Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
598 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
971 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was seid ihr bereit, preiszugeben?

Was seid ihr bereit, preiszugeben?
Eine neue Verehrerin, ein neuer Verehrer. Wie das eben im Leben manchmal so spielt.
Man lernt sich etwas kennen, erzählt über Erfahrungen, Erlebnisse aus dem eigenen Leben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Damenwelt da irgendwie anders tickt und auch mal schnell den Herren fragt, wie viele Damen der Herr schon intim kennengelernt hat. Egal ob Quickie, Kurzzeitbeziehung oder bei etwas Längerfristigem.
Ich selbst habe das erlebt, und habe mir dann einen Spaß daraus gemacht, habe so nach und nach gezählt, und dies der Dame immer gesagt, also die Zahl erhöht. Wir fanden das spaßig, weil wir beide wussten, dass der jeder seine Vorgeschichte hat. Ich selbst wusste, dass sie jede menge Spaß hatte, weil sie gesagt hat, dass sie sich genommen hat, was sie wollte. Eine Zahl hat sie nicht genannt. Ich habe ihr geglaubt, schon allein, weil ich von ihrem Aussehen ausgegangen bin. Damit hatte ich keine Probleme.
Nun ist die Frage an euch, wozu seid ihr bereit, gewisse Dinge aus eurem Leben preiszugeben, oder haltet ihr euch da eher zurück, weil ihr glaubt, dass es der Gegenüber, egal ob Frau oder Mann, nicht so toll findet und eure „Wertigkeit“ dadurch sinkt?
Also was ich beruflich mache, gebe ich ungern preis. Und Dinge über meine Familie sind tabu.

Und meine Wohnung wäre auch tabu.

Ansonsten bin ich bei Vertrauen und wenn mein Gegenüber sehr offen ist, genauso offen und man kann mich alles fragen.
Zitat von *******eele:
Also was ich beruflich mache, gebe ich ungern preis. Und Dinge über meine Familie sind tabu.

Und meine Wohnung wäre auch tabu.

Ansonsten bin ich bei Vertrauen und wenn mein Gegenüber sehr offen ist, genauso offen und man kann mich alles fragen.
Grundsätzlich sieht es so aus, als ob du eher auf ein Quickie oder einen ONS aus bist. Aber das muss ja nichts schlechtes sein.
Manchmal kommt es anders, und zweitens, als man denkt.
****id Frau
5.306 Beiträge
Ich setze Vertrauen in mein "Bauchgefühl". Bisher hat es mir nicht geschadet.
Zitat von ****id:
Ich setze Vertrauen in mein "Bauchgefühl". Bisher hat es mir nicht geschadet.
Dann kannst du dich glücklich schätzen, wobei die Frage ist, um welche Beziehungssituation denn ging.
Und wie ist es bei dir so?
Zitat von *******eele:
Und wie ist es bei dir so?
Geht es etwas genauer?
Na wie beantwortet du denn das Ganze-was bist du bereit preiszugeben?
Zitat von ********rYou:
Zitat von *******eele:
Also was ich beruflich mache, gebe ich ungern preis. Und Dinge über meine Familie sind tabu.

Und meine Wohnung wäre auch tabu.

Ansonsten bin ich bei Vertrauen und wenn mein Gegenüber sehr offen ist, genauso offen und man kann mich alles fragen.
Grundsätzlich sieht es so aus, als ob du eher auf ein Quickie oder einen ONS aus bist. Aber das muss ja nichts schlechtes sein.
Manchmal kommt es anders, und zweitens, als man denkt.


Schreib dass mal nicht hier so rein bitte.
Zitat von *******eele:
Na wie beantwortet du denn das Ganze-was bist du bereit preiszugeben?
Hab nichts zu verbergen außer meine Strumpf und Schlübbigröße. *mrgreen*
Ich bin vordergründig ein Beziehungmensch und schlafe nicht mit Jedem.

Als Single hatte ich noch nie Sex.

Nur kurz demnächst werde ich es mal ausprobieren.
Zitat von *******eele:
Zitat von ********rYou:
Zitat von *******eele:
Also was ich beruflich mache, gebe ich ungern preis. Und Dinge über meine Familie sind tabu.

Und meine Wohnung wäre auch tabu.

