Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2371 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's3
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

*******lker Mann
2.083 Beiträge
Zitat von *********kend:
Alle Möglichkeiten sind offen. Nur sollte alles offen angesprochen werden. Wenn MFMF geplant ist aber ein Paar nur auf einen Dreier F-F-M abzielt ist das sehr unfair. Das kommt aber wohl gar nicht so selten vor das plötzlich der Mann raus ist. Obwohl bei mir war das genau andersherum...

g/w
Nicht falsch verstehen: wir suchen nicht unter dem Deckmantel MFMF nach einem FFM.
*******lker Mann
2.083 Beiträge
Zitat von **********true2:
Das stimmt doch nicht.
Wir haben im Profil zu stehen, dass Frau bei einem Paar nicht Bi sein muss.
Angefangen haben wir auch mit einem Hetero MFMF.
Ich sprach von FFM nicht von MFMF.
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
Aber hier geht es doch um MFMF.
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von Gleichdenkend:„Alle Möglichkeiten sind offen. Nur sollte alles offen angesprochen werden. Wenn MFMF geplant ist aber ein Paar nur auf einen Dreier F-F-M abzielt ist das sehr unfair. Das kommt aber wohl gar nicht so selten vor das plötzlich der Mann raus ist. Obwohl bei mir war das genau andersherum...

Nicht falsch verstehen: wir suchen nicht unter dem Deckmantel MFMF nach einem FFM.

Alles gut! Ich schrieb das allgemein nicht auf Dich/Euch bezogen. Bei mir lief das auch anders. Die Frau des anderen Paares, mit denen wir übrigens bestens auskamen, schnappte sich einfach beide Männer. Weil das ganz am Anfang unseres offenen Erlebens war lag ich mal eine Nacht still vor mich hinheulend im Hotelbett. Wir hatten ein Vierbettzimmer.

g/w
*******lker Mann
2.083 Beiträge
Zitat von **********true2:
Aber hier geht es doch um MFMF.
Grundsätzlich ja, aber es ging hier gerade darum, dass MFMF kaum realistisch ist und damit eigentlich nur noch eine Dreierkonstellation übrig bleibt und dann dann bei uns eben nur MMF.
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
Für uns ist MFMF sehr realistisch. Natürlich entstehen bei Treffen auch MMF oder FFM. Das ist dann aber eher mit unseren langjährigen Swingerfreunden.
Partnertausch ist erstmal bei Ersttreffen im Swingerclub relevant. Da sieht man dann, wie alle harmonieren. Wenn es gut im Club gepasst hat, dann treffen wir uns auch privat.

Wir haben beide Lust auf fremde Haut und achten schon darauf, dass wir beide auf unsere Kosten kommen. Nur MMF wäre ein zu einseitiges Vergnügen, wo einer unglücklich wäre
*****a_S Mann
7.229 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe hier schlicht ein mathematisches Problem (Kombinatorik):
Bei zwei Personen muss es zwei Attraktionen geben: A steht auf B, B steht auf A.
Bei drei Personen muss es sechs Attraktionen geben: A -> B, B -> A, A -> C, C -> A, B -> C, C -> B
Und bei vier muss es ganze 12(!) geben, kann man sich aufmalen. (Bei 5 sind es 20, immer +2 mehr.)
Und die Wahrscheinlichkeit dass es diese 12 Attraktionen gibt, ist halt recht gering.
Wobei es natürlich möglich ist, auch Sex zu haben, wenn sich nicht alle geil finden.
Wenn man zB rein heterosexuell fährt, muss es bei MFMF nur 4 neue Attraktionen geben,
gab es schon 4 alte und es sollten zumindest 4 Akzeptanzen (der jeweils homosexuellen) geben.
Aber auch das ist eben nicht super wahrscheinlich.
**C Mann
12.152 Beiträge
@*****a_S
...warum so kompliziert? Wenn alle 4 Beteiligten sich sympathisch sind, das reicht doch...
*******lker Mann
2.083 Beiträge
Zitat von **C:
@*****a_S
...warum so kompliziert? Wenn alle 4 Beteiligten sich sympathisch sind, das reicht doch...
Sehe ich nicht so.
Für mich müssen sich alle vier sympathisch sein und sich zudem auch noch jeweils zwei gegenseitig sexuell anziehend finden
**********ouple Paar
881 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von **C:
@*****a_S
...warum so kompliziert? Wenn alle 4 Beteiligten sich sympathisch sind, das reicht doch...
Sehe ich nicht so.
Für mich müssen sich alle vier sympathisch sein und sich zudem auch noch jeweils zwei gegenseitig sexuell anziehend finden

