Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie Phantasien ausleben?11
Vielleicht kennt jemand von euch das auch, bzw. hat Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literarische Phantasien

*********a_sh Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Literarische Phantasien
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Bei mir ist es so, dass ich mich für so ziemlich jedes
Thema begeistern kann und eine große Phantasie habe. Das bezieht sich auch auf
sexuelle und zwischenmenschliche Themen.

Vor kurzem habe ich angefangen, meine Ideen und Phantasien in einer... Geschichte
niederzuschreiben, um meine Phantasie (nicht meinen Körper) zu befriedigen.

Es war ehrlich gesagt nicht leicht, denn ich habe bestimmt fünf mal neu angefangen
und bin nie weit gekommen. Mittlerweile bin ich aber bei knapp einhundert Seiten
angelangt und habe noch so viele Ideen, Ideen die ich gar nicht unbedingt selbst
ausleben muss.

Habt ihr sowas auch schon gemacht und was meint ihr dazu?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Habe ich schon gemacht, allerdings nicht in dem großen Umfang, sondern eher als erotische Kurzgeschichten.
Es kann auf jeden Fall erregend sein, sexuelle Erlebnisse oder Fantasien in Sprache zu fassen und aufzuschreiben, und vielleicht ist es ja auch für Leserinnen und Leser spannend und erregend.

Es gibt hier im Joyclub auch Gruppen, die sich damit befassen, z.B. Kopfkino
*********eams Mann
296 Beiträge
In einem Forum für Ü40er, das es in der Form nicht mehr gibt, habe ich damals zum Schreiben gefunden.

Fast 10 Jahre lang habe ich dort schräge bis nachdenkliche Kurzgeschichten, Gedichte und Artikel veröffentlicht. Sie wurden diskutiert, verrissen oder gelobt. Mir hat das sehr gefallen.

Nachdem das Forum geschlossen wurde, habe ich lange nach etwas Vergleichbarem gesucht, ..doch leider nicht gefunden. Ohne den direkten Kontakt zu den Lesern macht es mir keinen Spaß etwas zu schreiben. So dass dieses Hobby zum Erliegen kam.

Obwohl ich mich für einen sehr sexuellen Menschen halte, hatte ich nie den Drive erotische Geschichten zu schreiben. Aber vielleicht fällt mir ja hier ab und zu etwas dazu ein.
*********a_sh Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uest:

Es gibt hier im Joyclub auch Gruppen, die sich damit befassen, z.B. Kopfkino

Kopfkino ist ein sehr gutes Stichwort.
Ich denke es wird oft unterschätzt, wie mächtig der Kopf sein kann, zumindest von Männern.
Persönlich mag ich den Begriff 'erotische Geschichten' aber nicht auf meine Texte anwenden.
Es hat schon eher die Dimension einer Fantasy/Sci-Fi-Geschichte, nur dass es eben um
das Kopfkino und die Lust (und in meinem Fall auch um Fetisch) geht.
Dabei wird auch in Fetisch-Bereiche vorgestoßen, die vielen
wahrscheinlich etwas zu übertrieben erscheinen.

Aber man kann das natürlich mit jedem Inhalt machen. Einige der Dinge
die ich verwende finde ich zum Beispiel im Kopfkino interessant, jedoch
würde ich sie im echten Leben wohl nicht machen. Andere wären auch
gar nicht möglich. Doch ich denke das macht am Ende ja den Reiz aus.

Ich schaue mir die Gruppe Kopfkino mal genauer an *zwinker*
****_62 Mann
157 Beiträge
Wenn du magst kannst du deine Fantasien ja nach und nach hier einstellen Erotische Geschichten und Literatur
100 Seiten auf einen Rutsch wäre allerdings zu viel. *zwinker*
*********a_sh Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Aber ich glaube ich teile das maximal privat. Doch man weiß ja nie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.