Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2369 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

*******a69 Frau
762 Beiträge
Für mich persönlich ist Sympathie und optische Anziehung die absolute Grundvoraussetzung für jegliche Art von Intimität.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen,
mich körperlich mit Männern einzulassen,
die ich nicht absolut anziehend finde.
Das Aussehen spielt für mich persönlich eine bedeutende Rolle, da ich keine Männer berühren
oder von ihnen berührt werden kann, die mir nicht gefallen.
Es würde mich einfach abstoßen.
Daher ist es für mich von großer Bedeutung,
dass es zu 99% passt.
Ich möchte mich in einer intimen Situation einfach nicht unwohl fühlen.
Mein Lieblingsmensch wäre in dieser Hinsicht etwas toleranter und könnte über gewisse Unterschiede hinwegsehen, mir gelingt dies nicht.
*******lker Mann
2.004 Beiträge
Zitat von *********eSie7:
Zitat von **C:
Zitat von *******581:
Dennoch sollte man grundsätzlich sehr kompromissbereit sein, sonst wird es mit dem MFMF nie was

...was habe ich davon, wenn meiner Partnerin der andere Mann unsympathisch ist? Soll ich sie dazu
zwingen? MMF und FFM sind die meistgewünschten Konstellationen, aber auch meistens am
schwierigsten zu realisieren, da die Sympathie bei allen Beteiligten vorhanden sein muss. Daran
scheitert es aber sehr oft...

Das… und am Termin 🙈
Also ich habe es bisher so erlebt, dass ein MMF viel leichter zu realisieren ist, als ein MFMF, einfach weil sich weniger Leute sympathisch sein müssen und auch weil nur eine Frau einen anderen Mann sexuell anziehend muss, womit Unterschiede in der Attraktivität nivelliert werden.
FFM hingehen scheint nahezu unmöglich zu sein, so lange nicht beide Frauen bi sind.
Das ist schnell beantwortet: wir hatten in 20 Jahren 2-3 mal Paarsex und der war richtig heiß. Und wir hatten 100+ mal keinen Paarsex - weil wenn einem von uns einer der anderen nicht passt, denken wir nicht mal drüber nach.

Aber das ist eine typische Paar-PT-Frage - es gibt ja durchaus auch die Möglichkeit, dass sich von 4 nur 3 miteinander vergnügen und 1er geht Bier holen. Weshalb wir grundsätzlich den Dreier (oder die unüberschaubare Orgie) bevorzugen.
*********ff2_0 Paar
181 Beiträge
Zitat von ****ot2:


Ist Sex wirklich besser, wenn der Partner/die Partnerin "schön" ist?

Gibt es eigentlich auch eine Schönheit der Stimme? Eine Schönheit der Bewegung? Eine Schönheit sprachlichen Ausdrucks?

Sie:
Ich denke „Schönheit“ liegt ja immer noch im Auge des Betrachters. Und ja, für mich persönlich ist eine gewisse Optik wichtig. Denn das ist es was man als allererstes sieht!
Mittlerweile bin auch ich bereit da den einen oder anderen Abstrich zu machen doch dann hapert es eben an anderen Dingen. Eben wie z.B.der sprachliche Ausdruck, die Bewegung oder aber der Umgang mit der eigenen Partnerin. Habe ich selber schon erlebt das Mann seine Partnerin ständig begrabscht und befummelt hat während eines Gesprächs. Inklusive grober Aussprache. Hat mich persönlich gleich abgestoßen,da war das Aussehen voll uninteressant.
Zudem reagiere ich auch stark auf Stimmen, passt diese absolut nicht zur Optik des Mannes 🤷🏻‍♀️ bin ich schon gehemmt.
Bisher hatte ich erst einmal im Leben die Situation, das ich mich zuerst in eine Stimme verliebt hatte,ohne diesen Mann vorher gesehen zu haben. Als dann die Optik dazu kam…WOW…und doch ist nie was draus geworden weil es dann andere Faktoren gab die es für mich verhindert haben.
Und auch bei uns gilt, fühlt sich einer mit der Situation unwohl, wird sie beendet und dies klar kommuniziert!


