Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2378 Mitglieder
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

*****wee Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?
Hallo liebe Joyler wier hätten da mal eine Frage ! Wie würdet ihr euch verhalten wenn bei 2 Paaren MFMF einer von den 4 ren nicht gefält ? würdet ihr euch trotzdem darauf ein lassen ? Oder wie wo was bitte ? Würden uns freuen über liebe Antworten !
**C Mann
12.070 Beiträge
...ich denke, es muss für alle passen. Gibt es dabei Unstimmigkeiten, sollte man es lieber
lassen...
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Im Grunde stimme ich @**C zu.
Dennoch sollte man grundsätzlich sehr kompromissbereit sein, sonst wird es mit dem MFMF nie was 😉.
*********hing Paar
114 Beiträge
Geht es bei der Frage rein um das aussehen?
Die Erfahrung MFMF haben wir zwar noch nicht gemacht, ich muss allerdings zugeben dass Sympathie & Charakter über manche Dinge hinwegsehen lassen wenn das aussehen nicht zu 100% den Vorlieben entspricht.

Busting ♀️
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von *******581:
Im Grunde stimme ich @**C zu.
Dennoch sollte man grundsätzlich sehr kompromissbereit sein, sonst wird es mit dem MFMF nie was 😉.

Wie kann man in Bezug auf das Swingen kompromissbereit sein?
Entweder fühlt man sich zu jemandem hingezogen oder nicht.
Ist es wirklich möglich, Sex mit Menschen zu haben, die einem nicht gefallen?
Mir wäre es nicht möglich.
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *******581:
Dennoch sollte man grundsätzlich sehr kompromissbereit sein, sonst wird es mit dem MFMF nie was

...was habe ich davon, wenn meiner Partnerin der andere Mann unsympathisch ist? Soll ich sie dazu
zwingen? MMF und FFM sind die meistgewünschten Konstellationen, aber auch meistens am
schwierigsten zu realisieren, da die Sympathie bei allen Beteiligten vorhanden sein muss. Daran
scheitert es aber sehr oft...
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Man muss schon mit dem anderen Paar übereinkommen, sonst kommt gar kein MFMF zustande.

Wir haben es in dem Falle auch schon gemacht - mit Einverständnis des anderen Paares - dass nur einer von uns sich mit dem entsprechenden Partner alleine vergnügt hat. Haben es beidseitig schon erlebt. Aber nicht jedes Paar ist für sowas offen und hat dementsprechend Regeln. Die sollte man dann akzeptieren und auf den Partnertausch verzichten.
*****olf Paar
300 Beiträge
Bei uns ist das so geregelt:

Frau JA + Mann JA = der Abend kann beginnen

Aber EINMAL "NEIN " = der Abend endet sofort
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir haben auch so ein kleines Signal. Nicken wir uns gegenseitig zu, dann ist Partnertausch ok. Schüttelt nur einer den Kopf, dann hat der andere das zu akzeptieren und wir lassen es.
Das geht ohne Worte bei uns.
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Ja, auch wir stehen immer noch am Anfang unserer MFMF-Reise.
Nein, wir wollen und werden keine Kompromisse eingehen.

Wir möchten den allseitigen Reiz spüren, das Verlangen, die Leidenschaft, die Bereitschaft und sicherlich noch vieles POSITIVES mehr -und keine faulen, unbefriedigenden Kompromisse eingehen.

