Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zur Gruppe
Sounding
522 Mitglieder
zum Thema
Ampallang oder Apradavya5
Eigentlich bin ich ja kein Piercingfreak. Aber zugegebenermaßen…
zum Thema
Nasse Spiele40
Im Sommer am Strand: es war nicht so heiß in den Dünen, wir behilten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ampallang Zepter

*********bende Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Ampallang Zepter
Hallo ihr Lieben,

ich würde gern ein auf meine anatomischen Gegebenheiten gefertigtes Ampallang Zepter haben. So nenne ich es jetzt einfach mal da ich im Internet dazu wirklich nichts gefunden habe.

Ich habe ein Ampallang Piercing welches korrekter Weise auch durch die Harnröhre gestochen ist. Da ich auch gern mit Dilatoren oder einem Harnröhrenplug spiele, diese jedoch nicht dort bleiben wo sie sollen, kam mir der Gedanke wenn es Prinzenzepter gibt wird es doch auch so was wie ein Ampallang Zepter geben.

Bitte keine Vorschläge für Zepter mit Eichelringen etc., die sitzen nicht so wie ich mir das vorstelle.

Deshalb habe ich mich im Netz danach mal auf die Suche gemacht aber leider nichts dergleichen gefunden.

Für mich ist jetzt die einzige Chance so etwas zu bekommen eine entsprechende Sonderanfertigung die dann auch ganz auf mich abgestimmt werden könnte.

Nur habe ich auch dazu nichts im Netz gefunden. Darum frage ich jetzt mal hier ob vielleicht jemand eine Firma kennt die so etwas als Sonderanfertigung nach Kundenwusch anfertigt.

Eventuell gibt es ja unter euch auch jemanden der so etwas sogar selbst machen kann.

Ich wäre euch für jeden Hinweis der mich meinem Wunsch-Zepter ein Stückchen näher bringt sehr dankbar.

Anbei ein Bild wie ich mir das Ganze vorstelle.

VG Kai
********rcer Mann
45 Beiträge
Zitat von *********bende:
Ampallang Zepter
Hallo ihr Lieben,

ich würde gern ein auf meine anatomischen Gegebenheiten gefertigtes Ampallang Zepter haben. So nenne ich es jetzt einfach mal da ich im Internet dazu wirklich nichts gefunden habe.

Ich habe ein Ampallang Piercing welches korrekter Weise auch durch die Harnröhre gestochen ist. Da ich auch gern mit Dilatoren oder einem Harnröhrenplug spiele, diese jedoch nicht dort bleiben wo sie sollen, kam mir der Gedanke wenn es Prinzenzepter gibt wird es doch auch so was wie ein Ampallang Zepter geben.

Bitte keine Vorschläge für Zepter mit Eichelringen etc., die sitzen nicht so wie ich mir das vorstelle.

Deshalb habe ich mich im Netz danach mal auf die Suche gemacht aber leider nichts dergleichen gefunden.

Für mich ist jetzt die einzige Chance so etwas zu bekommen eine entsprechende Sonderanfertigung die dann auch ganz auf mich abgestimmt werden könnte.

Nur habe ich auch dazu nichts im Netz gefunden. Darum frage ich jetzt mal hier ob vielleicht jemand eine Firma kennt die so etwas als Sonderanfertigung nach Kundenwusch anfertigt.

Eventuell gibt es ja unter euch auch jemanden der so etwas sogar selbst machen kann.

Ich wäre euch für jeden Hinweis der mich meinem Wunsch-Zepter ein Stückchen näher bringt sehr dankbar.

Anbei ein Bild wie ich mir das Ganze vorstelle.

VG Kai



Hey,
Aber selbstverständlich geh auf Insta schreib dem Stahlmeister was du genau mit maßen du möchtest.

Sag schönen Gruss von dem mit dem Cross Zepter;-)
***ch Mann
558 Beiträge
Als ich die Anfrage gelesen habe, habe ich sofort gedacht, da kann doch Saar_piercer was zu sagen.
********rcer Mann
45 Beiträge
PS. Ich wusste natürlich direkt was du willst.
Und daher jetzt erst deine Zeichnung gesehen.
Ich behaupte mal alleine damit käme er schon klar.

Hab aber noch ein paar tipps:
Seitlich die 2 Stege müssen von der Kugel nicht unbedingt trennbar sein.

Tipp 2

Die 2 Stäbe sollen ja 5 mm dick sein.
Da dein zepter aber nur 8mm dick ist..meins 18mm.
Ist das bisschen viel. Daher empfehle ich dir auch grade beim einbau lass dir auf die Stäbe 3 er Gewinde drauf drehen.
Bei meinem Einbau von 6mm stäben mit Gewinde...ist das einführen ned ohne weil scharfkantig. Um am Zepter das innen gewinde zu treffen.

