Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mir gehts gerade gut,weil.... PART II55
Nachdem im ersten Thread folgendes aufkam auf den dringenden wunsch…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir geht es gerade gut, weil...

**al Paar
195.233 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mir geht es gerade gut, weil...
auf den dringenden wunsch eines users möchte ich hier im gegensatz zu den negativ-themen auch einmal ein postitives thema eröffnen.

es wäre nett, von euch auch einmal etwas angenehmes zu lesen...

lg moderator aral
********lack Frau
19.017 Beiträge
@aral
Danke Aral, daß Du meiner Bitte so schnell nachgekommen bist.

Also man will doch auch mal was Positives lesen.


Mir gehts gerade sehr gut weil,
mein Schatz mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat, daß ich dachte die Welt hört sich gar nicht mehr auf schneller zu drehn.

Danke Dir Schatz *kuss2*

womaninblack
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hi Aral,
gute Idee *danke*


Mit geht es gerade total gut, weil ich mich durch "Fun und Kurioses" gelesen habe *haumichwech* *haumichwech*

Allerdings frage ich mich, warum im Jammerthread 147 Antworten sind und ich hier bislang erst die 2. schreibe?

Ich bin ja ein durchweg positiv denkender Mensch - bin ich out? *frage* *frage* *frage* Wahrscheinlich sollte ich diese Frage ins Jammerthread posten *lol*
****_nw Frau
586 Beiträge
@aral
ich finde deine idee einfach klasse auch einen thread
über positives zu machen.

trotz meiner zahlreichen niederlagen in letzter zeit, zwei unfälle,job verloren usw geht es mir gut weil das verflixte 2005 endlich vorbei ist und ich zuversichtlich bin daß 2006 für mich besser laufen wird.
bin ein positiv denkender mensch.zum glück.

das allerwichtigste ist daß ich einen partner an meiner seite habe der mir kraft gibt und immer für mich da ist.ohne ihn hätte ich vielleicht schon so manches mal kapituliert.wie gesagt vielleicht.
bin aber ein stehauf-männchen ähh frauchen *ggg*
stier halt.bin nicht zum jammern geboren.


gerade jetzt geht es mir sehr gut.

lg isis
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
nicht mir, nicht ihr, sondern uns geht es gut, weil wir ein unterschiedliches paar sind und doch gemeinsam auf wolke sieben schweben.


liebe grüße vom grafen und seiner zofe
weil
weil..ja weil sich heute 2 liebe Freunde..nach langer sehr langer Zeit mal wieder bei mir gemeldet haben *freu2*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
weil, ich meinen hasen und sie mich getroffen hat, wir nen job haben, gesund sind, umgezogen sind, ferrari nicht formel 1 weltmeister wurde und wir eben ein glückliches paar sind.

liebe grüße vom grafen und seiner zofe *ggg*
******_nw Mann
343 Beiträge
weil ich gerade mit meinem baby ein stuuundenlanges wunderschönes gegenseitiges verwöhnprogramm hatte...
einfach weill es dieses Forum gibt und ich gespannt bin, was hier noch passieren wird
Mir gehts atm gut weil...:

Ich morgen meine neue Küche bekomme, nachdem ich knapp ein Jahr gar keine hatte *schock*

Weil ich Donnerstag in den Urlaub fahre und endlich meine Lieben und mein Hundi wiedersehe [b]juhuuuu[/b]

Weil ich einen Sohn habe, der sooo lieb ist

Weil ich einen Freund habe, der sooo lieb ist...

Und weil sich 2006 vieles ändern wird-aber zum Guten...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir sind auch Happy!
Hallo
Uns geht es sooo gut weil wir endlich wieder einen Job haben!
Hier super viele nette Bekantschaften machen durften!
Hier sogar Freunde gefunden haben!
Und weil wir uns hier nicht von Leuten runterziehen lassen die als einzig positives Ihren Aidstest haben! *grins*
Fühlen uns im Joyclub so wohl das es unser Zweitwohnsitz geworden ist!

