Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Abspritz rauszögerungs Tricks65
Hy servus ich hab letztens beim sex mal son paar tricks versucht um…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tricks um Abspritzen zurückzuhalten ?

Klofrau vom Bahnhof!!!
Der Vorschlag von Dr Feelgood, an die Klofrau vom Bahnhof zu denken ist ja wirklich der hammerharte Liebestöter und eher schon ein Verhütungsmittel! Danach muss man(n) dann vermutlich erstmal 5 Viagra nehmen, um dem kleinen Freund überhaupt wieder Leben einzuhauchen!

Aber "verzögern" tut der Gedanke an die Klofrau mit Sicherheit *zwinker*
Am Einfachsten
Es gibt eine lösung die einfach und günstig ist und nochnichtmal tempoeinschränkungen erfordert.

Und zwar geht es wie folgt:

1. Man nehme ein Handelsübliche Kondom.

2. Rollt es bis zum ende aus. (in der hand versteht sich)

3. Als nächstes braucht man eine schere, damit wird das kondom zerschnitten und zwar am unteren ende da wo der gummiring sitzt. (denn ring aber bitte nicht zerschneiden).

zum schluss jetzt einfach den übrichgebliebenen ring über das beste stück ziehen und schon kann es los gehen. Der gummiring erfüllt jetzt die selbe funktion wie ein "cockring". Wer nicht weiß was das ist, und wie es funktioniert:

Ein Cockring(auch Penis Manschette genannt) wird über den Penis gestreift und drückt am unteren ende am sogenannten "penisstamm" die harnröhre ab so wird verhindert das der gute herr frühzeitig kommt.

Vorteil: wenn man es richtig macht merkt die freundin/partnerin nciht das man "cheatet" da der ring ja nur hauch dünn ist. Wird sich am anfang noch ein wenig komisch anfühlen aber nur sollange er noch an der frischen luft ist. versprochen^^
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Mein Mann hat mir mal verklickert daß er immer das "große 1X1" durchrechnet.......... *lol*
*******a_he Frau
226 Beiträge
also mein ex hat immer an dieter bohlen oder an socken gedacht *zwinker*
das genialste war, wenn es es beim sex vor sich hingemurmelt hatte, ich bekam dann immer ein lachflash... und hab ihn dann nur noch mehr gereizt *zwinker*
Tote Mäuse, tote Mäuse..
Nein quatsch, ich hatte vor einigerzeit mal ein gutes Buch (ebook), in dem ausführlich beschrieben war, wie du eine frühzeitige Ejakulation hinauszögern kannst. Hab grad mal danach gesucht, finds leider nicht mehr.
Aber geb mal in einer Suchmaschiene deiner Wahl "pc-muskel" ein, dann wirst schon das passende finden.
Es werden meist diverse Übungen beschrieben, wie du deinen Pc trainieren kannst. Der Pc-muskel ist bei der frau, wie auch beim mann vorhanden. Du benutzt ihn zb. beim pipi machen (zurückhalten).

Was ich dir nur empfehlen kann, ist dir ein Tantrabuch zu besorgen, der Tantrismus wird von den Chinesen schon seit tausenden von jahren angewand.
Wie auch bei allem anderen, brauchen gute dinge Ihre Zeit, also nicht gleich die Hoffnung aufgeben, wenns nach 2 wochen immernoch nicht klappt.

Der Orgasmus wird nicht nur herausgezögert, sondern nach jedem anhalten auch gesteigert. Kann man so schlecht beschreiben, man muss es erleben... *freu*

hoffe ich konnt dir weiterhelfen..
Hey.
Mal ne frage gibt eas eigentlich auch andere Arten es raus zögern zu können. Mein Freund muss ja nicht immer gleich was getrunken haben. *ggg*
Also das ist jetzt zwar keine langfristige Lösung aber habt ihr mal Durex Performa versucht?? Die betäuben ein wenig und so hält man(n) es länger aus...
Mir ist klar, dass das keine Lösung auf Dauer ist aber vielleicht kanns euch ja in der nächsten Zeit erstmal ein wenig weiterhelfen
*******n_so Mann
33 Beiträge
PC Muskel oder wie trainier ich die Beckenbodenmuskulatur
Hallo

Ich will jetzt keinen Vortrag über den “pubococcygeale Muskel” oder eben PC Muskel posten! Aber mit ein bisschen googeln wirst du schnell fündig.

