Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
666 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?61
Einige kennen sicherlich das Gefühl von “ausgefüllt” sein.
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses “ausgefüllte” Gefühl - Was beschreibt es am besten?

*******ika Paar
553 Beiträge
Mir gefällt auch das Gefühl wenn ein Schwanz in mir ist diese rein und raus und wenn ich dabei noch an meinem Schwanz spiele bin ich im siebten Himmel es ist genauso wenn ich richtig genommen werde. Es fühlt sich einfach geil und gut eunen Schwanz in sich zu spüren.
Frau ....dia ist eher der Kitzlertyp, Orgasmen finden mehr von außen statt. An übermäßiger Ausfüllung hat sie keinen besonderen Spaß. Nur die Dehnung des Scheideneingangs durch einen dicken Gegenstand erregt sie besonders.
Aber es fühlt sich schon alles intensiver an, wenn es komplett ausgefüllt ist
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Befriedet und befriedigt werden.
*******cely Mann
32 Beiträge
Folgendes Gedankenexperiment:
Dein Ohr juckt.
Du steckst einen Finger rein und reibst.
Was fühlt sich nachher besser an, Dein Finger oder Dein Ohr?
Nächster Gedanke:
Ob dabei jetzt der kleinste der vier Wurstgriffel, oder gleich der allerdickste Daumen bevorzugt wird: entscheidet letztlich das Ohr. Nicht alle Ohren sind gleich.

Ich sehe ungeachtet dessen natürlich sofort ein, dass der ein oder andere „Oberausfüller“ die hier gebotene, günstige Gelegenheit, sein eigenes Gemächt ob der weit überdurchschnittlichlichen Ausmaße anzupreisen, nicht ungenutzt vorbeiziehen lassen kann.
Dazu noch eine Zunge, wie könnte es auch anders sein, bei der jeder ausgewachsene Ameisenbär vor Neid erblassen würde.
Hauptsache mal ordentlich ausgefüllt.
Wahrscheinlich täte dann am nächsten Morgen doch ein bisschen der Arsch weh, wenn Madame, aus einer Sektlaune heraus, den Spieß einfach mal umdreht.
******i_s Paar
47 Beiträge
Bei uns muss alles passen.
Es muss schon vorher spritzig hergehen, daa ist ein Indikator, dass Frau richtig erregt ist. Je mehr nass es ist, desto erregter ist mein Schatz.
Dann kommt dieses Gefühl mit vibrator vorne und mich hinten.
Es ist auch eine farantie, wenn sie den Womanizer genießt und sich mit 2, 3 fingern ihren g Punkt verwöhne.
Dann wird es richtig nass und ein Höhepunkt jagt den anderen.
Dieses Gefühl kann sie aber selbst nicht beschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.