Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 238
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Intimbehaarung in den Swingerclub?

*****ite Frau
8.874 Beiträge
Ok, auf 10 Jahre komm ich nicht, aber regelmäßig 1-2 im Monat geh ich (bzw. wir) auch in Clubs/Partys etc. Sooo einhornig sind wir da nicht *schiefguck* und negative Reaktionen hat ich nur einmal erlebt (poppen wollte derjenige trotzdem).
******lf6 Mann
2 Beiträge
Ich bin kein fan von Intimrasur. Ich mag es natürlich und bin auch behaart. Und ja, ich gehe gerne auch natürlich behaart swingen, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass gerade an den seltenen FKK-Abenden die allermeisten Gäste blitzblank rasiert sind, was die Kontaktaufnahme ziemlich erschwert. Ein Blick auf meine behaarte Intimregion, und schon hat sich das für die (weiblichen) Gäste erledigt. Vor Jahren kam jemand auf den trichter, dass so genannte "Smoothies" erotisch und "natürlich" sein sollten, aber ich persönlich finde natürlich behaarte Intimbereiche wesentlich erotischer. Smothies finde ich eher nicht so prickelnd.
*******Gina Paar
396 Beiträge
Zitat von *****ite:
CMNF-Publikum mag etwas anders gestrickt sein als bei eine normale Veranstaltung.

Wir gehen auch unrasiert zu CMNF-Parties. Wobei ich persönlich CMTF-Parties bevorzuge. Aber ich mag ja auch kein FKK.

Bei CMNF bin ich dann tatsächlich so etwas wie das letzte Einhorn.
****gel Mann
449 Beiträge
Zitat von *******Gina:
Zitat von *****ite:
CMNF-Publikum mag etwas anders gestrickt sein als bei eine normale Veranstaltung.

Wir gehen auch unrasiert zu CMNF-Parties. Wobei ich persönlich CMTF-Parties bevorzuge. Aber ich mag ja auch kein FKK.

Bei CMNF bin ich dann tatsächlich so etwas wie das letzte Einhorn.

Und gehst Du an den Veranstaltungen leer aus?
*******Gina Paar
396 Beiträge
Zitat von ****gel:
Zitat von *******Gina:
Zitat von *****ite:
CMNF-Publikum mag etwas anders gestrickt sein als bei eine normale Veranstaltung.

Wir gehen auch unrasiert zu CMNF-Parties. Wobei ich persönlich CMTF-Parties bevorzuge. Aber ich mag ja auch kein FKK.

Bei CMNF bin ich dann tatsächlich so etwas wie das letzte Einhorn.

Und gehst Du an den Veranstaltungen leer aus?

Nein. Bisher nicht.
****gel Mann
449 Beiträge
Zitat von *******Gina:
Zitat von ****gel:
Zitat von *******Gina:
Zitat von *****ite:
CMNF-Publikum mag etwas anders gestrickt sein als bei eine normale Veranstaltung.

Wir gehen auch unrasiert zu CMNF-Parties. Wobei ich persönlich CMTF-Parties bevorzuge. Aber ich mag ja auch kein FKK.

Bei CMNF bin ich dann tatsächlich so etwas wie das letzte Einhorn.

Und gehst Du an den Veranstaltungen leer aus?

Nein. Bisher nicht.

👍🏻👍🏻👍🏻 - hätte ich auch nicht erwartet!!!
****ne Paar
287 Beiträge
Für uns ein absolutes NoGo,
unrasiert würden wir nirgends hingehen,
rasiert zu sein ist ein absolutes muss.
******kel Frau
3.576 Beiträge
Zum Glück schon länger für viele kein "muss" mehr ...
****gel Mann
449 Beiträge
Zitat von ******kel:
Zum Glück schon länger für viele kein "muss" mehr ...

👍🏻👍🏻👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.