Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Ampallang Zepter16
Ich würde gern ein auf meine anatomischen Gegebenheiten gefertigtes…
zum Thema
Brustwarzenpiercing und Luststeigerung: Erfahrungen gesucht17
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BW-Piercing stechen zulassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ampallang oder Apradavya

Ampallang oder Apradavya
Eigentlich bin ich ja kein Piercingfreak. Aber zugegebenermaßen, Ampallang oder Apradavya finde ich interessant. Zu den Piercings habe ich hier schon einiges gelesen, jedoch manche Fragen sind doch offen.

1.Was mich am meisten interessiert, ob der Effekt wirklich so sensationell ist: Vielleicht kann ja eine Dame von Ihren Erfahrungen mit einem Mann berichten, der Ampallang oder Apradavya hat.

2.Ich bin nicht beschnitten. Macht es dann überhaupt Sinn sich darüber gedanken zu machen? Ich spiele eh mit dem Gedanken, eine Beschneidung vornehmen zu lassen, aber wielange bin ich dann invalid? Kann ich Beschnitt und Piercing geleichzeitig machen oder muss ich dann durch die Hölle?

3.Thema Hygiene: Normalerweise bin ich, so denk ich, jemand, der sehr auf seine Körperpflege achtet und die Hygiene im Allgemeinen.
Allerdings mache ich auch gerne Abenteuerreisen, Bergtouren, Berg- und Jungel-Trekking, wo es dann schon mal vorkommt, dass man zwei, drei Tage, nicht 1a sich waschen kann. Ist das händelbar? Allerdings wie machen es die Indianer in Indonesien? Die haben das ja wohl erfunden. Sind die so reinlich?

4. Thema Kondome: Funktioniert das ganz normal? Kann es das Kondom ab? Stellt es ein Problem dar?

Viele Grüße Ma_pja
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also zu Frage eins kann ich als Mann ncihts sagen.;)

Bezüglich der zweiten Frage, kann ich dir nur empfehlen, dass du mit deinem Arzt darüber redest, dass er die Geschichte als Vorhautverengung (Phimose) verkauft, denn dann musst du nichts dafür bezahlen. Wie lange es geht, bis du wieder kannst, weiß ich nicht, da es bei mir in sehr jungen Jahren gemacht wurde. Der Ampallang wird dich aber auf jeden Fall mindestens eine Woche aus dem Verkehr ziehen. Bis es nicht mehr unangenhem ist, vergehen ein paar Monate, zumindest war es bei mir so.

Das mit der Hygiene sollte kein Problem sein, zumindest sobald das Piercing abgeheilt ist. Ich hatte auch schon drei Tage, an denen weit und breit keine Dusche zu sehen war.

Bisher ist mir noch kein Kondom geplatzt. Wenn die Piercings zu groß sind, macht das Überziehen Probleme. Aber den Ampallang solltest du den Frauen zu Liebe so oder so knapp bemessen, da er sond beim Eindringen schmerzt.

Die Erfahrungen, die ich mit den Mädels gemacht habe, ist dass (bisher) ALLE den Apadravya geliebt haben (=> Reiterposition). Der Ampallang scheint dann und wann unangenhem zu sein, aber gemocht haben sie ihn dennoch. Ich selber mag den Ampallang mehr (männliche SIcht von oben*gg*).
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
zu 1. Ich find es sind beide sehr reizvoll, mag persönllich den Ampallang mehr als den Apadravya.

zu 2. Gleichzeitig beschneiden und piercen lassen ist keine gute Idee, jeder gute Profi sollte das auch ablehnen. Es gibt aber keinen Grund sich nur wegen der Piercings beschneiden zu lassen! Nur, wenn du es eh geplant hast, würde ich es dann auf jeden Fall vorher machen lassen.

zu 3.Bei einem abgeheilten Piercing kein Problem, es geht auch mit nem Frischen, da gibt es einen guten Trick *zwinker*

4. Ein Kondom funktioniert sehr gut mit diesen Piercings, gar kein Problem. Empfehlenswert: Hot Rubber Kondome ohne Reservoir, dann setzt sich der Zipfel nicht auf die Kugeln... *gg*
****on Paar
37 Beiträge
Leichenschänder, aber
zu 3.Bei einem abgeheilten Piercing kein Problem, es geht auch mit nem Frischen, da gibt es einen guten Trick

Hallo needlewitch,

Ich hab seit knapp 24 Stunden einen Ampallang. Geiles Tragegefühl *schock* *ja* *schock*

Jetzt bin ich naturgemäß am bestmöglichen Heilungsverlauf interessiert. Da ich Fernfahrer bin und abends mal ohne Dusche auf irgendeinem verlassenen Parklatz zur Ruhe kommen muß, würde mich Deine Empfehlung sehr interessieren. Diese Woche bleibe ich erstmal zuhause.

Mein Piercer hat mir 3%ige Wasserstoffperoxid-Lösung und Babypflegeöl als erste Wundversorgung empfohlen.
*******_by Mann
174 Beiträge
Hast Du die Möglichkeit, heißes Wasser zu kochen?
Bei meinem PA hab ich entweder Salz ins Wasser rein, auf verträgliche Temperatur abkühlen lassen und dann reinhalten.
Geht auch mit Kamillenlösung.
Wasserstoffperoxid-Lösung klingt irgendwie aggressiv, eher nach Haare blondieren *g*

Gute Heilung!
****on Paar
37 Beiträge
Hast Du die Möglichkeit, heißes Wasser zu kochen?
Bei meinem PA hab ich entweder Salz ins Wasser rein, auf verträgliche Temperatur abkühlen lassen und dann reinhalten.
Geht auch mit Kamillenlösung.
Ja, Wasser abkochen geht. Alternativ gibts ja destilliertes Wasser in der Apotheke.
Wasserstoffperoxid-Lösung klingt irgendwie aggressiv, eher nach Haare blondieren
Nein absolut nicht. Ich bin(war) Kfz-Mechaniker. Erste Wundversorgung bei verschmutzten Schnittwunden in der Werkstatt ist Wasserstoffperoxid-Lösung. Das schäumt den Dreck raus. Schmerzt garnicht. Bei älteren Wunden kann es etwas weh tun, aber lieber so, als eine Blutvergiftung.

Im aktuellen Fall löst es super das getrocknete Blut und man kann es nach einigen Minuten abwischen ohne die Wundränder unnötig zu reizen. Man kann dadurch auch die Kugeln und den Stab super reinigen.
Gute Heilung!
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.