Have fun
Gernot

*******lker Mann
2.004 Beiträge
@*********ff2_0 was wollt ihr mit dem Post sagen? 🤷‍♂️
*********ff2_0 Paar
181 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*********ff2_0 was wollt ihr mit dem Post sagen? 🤷‍♂️
Das wenn es einem nicht gefällt man eben „Nein“ sagt und aus der Situation raus geht.
Und es viele Faktoren gibt die ein MFMF nicht zustande kommen lassen, zumindest bei mir ( Sie)!
Und es nicht nur „optische“ Schönheit gibt, welche immer noch im Auge des Betrachters liegt 😉
Das zitieren hat nicht ganz so geklappt, sorry
*******lker Mann
2.004 Beiträge
@*********ff2_0 danke für die Erläuterung.🙏
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Zitat von ****89:
Genauso fand ich es immer unfair, wenn ich beim Tausch den kürzeren Penis gezogen hab.

*mrgreen*
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
Es muss immer von der Sympathie und sicher auch ein wenig vom Aussehen (alles andere würde nicht stimmen) passen und das merken wir eigentlich recht schnell.

Der Rest, zum Beispiel die Frage „Habt Ihr Lust mit ins Spielzimmer zu kommen?“ ergibt sich dann von allein. Wir kennen uns nach so langer Zeit sehr gut und ein Blick / Nicken /Berührungen oder zum Beispiel Knutschen und Küssen, ob nun durcheinander oder von Frau zu Frau *knutsch3*, reicht da. Für uns gilt das bei 80% des Kennenlernens im Swingerclub.

Passt es nicht *nein*, dann ziehen wir uns zurück und kommunizieren *blabla* das auch! Wir sind da immer ehrlich und direkt und haben damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Die restlichen 20% sind das wilde Durcheinander auf der Matte, wo andere Pärchen spontan mit dazu kommen!

Aber selbst da haben wir eigentlich fast nie bzw. bis auf sehr wenige Ausnahmen schlechte Erfahrungen gemacht und fast immer danach an der Bar uns nett unterhalten und Spaß gehabt. Oft gab es dann später am Abend noch einmal Sex zu 4 mit dem Pärchen.
******rah Paar
3.186 Beiträge
Auch so ein Irrglaube, dem Viele verfallen sind:

Wenn sich zwei Paare treffen und die Partner tauschen, dann muss nicht das eine Paar genau dieselben „Sachen“ machen wie das andere.

Das ist entgegen dem Namen „Partnertausch“ eben KEIN Tauschgeschäft, das gleich-gleich ausgehen muss.

Wie oft hatten wir Spaß mit Sex, da hat das eine Paar wild gepoppt, das andere saß gechillt gegenüber, hat die Cocktails geschlürft und sich gegenseitig ein bissl befummelt.

Am Ende waren wir alle 4 glücklich und zufrieden.

Denn auch beim Partnertausch bleiben da 4 völlig individuelle Menschen, die just in dieser einen Situation Lust auf dies oder das haben. Bei uns sogar meist spontan.

„Sich Treiben“ lassen ist daher oftmals unser einziger Plan.


*tanz*

Tom & Zarah
**C Mann
12.140 Beiträge
Zitat von ******rah:
Wenn sich zwei Paare treffen und die Partner tauschen, dann muss nicht das eine Paar genau dieselben „Sachen“ machen wie das andere.

Das ist entgegen dem Namen „Partnertausch“ eben KEIN Tauschgeschäft, das gleich-gleich ausgehen muss.

Wie oft hatten wir Spaß mit Sex, da hat das eine Paar wild gepoppt, das andere saß gechillt gegenüber, hat die Cocktails geschlürft und sich gegenseitig ein bissl befummelt.

Am Ende waren wir alle 4 glücklich und zufrieden.


