Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2373 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

*****a_S Mann
7.104 Beiträge
JOY-Angels 
Ich möchte mal anmerken, dass ich nur einmal einen MFMF und meist FFMs hatte. Vor allem deshalb, weil ich überhaupt keine homosexuelle Neigung habe. Ein anderer Mann wäre für mich also immer nur dabei, weil ein Paar darauf besteht. Somit müsste dieser Mann mir tatsächlich vor allem sympathisch sein. Das MFMF, was ich mal hatte, war mit einem Freund von mir, seiner Freundin und meiner Spielpartnerin. Somit ist hier der Kontakt über uns Männer gelaufen, die hier quasi in freundschaftlicher Weise geteilt haben.

Und ansonsten hatte meine Freundin letztens was mit einem Paar, was ich sehr sympatisch, aber nicht sexuell anziehend finde. Somit habe ich mich ausgeklinkt und die drei machen lassen. Da war es also so, dass nicht in jede Richtung jede Person jede heiß fand. Dabei weiß ich gar nicht, ob die mich heiß gefunden hätten. Wir haben es aber auch nicht besprochen, weil ich von vornherein mich nicht beim Flirt beteiligt habe. Auf diese Weise konnte man auch vermeiden, dass herauskommt, wer wen nicht heiß findet. Wir haben es direkt so gestartet, dass es eine Aktion meiner Freundin war - fertig.
*******lker Mann
1.913 Beiträge
@**********ouple alles gut und ganz lieben Dank für die Blumen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.