punkt!


-/-Deine Frau ist ca. 2 Jahre jünger und rauft noch mehr mit dem Gewicht als Du. Dich stört allerdings ihre viele Figur überhaupt nicht, im Gegenteil – Du magst das.
• Bingo, aber wieso weiß du das? Gib's zu, wir kennen uns indirekt! Was arbeitest du bzw. deine Frau? -/-


Zugegeben wird schon einmal gar NIX auch nicht indirekt!
Unsere Berufe sind vollkommen Unspektakulär. Ich bekomme monatlich Geld dafür dass ich als Handwerker einen tüchtigen Eindruck mache. Meine Herzallerliebste assistiert ihrem Chef in einer Joghurtbecherfabrik.


-/-Gesellschaftlich bist Du im Bereich der Bourgeoisie einzuordnen und hast deine Schäfchen im Trockenen. – Bingo -/-


-/-Wohnhaft seid ihr südl. von Wels in der Umgebung von Kremskirchen oder 10 km im Umkreis. – Bingo -/-

Das find ich wirklich sehr nett von Dir, da hast Du mir gleich zweimal eine Freude gemacht - Danke. Wenngleich das mit der PLZ natürlich, wie von Dir erwähnt, wenig detektivischen Spürsinn erforderte.


Schönes Wochenende
Karli




RE/RE/RE/RE/RE/RE: parzival

Hallo Karli,

wünsche erstmal eine gute neue Woche.
Bei mir ist grad wenig los und ich hab soeben ein amüsantes Gschichterl aus dem EF gelesen. Jetzt bin ich in der Stimmung, auf den zweiten Teil Deiner Nachricht zu antworten.


-/-Deine große Leidenschaft ist Dein Intellekt. Du bist sehr belesen und Literatur bereitet dir Freude. Beim Literaturfrühstück in Puchberg bist Du häufig zu Gast.-/-

-Bingo Bingo
Den Intellekt als große Leidenschaft zu beschreiben ist vielleicht ein bisserl hoch gegriffen, aber ich lese gern und viel.
Das Du aber jetzt zu wissen meinst mich häufig zum Literaturfrühstück in Puchberg anzutreffen macht mich nervös, weil es tatsächlich stimmt. Wie habe ich mich verraten und woher kennst Du mich???

-/-Gerne diskutierst Du gesellschaftspolitische Themen, sofern die Diskutanten ein Mindestmaß an Begriffsvermögen nicht unterschreiten. Politisch bist Du zumindest noch bereit dich über die Hanswurschten von Volksvertretern zu Ärgern. Das Unglück jedoch siehst Du dräuen.-/-
• Bingo
Ja ich interessiere mich für Politik; schau mir gerne, wenn eben das Niveau der Teilnehmer passt, Polit.-u. Talkshows an.
Ich gehe nicht zu Stammtischen etc., schreibe aber manchmal Leserbriefe an die Zeitung, die meist auch gedruckt werden.

-/-Sexuell hast Du deine Midlife Crisis noch nicht ganz durchgestanden -/-

Niemals und unter keinen Umständen würde ich das zugeben, aber es ist nett formuliert, dafür gebührt Dir ein Punkt. -Bingo

-/-und wünscht dir insgeheim ein prickelndes Gspusi -/-

Über das Wünschen bin ich bereits hinaus: Dank EF hab ich im Lauf der Jahre schon einige nette Damen kennengelernt und da mich Dieselben auch nett, zärtlich und mehr… finden, treffe ich in losen Abständen auch die eine oder andere.
Anfang Dezember hat einer dieser losen Bekannten einen Ausflug in den Swingerclub Butterfly nach Obernberg organisiert. Sie hat sich mit ein paar Freundinnen verabredet, die jeweils auch einen standhaften Bekannten mitbrachten. Schließlich waren wir 10 Leute, die Spielwiese war also nur mit uns belegt und wir hatten eine Weihnachtsfeier in inniger Verbundenheit.

Jetzt hab ich vermutlich deine Fantasien über mich weiter irritiert. Aber das war natürlich ein Highlight und dazwischen ist freilich ganz viel ganz normaler Lebensalltag.
D.h. die Logistik ist schon bewältigbar. Umso leichter, wenn sich die Ausflüge aus dem Alltag tagsüber bzw. am frühen Abend gestalten lassen.

