Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1199 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?411
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 239
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Intimbehaarung in den Swingerclub?

*****ite Frau
8.943 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von **ja:
Aber man wird belohnt mit viel mehr Empfindungen, die verloren gehen, wenn man rasiert ist.

...sorry, aber diese Argumentation halte ich für ein Gerücht....

Klar ist das Gefühl anders. Egal wo man Haare hat, wenn da geflauscht wird, finden es die meisten hochgradig angenehm.
*********k_typ Frau
6.515 Beiträge
Ich würde mich genauso freuen mehr Männer mit Brust-, Bauch- und Intimbehaarung bzw. schönen Teilrasuren im Swingerclub und überall zu sehen.....
**ja Frau
2.919 Beiträge
...sorry, aber diese Argumentation halte ich für ein Gerücht....

Bei mir ist es so.
Bei einigen anderen Menschen auch.
Es genügt zart über das Schamhaar zu streicheln und es entwickeln sich Gefühle, die ein rasierter Schamhügel nicht vermittelt.

Wie das Empfinden bei einem Mann ist, kann ich natürlich nicht schreiben.
Aber ein behaarter Hodensack ? wer weiß
Huch, nach 6 Wochen Pause stelle ich gerade fest, dass das Thema immernoch aktuell ist. Offenbar bleiben die jeweiligen Vorlieben (auch meine natürlich) unverändert bestehen. Aber mal ganz ehrlich: Wichtiger als das äußere Erscheinungsbild ist mir, dass mein Gegenüber das Feuer der Leidenschaft in sich spürt und dies auch zeigen kann, vielleicht sogar mit einem geilen Blick oder Lächeln. Optische Vorzüge oder Nachteile, ob Schamhaar oder nicht, spielen demgegenüber eine subsidiäre Rolle. Mir als OV-Liebhaber ist eine glatte Rasur zwar viel lieber, aber ich bin gegebebenfalls flexibel genug, auf andere Praktiken auszuweichen..... Man kann sich die Menschen nicht malen und in der Regel erkauft man sich jeden Vorteil mit einem Nachteil. Es gibt wunderschöne Persönlichkeiten (mit Schamhaar), die über eine enorme Ausstrahlung verfügen. Für mich kommt es auf das Gesamtpaket an. Und in einer intakten Beziehung findet man sicher Kompromisse. Ob das in einem Club auch gelingen kann, ist eine Frage der persönlichen Flexibilität und Toleranz.
Aus aktuellem Anlass noch ein Nachtrag: Ich meine, man sollte sich schon für oder gegen eine Intimrasur entscheiden. Wenn die Rasur 10 Tage alt ist und hier und da Stoppel oder Büschel stehen, wirkt das auf mich ziemlich ungepflegt. Nur hin und wieder mal rasieren sieht gar nicht gut aus, zumindest nicht, wenn es nicht gleichmäßig wächst. Dann lieber gar nicht rasieren.
*******ahne Mann
2.247 Beiträge
Natürlich soll man dort erscheinen so wie Mann/Frau sich wohl fühlen und zuhause auch sind . Wozu sollte man da auch was dran ändern. Ob irgendwelche Hüllen fallen und es überhaupt in welchem Ausmaß auch immer zu intimitäten mit bis dato unbekannten Personen kommt, dann dürfte das wohl nicht ein Auslöser sein sofort alles abzubrechen. Wenn dem so wäre und es passt einer anderen Person überhaupt nicht dann ist es auch nicht schade drum
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******joy:

Ich meine, man sollte sich schon für oder gegen eine Intimrasur entscheiden. Wenn die Rasur 10 Tage alt ist und hier und da Stoppel oder Büschel stehen, wirkt das auf mich ziemlich ungepflegt.
Aus ebenfalls aktuellem Anlass: Das ist für mich ganz anders, ein bisschen Reibeisen kann durchaus sexy sein, optisch & taktil... So verschieden sind halt Geschmäcker 🤷‍♂️
*********k_typ Frau
6.515 Beiträge
Wer heute Abend den Tatort auf ARD geschaut hat, dem/der ist sicherlich ein natürlich, nackter, behaarter Mann aufgefallen, der total lässig und cool vor den Cops im Garten rumgelaufen ist.

