Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?

Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?
wie mein Name schon sagt bin ich ein erotisch einsamer Mann.
Meine Frau möchte keinen Sex mehr, obwohl wir anfangs sehr schönen intensiven Sex hatten.
Nach etwas 5 Jahren Beziehung ist bei meiner Frau der Schalter gekippt und von heute auf morgen war der Sex vorbei.

Haben viel versucht Gespräche geführt....aber es hilft nichts.
Und ja, habe aber auch die Sehnsucht wieder alles zu erleben.

Ich liebe meine Frau, werde sie auch nie verlassen, aber ich suche trotzdem nach dem Kribbeln.

Habt ihr da Erfahrungen oder wem ging oder gehts auch so ?
Was habt ihr dagegen unternommen?
Welche Tipps habt ihr für mich?
**2 Mann
6.141 Beiträge
und von heute auf morgen war der Sex vorbei.

stimmt mich immer stutzig
an mk2
warum stimmt dich das stuzig ?
**2 Mann
6.141 Beiträge
Weil mich jedwede spontane Verhaltensänderung, gerade in gravierenden Bereichen stutzig macht.

Sowas fällt nicht einfach so vom Himmel.
an mk2
vielleicht war der Ausdruck von heute auf morgen nicht passend....es war natürlich ein Prozeß, aber der war relativ schnell da !
**2 Mann
6.141 Beiträge
Gab es eine nachvollziehbare Erklärung ihrerseits?
nein...nur dass es nicht mehr wichtig ist !
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*********ann64:
Nach etwas 5 Jahren Beziehung ist bei meiner Frau der Schalter gekippt und von heute auf morgen war der Sex vorbei.

Ist leider in vielen Beziehung so.

*********ann64:
Ich liebe meine Frau, werde sie auch nie verlassen, aber ich suche trotzdem nach dem Kribbeln.

Wenn wir das hören, wird sie das wahrscheinlich wissen und warum sollte ich mich dann aus meiner Wohlfühloase nichts ändern zu müssen raus bewegen.

Jetzt kannst Du mal die gesamte Beziehung überdenken und Pro und Contra für Dich notieren. Was verbindet Euch eigentlich noch?

Dann kann man eine Entscheidung für sich selbst treffen und Lösungen finden. Dann stellt es sich auch raus, wie wichtig Du ihr wirklich bist.

Ganz viel Glück für diese Entscheidung. Die kann sehr weh tun.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*********ann64:
nein...nur dass es nicht mehr wichtig ist !

Für sie!! und daran sieht man auch, dass Du ihr in dem Bereich nicht wichtig bist. Ansonsten würde man an Lösungen arbeiten.
**2 Mann
6.141 Beiträge
Also eine einseitige Aufkündigung dessen, was die Beziehung bis dahin beinhaltete - verstehe.

Dir bleiben viele verschiedene Möglichkeiten damit klarzukommen - da Du sie nicht verlassen willst, muss sie damit klarkommen, wenn Du deine Sehnsüchte und Bedürfnisse eben auf deine Weise stillst.

Viel Erfolg
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Erstmal würde ich auch schauen, ob ich meine eigene Beziehung retten könnte. Finde heraus, woran es liegt, dass sie keinen Sex mehr möchte.
Ich bin ja auch eine Frau und kann dir sagen dass es verschiedene Gründe für sexuelle Unlust gibt, z. B. Geburt von Kindern, Depressionen, Krankheiten, Stress usw.
****an Mann
1.807 Beiträge
@TE: wie hat Deine Frau reagiert als Du ihr gesagt hast, dass Du nun aushäusig nach sexueller Erfüllung suchst? War sie gleichgültig, hat sie Dich darin bestärkt?
an alle
wow...danke fürs Interesse.
also eine Trennung kommt für mich nicht in Frage, das sie meine Liebe ist......und ich ihre, können ohne den anderen nicht sein.
es gibt ja auch eine Liebe ohne Sexualität.....es kommt nur auf die Wichtigkeit an.
Aber es fehlt mir eben.
ein Fremdgehen meinerseits ist für sie nicht akzeptabel..........würde es aber verzeihen können.
an devoteseele
deswegen bin ich hier.
es hat mich nur interessiert wer auch die Erfahrungen macht ...!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*********ann64:
es gibt ja auch eine Liebe ohne Sexualität.....es kommt nur auf die Wichtigkeit an.

Dann wirst Du damit leben müssen. Es hört sich hart an, aber leider ist das unsere Erfahrung bei vielen Paaren. Die Wohlfülloase ist einfach sehr bequem.

