Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Abspritz rauszögerungs Tricks65
Hy servus ich hab letztens beim sex mal son paar tricks versucht um…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tricks um Abspritzen zurückzuhalten ?

Tricks um Abspritzen zurückzuhalten ?
Hi wer von euch hat Tips und tricks um auch wenns noch so geil ist das abspritzen rauszuzögern. Ich meine ich kann mich schon gut beherrschen aber evtl. gibts ja was wo man nicht weis. würd gern wissen wie der ein oder andere das so handhabt . Des öfteren gerade wenns wunderprächtig ist wird der Druck schon sehr hoch aber hätte dann am liebsten Bock noch ne Stunde weiter zu machen ^^
Ja da hast du Recht, immer wenn es schön wird dann.....
1. Eija versuchen nur nen bißchen *g* abzufeuern, dann gehts gleich länger
2. genügend Alkohol getrunken!?
3. Nicht sooo scharfe Frauen wählen ( lach )
4. vorher ein kloppen
dann müßte es funktionieren

peace&out
Lol, merci ^^also mim Saufm muss ich aufpassen weil bin ich drüber geht gar nix mehr . An guten Tagen is auch kein Problem abzuspritzen und weiter zu machen aber halt auch need immer leiderlich .
Eigentlich ziemlich einfach: Arsch zusammenkneifen, den Schaft mit den Fingern kräftig umschließen und mit dem Daumen auf die Eichel drücken oder eine bestimmte Stelle zwischen Hoden und Arsch, also auf dem Damm eine Stelle nahe der Rosette (merkt man schnell) mit dem Daumen/Zeigefinger stark drücken.
Außerdem ein paar Mal tief Luft holen hilft - und natürlich mal kurz schlimme Gedanken machen... ehem.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
Re: Tricks um Abspritzen zurückzuhalten ?
Hi wer von euch hat Tips und tricks um auch wenns noch so geil ist das abspritzen rauszuzögern. Ich meine ich kann mich schon gut beherrschen aber evtl. gibts ja was wo man nicht weis. würd gern wissen wie der ein oder andere das so handhabt . Des öfteren gerade wenns wunderprächtig ist wird der Druck schon sehr hoch aber hätte dann am liebsten Bock noch ne Stunde weiter zu machen ^^

ganz einfach: kurz rausziehen und an etwas anderes, nicht so angenehmes denken: vielleicht die schwiegermutter?!? bei mir funktioniert das wunderprächtig! wenn ich das mehrmals gemacht habe, ist es nicht mehr so einfach zu spritzen!
angeblich soll es gegen zu schnelles abspritzen demnächst auch Tabletten geben,...... soll den Abgang um das vierfache rauszögern.
Also, .... das könnte einen Test lohnen, denk ich mal
*ggg*
Kurz rausziehn und etwas schütteln tu ich auch klar *zwinker* aber wie gsagt oft übersieht mans halt. Auf alle Fälle merci für die reichhaltigen Beiträge ^^das mit dem Tabletten hört sich wiedermal am einfachsten und besten an aber man weis ja nie mit dem Chemischen zeugs des isses halt wieder.
Wie waers mit einem Kondom?
Also ich habe die Erfahrung gemavcht, dass man(n) mit einem Kondom einfach laenger braucht. Es mag noch so gefuehlsecht sein, es ist doch anders als ohne.

Probierts einfach mal.

Lieber Gruss

rasi
Hi, also Sex mit Kondom hasse ich persönlich ja wobei es nix ausmacht zb. wenn man Partnertausch macht dann voll ok für mich. jedoch wenn ich und meine kleine Spass haben dann nur ohne. Aber stimmt schon dann dauerts länger warscheinlich weil man es nicht so intensiv empfindet, ich zumindest.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Rohrkrepierer
den von aral geschilderten Effekt kenne ich auch bis hin zum Phänomen "gehtgarnixmehr". Ob das so toll ist, wage ich zu bezweifeln... Dann doch lieber einen kleinen Aperitiv vorweg, kurz durchatmen, die Dame dabei bei Laune halten und dann mit viel Zeit gemütlich zum Hauptgang wechseln.
Finde ich besser, als sich durch eklige Vorstellungen zurückhalten zu wollen (besonders ätzend wenn man dann an die Klofrau am Bahnhof denkt und dabei trotzdem abgeht, hehe!) oder sich mehr oder weniger ´nen "Knoten" zu verpassen (vorne ziehen, unten drücken etc.).
Eigentlich will ich ja genießen und wenn ich den Genuss mit Tricks unterbinde, ist das doch auch nicht das Gelbe vom Ei.
Wenn einem ein Schuss zu schnell abgeht, wirft man auf der Jagd ja auch nicht die Büchse in die Büsche. Da wird halt repetiert und weiter geht das muntere Treiben *zwinker*
Noch eine Ecke esoterischer: die ganzen taoistischen Techniken (daher kommt auch mein Vorschlag des Punktes und der zugedrückten Eichel) führen dahin, dass man zunächst diese Punkte/Techniken als Instrument anwendet und früher oder später dahin kommt, allein durch Willenskraft (und ein wenig Atemtechnik) nicht mehr zu kommen - ja, gar nicht mehr zu kommen. Die komplette "Energie", die beim Orgasmus "frei wird" soll nämlich nicht herausgeschleudert werden, sondern übers Rückenmark ins Hirn umgelenkt werden, um da Unsinn anzurichten *zwinker*

Egal, was man davon hält. Die Techniken funktionieren und darüber hatte ich auch schon meine multiplen Orgasmen - als Mann...
juup, ... ich sehe das im Moment auch wie unser Dr.