-/-Am liebsten wäre Dir, Deine Frau von den Wonnen der freien Liebe ( wo san de 68er) zu überzeugen und gemeinsam mit ihr dem Eros die Zügel zu lockern, aber in diese Welt mit Dir einzutauchen dazu ist sie schlichtweg nicht in der Lage. -/-

-Bingo. Das gibt wieder einen ganzen Punkt!

-/-Es würde mich freuen wenn sich daraus eine lockere Konversation entwickeln könnte, vielleicht auch einmal face to face.-/-

Die Freude ist ganz meinerseits und einem Kaffee Face to Face und wenn's passt Body to Body bin ich natürlich nicht abgeneigt.
Jetzt bist wieder du dran...

Lieben Gruß auch an deinen Schatz
Gernot



RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE: Karli


Servus Gernot,

heute habe ich meiner Klara von unserer Unterhaltung erzählt, sonst hätte ich Ihr ja Deinen Gruß nicht ausrichten können. Natürlich musste sie sofort wissen was ich Dolm da wieder angezettelt habe.

Zuerst hatte Sie diesen Blick aufgesetzt, der übersetzt in etwa bedeutet „Du weißt genau das ich nicht bei dem was Du Dir da zusammenspintisierst mitmachen werde“, dann aber hellte sich Ihre Mine etwas auf und Sie befand, der liest sich ja direkt ein bisserl interessant an.

Damit hast Du natürlich schon einen wertvollen Stein bei Ihr im Brett. (das geht direkt schon in Richtung Opal oder so)
Was mich allerdings schon erstaunt hat, ist das Klara gleich gefragt hat ob Sie denn wohl zu einem Kaffeetratscherl mit eingeladen wäre, wo es doch offensichtlich nicht unwesentlich auch um Sie als maßgeblichen Part einer möglichen, freudvollen Beziehung ginge, obwohl Sie gleich von vorne herein hier jetzt und für immer festhalten will, das Body to Body überhaupt keine Option ist.

Normalerweise ist Sie von solchen Dingen wenig begeistert und verstaubt mich regelmäßig mit der Aufforderung meine streunenden Fantasien gefälligst wieder einzufangen.
Also mit anderen Worten, Du hast einen recht guten Eindruck auf Klara gemacht und Sie hätte nichts dagegen diese Bekanntschaft zu vertiefen… (ach was sag ich - Saphir - mindestens)

Eventuell gibt es ja in Deinem Terminkalender einen Freitagnachmittag an dem sich bei Dir im Büro zufällig einmal keine halbnackten, wollüstigen Weibspersonen herumtreiben um sich den Hintern versohlen zu lassen und wir im sittlichen Rahmen ein wenig plaudern können. (oder so)

Lass von Dir hören
Klara u. Karli

PS: das "oder so" kommt vom Karli, mit dem gehen schon wieder die Gäule durch…

Klara.



RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE: parzival


Prack – das haut mich jetzt direkt um, eine so raschen Einladung zum Date hab ich mir jetzt in meiner kühnsten Phantasie nicht erwartet und das obwohl meine Phantasien durchaus kühn sind.
Also ich habe sowohl kommenden wie auch am darauffolgenden Freitag keine Nachmittagstermine auf meiner Bürocouch und wäre somit empfangsbereit.
Über die Sittlichkeit unseres Zusammentreffens können wir ja spontan entscheiden, ich bin da recht flexibel.
Meine Praxis ist in Stiftbach, Marktplatz 11a

Überrascht und freudig erregt
Euer Gernot



RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE: Karli


Servus Du Erregter,

meine Klara überrascht mich immer aufs Neue und meinte sofort - besser gleich als dann!
Ohne zu zögern hat Sie vorgeschlagen, Sie würde gern am Kommenden kommen, so gegen 15:00 Uhr wenn`s recht ist.
Vielleicht hast Du ja nach dem Kaffee auch noch ein Glas Prosecco für unsere Dame, das lockert die Stimmung und vielleicht auch die Hüfte.

PS von Klara: Der Karli ist ein Depp, erstens bin ich auch ohne hupferten Wein locker in der Hüfte und zweitens sind wir noch lange nicht so weit, dass mein Hüftgelenk irgend eine Rolle spielen würde!
Mach Dir keine zu großen Erwartungen, schließlich bin ich eine anständige Frau! – meistens.