*********ann64:
ein Fremdgehen meinerseits ist für sie nicht akzeptabel..........würde es aber verzeihen können.

Bist Du dir da so sicher bzw was macht Dich da so sicher?
wild-feurig
das gesprochen Wort.....natürlich weiß man nie wie dann die Realität aussieht wenn es passiert und ans Licht käme !
****an Mann
1.807 Beiträge
ein Fremdgehen meinerseits ist für sie nicht akzeptabel..........würde es aber verzeihen können.

Hm. Das liest sich für mich wie ein glatter Widerspruch.

Schwierige Kiste. Für mich persönlich käme ein Fremdgehen in dem Fall nicht in Frage. Sex ist für mich bei Liebe das Tüpfelchen auf dem "i" und ich würde deswegen nicht riskieren meine Partnerin zu verletzen und eventuell dir Beziehung zu verlieren.

Was ich persönlich versuchen würde, wäre die Hintergründe gemeinsam zu klären.

Und wenn Ihr gegenläufige Bedürfnisse habt und sie von Dir erwartet dass Du ihre Bedürfnisse respektierst, dann gilt das anders rum genauso.
wir wissen beide dass es keine leichte Kiste ist, sie findet es ja schade, das sie meinen körper erotisch findet, aber aller hilft nichts.
wahrscheinlich müssen wir das neue jahr abwarten und sehen, ob sich etwas ändert, etwas neues sich ergibt......dieses Jahr passiert ja auch sicher nichts....also eine Dame zu finden die gerade mich sucht *g*

danke aber für euer Interesse.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Hier zu warten, bis eine Dame dich sucht.........Da mach dir nicht zu große Hoffnungen. Ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre da schon nicht schlecht, eine Premiummitgliedschaft, dass du aktiv anschreiben kannst - eine Möglichkeit.
ja natürlich weiß ich das, deswegen auch das Lachen hinter der Nachricht.
Muß erst mal sehen und schauen wie ich das bezahlt.....nein nicht die Kosten.....!
******e75 Mann
229 Beiträge
Trennung kommt nicht in Frage
Ausserehelicher Sex kommt nicht in Frage
Ehelicher Sex kommt nicht in Frage

Die Antwort ist klar... absolute Enthaltsamkeit.... mehr bleibt einfach nicht als Option übrig.

es sei den Du hinterfragst die 3 "Tatsachen"

Profiltext und Schreibweise im Forum machen jetzt nicht gerade den Eindruck als würdest Du mit beiden Beinen sicher im Leben und zu Dir selbst stehen.
Eher so als hälst Du Ausschau nach einer "glücklichen Fügung".
Sorry... von allein wird sich überhaupt nichts (zum positiven) verändern.
Nimm Dir die Zeit darüber nachzudenken, was Du wirklich willst, was Dir wichtig ist ... und dann such Dir Deinen Weg.
just me
das ist dein Eindruck....ok..!
trotzdem danke !!
**********angis Mann
684 Beiträge
Oh weh
Das klingt nach ganz vielen

Problemen

!!!!

Sexualität die einfach so

schwupp die wupppp


weg ist???? Nein

eine gesunde Beziehung ist das nicht

Also 1. Beziehung prüfen.... was ist da los ... wohin läuft dein Leben und das von ihr ... ???? wie sind eure Gedanken

all das ... hinsetzten... Reden... machen tun .... ich finde es ganz wichtig das zu aller erst zu tun...

Erst wenn ihr dann fest stellt... irgendwie ist alles gut ... Sie will nur momentan nicht ... (was ich irgendwie bezweifle) dann wäre

2. Du holst dir den Sex woanders

3. oder du trennst dich

Ende Gelände

LG M
******wen Frau
15.488 Beiträge
Sex ist dir wichtig.
Sie erlaubt dir keinen Sex in der Beziehung.
Sie erlaubt dir keinen Sex außerhalb der Beziehung.

Finde den Fehler. *idee*
Merkst du, wie unwichtig du ihr geworden bist? Wie egal ihr deine Bedürfnisse sind?
Was ändern
@TE. Hast du vielleicht gedacht dein still zu ändern, wie Kleidung, Friseur, mit ihr umzugehen. Hast du schon mal probiert mit ihr im einen Restaurant ein schönes Wein, sie zu flüstern im einen Hotel zu gehen einfach durch Spaß und eine Flasche Wein dazu, dazu fragen was sie von Unterwäsche sie trägt? Sind nur versuchen dann weiß du ob da Lust steigen kann.

Viel Erfolg.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.