Nur kurz: Bei vielen neueren gymnastischen Ansätzen (wie zum Beispiel Callanetics) kommt dem Training des PC-Muskels große Bedeutung zu. Auch im Tantrismus und in Taoistischen Sexualpraktiken ist er sehr wichtig. Bei korrekter Beherrschung des PC-Muskels ist es dem Mann beispielsweise möglich, eine Ejakulation herauszuzögern oder zu verhindern.

Es gibt gute Trainingsanleitungen, wie du deinen Orgasmus zurückhalten kannst und als Nebeneffekt noch viel mehr, weiter und intensiver abspritzen kannst!

Wünsch dir viel Erfolg;-)

Grüessli
philemon
Tantra
Also ich behersche Tantra, fast... Ich kann meine Ejakulation zurückhalten, habe da allerdings noch Schwierigkeiten: 1. wenn ER schlaff wird kommt ein bisschen raus... 2. die Errektion ist fast hinüber und muss "aufgefrischt" werden 3. der Orgasmus ist auch pfutsch... Aber ich glaube wenn ich da noch ein bisschen übe schaffe ich es dass ich mich net mehr so anstrengen muss (Beckenmuskulatur stark anspannen) und somit auch der Ständer nicht zusammenfällt und vielleicht in Folge dessen auch noch ein Orgasmus möglich wäre...
tipps und tricks beim abspritzen - an aral
da haettest du meine erste schwiegermutter kennen muessen........ die war schaerfer als die tochter!!! gruss funny6gc :
****ce Mann
13.766 Beiträge
ernsthafte tips
mein buch über tantra will ich schon lange lesen. habe aus zeitmangel nur mal quer gelesen und fand das sehr interessant. meins war aber aus indien.
ich versuche im kopf kurz vor dem orgasmus zu steuern so weit es geht und ändere die reibungsfrequenz, die stellung und halte auch mal an.
der druckpunkt im bereich des dammes ist ebenfalls recht wirkungsvoll.
für lange anhaltenden sex ist der eichelumfassungsring ganz ausgezeichnet. die erektion bleibt, aber zum ejakulieren mußte ich den ring schon mal abnehemen. der reduziert deutlich die reizung der eichel. *roll*
Hmm ja warum denn nicht, erleb doch einfach nen Orgasmus aber penetriere sie weiter.
Dann hattest Du letztendlich eben 2 Orgasmen und sie halt nur einen ... und sie bekommt noch nicht mal etwas davon mit
Mach es Dir mal beim Solospiel oder auch beim gemeinsamen Spiel mit Deiner Partnerin so lange selbst , bis du absolut meinst, jetzt kommt es gleich. SOFORT AUFHÖREN. Warten. Weitermachen bis es gleich explodieren will.SOFORT AUFHÖREN.Warten.Noch ein kleines Stückchen weiter und noch ein kleines Stückchen und noch ein klitzekleines Stückchen..........und es kommt Dir eine ganz schöne Menge Deines Saftes aus Deinem besten Stück , mit dem Du bei Dir oder auch bei Ihr allerlei saftige Ferkeleien machen kannst , OHNE das Du einen Orgasmus bekommen hast und Du mit voller stolzen Größe bei Deinen Spielen weitermachen kannst.
Das kannst Du ein paarmal hintereinander praktizieren , bis Dein "Flüssigkeitshaushalt" erschöpft ist. Und Du hast immer noch keinen FINALEN Orgasmus gehabt. Der Nachteil dabei ist dann allerdings , das dann , wenn Du dann RICHTIG KOMMST , Du nur noch heiße Luft ejakulierst.
Und bekanntlich hängt ja das Empfinden eines männlichen Orgasmuses nicht unwesendlich vom "abspritzen" ab.


