Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1579 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
214 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.037
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
zum Thema
Wie bekommt meine Frau den "KOPF FREI"...23
Ich würde euch gerne mal um Eure Unterstützung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr heute am liebsten machen?

*********iert Frau
105 Beiträge
GRILLEN 🥳
**2 Mann
6.161 Beiträge
Grillen geht immer - einst läutete ich die Grillsaison immer am 1. Januar ein, frühmorgens während andere in der Nachbarschaft einen Kater hatten *lach*
Aktuell macht mir die Hausordnung einen Strich durch die Rechnung - verdammte Kleingärtnermentalitäten Herrgottkruzinocheins

*motz*

Ich weiß was ich heute mache: immoscout anwerfen *tipp*
Ich gebe dir den Tipp. Werd Zigeuner (darf man nicht mehr sagen) und geh da hin wo dein Herz lacht.
*********iert Frau
105 Beiträge
@**2

genau meine Rede.. „grillen geht immer“

haben wir auch noch nie von der Jahreszeit abhängig gemacht 🥳
Ich kann mich an meine Jugend erinnern und wir haben im kalten Winter im hohen Schnee ein Feuer gemacht und einer ist losgefahren und hat Würstchen geholt und das war ein sehr schönes Erlebnis
**2 Mann
6.161 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich gebe dir den Tipp. Werd Zigeuner (darf man nicht mehr sagen) und geh da hin wo dein Herz lacht.

Kann ich nicht - weder gehöre ich dieser Etnie an, noch bin ich bereits rundumversorgt mit den dafür nötigeln Mitteln (Lottogewinn, reiche Eltern die mir den Hintern pudern, Erbe uä.) um mir nicht Gedanken darüber zu machen, dies auch in Körperlicher Form zu realisieren.
Genau das ist es was Menschen vom wahren Leben abhält.

Man braucht kein Lottogewinn um glücklich zu sein und auch kein Haus etc.

Und 2% von dem was man hat reicht aus um davon LEBEN zu können.


Die Menschheit ist bereits ausgestorben.

Es wird tagtäglich gerobotet für Zeug und Luxus und das LEBEN wird auf später verschoben
*****062 Mann
1.642 Beiträge
Zitat von *******rock:

Und 2% von dem was man hat reicht aus um davon LEBEN zu können.

Also 2% reichen vielleicht wenn du im Busch oder im Dschungel lebst. Aber im Prinzip hast du schon recht.

Was ich heute machen möchte: 11 km Joggen (schon gemacht) und dann einen Zauberstab haben, der alle Hausarbeiten (Putzen, Wäsche, .... ) mit einem Schlag erledigt damit ich den rest faulenzen kann.
**2 Mann
6.161 Beiträge
2% von...was?
Einkommen, Kühlschrankinhalt, Vorratsschrank...?

Vielleicht nochmal den Rechenschieber herauskramen.

Keine Ahnung wo und wie Du lebst - ich gehe Mal davon aus, dass Du ein Leben deiner Wahl führst - doch im Jahre 2024 sind deine Worte unrealistisch und eher ein Hohn in den Augen derer, die zur Tafel gehen müssen.... selbst mein Einhorn sagt das obwohl sonst immer meint, die Realität würde lügen *mrgreen*
Gerade heute in 2024 ist es möglich ohne Gefrierschrank zu leben.

Alle Discounter haben Gefriertruhen täglich frisch gefüllt.

Gefrierschrank wurde früher erfunden um Vorräte zu sammeln
Vorräte zu sammeln ist ein Ergebnis des Mangelbewusstseins.


Ja ein Mangelbewusstsein ist auf dieser Welt das meist genutzte.
****as Mann
120 Beiträge
Zitat von **2:
Grillen geht immer - einst läutete ich die Grillsaison immer am 1. Januar ein, frühmorgens während andere in der Nachbarschaft einen Kater hatten *lach*
Aktuell macht mir die Hausordnung einen Strich durch die Rechnung - verdammte Kleingärtnermentalitäten Herrgottkruzinocheins

*motz*

Ich weiß was ich heute mache: immoscout anwerfen *tipp*

Natürlich wird Neujahr angegrillt
Ich würde heute gerne barfuß am Ostsee Strand entlang gehen
**2 Mann
6.161 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich würde heute gerne barfuß am Ostsee Strand entlang gehen

Was oder wer hindert dich?
****a2 Frau
40 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich würde heute gerne barfuß am Ostsee Strand entlang gehen

beam dich her
Wow, du hast es gut

Sehr gerne ich bringe auch Sekt mit oder was Du möchtest
****a2 Frau
40 Beiträge
Zitat von *******rock:
Wow, du hast es gut

Sehr gerne ich bringe auch Sekt mit oder was Du möchtest

komm einfach so vorbei und genieße
*******um69 Mann
101 Beiträge
Bei dem herrlichen Wetter eine Schitour machen, ausgegangen ist leider nur eine ausgedehnte Wanderung in der Umgebung.
**********exfee Frau
498 Beiträge
Es ist mit dem Grillen wie mit dem Eis essen: es ist nie zu kalt, nie zu warm, um dies zu machen. Erinnere mich gerne an eine Reise nach Lappland/Schweden und dem ungeplanten Übernachten im Schlafsack ohne Zelt im Schnee, um am nächsten Morgen erst mal zünftig Feuer zu machen und Erbseneintopf im Kessel zu kochen. Ist leider schon 10 Jahre her und wäre mal wieder allerhöchste Zeit dafür. 😇
Löschen von JOYclub-Support Nachrichten.
Sie fragen mich ständig, was ich vom Support halte...
Sehr witzig...
@*******rock
"Es wird tagtäglich gerobotet für Zeug und Luxus und das LEBEN wird auf später verschoben"

Das liegt doch an dir, nicht an anderen.
******ght Mann
384 Beiträge
Ich würd heut nur noch eins machen *smile*, all den tollen Joy'lern:innen *zwinker* einen schönen Abend, angenehme Nacht und einen guten Start in die Woche wünschen *top*
Damit wir uns nicht missverstehen.

Ich habe damit nichts zu tun, ich lasse mein Geld für mich arbeiten und fühle mich sehr wohl damit.

Mit den Roboten meine ich unsere Gesellschaft die das für Zeug tut.
Ich würde mir wünschen, dass manche merken, wie nervig sie sind.
Hab alle nicht so intelligenten Antworten auf mich im Forum gelöscht.
Tagesziel erreicht.
*****una
969 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Löschen von JOYclub-Support Nachrichten.
Sie fragen mich ständig, was ich vom Support halte...
Sehr witzig...

Ich gebe den immer 5 Sterne Bewertung. Ist ein netter Support die Verantwortung haben obwohl ich soweit zustimmen muss , das ich nicht immer der selben Meinung bin, aber wie mein Chef so schön sagte , wir sind hier nicht bei wünsch dir was .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.