Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?501
Wie würdet ihr euch verhalten wenn bei 2 Paaren MFMF einer von den 4…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFMF, wie lebt Ihr das aus?

Was sind Eure Favoriten bei MFMF bezüglich sexueller Aktivitäten, wie lebt Ihr das aus?

Dauerhafte Umfrage
*******occa Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
MFMF, wie lebt Ihr das aus?
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben. Aber da gibt es wohl recht große Unterschiede, was das in der Realität bedeutet, wie es praktiziert wird, was die eigentlichen Vorlieben und Wünsche dabei sind.

Ich selbst liebe eher das komplette, ungeplante Miteinander und Durcheinander, wobei aber auch mal kurzfristig Zuschauen bei den Aktionen der Anderen, auch mit Anfassen, Streicheln, Anfeuern uns/mich heiss machen kann….

Wie ist das bei euch so?
Welche Konstellationen beim MFMF lebt ihr besonders gerne aus?
Und welche besonderen Erlebnisse haben sich dabei ergeben?

Neben der Umfragestatistik sind hier insbesondere auch Eure Schilderungen gefragt und warum Euch das anmacht....
******n_E Paar
263 Beiträge
MFMF > MF + MF
Partnertausch "über Kreuz" ist bei einer Verabredung zu viert für uns eine erregende Option, aber kein Muss. Die anderen Varianten haben wir auch erlebt, und siehe, sie waren ebenfalls schön.
Auch wir leben und lieben mfmf. Also Partnertausch in allen Konstellationen. Auch mal so das wir mffm machen. Sprich das wir Frauen und ebenso küssen, streicheln, lecken. Man kann es nie im voraus sagen. Aber wir wollen kein pt in getrennten räumen. Dazu macht es uns zu sehr an dem anderen zuzusehen, sich Selbst zwischendurch die Hände halten oder auch zu küssen. So ergibt sich auch mal Ffm oder mmf. Und alles wird bis zum Schluss genossen.
*****sbg Paar
317 Beiträge
PT- MF+MF
Schön, anregend, erregend! Schwierig auch, das wirklich passende Paar zu finden, damit alle wirklich Spaß und GUTEN Sex haben (was natürlich jeder für sich selbst anders definiert)!
*********zburg Paar
1.212 Beiträge
... miteinander - durcheinander ...
HUHU *huhu*

Für uns persönlich zählt die erotische und schöne Atmosphäre, die sich beim Sex zu 4, ob nun privat oder im Club, entwickeln kann. DAS ist für uns persönlich das Wichtigste!

Wir mögen gerne das miteinander und durcheinander, ob nun privat oder im Club - Spielzimmer.

Partnertausch „über Kreuz“ kann sehr schön sein wenn es sich spontan ergibt und in der Situation passt (ist aber niemals ein „muss“, sondern ehr die Ausnahme und Pärchen, die dies unbedingt haben müssen, sind bei uns falsch) aber auch das MMF oder FFM zu 4 mit einem der Partner, der einfach dann nur mal zusieht und später wieder mitmacht, finden wir erotisch und schön. Gleiches gilt auf jeden Fall auch für FF, da müssen dann eben mal zwei *lach* Pause machen.

Was gar nicht für uns geht … Sex mit einem Pärchen in getrennten Räumen. Niemals!

Viele Grüße

C & S
******pos Paar
1.274 Beiträge
MF/MF
Am liebsten abwechselnd durcheinander jeder mit jedem!!! *schleck*
*****854 Paar
3.356 Beiträge
MF/MF
wenn es past.
gerne FMF schön die leckende von hinten
oder MFM sie mag auch gerne oral vaginal gleichzeitig.
halt wie es sich ergibt.getrennte räume hat auch seinen reiz, wenn ich sie höhre
Das wird sich vielfach spontan ergeben. Sowas vorab zu planen ist kaum möglich und würde die Vorfreude nehmen.
*****975 Paar
533 Beiträge
Wenn dann quer,
sprich sie mit dem anderen Mann , er mit der anderen Frau. Wir lieben es dann sehr, so zu tauschen, jedoch ist es uns wichtig, den Partner in Sichtweite dabei zu haben.

