Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
NS--nasse spiele448
Ein paar bilder von meinen freitag abend shooting zum thema nasse…
zum Thema
Ein nächtlicher Ausflug7
Heute gehen wir aus, ich möchte das du einen Hauch von nichts trägst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Spiele

*****ris Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Nasse Spiele
Im Sommer am Strand: es war nicht so heiß in den Dünen, wir behilten Tshirt und Jeans an. Eng umschlungen hatten wir eine länger Zeit uns gegenseitig nur immer wieder geküsst bis sie zu mir sagte, daß sie unbedingt mal zur Toilette müsse. "Bitte bleib doch" war meine Antwort; sie blieb, jedoch nach 10 Minuten mit Nachdruck der selbe Wunsch nach der Toilette. Wieder mein Veto, sie blieb und legte sich auf mich um mir wieder einen langen Kuss zu geben. Doch was geschah jetzt.........Auf meinem Bauch wurde es plötzlich ganz warm, sie grinste mich entwaffnend an und ich wusste was passiert war. Es muß großer Druck gewesen sein, denn unsere Jeans waren total nass. Ich drehte sie auf die Unterseite und lag jetzt auf ihr. "Musst Du auch?" war ihre Frage, die ich fast erwartet hatte. In Ihrem Schoß bildete sich ein richtig kleiner See, sah lustig aus!
Wir liefen zum Strand und so wie wir waren stürzten wir in die Brandung. Wozu noch Toiletten in Strandnähe?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall ...
mal eine nette und ungezwungene Art seine ersten Wasserspiele zu erleben.

*zwinker* von den Frenchs
****si Paar
3.197 Beiträge
Nette Phantasie.
@ Treviris
Mich machen NS-Spielchen ja eigentlich gar nicht an, aber Eure Geschichte hat was Witziges.

Und obwohl bei mir kein Strand weit und breit ist, hoffe ich doch sehr, dass es Toiletten in der Nähe solcher hat, denn Mensch pinkelt ja nicht nur.

Gruss
Lord Adeodatus
Nasse Spiele
@*********datus

es ist doch ein grosser Unterschied zwischen nassen Spielchen und der Gefahr fehlender Toiletten bei der Variante die meinst.

Ich liebe es diese Spielart auszuleben, es ist einfach eine Bereicherung mehr in dem Spiel um Erotik und Sex.
******smo Paar
815 Beiträge
Na das klingt doch danach,
dass sie damit kein Problem hatte bzw. dies herausforderte. Denn wenn jemand wirklich muss und nichts anderes wünscht, dann geht er. Gerade am Strand hat man da ja viele Möglichkeiten.

Aber dir hats ja gefallen und vielleicht gibt es hier einne neuen Kick.

Viel Spass damit

MrMsGismo
...........
also für uns wäre das nichts aber eine lustige story....
****ell Frau
161 Beiträge
grusel
nichts für mich, aber die dusche hattet ihr ja gleich danach..
******t05 Paar
268 Beiträge
Für mich wäre das auch nicht, aber wem es gefällt.

...aber nette Geschichte... *wink*
Für mich wäre das auch nichts.
Ich mag nämlich keine nasse Jeans anhaben wollen.
Die hätte ich wenigstens ausgezogen.
*zwinker*
****ell Frau
161 Beiträge
nix gegen nasse jeans
*geheimtipp* ich bin ne ossi-dame...hab mich früher in die badewanne gelegt, damit die jeans ihre richtige passform bekam....NATÜRLICH war selbige mit WASSER gefüllt *g*
Wäre nichts für uns. Aber wer es mag, warum auch nicht.
****od Mann
59 Beiträge
nett
... nett, ja mal sehen was der nächste sommer bringt
*****ina Frau
4 Beiträge
Ist doch toll!
Wenn sie da so locker mit umgegangen ist, dürfte es ja wohl kein Problem für dich sein, auch in Zukunft mit ihr noch weitere geile nasse Spiele zu geniessen. Offensichtlich hat sie das auch schon mal vorher gewollt, sonst hätte sie sich nicht so ohne weiteres drauf eingelassen.

Ich mach mit meinem Liebsten regelmäßig nasse Spiele der unterschiedlichsten Art, auch an ungewöhnlichen Orten. Wir lieben das beide, es hat seinen ganz eigenen Reiz. Weiterhin viel Spaß für Euch!
*******7_th Mann
26 Beiträge
wems gefällt...
solche spielchen sind nichts mich, aber wie gesagt, wer Spaß daran hat, soll es tun
****06 Paar
426 Beiträge
Ist doch geil!!
Vor allem weil es unerwartet passiert ist. Da war die Lust darauf doppelt so schön, zumal es beiden ja gefällt nasse Spiele zu erleben. Wir finden es auch schön...
Euch noch viele geile und nasse Spiele weiterhin!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
nette geschichte - ne neue art sich im sommer abzukühlen *g*
liebe grüße
...schön gleichgesinnte zu finden...
@****06

Ihr beiden sprecht mir aus der Seele.

Liebe Grüße
Wat mut dat mut
schöne Schilderung. Aber die Dusche in der Brandung danach wäre mir auch absolut wichtig gewesen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Dazu fällt mir nur eines ein:
Laßt laufen, Leutz...
hm
klingt ganz nett geschrieben, aber für mich wäre das eher nichts....ich glaube ich würde eher platzen, als das ich es laufen lassen könnte..........
Plätscher
plätscher plätscher plätscher

to be continued
Geil
Also die Vorstellung schon alleine ist geil warum einfach mal nicht könnte ich mir vorstellen.
naja
aber eine nette Geschichte
LG
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Supergeil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.