Vg
*****ier Paar
167 Beiträge
Schau mal hier.
Da bekommst Du auch Sonderanfertigungen.

https://www.fancy-rings.net
*********bende Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten
*********bende Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rcer:

Hab aber noch ein paar tipps:
Seitlich die 2 Stege müssen von der Kugel nicht unbedingt trennbar sein.

Tipp 2

Die 2 Stäbe sollen ja 5 mm dick sein.
Da dein zepter aber nur 8mm dick ist..meins 18mm.
Ist das bisschen viel. Daher empfehle ich dir auch grade beim einbau lass dir auf die Stäbe 3 er Gewinde drauf drehen.
Bei meinem Einbau von 6mm stäben mit Gewinde...ist das einführen ned ohne weil scharfkantig. Um am Zepter das innen gewinde zu treffen.

Vg

Zu Punkt 1:

Das dachte ich mir anfangs auch. Dann kam mir jedoch der Gedanke das ich ja dann die Kugeln mal tauschen könnte. *g*

Zu Punkt 2:

Du meinst das ein dünnes Gewinde beim einführen weniger reizt?
Klingt eigentlich logisch da ein möglichst dünnes Gewinde in Auftrag zu geben.


Darf ich fragen was du für dein Cross Zepter bezahlt hast? Und wie lange hat de Fertigung gedauert? Ist das es Edelstahl? Oder ein anderes Material wie z.B. Chirurgenstahl oder Titan oder so?

Vielen Dank nochmals.
*******d_s Mann
286 Beiträge
Frag doch mal bei

https://www.skintech.de/

nach - da gibt es auch Sonderanfertigungen in Titan.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
*********bende Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:

Es soll ja aber kein Prinzenzepter und auch nicht nach den dort vorgegebenen Maßen werden.
********rcer Mann
45 Beiträge
Zitat von *********bende:
Zitat von *******itch:

Es soll ja aber kein Prinzenzepter und auch nicht nach den dort vorgegebenen Maßen werden.


@*******itch meinte sicherlich mit denen mal zu reden die sind übrigens echt nett bei Whörle.
Ich hab dort auch schon einiges gekauft.
Wenn die ein PA Zepter bauen können dann auch eins mit 2 Stegen für einen Ampa.
*********bende Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt mal bei dem Stahlmeister und bei skintech angefragt.

Bei Discount Piercing Whörle finde ich keine eMail Adresse um anzufragen.

Muss ich die Tage einfach mal anrufen.

Mal sehen ob und was ich für Antworten bekomme.

VG Kai
*********bende Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt von beiden eine Antwort und Angebot bekommen.

Der Stahlmeister bietet es mir für 90 Euro inkl. Versand in Edelstahl an. Lieferzeit hat er mir noch nicht genannt.

Bei skintech bekäme ich das ganze in Titan für 150 Euro inkl. Versand und Lieferzeit von 6 Tagen.

Da ich das Zepter nicht unbedingt in Titan brauche tendiere ich eher es beim Stahlmeister fertigen zu lassen.
Warte aber noch auf Antwort zur Lieferzeit da auf seiner Website steht das er bis Ende März schon voll ist.

VG Kai
***ch Mann
558 Beiträge
Hauptsache Du zeigst uns später das Ergebnis.
*********bende Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ch:
Hauptsache Du zeigst uns später das Ergebnis.

Das werde ich definitiv machen. 😉
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Zitat von *********bende:
Es soll ja aber kein Prinzenzepter und auch nicht nach den dort vorgegebenen Maßen werden.
Ein Ampallangzepter konnte ich leider nicht unmittelbar verlinken - entschuldige bitte für die Umstände. *sorry*
Dennoch sind die Münchener definitiv eine erstklassige Adresse für Sonderanfertigungen und vor allem sehr erfahren mit solchen Zeptern - völlig egal ob für Prince Albert, Ampallang oder auch Magic Cross.
Es ist erheblich einfacher so eine individuelle Bestellung mit den zahlreichen Maßen, die man dafür benötigt, telefonisch zu machen, aber natürlich gibt es da auch eine Emailadresse auf der Homepage: info@discount-piercing.de
*********bende Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Ein Ampallangzepter konnte ich leider nicht unmittelbar verlinken - entschuldige bitte für die Umstände. *sorry*

Nein nein, alles gut. Ich entschuldige mich. Habe dich einfach falsch verstanden!

Und vielen Dank für die Mail Adresse. Ich habe sie den Tag tatsächlich einfach nicht gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.