Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
666 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?61
Einige kennen sicherlich das Gefühl von “ausgefüllt” sein.
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses “ausgefüllte” Gefühl - Was beschreibt es am besten?

Dieses “ausgefüllte” Gefühl - Was beschreibt es am besten?
Hallo zusammen,

könnt ihr das Gefühl beschreiben und was brauch es dafür?
Ist das erregend und bringt euch schneller zum Orgasmus?

Lasst doch mal eure Gedanken dazu da *g*
********er68 Frau
2.272 Beiträge
@**********nce12

Bitte gebt doch zuerst Eure eigene Meinung preis. Ist so Usus.

Ist es für Euch erstrebenswert, "schneller" zum Orgasmus zu kommen? Weshalb? Hier sollten die Themenersteller "Butter bei die Fische" geben.....
Können wir gerne *g*

Natürlich ist ein intensiverer Orgasmus immer schön und gerade bei unserem neuen “Spielzeug” mit einer Größe von 20cm und einer guten Dicke fühlt Sie einfach mehr. Wenn dann noch die äußere Stimulation dazu kommt, wird es intensiv aber manchmal sogar schon zu doll.
****ne Mann
101 Beiträge
Da ich ähnlich gebaut bin kann ich nur davon sprechen wie meine Gegenüber reagieren.
Die meisten finden es sehr erregend gut ausgefüllt zu werden. Zu doll habe ich noch nicht erlebt, aber vielleicht kommt es noch🙏😊
********er68 Frau
2.272 Beiträge
Ausgefülltsein, Enge, Reibung, das Wärmegefühl....alles herrlich. Allein schon das bereitet mir Genuss.

Bei mir reicht auch noch so optimales vaginales Ausgefülltsein für einen "schnelleren" Orgasmus definitiv nicht. Zumal ich beim Sex nicht unbedingt als Ziel "Schnelligkeit" anstrebe. Für mich ist der Weg das Ziel. Ein Orgasmus ist Sahnehäubchen und oftmals Glückssache.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Ich kann ja nur vom eingehüllt sein schreiben und das ist meinem Empfinden nach nicht nur von der Grundausstattung der Kleinen da unten abhängig und dem was ich ein ganzes Stück abseits von 20 cm mitbringe.

Manche kleine bleiben klein und eng, andere weiten sich im Verlauf, manche große (ganz groß ist auch bei Frauen wirklich selten) bleiben groß und andere werden enger durch PiV. Sex.

Ich kenne mein Ausfüllen von fast eine geknallt bekommen (zu eng, zu tief, zu heftig), bis ich merk nicht viel.

Mir ist nur aufgefallen, dass unter den gerne ausgefüllt werden wollen Partnerinnen, die meisten eh nicht kommen oder schwierig kommen können durch PiV..
Die knacke ich halt anders, meist in Kombi PiV. und klitoral, durch Lecken oder sie machen es sich selbst dabei oder danach.

Bei manchen (egal welche Größe) merke ich nach 5 min. schon, ui das wird eng für mich und muss mich zurücknehmen/Dampf rausnehmen, Stellung wechseln, bei anderen kann ich bis Ultimo und mein Ende wie eine Punktlandung selbst bestimmen.

Wer nur durch lang+dick vaginal kommt, da muss halt ein anderer ran. *hi5*
**********choen Frau
40 Beiträge
Interessanter Beitrag.Ich konnte schon die Erfahrung machen,dass völlig ausgefüllt zu sein für mich sehr befriedigend ist.Dadurch merke ich meinen Orgasmus intensiver,das pulsieren meiner Vagina ist in dem Moment spürbar.,,Es ist mein ,aber nur durch dich" beschreibt das Gefühl am Besten.Dieses Gefühl ist durch Spielzeug nicht zu ersetzten .Danke an mein Liebhaber,das er so gut ausgestattet ist,mir diesen Genuss zu geben.
****769 Frau
2.305 Beiträge
Zitat von **********nce12:
Dieses “ausgefüllte” Gefühl - Was beschreibt es am besten?

Wie..wenn eine kleine dicke fette Hummel in eine Blüte kriecht.
Oder ich mich in meine sehr engen Skinny-Jeans quetsche..
********er68 Frau
2.272 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von **********nce12:
Dieses “ausgefüllte” Gefühl - Was beschreibt es am besten?

Wie..wenn eine kleine dicke fette Hummel in eine Blüte kriecht.
Oder ich mich in meine sehr engen Skinny-Jeans quetsche..

Ein Vergleich aus der heimischen Backstube: Als ob man versucht, möglichst viel leckeren Teig in den Spritzbeutel zu füllen...es geht immer noch was, ja, noch mehr....bis zum Anschlag voll - dann platzt es wuchtig aus der Spritztülle heraus....Achtung, dass die süße Ladung da landet, wo sie hin soll!
****ne Mann
101 Beiträge
Zitat von ********er68:
Zitat von ****769:
Zitat von **********nce12:
Dieses “ausgefüllte” Gefühl - Was beschreibt es am besten?

Wie..wenn eine kleine dicke fette Hummel in eine Blüte kriecht.
Oder ich mich in meine sehr engen Skinny-Jeans quetsche..

Ein Vergleich aus der heimischen Backstube: Als ob man versucht, möglichst viel leckeren Teig in den Spritzbeutel zu füllen...es geht immer noch was, ja, noch mehr....bis zum Anschlag voll - dann platzt es wuchtig aus der Spritztülle heraus....Achtung, dass die süße Ladung da landet, wo sie hin soll!