...warum sollten bei einem PT auch alle das gleiche Programm ablaufen lassen? PT ist doch kein
Synchronschwimmen. Natürlich darf jedes Paar seine eigene Kür turnen. Aber darum geht es
doch hier nicht. Es geht darum, was passiert, wenn einem Teil der ihm zugedachten Partner nicht
gefällt. Zieht er es durch, nach dem Motto: "Augen zu und durch, sonst gibt es Ärger," oder macht
er deutlich, dass er passen möchte (was natürlich auch Ärger mit sich bringen kann). Daher halte
ich Absprachen schon im Vorfeld und nicht erst auf dr Matte für hilfreich,,,
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
in den darkroom zusammen gehen, darum gibt es diese räume in nahezu jedem guten swingerclub...
*********_Wien Frau
2.049 Beiträge
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass es einerseits verpönt ist, beim Sex das Licht auszumachen, weil das prüde sei und andererseits geht man im Swingerclub in den Darkroom, damit man nicht sieht, was man gar nicht sehen möchte.
Nicht meine Welt.
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Zitat von *******dsee:
in den darkroom zusammen gehen, darum gibt es diese räume in nahezu jedem guten swingerclub...

Um das Gegenüber nicht anschauen zu müssen, würde es reichen einfach die Augen zu schließen. Beides jedoch nur Symptombehandlung, die Ursache bleibt bestehen-das Gegenüber gefällt/behagt nicht.😉
Zitat von *****le8:
Zitat von *******dsee:
in den darkroom zusammen gehen, darum gibt es diese räume in nahezu jedem guten swingerclub...

Um das Gegenüber nicht anschauen zu müssen, würde es reichen einfach die Augen zu schließen. Beides jedoch nur Symptombehandlung, die Ursache bleibt bestehen-das Gegenüber gefällt/behagt nicht.😉

Und deshalb gibt es diese 'Blindfolded'-Veranstaltungen ... da kann Mann das Luder Leuten vorstellen, denen die sonst nicht mal ein Lächeln entgegen bringen würde.

*ironie*
****62 Frau
2.768 Beiträge
@****ia
Gilt aber umgekehrt genauso...😁
Zitat von ****62:
@****ia
Gilt aber umgekehrt genauso...😁

Was für ein 'umgekehrt'?
****62 Frau
2.768 Beiträge
@****ia
Die Frau stellt den Leuten das männl. Luder vor, dem man sonst kein Lächeln entgegen bringen würde...
******rah Paar
3.186 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *****le8:
Zitat von *******dsee:
in den darkroom zusammen gehen, darum gibt es diese räume in nahezu jedem guten swingerclub...

Um das Gegenüber nicht anschauen zu müssen, würde es reichen einfach die Augen zu schließen. Beides jedoch nur Symptombehandlung, die Ursache bleibt bestehen-das Gegenüber gefällt/behagt nicht.😉

Und deshalb gibt es diese 'Blindfolded'-Veranstaltungen ... da kann Mann das Luder Leuten vorstellen, denen die sonst nicht mal ein Lächeln entgegen bringen würde.

*ironie*


Yupp. Und in der Tat - das läuft super bei uns.

Zum Großteil absolut guter Sex, weil der Fokus dann nicht auf Sehen, sondern auf Fühlen liegt.

Zudem entfallen diese ganzen Sympathie und Optik Kriterien.

Beispiel: Blindfold Zarah im Club. Stehend in der Mitte. Viele Männer- und Frauenhände gleichzeitig streicheln, berühren, spielen, verführen. Mehr nicht. Kein Penetrieren, kein Reinstecken von irgendwas.

Für uns ein durchaus erotisches Erlebnis.


*tanz*

Tom & Zarah
Zitat von ****62:
@****ia
Die Frau stellt den Leuten das männl. Luder vor, dem man sonst kein Lächeln entgegen bringen würde...