Ich fand das großartig, und die Medien werden weiterhin auf diesen Trend eingehen, da bin ich mir sicher und freue mich....
**ja Frau
2.919 Beiträge
Stimmt *top* Minute 14:07 *liebguck* wenig dran am Mann aber immerhin *spitze*
******kel Frau
3.582 Beiträge
Die Dame auf dem Seziertisch hatte auch Schambehaarung zwar nicht voll aber immerhin einen Landesstreifen ( blond )
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Hi morgen Im Fernsehen darf meines Wissens nach keine Rasierte Genitalien gezeigt werden ,ich meine das ist im Mediengesetz festgelegt
******kel Frau
3.582 Beiträge
....um so besser...
****e71 Mann
11 Beiträge
Das hat doch mit Rasierwahn und Modetrend nichts mehr zu tun. Es ist einfach hygienischer, wenn alles glatt ist.

Ich bin seit Anfang der 1990 glatt rasiert und auch meine damaligen Mädels waren rasiert oder ich habe sie vorm Spass haben rasiert. Ich lecke sehr gerne und ausgiebig, da mag ich keine Haare zwischen den Zähnen. Wem das nicht passt, ja schade, Marmelade, dann verwöhne ich wen anders.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ****e71:
Es ist einfach hygienischer, wenn alles glatt ist.

Das ist wirklich ein hartnäckiger Mythos. Waschen ist hygienisch. Eine Rasur ist unter Umständen sogar ein Hygienerisiko.
https://www.t-online.de/leben/mode-beauty/id_45695146/intimrasur-ist-unten-ohne-haare-wirklich-hygienischer-tipps-fuer-die-rasur.html
****gel Mann
457 Beiträge
Zitat von ****e71:
Das hat doch mit Rasierwahn und Modetrend nichts mehr zu tun. Es ist einfach hygienischer, wenn alles glatt ist.

*kopfklatsch* *umfall*

Wer das glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...
****e71 Mann
11 Beiträge
Ich verstehe nicht, wenn jemand eine Frage stellt, die wird mit einer Meinung beantwortet, wieso müssen andere, denen diese Meinung nicht gefällt, dann dumme Kommentare darüber abgeben? Beantwortet einfach die Frage und fertig. Müsst ihr immer alle Menschen, die nicht eurer Meinung sind "erziehen"?
Oder wollt ihr lieber mit eurer Meinung unter euresgleichen bleiben? Dann findet allerdings keine Gesprächskultur statt. Und ein Forum lebt vom Austausch unterschiedlicher Meinungen. Wenn ihr Haare im Intimbereich bevorzugt, ist das eure Sache. Dumme Sprüche könnt ihr euch sparen.
*****a70 Frau
5.821 Beiträge
@****e71

Bitte dann auch keine falsche Aussage! Schamhaare sind nicht unhygienisch.
****gel Mann
457 Beiträge
Zitat von ****e71:
Ich verstehe nicht, wenn jemand eine Frage stellt, die wird mit einer Meinung beantwortet, wieso müssen andere, denen diese Meinung nicht gefällt, dann dumme Kommentare darüber abgeben? Beantwortet einfach die Frage und fertig. Müsst ihr immer alle Menschen, die nicht eurer Meinung sind "erziehen"?
Oder wollt ihr lieber mit eurer Meinung unter euresgleichen bleiben? Dann findet allerdings keine Gesprächskultur statt. Und ein Forum lebt vom Austausch unterschiedlicher Meinungen. Wenn ihr Haare im Intimbereich bevorzugt, ist das eure Sache. Dumme Sprüche könnt ihr euch sparen.

Die Aussage: "Es ist einfach hygienischer, wenn alles glatt ist." Ist aber keine Meinung, sondern eine Aussage und somit schlichtweg falsch!
Ich nehme die Kritik an, dass mrine Art das zu kommentieren nicht unbedingt die Cleverste war, bleibe aber bei meinem Standpunkt, dass es keine Meinung ist. Es ist ein nachgewiesener FKt, so wie es @****_99 bereits sagte, dass die Mikroläsionen der Haut, durch das rasieren, häufig zu viel mehr Hygieneproblemen führen.
Lediglich waschen hat Einfluss auf die Hygiene und nicht rasieren oder nicht rasieren.
Deine Meinung, dass Du es lieber glatt rasiert magst und alles andere als unangenehm empfindest sei Dir komplett gelassen...fühle Dich wohl damit...*hutab*
**C Mann
12.149 Beiträge
Zitat von ****e71:
Ich verstehe nicht, wenn jemand eine Frage stellt, die wird mit einer Meinung beantwortet, wieso müssen andere, denen diese Meinung nicht gefällt, dann dumme Kommentare darüber abgeben? Beantwortet einfach die Frage und fertig. Müsst ihr immer alle Menschen, die nicht eurer Meinung sind "erziehen"?