In den meisten Fällen passiert dieses dann aber im Swingerclub oder aber einer erotischen Bar. Nur selten sind wir im privaten so Aktiv....

Si &De
*******rion Mann
14.641 Beiträge
ich bin erstaunt:
alle miteinander und durcheinander
----> 51 % WOW
soviele? Als bisexueller Mann erfreut mich das.
*****AAR Paar
72 Beiträge
Alle miteinander und durcheinander!
Hallo Saltimbocca, hallo an alle,
voraus schicken möchte ich, dass mein Partner und ich sexuelle Kontakte "nur" mit einem Paar pflegen. Obwohl unsere Freunde etwas weiter weg von uns wohnen, treffen wir uns regelmäßig ein Mal pro Monat an unterschiedlichen Orten; die Treffen werden abwechselnd jeweils von einem Paar vorbereitet und organisiert. So haben wir uns schon mehrfach im Wellrotik bei Berlin oder z. B. auch in Ferienhäusern - am liebsten mit Pool oder Sauna... - und natürlich auch in Hotels getroffen.
*****AAR Paar
72 Beiträge
Alle miteinander und durcheinander; Fortsetzung
Hallo Saltimbocca, hallo an alle,
sorry, eben habe ich versehentlich schon auf "speichern" gedrückt. Hier kommt gerne die Fortsetzung:

Bei unseren Treffen übernimmt - meistens nach dem gemeinsamen Essen - einer oder eine von uns die Initiative für sexuelle Aktivitäten ("Zieht mich aus" oder auch: "Wer hilft mir beim Ausziehen?" u. ä.). Hier geht es um das gemeinsame Sehen und Zeigen. Anschließend wird es dann intimer und wir tauschen "über Kreuz", wobei wir uns dabei immer in einem Raum aufhalten. Wir haben dabei Geschlechtsverkehr bis zum ersehnten Höhepunkt. Bei unseren Treffen genießen wir dann aber auch die Liebe unter Frauen oder sehen zu, wie unsere Männer sich behutsam gegenseitig berühren und am ganzen Körper küssen. So lieben wir uns "alle miteinander und durcheinander" und haben den entsprechenden Button markiert. Alle Treffen bereichern unser Erotik- und Sexleben; wir möchten nicht darauf verzichten.