Ja klar - und jetzt? Luder ist Luder. Ich bezog mich auf Darkrooms und die alternative Variante mit Gesichtsmasken. Wieso muss da jetzt gegendert werden?
Zitat von ******rah:
Zitat von ****ia:
Zitat von *****le8:
Zitat von *******dsee:
in den darkroom zusammen gehen, darum gibt es diese räume in nahezu jedem guten swingerclub...

Um das Gegenüber nicht anschauen zu müssen, würde es reichen einfach die Augen zu schließen. Beides jedoch nur Symptombehandlung, die Ursache bleibt bestehen-das Gegenüber gefällt/behagt nicht.😉

Und deshalb gibt es diese 'Blindfolded'-Veranstaltungen ... da kann Mann das Luder Leuten vorstellen, denen die sonst nicht mal ein Lächeln entgegen bringen würde.

*ironie*


Yupp. Und in der Tat - das läuft super bei uns.

Zum Großteil absolut guter Sex, weil der Fokus dann nicht auf Sehen, sondern auf Fühlen liegt.

Zudem entfallen diese ganzen Sympathie und Optik Kriterien.

Beispiel: Blindfold Zarah im Club. Stehend in der Mitte. Viele Männer- und Frauenhände gleichzeitig streicheln, berühren, spielen, verführen. Mehr nicht. Kein Penetrieren, kein Reinstecken von irgendwas.

Für uns ein durchaus erotisches Erlebnis.


*tanz*

Tom & Zarah

Absolut - und jetzt komme ich mit dem Knallergeheimtipp: Gloryhole!!! Männer schwören darauf nicht zu wissen, wer ihnen den Saft absaugt *mrgreen*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
Zitat von ****ia:
Absolut - und jetzt komme ich mit dem Knallergeheimtipp: Gloryhole!!! Männer schwören darauf nicht zu wissen, wer ihnen den Saft absaugt

welche männer und inwiefern wird da gesaugt oder ist der kleine kobold von vorwerk auch hinter der tschechischen wand installiert...
Zitat von *******dsee:
Zitat von ****ia:
Absolut - und jetzt komme ich mit dem Knallergeheimtipp: Gloryhole!!! Männer schwören darauf nicht zu wissen, wer ihnen den Saft absaugt

welche männer und inwiefern wird da gesaugt oder ist der kleine kobold von vorwerk auch hinter der tchechischen wand installiert...

Da sagste jetzt was - das hatten wir vor ein paar Jahren mal - da hat es Vrouw null interessiert, ob ihr auch nur einer der Hengste gefällt:

Aber wir schweifen ab, die TE bezogen sich nach unserem Verständnis ausschließlich auf diese klassische PT-Situation ...

*zumthema*
******_HL Mann
373 Beiträge
100% Übereinstimmung in wirklich ALLEN Belangen ist doch Utopie und dürfte wohl nicht einmal der/die eigene Partner*in erreichen. Insofern ist ein bisschen Kompromissbereitschaft wohl immer nötig. Solange keine absoluten No-Gos überschritten werden und doch mehr für als gegen die andere Person sprechen sollte man den Spaß durchaus eine Chance geben. Abbrechen wenn es dann doch nichts werden will kann man immer noch jederzeit.
Zitat von ******_HL:
100% Übereinstimmung in wirklich ALLEN Belangen ist doch Utopie und dürfte wohl nicht einmal der/die eigene Partner*in erreichen.
Darum ging es ja nicht ... selbst wir erreichen untereinander keine 100%. Aber wir vögeln auch nicht mit anderen, die nur 20% erreichen.

Zitat von ******_HL:
ist ein bisschen Kompromissbereitschaft wohl immer nötig. Solange keine absoluten No-Gos überschritten werden und doch mehr für als gegen die andere Person sprechen sollte man den Spaß durchaus eine Chance geben.
Ok, ich verstehe einen total übergriffigen Gedankengang. Den solltest Du vielleicht noch mal überdenken.

Zitat von ******_HL:
wenn es dann doch nichts werden will kann man immer noch jederzeit.
Nur, dass es dann manchmal schon zu spät ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.