PS: Schaumwein würd ich trotzdem nehmen...

Bis übermorgen,

Klara und Karli



RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE: parzival


15:00 Uhr ist ideal, ich bin bestens auf alles vorbereitet. Allerdings möchte ich nicht versprechen das Sie, wenn überhaupt, schon um 15:00 Uhr kommen wird 😉. Meistens braucht es dazu ja ein bisserl Zeit.

Und an Dich liebe Klara: Ich würde mich keinesfalls mit unanständigen Frauen einlassen! – meistens

Sehr erfreut

Gernot



RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE: Karli


Da wäre noch eine Kleinigkeit:
Du hast ja durch die Bilder in unserem Forumsprofil schon eine Ahnung was am Freitag über Dich hereinbricht.
Für uns ist es allerdings ein totales Blind Date, es sei denn, Du lässt uns noch ein Bilderl von Dir zukommen.

Bittebitte

Klara



RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE: parzival


Nix da – lasst Euch einfach überraschen, es wird so schlimm nicht sein…

Gernot



RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE: Karli


He Du Feigling, hast Angst dass ich es mir gleich wieder anders überlege, wenn ich ein Bild von Dir sehe?
Ich würd mich schon freuen, zu sehen worauf ich mich freuen darf…

Die neugierige Klara



RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE: parzival


Oha Feigling ist hart, das geht gar nicht!

Hier ein Bild von einem Ausflug zum FKK ins Weissenbachtal am Attersee. Dort versteht man ja bekanntlich unter Freikörperkultur viel mehr als nur das Baden in Sonne und Fluss, auch die freie Liebe wird da gerne praktiziert und noch viel gerner gesehen.
Dorthin hat mich einmal eine liebe (lose) Bekannte verschleppt. War aber nicht so das Gelbe vom Ei.

Für mich sind die Herren, welche Schwengelschwingend durchs Unterholz pilgern, kein besonderer Ansporn um mich mit der gebührenden Aufmerksamkeit meiner Begleitung zu widmen.

Bitte dies nicht falsch zu verstehen. Grundsätzlich mag ich es sehr wenn mir in freier Natur, bei freudiger Kopulation die Sonne den Hintern wärmt, allerdings möchte ich dabei nicht von einem Rudel Masturbationsbegeisterter umringt und in meiner Hinwendung gestört werden.

Nichts gegen dezente Beobachter, aber wenn zwanzig Zentimeter neben dir gefühlte vierzig Männerbeine aufragen von denen es dann auch noch vereinzelt heruntertröpfelt habe ich, bei allem Verständnis für die armen Teufel, eben solches nicht mehr und darüber hinaus mühe meinen Mann gebührlich zu stehen.

Dort nun ist diese Bild mit dem Titel "Der faule Willi patzt in der Sonn" entstanden und ich hoffe inständig mit meiner Erscheinung Dein Erscheinen nicht zu gefährden.

Etwas bang,
Gernot



RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE: Karli


Holla – gleich ein Bild vom ganzen Mann mit gar nix an, Du lässt wohl nichts anbrennen.
Ein Brustbild von der letzten Firmenfeier wäre für mich durchaus ausreichend gewesen.
Gefällt mir aber gut was ich da sehe. Du brauchst dich für Dich keineswegs zu genieren. Meine Vorfreude wächst….

Sehr vorerfreut,

Klara



RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE/RE: parzival


Vielen Dank Du Liebe, mir fällt ein Stein vom Herzen.
Im Übrigen bist Du auf den Bildern aus dem Forum, welche ich von Dir kenne und mir gerade wieder vorfreudvoll angesehen habe, jetzt auch nicht gerade zum Kirchgang gekleidet.

Auch meine Vorfreude wächst – deutlich sichtbar,

Gernot
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Grandios. Bin begeistert. Bitte weiter. Bin sehr gespannt. Peter
******you Mann
70 Beiträge
Bin auch schon gespannt wie es weitergeht *top*
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Unterhaltsam, ich bin positiv überrascht *g*
****s08 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schönen Komplimente! *danke*
****s08 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 13:00 Uhr

Eine aufgeregte Klara bereitet sich auf unser Verabredung vor.
Die wichtigste Frage ist natürlich was zieht man da am besten an.
Also wenn Du mich fragst, mischte ich mich ein, solltest Du darauf achten ausgezogen sehr schick zu sein, aber das bist Du ohnehin.
Danke Karli aber Du bist eben ein verliebter Gockel. Dir würde ich ja sogar gefallen wenn ich ausschauen tät wie die Janin Schiller.