Wir wissen, es sind unsere Steine die wir uns in den Weg legen, so aber sinkt die Gefahr des Bereuens.
*****gal Frau
363 Beiträge
Aber mal ehrlich, meistens scheitert der Partnertausch doch an den Frauen.
Männer nehmen auch mal Abstriche in Kauf, selbst wenn ihnen die Frau nicht gefällt.
Wir Frauen haben einfach höhere Ansprüche.
Und besonders im Club fällt mir auf, dass die Frauen oft deutlich attraktiver sind.
*******lker Mann
1.890 Beiträge
Zitat von *******581:
Im Grunde stimme ich @**C zu.
Dennoch sollte man grundsätzlich sehr kompromissbereit sein, sonst wird es mit dem MFMF nie was 😉.
Sehe ich nicht so. Ich würde jedenfalls nie von meiner Frau verlangen mit jemandem zu schlafen, den sie nicht gut findet, nur damit es zu einem MFMF kommt.
Gut, das ist bisher reine Theorie und wird es wohl auch bleiben, aber trotzdem wäre das für mich ein No-Go.
*******lker Mann
1.890 Beiträge
Zitat von *****gal:
Aber mal ehrlich, meistens scheitert der Partnertausch doch an den Frauen.
Männer nehmen auch mal Abstriche in Kauf, selbst wenn ihnen die Frau nicht gefällt.
Wir Frauen haben einfach höhere Ansprüche.
Und besonders im Club fällt mir auf, dass die Frauen oft deutlich attraktiver sind.
Finde ich eine ziemlich sinnfreie Pauschalierung, also sowohl das Männer das tun, als auch das Frauen per se höhere Ansprüche haben. Frauen haben nur oft viel mehr Auswahl und können dadurch Cherrypicking betreiben.
Würde übrigens noch nicht einmal sagen, dass die Frauen im Club im Schnitt attraktiver als die Männer sind.
****89 Frau
761 Beiträge
Ich kenne das sehr wohl mit den Kompromisse machen. Oft war mir der Mann des Paares schlicht zu alt. Meine Grenzen liegen da anders, als die meines Mannes. Genauso fand ich es immer unfair, wenn ich beim Tausch den kürzeren Penis gezogen hab. Mag jeder der mag verurteilen. Aber ich weiß eben was mir besser gefällt.
Oder auch wenn die andere Dame klar kommuniziert, sie suchen den PT, weil sie unzufrieden im Bett mit ihrem Mann ist. Ja erwartet die nun ernsthaft, dass mich das geil auf ihren Mann macht?
Das sind nun alles Punkte, wo es noch niemals um die Optik ging. Wenn ich jemand eklig, hässlich, unerotisch finde, läuft nichts. Da hilft kein Kompromiss. Aber es gibt eben noch zig andere mögliche negative Aspekte. Selbst wenn man einmal angefangen hat, kann es so gar nicht harmonieren.
Ich hab es ein paar Jahre schweigend mit gemacht. Hat mich unglücklich gemacht.
Dann hab ich mich bewusst aus der Situation zurück gezogen, die anderen drei Spaß haben lassen. Zu gesehen. Oder mit dem anderen Mann gequatscht derweil. Hat mich gelangweilt und frustriert.
Heute bin ich für mich soweit zu sagen, dass ich keinen Partnertausch mehr will. Wenn es sich ergibt, alle mal wirklich toll sind, bin ich gern bereit es nochmal zu probieren. Aber ein Paar suchen, kennen lernen, im Swingerclub mit auf die Matte gehen etc. hat den Reiz für mich völlig verloren.
******ung Mann
97 Beiträge
Zitat von *****gal:
Aber mal ehrlich, meistens scheitert der Partnertausch doch an den Frauen.
Männer nehmen auch mal Abstriche in Kauf, selbst wenn ihnen die Frau nicht gefällt.
Wir Frauen haben einfach höhere Ansprüche.
Und besonders im Club fällt mir auf, dass die Frauen oft deutlich attraktiver sind.

Ja, das hab ich im Club auch schon so wahr genommen.

Viele Clubs haben aber auch u.a. "Darkräume", oder Räume mit stark gedämpftem Licht wo du Details des anderen fast nicht erkennen kannst. Das heißt, dass deine eigene Lust das Ruder übernimmt und das was du fühlst dich stimuliert.

Du wirst nicht von Äußerlichkeiten, groß, klein, dünn, dick etc. abgelenkt. Ist schon ein Vorteil, wenn du dich nur auf dich konzentrieren möchtest. In diesem Moment bist du frei von äußeren Einflüssen.

Auch für dein gegenüber kann das dann sehr schön sein, wenn Er/Sie merkt was er mit dir gerade anstellt und das passiv genießt, oder die Aktivität wechselt.

Umgekehrt gibt es natürlich auch das bewusste Schaulaufen...da geht es dann nur um das Zeigen..
Die Spielarten in Clubs sind da sehr vielfältig. Hat auch was..
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Randbemerkung:
Das gesamte Thema "Gefallen" und mithin "Schönheit" ist einfach nur ein einziges Grauen.

Ist Sex wirklich besser, wenn der Partner/die Partnerin "schön" ist?

Gibt es eigentlich auch eine Schönheit der Stimme? Eine Schönheit der Bewegung? Eine Schönheit sprachlichen Ausdrucks?

Habe mir in einem eigenen thread dazu auch schon mal Gedanken gemacht: Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...

Have fun
Gernot
*******dSex Paar
350 Beiträge
Wenn einer nicht gefällt, dann gibt es keinen PT. Ganz einfach! Wir würden uns nie gegenseitig dazu "nötigen", mit jemanden Sex zu haben, mit dem sie/er keinen Sex haben will, nur damit der andere vögeln kann. Dafür haben wir auch miteinander mehr als genug Spaß....

Und das Gefallen oder Nicht-Gefallen liegt nicht unbedingt immer am optischen Eindruck. Zumindest wenn keine unserer No-Gos vorhanden sind. Wir geben vielen Paaren erstmal die Chance, sich uns als sympathische Menschen zu präsentieren. Eine charmante und verführerische Art des Flirtens macht einen Menschen oftmals um vieles attraktiver als eine hübsche Nase oder muskulöse Schultern ohne Charisma.
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Randbemerkung:
Das gesamte Thema "Gefallen" und mithin "Schönheit" ist einfach nur ein einziges Grauen.