Es ist eher eine Sache der Menüfolge !!! DAs bringt auch am meisten Spaß !! *g* Allerdings, .... werd ich sicher diese Pillen mal ausprobieren !! *g*
weitermachen!
warum sollte ich mich denn zurückhalten? wenns kommt, dann kommts halt! *lol*
danach gehts dann einfach weiter und meine freundin hat auch ihren spass. wenn ich versuche, es zurückzuhalten wird es doch schnell nur krampf. dann spritze ich halt nen 2. oder 3. x

wenn ich richtig geil bin, kann der erste schuss halt auch mal eher losgehen, ist doch normal, also was solls ...
Ich drück mir nicht den Dödel ab
Yo da geb ich meinen Vorrednern voll recht,wenn es kommt dann kommt es halt. Man hat noch Finger und Zunge um die Frau weiter zu "ergründen". Und dabei sollt ihr mal sehen wie schnell man dann auch wieder einsatzbereit ist ...
....
nen kleiner Tipp,
wenn du dein Becken gut genug trainierst ( muss jetzt nicht unbedingt inner mucki bude sein )
dann kannst du es besser aufhalten wenn es kommt...

oder,
lass dich kurz mal kneifen wenn du merkst das du gleich nen Mond abschiesst,
bewirkt ablenkung und schon kannn es weiter gehen...
Auch wenn's nicht gerade toll ist beim Sex an die Schwiegermutter zu denken, um nicht eher zu kommen, tut doch dieser Gedanke seine Wunder.

Der männliche Geist ist nun mal schnell, oft zu schnell sehr gereizt und dann kann man ihn nur noch auf so eine Art und Weise "runterbringen"

*lol*
Ich bin eigentlich viel mehr der Meinung, dass nicht der männliche Geist sehr schnell erregbar ist, sondern der Körper. Es sei denn, ich habe den Ausdruck fehlinterpretiert. *zwinker*

Von daher wirkt meiner Meinung so etwas wie an die Schwiegermutter zu denken überhaupt nicht. Zumindest bei mir.

Was mir aber schon hilft, ist mich auf etwas zu konzentrieren. Und da ist es total wurscht, ob es etwas ekliges ist oder etwas wunderschönes, es darf halt nur nicht diese wundervolle Frau sein, die da vor dir liegt *zwinker*

Gruß,
ait.
jo...
denn wenn`de daran denkst das`de se gleich nochmal fester stosst,
kann es wohlmöglich schon zu spät sein...!!!

Also, mal kurz zusammen fassen,
was haben wir jetzt alles!?

Da war einmal das mit der
• Schwiegermutter
• Kneifen
• an was anderes denken
• Becken Muskeln trainieren

oder einfach abspritzen ohne rücksicht auf verluste - grins....


Was ist Rot und liegt am Strand???



ein dicker Frosch mit Sonnenbrand !!!
Hmm ja warum denn nicht, erleb doch einfach nen Orgasmus aber penetriere sie weiter.
Dann hattest Du letztendlich eben 2 Orgasmen und sie halt nur einen ... und sie bekommt noch nicht mal etwas davon mit *zwinker*
******o28 Mann
99 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit häufigerem Stellungswechsel gemacht. Wenn sich der Rhythmus ändert, baut sich die Erregung wieder ganz anders auf, bei mir zumindest.
Den Vorschlag einfach in ihr zu kommen und weiterzumachen als wäre nicht geschehen würde bei mir wohl nicht funktionieren, da würde mein Kleiner streiken, der braucht dann erst mal eine (kleine) Pause. Außerdem schaffe ich es sicher nicht, unbemerkt in ihr zu kommen.
********tsHH Paar
120 Beiträge
Auch wenn ich als Frau nicht ganz so kompetent in der Durchführung bin, ist dieses für uns kaum ein Thema....wir genießen sehr gern lang und intensiv, reagieren aber auch auf Zeichen, daß heißt für mich, das "Tempo"
zurückzunehmen...kurz auszusetzen...einfach "zuzuhören", miteinander zu spielen....zu reagieren....so daß ich oftmals die "Zeit" und Gelegenheit habe 3-4 mal zu kommen und mein Freund auch dieses genießen kann.
Wie überall ist ein Miteinander auch hier förderlich.....viel Vergnügen
Gleitgel?
Mir kam gerade der Gedanke, dass wenn man vielleicht auch beim Vaginalverkehr durch einsetzen von Gleitgel eine schön flutschige Angelegenheit bekommt und er dadurch weniger "empfindet" und daher länger kann.... hat damit jeder Erfahrungen gemach?

Gruss

Patrick
nicht so toll
Es wurde bereits angetönt: Warum soll denn das Abspritzen zurückgehalten werden? Weshalb wird von den Männern verlangt, langsamer zu sein als sie gerne möchten? Wem käme es heute im Gegenzug noch in den Sinn, die Frauen anzuhalten, schneller zu sein? Können wir nicht akzeptieren, dass Männer und Frauen verschieden sind, und eigentlich beim Sex gar nicht so toll zusammenpassen?
amenophis55 fragt nach dem warum.
ich finde, WildheartsHH hat dazu die perfekte antwort schon gegeben: weil mann auch mehr spaß dabei hat. das herauszögern der lust steigert diese. und mann hat mehr zeit zum genießen. und mehr zeit saft zu bilden...
Wenn es kommt, dann kommt es halt...und danach geht es halt einfach in die nächste Runde *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.