Ansonsten bin ich bei Vertrauen und wenn mein Gegenüber sehr offen ist, genauso offen und man kann mich alles fragen.
Grundsätzlich sieht es so aus, als ob du eher auf ein Quickie oder einen ONS aus bist. Aber das muss ja nichts schlechtes sein.
Manchmal kommt es anders, und zweitens, als man denkt.


Schreib dass mal nicht hier so rein bitte.
Wer sagt denn, dass das nur ich so sehe. Ich kann doch hier nur interpretieren. *gruebel*
****id Frau
5.306 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Zitat von ****id:
Ich setze Vertrauen in mein "Bauchgefühl". Bisher hat es mir nicht geschadet.
Dann kannst du dich glücklich schätzen, wobei die Frage ist, um welche Beziehungssituation denn ging.

Die Frage nach der Beziehungssituation habe ich nicht herausgelesen.
Mich kann man nicht erpressen, da jeder von jedem weiß, daher egal welche Beziehungssituation (zumindest bei mir)
Zitat von ****id:
Zitat von ********rYou:
Zitat von ****id:
Ich setze Vertrauen in mein "Bauchgefühl". Bisher hat es mir nicht geschadet.
Dann kannst du dich glücklich schätzen, wobei die Frage ist, um welche Beziehungssituation denn ging.

Die Frage nach der Beziehungssituation habe ich nicht herausgelesen.
Mich kann man nicht erpressen, da jeder von jedem weiß, daher egal welche Beziehungssituation (zumindest bei mir)
Naja, bei nem Quickie oder ONS werden wohl keine Lebensgeschichten getauscht. Bei etwas längerfristigen sieht das schon anders aus, denke ich.
Zitat von ********rYou:
Zitat von ****id:
Zitat von ********rYou:
Zitat von ****id:
Ich setze Vertrauen in mein "Bauchgefühl". Bisher hat es mir nicht geschadet.
Dann kannst du dich glücklich schätzen, wobei die Frage ist, um welche Beziehungssituation denn ging.

Die Frage nach der Beziehungssituation habe ich nicht herausgelesen.
Mich kann man nicht erpressen, da jeder von jedem weiß, daher egal welche Beziehungssituation (zumindest bei mir)
Naja, bei nem Quickie oder ONS werden wohl keine Lebensgeschichten getauscht. Bei etwas längerfristigen sieht das schon anders aus, denke ich.

Na ich erzähle auch gern viel über mich ohne sex zuhaben.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Ich bin in einem Alter, da nimmt mir eh keiner mehr ein enthaltsames Leben ab. Im Kloster war ich nur zur Besichtigung.
Es geht zwar niemanden etwas an und ich würde mich auch nicht ausfragen lassen, wenn, erzähle ich was ich preisgeben möchte.
Wer mit meiner Vergangenheit ein Problem hat, passt eher nicht in meine Gegenwart und meine Zukunft.
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich habe nichts, ..oder kaum etwas zu verbergen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die ideale Antwort einer Frau, auf die Frage wie viele Liebhaber sie gehabt habe ..3.. wäre.

Würde sie sagen keinen, fiele die Lüge beim ersten Sex auf. Behauptete sie 2, würde man sie für prüde halten. Und bei mehr als drei würde man sie für wahllos halten.

Das ist natürlich nicht meine Meinung. Aber ich frage sowieso nicht danach.
Ich kannte mal eine Dame, die eifersüchtig auf eine andere Dame war, obwohl ich mit dieser über alltägliche Dinge geschrieben habe.
Sie selbst hingegen sagte mir, dass sie mit über 50 Typen Sex hatte. Tja, sie war mir eh zu erzwingend... Und Tschüss...
*******lker Mann
1.890 Beiträge
Käme bei mir wahrscheinlich immer auf die Situation und die Gesprächspartnerin an, was ich preisgeben würde.
Anzahl der Sexualpartner eher nicht, jedenfalls nicht hier, dann noch eher im RL (wobei beides hypothetisch ist).
Angst zu haben, dass meine Wertigkeit sinkt, brauche ich aber zum Glück nicht.
*******de_x Mann
2.196 Beiträge
Die Zahl bisheriger Sexpartner kam weder einer „Gesprächspartnerin“ noch mir jemals in den Sinn. Zumindest wurde ich es nie gefragt.
Ich muss gestehen, dass ich diese explizite Frage auch ziemlich -entschuldige bitte - affig oder kindisch finde.
Warum?
Weil es keinen „hilfreichen“ Inhalt hat.
Die Zahl macht nahezu keine Aussage dazu, ob man dann potenziell harmoniert, oder eben nicht.