Hochinteressante Vorstellung.
Den leckeren Teig bitte genüßlich ohne Streß einfüllen.
****eBS Frau
128 Beiträge
Man will mehr wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist.
Lange Zeit dachte ich, ich sei zu eng gebaut allerdings mit Übung und dem richtigen Spielzeug spüre ich wie intensiv und geil es ist vollkommen ausgefüllt zu sein. Bis hin zum fisting wobei das noch Ausbaufähig ist.
*******ien Mann
2.696 Beiträge
Das ist ja ein..
.
... durchaus beliebtes Thema. 😉

Nicht nur ich denke, dass das eine sehr individuelle Sichtweise ist.

Es gibt Männer mit einem großen oder einem kleinen Penis.
Dazwischen gibt es eine Menge von verschiedenen Penissen.

Das ist auch gut so, denn ebenfalls unterscheiden sich die
Vaginas in Form und Größe.

Das sich daraus bestimmte Vorlieben ergeben, das ist doch klar.

Ich könnte jetzt vieles zitieren, doch lest es einfach selbst:

https://lovebetter.de/penisgroesse

https://penisvolumen.de/penisvolumen/vaginaler%20und%20klitoraler%20orgasmus

https://www.praxisvita.de/penisgroessen-das-wollen-frauen-laut-einer-studie-wirklich-11842.html

Es gibt natürlich noch viel mehr Seiten zu diesem beliebten Thema.

Bildet euch selbst eine Meinung 😁

....aber verurteilt bitte nicht die eine oder andere Seite!
*********istan Frau
136 Beiträge
Zitat von **********nce12:
Dieses “ausgefüllte” Gefühl - Was beschreibt es am besten?
Hallo zusammen,

könnt ihr das Gefühl beschreiben und was brauch es dafür?
Ist das erregend und bringt euch schneller zum Orgasmus?

Lasst doch mal eure Gedanken dazu da :)

Einer dieser Joy-Bots?
****100 Mann
3.245 Beiträge
Eine Zunge , einen Dildo/Strap-on oder auch echten Schwanz in meinem Arsch zu fühlen, kickt mich total- verbunden mit einer Prostata-Massage komme ich zu stets zu einem Megaorgasmus! *zwinker*
*******ove Paar
59 Beiträge
Ne Faust macht mich mitlerweile mega an😉
*****you Mann
2.774 Beiträge
Eine Faust habe ich beim Fisten noch nie gemacht, würde ich mich gar nicht trauen.

Wenn ich die flache Hand mit abgewinkeltem Daumen einführe, habe ich das Gefühl das ist ausgefüllt genug und kein Platz für mehr da.

Den Wunsch gab es auch noch nicht.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,

das Gefühl von ganzer Hand, Fingern und gleichzeitigem penetriert werden finde ich schon sehr besonders.
Aber danach rein und alleinig wieder penetriert zu werden hat auch etwas sehr intensives und fühlt sich punktuell sehr genau und wunderbar an.
Mal so mal so und alles gemischt finde ich super *zwinker*
Grüße Leeny
*****you Mann
2.774 Beiträge
Vom Erzählen kenne ich das, sogar mit BD+Hand.

Ich glaube bei so viel Druck am Schwanz, würde mir die Erektion flöten gehen.🙈😅

Das Gefühl nach dem Fisten wieder mit dem Schwanz einzutauchen ist gefühlt enger als vorher. 👌
**********stasy Paar
714 Beiträge
@*****you Das da was flöten geht ist uns zum Glück noch nicht passiert.

Ich fand es allerdings sehr überraschend, wie intensiv sich der reine Penis nach soviel Fülle anfühlt. Schön, dass es zumindest laut deiner Aussage sich auch so für den Mann anfühlt.

Gruß Leeny
****_62 Mann
157 Beiträge
Zitat von *****you:
Das Gefühl nach dem Fisten wieder mit dem Schwanz einzutauchen ist gefühlt enger als vorher. 👌
Zitat von **********stasy:
Ich fand es allerdings sehr überraschend, wie intensiv sich der reine Penis nach soviel Fülle anfühlt.
Direkt nach dem Fisten ist die Vagina - nicht in einem unangenehmen oder gar schmerzhaften Sinne - noch leicht geschwollen. Das ist des Rätsels simple Lösung *zwinker*
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ich fühle mich gut ausgefüllt, wenn ich diverse Fäuste im Po habe, den Schwanz danach spüre ich kaum, lass es dann über mich ergehen und freue mich auf die nächste Faust
Erfüllung pur😂
**********ise73 Paar
38 Beiträge
Ein schmaler Grad zwischen Schmerzen, Geilheit und Überstimulation.
Danke für die bisherigen Antworten. Eine Tendenz können wir noch nicht erkennen *g*
********tion Frau
507 Beiträge
Jein.
Also mittel bis großer Penis gerne, aber keine Dehnung oder Fisting.
Wenn ich meine eigene Muskulatur nicht mehr bewegen kann, dann ist so langweilig wie Wäsche bügeln.
Ich krieg dann einfach keinen Orgasmus mehr.
Ein bischen Muckispielraum brauch ich sozusagen auch *lol*
Bei nem etwas größeren Dildo klappt das aber meistens noch.
*********k_typ Frau
6.451 Beiträge
Für mich persönlich ist gar nicht dieses "ausgefüllt sein" dabei relevant, sondern die Lust ihn in mir zu fühlen, spüren, ihm ganz nahe zu sein, dieser mega geile Moment von Intimität und tiefer Verbundenheit.
Das klappt auch nur mit mir vertrauten, lieben, einfühlsamen Männern, wir beide uns mögen mit all unseren Sinnen, und wir uns gegenseitig schon vorher geil gemacht haben *zwinker*

Und normal große Schwänze reichen mir völlig, weil es mir nicht auf deren Größe ankommt, sondern wie wir beide harmonieren, uns verstehen, die Chemie zwischen uns stimmt, das ganze Zwischenmenschliche eben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.