Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 238
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Intimbehaarung in den Swingerclub?

******s63 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Mit Intimbehaarung in den Swingerclub?
Gibt es hier auch unrasierte Swinger?
*******Gina Paar
396 Beiträge
Ja, natürlich. Zum Glück.
******ias Paar
81 Beiträge
Da mir die Haare naturgegeben seit einigen Jahrzehnten auch "unnerum" wachsen und ich eben kein kleines Kind mehr bin, trage ich eine wohlfrisierte Intimbehaarung. Eine Zeitlang habe ich mich auch dem "Total-Blank-Wahn-Zwang hingegeben aber das mache ich ich mehr. Ich stehe auch auf Bärte und Brusthaare *g* Tragt was ihr wollt, wenn es gepflegt aussieht und ordnet euch keinem Schönheitsideal unter, wer auch immer dies vorgibt *zwinker* Mehr Mut zu mehr Haar 😄 (Beitrag vom weiblichen Profilpart, mein Mann hat hierzu eine andere Meinung)
********paar Paar
73 Beiträge
Zitat von ******s63:
Mit Intimbehaarung in den Swingerclub?
Gibt es hier auch unrasierte Swinger?

Mmm...
Lieber nicht.. *nene*
*******581 Frau
1.033 Beiträge
Ich bin auch nicht komplett rasiert.
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Manchmal sieht man auch Intimbehaarung, gefühlt aber eher selten. Mich persönlich spricht ein unrasierter Spielpartner für Blowjobs z.B. wenig an.
Wir mögen keine Intimbehaarung und sind immer blank rasiert.
**C Mann
12.089 Beiträge
....wieso mit Intimbehaarung nicht in den Swingerclub? Es gibt hierfür bestimmt auch Liebhaber.
Kommt halt nicht bei jedem gut an. Für mich wäre es auch nichts, ich bin seit Jahrzehnten blank...
****ot2 Mann
10.250 Beiträge
War hier unlängst schon mal Thema:

Rasieren für den Swingerclub?
*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Ich sehe das wie @******ias, nur dass ich diesen "Rasurtrend" nie mitgemacht habe, da es mir einfach nie gefallen hat, und ich völlig blank rasierte Männer auch nicht sexuell ansprechend finde, da sie alle ähnlich "langweilig" aussehen und nirgends ihre natürliche Männlichkeit und einzigartige, individuelle Schönheit sichtbar wird.

Auch mich sprechen gepflegte Bärte und männliche Behaarungen an, finde ich wunderschön und vor allem vielfältig interessant, sinnlich in jeder Hinsicht.
Es gibt aber auch androgyne Männer, die eben von Natur aus kaum, wenig behaart sind, außer intim und unter den Achseln - finde ich auch schön.

Es muss ja nicht gerade Wildwuchs wie in den 70er- und 80er Jahren sein. Auch Männer sind oft sehr eitel und viele mögen sich heute lieber mit Teilrasuren, die auch individuellen Spielraum lassen, immer mehr Anklang finden und toll bei Männern wie Frauen aussehen *zwinker* *love*- nicht nur in Clubs, sondern auch an FKK-Stränden, in Saunen, privat usw.....
****ot2 Mann
10.250 Beiträge
Zitat von *********k_typ:


Auch mich sprechen gepflegte Bärte und männliche Behaarungen an.

Es muss ja nicht gerade Wildwuchs wie in den 70er- und 80er Jahren sein. Auch Männer sind oft sehr eitel und viele mögen sich heute lieber mit Teilrasuren, die auch individuellen Spielraum lassen, immer mehr Anklang finden und toll bei Männern wie Frauen aussehen

Mir fällt auch, dass viele Intimbehaarungs-Befürworter es doch "gepflegt" oder gestutzt wünschen, und nicht den natürlichen "Wildwuchs der 70er und 80er Jahre".
Da stellt sich die Frage, ob eine sorgfältige Teilrasur nicht eher der "Rasurfraktion" zuzurechnen ist als den Anhängern kompletter Naturbelassenheit.
*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Danke dir @****ot2 für diesen Hinweis.

Bei mir ist das nicht so, denn Bärte und Kopfhaare pflegt man ja beides auch, rasiert, stutzt, wäscht und schneidet sie, sonst würden die Bärte ins Essen hängen, und die Haare ins Klo - beides nun nicht gerade verlockend oder?

Hinzu kommen die vielfältigen sexuellen Vorlieben wie z. B. beidseitiger lustvoller Oralsex.
Ein Beispiel:
Früher habe ich auch haarige Hoden geleckt und in den Mund genommen, weil es für beide Seiten schön war - heute bin ich ehrlich und ziehe rasierte Hoden vor, die zudem auch schöner, leckerer aussehen und einen tollen Kontrast zu obigen Lusthärchen und behaarten Beinen bieten *zwinker*
*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Eine interessante Umfrage von "Bild.de" vom 10.01.24 zum "perfekten" Penis aus Frauensicht zur Länge, Breite und Behaarung:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fratgeber%2F2024%2Fratgeber%2Faus-weiblicher-sicht-das-ist-die-ideale-penisgroesse-86824220.bildMobile.html&hash=a7d45aa33d
****ot2 Mann
10.250 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Früher habe ich auch haarige Hoden geleckt und in den Mund genommen, weil es für beide Seiten schön war - heute bin ich ehrlich und ziehe rasierte Hoden vor, die zudem auch schöner, leckerer aussehen

Da muss ich unbedingt einen youtube-file posten:



14 Jahre alt, meines Erachtens ein Geniestreich.

Viel Spaß
Gernot2
*****r84 Mann
1.240 Beiträge
Jeder und jede wie es sich am besten anfühlt. Ob mit oder ohne Behaarung, gepflegt sollte es sein und die Sympathie stimmen.
******ght Mann
363 Beiträge
Seh ich genau so. Selbst bin ich gern glatt rasiert, trotzdem mag ich beim gegenüber auch gern "5TageBart" 😉
******s63 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen lieben und ehrlichen Beiträge.
Ich war baff, wie schnell Ihr geantwortet habt.
Das war Hammer.

Schön, dass es noch Naturliebhaber gibt.
Aber deswegen sind die Freunde der Rasur nicht minder.

Doch mag ich es lieber, wenn die Wälder intakt und nicht kahlgeschlagen sind.

Liebe Grüße in den Abend
*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Das finde ich einen wundervollen Vergleich @******s63 - Zitat:

"Doch mag ich es lieber, wenn die Wälder intakt und nicht kahlgeschlagen sind." - *spitze*

Unschön finde ich Rasurpickel, rote irritierte Haut und Kahlschlag ab Unterbauch bei stärker behaarten Männern
******s63 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaa, da bin ich voll bei Dir. Das gefällt mir auch nicht. Deine Bilder sind sehr schön.
****ot2 Mann
10.250 Beiträge
Zwischen Kahlschlag und Naturbelassenheit gibt es ja noch den Mittelweg.
******s63 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das stimmt! Wir holzen den Thüringer Wald nur zur Hälfte ab …
******s63 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Nicht böse sein. War nur eine Parabel.
******ght Mann
363 Beiträge
Noch ein kleiner Zusatz:
Ich als Bi mag Ihn zB glatt und Sie gerne mit.... *smile* *augenzu*
******s63 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa, das verstehe ich gut.
*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Ja @****ot2, und für alle Haarliebhaber/innen gibt es diesen FSK 18 Bilderthread:

Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.