Grundsätzlich könnte mich eine Frau das Fragen und ich würde es vermutlich zunächst mit der Gegenfrage nach der Relevanz beantworten. Wenn die Antwort für mich schlüssig wäre, hätte ich auch kein Problem mit einer Angabe.


Wenn ich mich mit einer Person (egal, ob Mann oder Frau) wohl fühle, rede ich auch über Familie, persönliche Höhen und Tiefen genauso, wie über „Gott und die Welt“…
oder -was dann durchaus mehr Relevanz und Aussagekraft haben könnte- über Sex und was uns beiden gefällt oder mal reizen würde…
Mir hat es mal einer, von sich aus, erzählt, mein Erster. Der hatte schon 25 und ich sollte Nr. 26 werden.

Hab ich natürlich nicht gemacht.
@*******de_x
"Ich muss gestehen, dass ich diese explizite Frage auch ziemlich -entschuldige bitte - affig oder kindisch finde.
Warum?
Weil es keinen „hilfreichen“ Inhalt hat."

Wenn man sich super versteht, auch sexuell, man zusammen lachen kann, ähnliche Gedanken hat, ist das weder affig, noch kindisch. Die Relevanz war bei uns völlig unerheblich, weil es am miteinander absolut nichts geändert hat. Es war einfach nur eine Frage.
Wenn dich eine Frau fragt, was du von einem BJ hälst, stellst du dann auch die Relevanz infrage?
****64 Mann
271 Beiträge
Bin janun auch etwas betagter und hab es immer so gehalten das ich aus nichts ein Geheimniss machte wenn mir jemand Sympatisch war. Der Partnerin dann die Affären zu erzählen war nicht so gut . In der Beziehungsfreien Zeit danach kannte dann jeder jeden was absolut stressfrei für alle war. Heute ist es nun so das ich mich in einer monogamen Beziehung befinde und meine Frau nicht teilen würde. Würde ich hier nun mit jemand eine Affäre ons oder sonstwas eingehen wäre ich auch da offen und verließ mich auf deren Diskretion.
****ni Frau
843 Beiträge
Ich frag nicht und würde es andersrum auch nicht beantworten.
Das ein oder andere wird sich im Laufe der Zeit, durch Erzählungen, von selbst ergeben und mehr muss keiner wissen
*********ower Frau
26 Beiträge
Warum sollte ich Sorge haben, dass meine "Wertigkeit" sinken könnte, je nachdem, was ich preisgebe? Hieße für mich im Umkehrschluss, ich müsste eine Fassade aufrechterhalten u würde meinen Selbstwert von der Meinung anderer abhängig machen... Das kostet viel zu viel Energie.
Wäre mir zunächst einmal viel zu anstrengend. Dann hat mich doch alles im Leben Erlebte, genau dahin geführt, wo ich jetzt bin, im Zweifel halt auch zu dem nächsten Menschen😉
Ein Gegenüber, der/die Fragen stellt, sollte auch mit einer möglichen, vielleicht nicht erhofften/ erwünschten Antwort rechnen. Hat er/sie damit dann ein Problem, kann es gerne behalten werden. Vollkommen okay. Das ist auch gar nicht trotzig gemeint. Ich kann ja an meiner Vergangenheit nichts ändern u erwarte im Gegenzug aber auch nicht, dass damit jede/r d'accord zu gehen hat.
Konkret zu der Frage nach früheren IntimparterInnen bin ich allerdings auch noch nie gefragt worden.
Zudem unterstelle ich Menschen auch eher keine bösartigen Absichten, der Großteil ist zum Glück ja total in Ordnung, da hilft dann auch Erfahrung u Bauchgefühl, nicht zu 100% natürlich. Ich gebe gerne Vertauensvorschuss. Mir sind direkte Fragen lieber, als Rumraterei u nebulöse Vermutungen. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich darauf antworte, oder nicht, oder später.. oder...
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr oder voll am Thema vorbei🥴
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.