Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
138 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?367
Wie mein Name schon sagt bin ich ein erotisch einsamer Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir gehts gerade gut,weil.... PART II

...
... ich voller Vorfreude bin *g*

*blume*
Beste Laune
weil ich gerade vom Joggen komme und in aller Ruhe meine Mails lesen kann.

*lol* einen schönen Tag
Mir gehs Heute sowas von gut...
....einmal natürlich weil es nun nur noch 1 Tag ist...bis es endlich ab ins Auto und in Richtung Nordsee geht.
Und zweitens....weil Heute einfach ein richtig Klasse Tag war...und das u.a. mit einem ganz bestimmten Erlebniss zusammenhängt! *zwinker* mal in die Richtung...wo es bestimmt verstanden wird *ggg*
weil ich heute
endlich meinem Ärger einen Ende machen konnte!
Den ersten Schritt auf eine gute Freundin zugemacht habe!
Mein privater Flirtmeister mir wunderschöne Zeilen schreibt!
Herzhaft mit einer Freundin gemailt und gelacht habe *mir jetzt noch den Bauch halten muss*!
weil ich am montag wieder arbeiten muss *snief2*

aber weil ich da endlich meine kleine süße wiedersehe kann ich es kaum noch abwarten *lol*
Weil ich heute meine Führerscheinprüfung im ersten Versuch bestanden habe!
[b]freu4[/b]
*********en80 Mann
859 Beiträge
@SabrinaSunshine
Herzlichen Glückwunsch *achtung*

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
Danke luemmelchen80

Sponsored by Mami - Danke Mami!!
*bussi*
Mir geht´s gut...
...weil ich weiß, dass die heutigen Rosen in meinem Profil von
Herzen kommen und nicht "mal einfach so" überreicht wurden.

*blume*
Prinz_Valium
Weil ich heute seit Wochen keine Schmerzen habe und seit gestern die Hoffnung habe, wieder mit zwei Augen zu lesen..........

ich geniesse den Tag volley
Mir gehts gut, weil:
es den Menschen um mich herum gut geht.

bald mein Geburtstag ist.

vor mir ein großer Pott Cappucino steht.

mein Job gerade sehr gut läuft.

die Sonne scheint.

die Leute im Joyclub sehr nett sind.

meine Süsse und ich heute Abend wieder tolle Fotos einstellen werden.

.....
LG
Er
...ich...
wieder intensiver mit meinem geliebten und besten Freund telefoniere *dance* *freu4* *liebhab*

und

die scirroccos mich immer wieder zum Lachen bringen *zwinker*
*knuddel*

*kuss* für meinen persönlichen Flirtmeister! *knutsch*

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
**vi Frau
4.637 Beiträge
...ich heute ein den-ganzen-Tag-dauerndes Gespräch mit einem sehr lieben Menschen hatte, das mich super aufgebaut hat und mir sehr viel geholfen hat. Danke an IHN... Ich denke, wenn er hier zufällig reinguckt, weiß er, dass er gemeint ist...
...weil ich einen großen, unangenehmen Brocken Arbeit erledigt habe und gleich in mein Bett fallen darf

[b]man wird ja so bescheiden[/b]
...weil Rudi mich beglückte.....Feiner Mann. *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Be
glücke Dich ebenfalls, mit einem Wort, oder vier, oder sieben:
danke, dass Dich die Erde aufgenommen hat...

Küsse.
kaa
...
...weil der Donnerstag (mit all seinen Ecken und Kanten) rum ist...und weil ich langsam aber sicher in der Lage bin emotional von Sachen, die mir nicht gut tun, Abstand zu nehmen!
....weil ich heut endlich mal auf den Pierce treffe.

*freu*


Zeno
******rot Frau
13.146 Beiträge
..weil ich ganz netten Besuch bekommen hab, der mir die nächsten Tage viel Spass und Freude bereiten wird
..., weil
ich heute mächtig viel zu tun hatte bei diesem schönen Wetter. Aber mein Job ist mein Hobby und anders herum - wer hat das schon. *genau*
... weil mein Schatz heute zurück kommt!
weil ich gerade frisch aus der Badewanne komme *wiegeil*

*blume*

Bine
weil liebe Freunde heute früh an mich gedacht haben *zwinker*,
...und ich erst am Mittwoch wieder in die Arbeit muß.

LG Pink_Panther
....
....weil der neue Ofen es so richtig heimelig macht und ich mich heftigst auf Freitag freue *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
.....es in den letzten vier Tagen ...
..... für mich Erlebnisse mit den langen Beinen an meiner Seite und anderen elitären Menschen gab,...die Eindrücke bei uns hinterlassen haben, die einzigartig sind......... *cool* ...und bleiben werden !
weil
*pfeil* die neue wohnung glücklich macht
*pfeil* konstruktives dominiert
*pfeil* es schön ist, was innerhalb eines jahres passiert ist

-j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.