Aber jetzt erst einmal runter vom Gas. Ich habe nicht vor mich in wilder Gier vor Gernot über den Schreibtisch zu legen. Fantasiere Dich bitte nicht in etwas hinein, was nicht sein wird.
Heute bin ich einfach gespannt darauf Ihn kennen zu lernen.
Auch wenn er sympathisch und amüsant schreibt und einen recht gschmackigen Body hat, komme ich sicher nicht als Femme fatale, die sich am Nachmittag gschwind zwei Männer reinzieht.
Du kennst mich, so bin ich nicht und es wundert mich selber, dass ich da überhaupt heute mit Dir hinfahre.

Aber geh Klara, so wie Du aufgeregt bist kannst Du mir doch nicht weismachen, das Du Dich nicht schon längst von Deinen hehren Zielen diesem Mann ehrhaft zu widerstehen verabschiedet hast. Du willst doch nichts mehr als höchst unartig sein.

Darf ich Dir ein Geheimnis anvertrauen Karli?

Jedes Deiner Geheimnisse ist bei mir bestens verwahrt mein Schatz.

Das ist gut, bei mir nämlich nicht. Also er war mir ja schon sehr sympathisch wie ich nur von ihm gelesen habe, aber seit ich sein Bild gesehen habe weiß ich, ich würde gerne wollen, das er mich gerne wollen würde.
Aber sicher nicht heute und beim ersten Treffen. Ich hätte schon gerne, dass das erst noch ein bisschen Wächst.

Das war jetzt gar kein Geheimnis liebe Klara, das sieht man an Deinen roten Ohren, wenn Du von ihm sprichst.
Aber wie stellst Du Dir denn das Treffen heute vor?

Na siehst Du, ich habe ja gesagt das ich kein Geheimnis haben kann.
Also: Wir trinken einen Kaffee und vielleicht ein bisserl einen Schaumwein und wenn er ein ganz ein lieber ist werde ich ihn ein wenig necken.

Soso und wie geht das?

Ich werd ihn reizen und nicht mit meinen Reizen geizen. Immerhin scheint er ja ein gewisses Faible für frauliche Rundungen zu haben, was es mir erheblich erleichtert bei Bedarf ein bisschen etwas von mir zu zeigen.

Aha und wenn er dann so richtig heiß ist stehst Du auf und wir fahren heim und er kann sich seinen Schnidl dann im Schreibtischladl einzwicken oder wie.

Ja so ungefähr, aber das mit dem Schreibtischladl muss nicht sein. Wenn alles passt, können wir uns ja für einen gemütlichen Abend etwas ausmachen und wenn nicht dann hatten wir hoffentlich wenigstens einen lustigen Nachmittag.

OK und welch neckisches Outfit würdest Du jetzt als das äußerst Mögliche in Betracht ziehen um nicht gleich den Eindruck einer allerhöchst Bedürftigen zu vermitteln?

Na ja er steht ja scheinbar auf bemäntelte Damen welche ansonsten recht leicht geschürzt sind. Da würde sich ja mein Trenchcoat anbieten. Das Frühlingshafte Wetter passt auch, damit ich mir auf der Straße nicht blöd vorkommen muss. Darunter dann eben etwas sehr kleines Schwarzes, was nichts versteckt und doch bedeckt hihi.

Eine halbe Stunde später, präsentierte sich Klara mir mit einem siegessicheren Lächeln.