...es geht nicht um "Erziehung", es geht um "Aufklärung"! *zwinker*
****_99 Mann
1.025 Beiträge
@**C Mir auf jeden Fall. Sogar ohne Gänsefüßchen...
*********k_typ Frau
6.515 Beiträge
Zitat - @****e71:

"Das hat doch mit Rasierwahn und Modetrend nichts mehr zu tun. Es ist einfach hygienischer, wenn alles glatt ist."

Eigentlich ist es recht einfach. Wenn DU geschrieben hättest, dass DU blankrasiert hygienischer und angenehmen findest, dann wäre es deine persönliche Meinung zum Thema gewesen, die jede/r hier gerne haben und mitteilen kann.
Nur wenn DU schreibst "Es ist einfach hygienischer, wenn alles glatt ist", dann ist es eine pauschaule Aussage, die einfach so nicht stimmt - verstehst du den Unterschied?

Und nebenbei hat es wohl auch etwas "mit Rasierwahn und Modetrend" zu tun, denn sonst würden ja vielleicht heute noch viele/einige ähnlich rumlaufen wie z. B. in den wilden 70er- und 80er Jahren.
Modetrends kommen und gehen, und einige "feiern" ihr Comeback.....
*********zburg Paar
1.222 Beiträge
Aber es ging doch, wenn man das Thema hier betrachtet, in der FRAGE um

Zitat von ******s63:
Mit Intimbehaarung in den Swingerclub? Gibt es hier auch unrasierte Swinger?

Und wenn man einfach mal emotionslos und nüchtern *ja* auf die Frage antwortet ist es eben so, dass im Club alle … Ja ja, so gut wie alle *lach* … eben nun mal rasiert sind. Man sollte doch ehrlich antworten dürfen und nicht gleich zerfleischt werden. Einfaches Beispiel aus der Praxis:

  • CMNF – Party vor 4 Wochen, bei der ja nun mal die Frauen komplett nakisch sind.
  • Gäste im Club so ca. 280 (Paare / Solofrauen und einige Solomänner)
  • Davon mindestens 100 nackte (bis auf Schuhe / Maske) Frauen
  • Davon rasiert 100% (also alle Frauen) und unrasiert 0% (also keine Frau).


Noch einmal …. Es ging um das THEMA des Beitrags und um eine Antwort auf die Frage! Das sich jeder individuell und persönlich entscheiden kann, wie sie / er dort hingeht, ist doch nun auch klar.

PS: Nein, *nein* sicher bei der Party nicht bewusst darauf geachtet, aber es wäre einfach an dem Abend aufgefallen, wenn jemand nicht komplett rasiert gewesen wäre bzw. Haare dort unten *lach* gehabt hätte.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
@*********zburg :
Wieso bzw. worauf "aber"?
Welcher Club (das kenne ich nämlich gemischter)?
Wer wurde wann zerfleischt und warum hat niemand den Notarzt gerufen? War da am Ende jemand allzu emotionslos?
*****ite Frau
8.943 Beiträge
CMNF-Publikum mag etwas anders gestrickt sein als bei eine normale Veranstaltung.
*********zburg Paar
1.222 Beiträge
HUHU *huhu* @*****ite

Keine Ahnung wie viele CMNF - Partys im Swingerclub Du besucht hast (Wir sehr viele) und keine Ahnung, wie lange Du schon auf solche Partys gehst (Wir seit über 10 Jahren) und wie viele Leute Du da kennengelernt hast (Wir eine ganze Menge), aber die Antwort zu

Zitat von *****ite:
CMNF-Publikum mag etwas anders gestrickt sein als bei eine normale Veranstaltung.

ist: Nöööö *nein* .... das ist wirklich ein absolutes Vorurteil. Genau so gemischte Gäste wie auf anderen Motto-Partys (die wir auch besuchen) auch. Natürlich ist dort auch ein spezielles Publikum, aber dies ist bei (fast) allen Partys so. Mit Intimrasur hat das ja nun mal gar nichts zu tun *lach*

*wink*

PS Vielleicht mag das ja im Hinblick auf das Publikum bei speziellen Locations (Schloss oder Charlet) oder im BDSM - Club - Umfeld anders sein, aber die Frage zielte ja nun auf einen *ja* Swingerclub- Besuch und daher das Beispiel aus der Praxis *lach* von vor 4 Wochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.