Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?367
Wie mein Name schon sagt bin ich ein erotisch einsamer Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir gehts gerade gut,weil.... PART II

Mir gehts gerade gut,weil.... PART II
Hallo liebe JC! *wink*

Nachdem im ersten Thread
Mir geht es gerade gut, weil...


folgendes aufkam

  • auf den dringenden wunsch eines users möchte ich hier im gegensatz zu den negativ-themen auch einmal ein postitives thema eröffnen.

    es wäre nett, von euch auch einmal etwas angenehmes zu lesen...


bieten wir euch hier erneut Platz, uns zu zeigen,an was oder wem ihr euch erfreut...weshalb es euch jetzt schier in der Minute gut geht.

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Und auch hier ...
... die Erste *ggg*

Mir geht es gerade gut, weil ich meinem Katerchen heute besonders gut tun konnte und er gar nicht mehr aufhört, zu schnurren *g*

*katze*

Das ist wunderbar nach diese ... Woche ... Ja!

Schlaft gut, Ihr da draußen und ich schicke einfach mal ein paar *engel2* in die Nacht *engel2*

*engel2* *engel2* *engel2*

Und noch den hier *kuss*

*blume*
...weil ich grad viele viele fröhliche Postings gelesen hab, was auch meine Stimmung hebt! *freu*

Macht bitte weiter so @ all, DAS ist der Sinn des JOYclubs!!! *ggg*

lg,

Matthias
...weil ich gerade einen sehr sinnlichen Abend hatte. *pimper*

LG

Klaus
*******cht Paar
596 Beiträge
weil bei uns die Sonne schien und das Thermometer 25 Grad anzeigte

LG
Sehn_sucht (w)
weil ich nach 3 Stunden Marathonbügeln alle Bügelwäsche weg habe und mich nun wieder dem Urlaub meiner Familie widmen kann *freu*
*blume*

Bine
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...weil ich gespannt bin, wie der *wein* unserem Luder bekommt und mich diebisch auf das Ergebnis freu *floet*

triplex
*********a_sn Paar
105 Beiträge
....weil ich in Gedanken noch bei dem ...von heut Morgen bin und es gleich weiter geht.

LG Paula
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
;-)
Weil ich zu meiner halbjährlichen (meistens leider öfter) Kontrolluntersuchung war... Und meine Krankheit hat sich nicht verschlimmert...

*danke* an meine allerliebsten Ärzte der Welt! [b]knix[/b]
[b]freu4[/b] *freu4* [b]freu4[/b] *freu4* [b]freu4[/b]

mir geht es gerade gut, weil ich mit tränen in den augen,
den vorherigen beitrag verinnerlicht habe *blume*
******rot Frau
13.146 Beiträge
mir gehts gerade gut, weil ich wiedermal gemerkt hab, das ich anders bin und mich damit wohl fühle [b]freu4[/b]
mir gehts gerade gut, weil ich wieder einmal gemerkt habe,
dass ich anders bin, als fast alle anderen kinder
und mich dabei sauwohl fühle *kuh*
mir...
gehts gut weil ich mir grad luft gemacht hab.
weil morgen freitag ist und man furtgehn kann, uns der himmel nicht auf den Kopf gefallen ist, weil ich lecker pizza mit extra mozzarella und olivenöl und krabben gegessen habe, weil die wies´n bald anfängt, weil ich heute nur drei chiggs geraucht hab,weil ich heute ne nette Kundin hatte, und mein Leben langsam wieder normale Strukturen erhält.

Ich wünsch allen noch eine Schöne Restwoche *undwech*
... weil alles immer nur halb so schlimm ist als man anfangs dachte *g*
weil...
....Heute Freitag ist und es jetzt nicht mehr mal 1 Woche bis zum Urlaub ist *freu*
mir geht es gerade sehr gut, weil ich einen wunderschönen augenblick lang
mit einem warmherzigen menschen verbringen durfte,
der mein herz und meine seele berührt hat...die zeit blieb stehen....
meine seele wollte mehr von dieser berührung in aller tiefe spüren
und dem war so, einfach eine himmlische harmonie.

dazu enya in den ohren mit silent night

und mein kleines paradies war wieder einmal perfekt.

danke für alles *blume*

alles liebe
dein bernd
mir gehts...
herrvorragend weil mir heute niemand aber auch gar keiner die laune die Laune verderben konnte, schuld daran ist eine Rose die heute hier gechenkt bekommen hab *mrgreen*

Aussedem hör ich grad Tolkien´s Silmarillion als Hörbuch Wahnsinn absolut Geil, schon als Buch.

und weil ich meine werten kollegen mit meiner guten Laune richtig genervt habe *engel*
... weil endlich etwas geklärt ist, was mir schon lange auf den magen geschlagen hat *g*

... und weil die sonne scheint *ggg*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
...weil ich heute Abend das erste Mal mit meiner Süßen ZUSAMMEN ALS PAAR auf eine Party eingeladen bin! *zwinker*
weil ich heute mit vielen Leuten telefoniert und gemailt haben,die mir offen und ehrlich ihre Meinung gesagt haben,zu was auch immer *g*

und das mich heute mein BESTFRIEND angerufen hat *knuddel*
die Sonne scheint
Meine Grundstimmung ist eh eher immer positiv. Heute hab ich schon meine morgandliches Jogging hinter mir und freue mich gleich auch ein nettes Date, natürlich hier im Joy kennengelernt.

lieben Gruß volley (f)





Jeder Tag ohne ein Lachen, ist ein verlorener Tag !!!!!!!! *lol*
...weil nach meiner OP und zweimonatiger Leidenszeit endlich wieder Land in Sicht ist.

LG

Klaus
*******kind Frau
1.528 Beiträge
weil ich
verliebt bin und mich heute mit nem alten schulfreund treffe.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...der Urlaub
...zwar vorbei ist...gerade 24 Stunden...

aber ich voll relaxt und erholt 14 Tage mit Family genießen durfte...

so richtig streßfrei!

Grüßle
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Mir gehts grad gut, weil unser Erklärbärchen sich heut gefreut hat. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.