Ist Sex wirklich besser, wenn der Partner/die Partnerin "schön" ist?

...es geht doch nicht darum, nur mit Models und Chippendales-Boys einen PT zu veranstalten.
Es geht darum, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen und nicht Einer nur dem Anderen einen
Gefallen tut, um nicht als Spielverderber zu gelten. Das kann doch nur zu Knatsch und Disharmonie
innerhalb der Beziehung führen und man darf sich fragen, ob sich das lohnt, nur um einen Stich
zu machen...
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Wir empfinden es nicht als verwerflich, wenn man an und innerhalb einer sexuellen Interaktion Gefallen an Selbiger haben möchte -ganz gleich durch welche Kriterien gesteuert.
Für uns aber muss das Gesamtpaket einfach stimmig sein, welches alleinig für uns feststehend und somit unabweichlich ist.

Was die benannte "Schönheit" betrifft:
Gefallen macht schön.

Und ja, es gibt durchaus Schönheit in Stimme, Bewegung und sprachlichem Ausdruck -natürlich AUCH da.

Aber es gibt darüber hinaus noch ganz viele weitere Facetten die unsere 7 Sinne bedient haben möchten.

Und wenn man als Paar ZUSAMMEN auf EINE Reise gehen möchte, so sollte man nicht in verschiedene Richtungen fahren...
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Sobald nur eine Beanstandung gewesen wäre, wäre nichts zustande gekommen!
Egal ob Aussehen, Sympathie, Chemie oder Geruch, es musste zu 100% stimmen.
Wir hatten unseren Code immer ganz offen gesagt ohne dass Außenstehende gewusst hätten um was es tatsächlich ging. Zunicken, verneinen oder tuscheln in Gegenwart anderer Gäste fanden wir doof.
Wenn einer von uns so in die Runde sagte dass ihm/ihr warm war, war es eine Ablehnung, wenn wem kalt war, wußten wir gegenseitig dass es passen würde.
Allermeist war uns viel zu warm.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Zitat von *******581:

Dennoch sollte man grundsätzlich sehr kompromissbereit sein, sonst wird es mit dem MFMF nie was 😉.

So isses. *top*

Und dazu hängen wir „Sex mit anderen“ eben nicht allzuweit oben auf. Dann sind auch die einzugehenden Kompromisse im Grunde gar keine. Sie fallen uns als solche noch nicht einmal auf.

Wie die Inuit viele Arten von Schnee kennen, unterscheiden wir sehr viele Arten von Sex.

Sex mit anderen Menschen ist nicht Sex wie wir ihn unter uns haben. Dazwischen liegen emotionale Welten, auch wenn die körperliche Handlung nach außen ähnlich ausschauen mag.

Für uns ist auch ein MFMF lediglich ein ungezwungenes, unverbindliches Spiel mit Erotik, Spaß & Spannung.

Ein Freizeit-Zeitvertreib im positiven Sinne mit einem respektvollen Ausleben unserer Lust auf fremde Haut gemeinsam mit Gleichgesinnten.

Mehr nicht.


*partnertausch*

Tom & Zarah
*******lker Mann
1.890 Beiträge
@*****le8 sehe ich grundsätzlich auch so, wobei ich ehrlicherweise nicht genau sagen könnte, was die 100% sind. Wären ja wahrscheinlich nicht die gleichen 100% die ich für einen Lebenspartner ansetzen würde...🤔
********corn Paar
180 Beiträge
Er: Mal so in den Raum geworfen...bei der MFMF Konstellation ist ja so, dass der Partner ja sowieso gefällt. Muss mir dann als Mann auch der andere Mann gefallen mit dem meine Partnerin Spaß haben will oder muss er nur ihr gefallen? Oder ist das dabei egal und wir müssen nur jeweils den Part mögen, mit dem wir intim werden?
*******lker Mann
1.890 Beiträge
Von mir ausgehend müsste mir der andere Mann zumindest sympathisch sein. Gefallen müsste er nur meiner Frau.
*********eSie7 Frau
45 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******581:
Dennoch sollte man grundsätzlich sehr kompromissbereit sein, sonst wird es mit dem MFMF nie was

...was habe ich davon, wenn meiner Partnerin der andere Mann unsympathisch ist? Soll ich sie dazu
zwingen? MMF und FFM sind die meistgewünschten Konstellationen, aber auch meistens am
schwierigsten zu realisieren, da die Sympathie bei allen Beteiligten vorhanden sein muss. Daran
scheitert es aber sehr oft...

Das… und am Termin 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.