Klara trug einen leichten, cremefarbenen Staubmantel, dessen durchgehende Knopfreihe höchste Gestaltungsmöglichkeit bot, wenn es darum ging wie weit zugeknöpft Sie sein möchte und es ging Ihr mit Sicherheit sehr ums Gestalten.
In der Länge reichte der Mantel weit genug unter das breite Spitzenband Ihrer halterlosen Strümpfe um diese, zumindest beim Stehen zu verdecken. Beim Gehen konnte ein aufmerksamer Beobachter durch das auseinander klaffen der Mantelschösse allerdings durchaus das obere Ende der Strümpfe heraus blitzen sehen.
Durch das gestalterische nicht schließen der oberen Knöpfe, zeigte sich ein tiefes Dekolletee, welches seine Form einem schwarzen, ganz in zarter Spitze gefertigten Push Up verdankte.
Ergänzt wurde das Outfit durch einen dazu gehörigen, schwarzen, String Tanga, dessen Spitzen auf ein hauchdünnes , transparentes, fein gesponnenes Netzdreieck gearbeitet waren, welcher zum einen wenig verhüllte, trotzdem aber das Bedeckte nur erahnen ließ.
Nicht um Verhüllung bemüht war das Höschen auf der Rückseite, wo sich ein zartes Band zwischen Klaras ausgeprägten Backen verlor.
An jenem Punkt, wo das Bändchen auf das Dreieck traf reichte der Stoff nicht aus um die weichen Lippen vollständig zu bedecken. Um dies zu erkennen, musste Klara allerdings bereit sein es jemandem erkennen zu lassen.
Schwarze, mit einem leichten Plateau versehene Pumps, welche Klara etwas größer wirken ließen und Ihr eine gute Körperhaltung bescherten, worauf Sie viel Wert legte, vervollständigten Ihr minimalistisches Outfit.

Ich weiß nicht welcher Teufel meine Klara da geritten hat, weil Sie ja sonst eine recht Zurückhaltende ist, aber jedenfalls wollte Sie mit allen Mitteln Eindruck schinden und war scheinbar bereit sich richtig weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn den alles passen sollte.

Bam Hasi, da hauts aber dem gesunden Mitteleuropäer den Burschen auf die Seiten – na servus!
Du weißt aber schon, dass das ein wildfremder Kerl ist dem Du das alles zeigen willst?

Aber geh Karli, jetzt mach dich nicht nass, am Badestrand hab ich noch viel weniger an und ich red` jetzt nicht vom Mantel. Im Übrigen sind Bilder von mir im Forum wo man bis nach Hause sieht. So offenherzig kann ich mich Ihm gar nicht zeigen, das er da noch etwas neues entdecken könnte.

Außerdem kann ich so recht gut steuern was ich bereit bin zu zeigen, das möchte ich nämlich zu jeder Zeit selber in der Hand haben.

Das schon, allerdings würdest Du auch am Badestrand in dieser Panier erheblich mehr Aufsehen erregen als in Deiner hüllenlosen Pracht und ich red auch nicht vom Mantel.

Aber schön, es ist Zeit, lass uns aufbrechen, Gernot wird seine helle Freude an Dir haben und lass bitte den Mantel zu beim Autofahren sonst kann die Sache gleich an den Baum gehen wenn Du mich so ablenkst.

Pünktlich standen wir in Stiftbach vor der angegebenen Adresse und lasen am Türschild Psychotherapeutische Gemeinschaftspraxis
Mag. Christine ………………
Mag. Peter ……………………
Mag. Gernot ………………….

Da schau her, ein Vogerldoktor staunte Klara, na dann lass uns den Herrn einmal analysieren.

Wir klingelten und ein Summen entriegelte die Tür.

Gernot erwartete uns in einem modern gestalteten Foyer und begrüßte Klara gleich mit einer freundschaftlichen Umarmung und Wangenküsschen, mich mit angenehmen Handschlag.

Die Praxisräume waren durch Glaswände vom Empfangsbereich getrennt, hinter denen sich Holzjalousien befanden, welche bei Bedarf geschlossen werden konnten. Bitte keine Scheu deutete Er unsere leicht irritierten Blicke, meine Partner sind bereits ins Wochenende gegangen, die Praxis gehört uns alleine.

Er bat uns weiter in seinen Praxisraum und frug Klara galant ob er Ihr den Mantel abnehmen dürfe.

Vielleicht später erwiderte Klara und setzte sich auf den angebotenen Fauteuil. Es standen drei solcher Polstersessel um einen niedrigen Glastisch und so saß jeder dem anderen gegenüber.

In der Mitte des Raumes stand ein toller, gläserner Schreibtisch, dahinter ein Sideboard mit Kaffeemaschine, sowie einem eingebauten Kühlschrank und seitlich an der Wand eine gemütlich wirkende Chaiselongue.