LG Hartmut
**rk Mann
366 Beiträge
@Loewenpaar
mit abstand der beste tip praktiziere es ähnlich corsage freut sich dann immer besonders aufs finale
*ggg*
denk an deine steuernachzahlung oder ne dicke nachbarin *lol*
*******_hb Mann
2 Beiträge
Ich denke, dass es sich um eine reine Kopf-Sache handelt. Und das kann man trainieren. Als ich damals 15,16,17... war hatte ich auch des öfteren das Problem einfach zu früh gekommen zu sein. Mittlerweile hat sich das komplett geändert. Ich defeniere richtig guten Sex damit, dass auch die Frau zum Orgasmus kommt. Und solange sie nicht gekommen ist, darf ich es auch nicht. Das ist halt so ein Verbot oder Gesetz. Wenn man sich darüber ein wenig Gedanken macht, dass der Sex so für beide wesentlich befriedigender ist, klappt es auch. Ist bei mir zumindest so *g* Will heissen, dass wir meist zusammen kommen, oder sie kommt vor mir oder sogar 2-X Orgasmen, bis ich dann komme.
Cunnilingus
Hi.

Ich stoppe den F ick und mache einen ausgedehnten Cunnilingus.
Das ist geil, der Abspritzdruck geht weg, und die Frau hat was davon.

Warren
******_bw Mann
17 Beiträge
mein Ex...
...hatte dieses Problem. Ich betone ER...nicht ich. Mich hat das bei ihm gar nicht gestört.

Jedenfalls hat er da mal so ein besonderes Kondom benutzt, daß in dieser Hinsicht dienlich sein sollte. Es hat tatsächlich auch funktioniert. Allerdings so gut, daß er damit absolut nicht kommen konnte. Hab ihn dann später glücklicher Weise dazu bekommen, den Scheiß sein zu lassen. *lol*
****cop Mann
72 Beiträge
einfach mal anhalten
nachdem ich nicht mehr so ganz jung bin (44) habe ich das problem eigentlich nicht mehr so oft, eher umgekehrt, ha ha. aber im ernst: du musst immer wieder mal kurz innehalten, das funktioniert am besten .. kurz an was anderes denken, stuererklärung oder so und dann gehts wieder weiter. stellung wechseln hilft auch.. aber: nicht zu lange hinauszögern, aus zwei gründen: 1. du wirst überreizt, kannst dann garnicht mehr kommen, 2.) es soll nicht in stress ausarten, du sollst ja (auch) deinen spass haben, oder?
********e_nw Mann
158 Beiträge
Ich hab auch das Problem das ich zu früh komme ( 3-5 Minuten )
Meine Partnerin ist noch dazu sehr Erotisch und Geil und da fällt es mir selber schwer "Cool" zu bleiben.
Da ich noch Sehr Jung bin habe ich noch nicht so die erfahrung damit gemacht.
Ich hatte auch bei anderen Frauen kein problem abzuspritzen und normal weiterzumachen,
jedoch geht das in diesem fall nicht, da ich NUR mit Kondom den beischlaf ausführen kann. Meine Freundin meinte es gäbe da einige übungen, die helfen sollen, nur wo finde ich diese? Po zukneifen hilft leider nicht, genauso wie aufhören oder so. Und athemübungen kenne ich leider keine.
kennt ihr vieleicht noch einige Tipps für mich oder Link's??
Rauszögern??
Warum sollte man(n) es rauszögern....die Partnerin will ja vielleicht das Hemmungslose, die Lust und die Gier spüren...und nicht die Kontrolle über seine Reaktionen....

Gruß
K&J
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Also
Ein Freund von uns hat sich da im Sexshop so ein Spray geholt das man sich unter die eichel sprüht, dann hat er sich 45 min einen runtergehohlt und das ohne erfolg. jetzt braucht er halt nur noch ne frau dazu! *ggg*
ich denke eine gute möglichkeit ist auch, erst ne runde 69er, wenn er gekommen ist, macht er bei ihr aber einfach weiter.. und dann gehts weiter in die 2. Runde *ggg*
....es gibt da.....
....gewisse mittelchen....wenn man(n) die vor dem sex einwirft....dann kann man(n) stundenlang pimpern ohne abzuspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.