Lieben Gruß vom WST_PAAR
Ich habe leider noch keine Erfahrungen doch Vorstellungen 😁!
Also für den größten Teil haben wir Interesse an mfmf da ich total neugierig drauf bin ,wie es wohl mit ner Frau ist ! In unserer Vorstellung ist es so ,das Frau mit Frau ok is doch der sex nur mit dem eigenen Partner stattfindet !!!
Nun mal so gefragt , hätten wir für diese Vorstellung Glück in einem Swingerclub oder eher nicht ?!?
Schonmal Danke für die Infos 😁
*********adies Paar
44 Beiträge
mfmf...
Guten morgen zusammen!
Ja das ist für uns eine Option,aber kein muss!Wir werden gern verführt,verführen aber auch gern *zwinker* .
Wie weit das geht......?!
In getrennten Räumen kommt für uns nicht in frage!!!
Privat haben wir das auch noch nicht gemacht.Wenn dann im Club!Es müssen sich ja auch 2pärchen gefallen manchmal schwierig *g* .
An das Neugier Duo,klaro passt Ihr mit Eurer Phantasie in einen Swingerclub *top* !
Mfmf kann auch ohne Durcheinander echt prickelnd sein!
Erste MFMF Erfahrung
Wir hatten gestern unsere ersten MFMF Erfahrung überhaupt – mehr als gegenseitiges berühren war da noch nicht, aber es war sehr anregend und nun haben wir definitiv Lust auf das Thema bekommen.
**70 Paar
75 Beiträge
Erste Erfahrungen
Hallo ,
wir möchten nur die Stimmung in einem Club erleben, sehen was andere Paare so machen.
Schön ist es sich gegenseitig zu streicheln und auch mal während dem Sex zu reden, aber kein PT dabei zu haben.
Es ist aber immer schwer das in dem Moment dem anderem Paar verständlich zu machen , wir hatten das es wurde gestreichelt und gefingert das war Ok , nur dann hat der Mann sein Gummi angezogen und ein neine war dann der Stimmungs Killer .
*********adies Paar
44 Beiträge
Zum letzten Beitrag
Guten Morgen!
Ja so ging es uns auch schon.Wir wollen allerdings auch den PT nicht ausschliessen !
Es gibt Momente und Stimmungen und,und,und.Allerdings ist PT für uns kein muss!!
Man kann auf Paare treffen wo einfach die Chemie stimmt.Aber eine nette Plauderei ist oft der Einstieg zu mehr *zwinker* .Es ist auch schön das andere Paar zu entdecken mit den Händen,Fingern,Lippen, Mund...
L.G
**********true2 Paar
7.732 Beiträge
Mal MF MF, mal wildes Durcheinander oder auch FFM. Wie es sich ergibt, auch schon mit 3 Paaren Erfahrungen gemacht. Kommt darauf an, wie das andere Paar tickt. Wir sind für alles offen.
Es ist immer anders und immer wieder aufregend.
*****854 Paar
3.356 Beiträge
.
Mal MF MF, mal wildes Durcheinander oder auch FFM. Wie es sich ergibt, auch schon mit 3 Paaren Erfahrungen gemacht. Kommt darauf an, wie das andere Paar tickt. Wir sind für alles offen.
Es ist immer anders und immer wieder aufregend.
die erfahrung haben wir auch gemacht zu 6da ist einiges möglich
Kommt auf die Sympathie an
Wir stehen auf MFMF, am liebsten kreuz und quer ...
Wobei es allerdings bei uns nicht darum geht unbedingt PT mit GV zu haben. Wenn die Sympathie stimmt
gerne.
******y16 Paar
10 Beiträge
Also wir haben noch keine MFMF Erfahrung gemacht, wobei wir doch schon neugierig darauf sind.
Allerdings kommt für uns "erstmal" auch nur gegenseitiges zuschauen beim anderen Paar oder mal streicheln und küssen in Frage. PT mit GV ist für uns zur Zeit keine Option.
Ob wir mit dieser Fantasie fündig werden im Club werden wir sehen *g*
Ich denke wenn es vorher erwähnt wird das kein PT mit GV in Frage kommt wird es auch nicht zu einem stimmungskillenden "Nein" kommen....
****02 Paar
22.768 Beiträge
Wir mögen es auch gerne, wenn es ein buntes Durcheinander gibt. Zuschauen, Streicheln, Küssen, Oral, GV ... annähernd jeder mit jedem, wenn die Sympathie zwischen allen Beteiligten stimmt.
Warum mich (Jo) das anmacht? Weil es viel schöner ist, wenn man die Lust seines Partners miterlebt und weiß, dass auch der jeweilige Partner die eigene Lust hautnah mitempfinden kann.
Schritt für Schritt
Es kommt wohl auf die Erfahrung an, die man mit PT so hat. Wir selbst sind da noch am Anfang, wissen aber schon, dass wir gerne einen klassischen PT zwischen zwei oder drei Paaren sofort ausprobieren würden. Vermutlich wird es dann von alleine ins Laufen kommen und sich weiter entwickeln. Eine Phantaise ist dabei auch räumliche Trennung und auch PT über Stunden oder länger, z.B. ein Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.