Aha und da legst Du Dir wohl Deine Klientinnen zu recht um ihnen ihre intimsten Geheimnisse zu entlocken, scherzte ich.

Gernot schenkte Kaffee in die bereitstehenden Tassen und beschwichtigte, halb so wild, was da so erzählt wird ist meistens leider wenig amüsant.

Nur in der Sexualtherapie, da kommen schon des Öfteren Sachen zu Tage, welche einem ein staunendes Schmunzeln entlocken.

Na und möchtest Du da nicht ab und zu helfend deinen Mann zur Verfügung stellen wenn sich so eine arme, vernachlässigte Frau bei Dir ausweint, war ich neugierig?

Wollen schon Karli, antwortete er aber da steht mir mein Berufsethos sauber im Wege. Außerdem will ich mir nicht wegen eines, wenn auch vielleicht recht amüsanten, Gnadenaktes meine Lizenz entziehen lassen.

Jedenfalls freue er sich das wir tatsächlich gekommen sind und wünscht sich das es ein amüsanter Nachmittag werde.

Klara meinte das die Voraussetzungen dafür sehr gut stünden und das leuchten in Ihren Augen verriet mir das Sie sich sehr wohl fühlte in Gernots Gegenwart.

Die gegenseitige Sympathie war vom ersten Moment an bemerkenswert, ein Gefühl der Harmonie führte unser Gespräch.

Nach ein wenig belanglosem Small Talk, wie zum Beispiel was wir denn den ganzen lieben langen Tag so tun und von welchen lebenserhaltenden Maßnahmen wir uns die Zeit stehlen lassen müssen anstatt sich unserer Leidenschaft füreinander zu widmen, glitt das Gespräch zu etwas pikanteren Themen.

So wusste jeder den einen oder anderen Schwank aus dem erotischen Tagebuch zu erzählen und bald plauderten wir völlig unbefangen aus jenem Nähkästchen welches ansonsten streng unter Verschluss gehalten wurde.

Für mich war das bereits ein deutliches Indiz, wohin der Zug wohl geht und selbst wenn es mehrere Stationen brauchen würde, so war das Ziel schon zu erahnen. Klaras Offenheit war ungewöhnlich aber durchaus passend zu der herrschenden Stimmung.

Bei aller Zurückhaltung war nun Klara keineswegs ein Kind von Traurigkeit und wenn Sie einmal Feuer gefangen hat, ist Sie durchaus bereit einen Entschluss bis zum Ende durchzuziehen.

Und Sie hatte Feuer gefangen, zumindest roch es bereits nach Rauch!

Gemütlich im Polstersessel lehnend hatte Klara die Beine übereinander geschlagen. Immer wieder wechselte sie dabei von einem zum anderen Bein.
Auffallend dabei war, dass diese Wechselbewegung immer betulicher wurde, je länger wir uns unterhielten.

Das war natürlich eine ganz billige Nummer, die hat Sie einfach von Sharon Stone geklaut. Allerdings recht erfolgreich wie Gernots starrer Blick zeigte, der unumwunden auf das dunkle Dreieck von Klaras Höschen gerichtet war in den immer mehr werdenden Sekunden, ehe Sie gemächlich ein Bein wieder über das Andere legte.

Klara störte sich auch keineswegs daran, dass durch diese Bewegungen Ihre Mantelschösse zur Seite vielen und der Spitzensaum Ihrer Strümpfe den Blick Ihres Gegenübers fing.

Der geneigte Beobachter und Gernot war durchaus geneigt zu beobachten, konnte nun schon deutlich erahnen, das überhaupt wenig überflüssiges Textil unter dem Mantel die weibliche Pracht verhüllte.

Klara öffnete inzwischen unauffällig einen weiteren, der oberen Knöpfe Ihres Mantels, was Gernot dazu veranlasste sich sehr weit nach vorn zu beugen als er den Prosecco einschenkte.

Pass auf das Du mir nicht in den Ausschnitt fällst her Magister flachste Klara.

Irgendwann wird Dir Dein Mäntelchen ohnehin zu warm, das derwart ich und bis dahin erfreue ich mich am Anblick Deiner bezaubernden Kuschelecke. Übrigens Danke für die tolle Aussicht.