Knutschen heute alle *kuss*
Paarsued
weil ...
... ich überhaupt keinen grund brauche, damit es mir gut geht und ich

denke halt positiv und habe spaß am leben.

wenn man tief in sich ruht, wirft einen auch so schnell nichts um.

---

gut gemacht, aral.
hatte das gleiche auch schon überlegt ... *ggg*

liebe grüße: la ama
ich gerade 1,5 std joggen war, danach noch unter dem Solarium lag, und jetzt einfach die Beine hochlege, und fünfe gerade sein lasse.

Morgen ist ein neuer Tag und der Alltag holt uns wieder ein.
im mom einfach nur und hauptsächlich ...
... weil mein urlaub immer näher rückt *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
weil
ich nie gedacht habe, dass sich meine berufliche situtation immer weiter und immer höher entwickelt...

weil eine gesundheitliche befürchtung nicht ganz soooo schlimm ausgefallen ist, ich aber jetzt 2 kleine freunde in meinem magen zusätzlich habe. muss noch die passenden namen für sie finden...grins

weil ich eine fantastische tochter habe.

weil ich den jc gefunden habe, hier auch noch karriere...grins...und hier sehr liebe und nette menschen kennengelernt habe, die ich nicht mehr missen möchte.

weil ich einige wirklich schöne dates hatte ...*rotwerd*

weil ich das konzert von tokio-hotel lebend überstanden habe.

weil sich etwas ereignet hat, womit ich nicht mehr gerechnet hätte (vielleicht erzähle ich davon mal später...grins)

und weil das leben schön sein kann, wenn man sich mal die positiven seiten ansieht und auch eine positive einstellung zum leben hat.


lg
luder *blume*
weil es mir (M) fast immer gut geht und ich ein rundum zufriedener mensch bin *ggg*
Mir geht es immer gut, ich bin in jeder Hinsicht ein Optimist.
******_nw Mann
343 Beiträge
Mir geht es gerade richtig gut, weil mein Baby mir heute morgen einen Kaffee, eine Zigarette und einen süssen Zettel hingelegt hatte, weil ich es warm habe, Kaffee (auch jetzt) neben mir steht, Rauchzubehör verfügbar ist und ich meine Arbeit für heute vermutlich beendet habe. Und weil ich bei meinem Baby bin.. Und auch einfach so.. *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
.. weil ich nur ein Leben habe, für dieses Leben dankbar bin und versuche das Beste daraus zu machen.
Und ich der "naiven" Meinung bin, dass man zurückbekommt was man zuvor bereit war zu geben.

Tja, und dass hier im Joyclub so viele und einige besonders liebe Menschen sind.
@viper
bin AUCH naiv *baeh*
Mir geht es gerade gut, weil...
.....
1.) ich am Morgen Urlaub habe
2.) weils mir ansich immer gut geht ... (das grinsen is angewachsen *g*)
und das wichtigste ....

weill ich lebe, weil ich gesund bin, weil ich im stande bin anderen Menschen zu helfen ...
******ros Paar
1.539 Beiträge
jeden tag ein bisschen gut gehen lassen..
@***er...die naiven sterben zum glück nicht aus und das ist auch gut so..wir sind gerne naiv...

Uns geht es grad besonders gut weil wir zwei uns so eins sind - und das liegt auch am joyclub!


lieben gruß
eros mit venus
mir gehts gut weil
.. ich endlich bissl urlaub hab

.. ich zeit für eine mir sehr wichtige person habe

.. ich endlich mal zeit für mich habe


.. und ich die sachen geklärt habe die mri wichtig waren
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ich habe endlich mal wieder "meinen" Watzlawick gelesen und das macht einfach nur Laune. Neben dem Anhalter ist das eines der wenigen Bücher, was mein Menschenbild wieder gerade rückt.

Jetzt geht es mir - temporär - wieder gut.

Liebe Grüße

Paul Watzlawick: "Anleitung zum Unglücklichsein"
Mir geht es gerade super, weil...
1. Ich mein Schatz 5 Tage !!! ganz für mich haben dürfte...
2. Wir den Stress-freiesten Weihnachten seit es Weihnachten gibt gefeiert
haben...
3. wir uns so sehr lieben, was gibt es schöneres?!

*love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.