Mit Vergnügen, antwortetet Sie Ihm, kann aber sein das Dir heiß wird wenn mir warm wird und Klara öffnete einen weiteren Knopf.

Das ist sogar ganz bestimmt so, ich hab ja jetzt schon ganz feuchte Hände.

Feuchte Hände sind jetzt nicht ganz das, was ich erreichen möchte. Vielleicht kann ich aber das Oferl noch ein wenig aufdrehen, um Dich insgesamt noch ein wenig für mich zu erwärmen.

Langsam knöpfte Klara den Mantel ganz auf und legte die Seitenteile etwas auseinander.

Nun endlich konnte Gernot sehen, was der Mantel bisher noch etwas im Verborgenen gehalten hatte und er komplimentierte Klara beinahe schon überschwänglich, aber man war durchaus geneigt Ihm seine Begeisterung ab zu nehmen.

So trinke ich richtig gerne Prosecco, grinste Klara und hielt uns Ihr Glas zum Anstoßen entgegen.

Ich auch lachte Gernot und weil ich halt etwas altmodisch bin würde es mich freuen, wenn Du mit mir in Anbetracht der besonderen Situation Bruderschaft, oder um hier nicht dumm in die Genderfalle zu stolpern, von mir aus auch Schwesternschaft trinken möchtest.

Gernot stand auf und ging auf Klara zu, welche sich auch erhob und Ihm mit den Worten, Du bist ein lieber Kerl, den Arm zur Verschränkung entgegen streckte.

Beide nahmen einen Schluck durch Ihre eingeharkten Arme und Gernot suchte mit spitzen Lippen Klaras Mund.
Klara erwiderte das Küsschen, sah Gernot in die Augen und meinte, so küssen Brüder, jetzt zeig ich Dir wie Schwestern Küssen. Sie zog Gernots Gesicht an Ihres und zeigte Ihm das sich bei einem Schwesternkuss nicht nur die Lippen berühren.

Als Klara Gernot aus dem Kuss entließ, hatte dieser unverkennbar Herzerl in den Augen und zeigte für einen Moment einen höchst unintelligenten Gesichtsausdruck.

Beide ließen sich wieder in Ihre Stühle fallen.

Na Hallo meldete ich mich lachend zu Wort, ich hab gemeint Heute wird nur inspiziert?

Eh Karli erwiderte Klara, aber ein bisserl gründlich muss man bei so einer Inspektion schon auch sein.

Da hast Du vollkommen recht meinte Gernot und wenn Du Deinen zwar sehr hübschen aber für ein eingehende Prüfung recht unpraktischen Mantel endlich ablegen tätest, würde das der Gründlichkeit gehörig Vorschub leisten.

Na schön antwortete Klara, aber eines gleich vorweg mein lieber, heute bleibts, wie Karli schon gesagt hat, beim Inspizieren und sei bitte nicht in Deinen Erwartungen enttäuscht, wenn der Prosecco ausgetrunken ist, werden wir uns für dieses mal wieder verabschieden.

Oh, das würde mich freuen meine Liebe lachte Gernot. Es sind nämlich noch fünf Flaschen im Kühler, dass kann also noch ein sehr langer Nachmittag werden.

He Du Lauser, so hab ich das aber nicht gemeint lächelte Klara und hielt uns Ihr Glas prostend entgegen.

Wir leerten unser Gläser und tatsächlich holte Gernot gleich eine neue Flasche um in die Verlängerung zu gehen.
******560 Paar
268 Beiträge
Super so beginnen schöne Treffen. *freu*
****s08 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********t2017 Mann
100 Beiträge
Sehr schöne Geschichte. Wer möchte nicht so das Wochenende einläuten.
Dazu noch das für uns Preussen wohlklingende Wiener Dialekt. Einfach Spitze. *dafuer* *danke*
******560 Paar
268 Beiträge
Zitat von **********t2017:
Sehr schöne Geschichte. Wer möchte nicht so das Wochenende einläuten.
Dazu noch das für uns Preussen wohlklingende Wiener Dialekt. Einfach Spitze. *dafuer* *danke*

Können wir nur bestätigen. *freu*
**********el_R9 Paar
56 Beiträge
Sehr schön geschrieben aber wir können leider nicht den Beitrag vom 20.12. Sehen...
Schickt uns wer den als Screenshots bitte pn? Lieb! *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.