Wenn es tatsächlich einfach wäre, hätten wir in 7 Jahren Joy Mitgliedschaft bisher nicht nur 1 passendes Paar kennengelernt.
*******lker Mann
2.083 Beiträge
@**********ouple finde das nicht einfach...
Was benötigt es denn eurer Meinung nach noch zusätzlich?
*********_Jack Paar
277 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******lker:
Zitat von **C:
@*****a_S
...warum so kompliziert? Wenn alle 4 Beteiligten sich sympathisch sind, das reicht doch...
Sehe ich nicht so.
Für mich müssen sich alle vier sympathisch sein und sich zudem auch noch jeweils zwei gegenseitig sexuell anziehend finden

Wenn es tatsächlich einfach wäre, hätten wir in 7 Jahren Joy Mitgliedschaft bisher nicht nur 1 passendes Paar kennengelernt.

Was den optischen Aspekt angeht, wie wir aus eigenen Beobachtungen in Clubs gesehen haben, sind da manche Paare nicht so wählerisch. Ob aus anderen Ansprüchen oder aus purer Verzweiflung, das sei dahin gestellt. Für uns gehört neben Sympathie ein für uns ansprechendes Erscheinungsbild unbedingt dazu. Aber ist ja alles Geschmackssache. Jedenfalls werden die Schnittmengen aus allen Aspekten in einer 4er-Konstellation doch recht klein.
*******lker Mann
2.083 Beiträge
Optik etc. hatte ich unter sexuell anziehend subsumiert.
Und dass es daran scheitern kann, weiß ich nur zu gut.
******_HL Mann
373 Beiträge
@*********_Jack
Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall.
*********_Jack Paar
277 Beiträge
Zitat von ******_HL:
@*********_Jack
Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall.

*ggg*
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******lker:
Zitat von **C:
@*****a_S
...warum so kompliziert? Wenn alle 4 Beteiligten sich sympathisch sind, das reicht doch...
Sehe ich nicht so.
Für mich müssen sich alle vier sympathisch sein und sich zudem auch noch jeweils zwei gegenseitig sexuell anziehend finden

Wenn es tatsächlich einfach wäre, hätten wir in 7 Jahren Joy Mitgliedschaft bisher nicht nur 1 passendes Paar kennengelernt.

Auch nur eins? Wir dachten immer, hier schwimmen alle im Ikea-Bällepool der willigen Paare, nur wir nicht ...
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Zitat von *********_Jack:

Was den optischen Aspekt angeht, wie wir aus eigenen Beobachtungen in Clubs gesehen haben, sind da manche Paare nicht so wählerisch. Ob aus anderen Ansprüchen oder aus purer Verzweiflung, das sei dahin gestellt. Für uns gehört neben Sympathie ein für uns ansprechendes Erscheinungsbild unbedingt dazu. Aber ist ja alles Geschmackssache. Jedenfalls werden die Schnittmengen aus allen Aspekten in einer 4er-Konstellation doch recht klein.

Vielleicht wirken sie auf euch nicht wählerisch, weil sie nach anderen Kriterien wählen? Bekommt man ja von außen nicht unbedingt mit.
*********_Jack Paar
277 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******lker:
Zitat von **C:
@*****a_S
...warum so kompliziert? Wenn alle 4 Beteiligten sich sympathisch sind, das reicht doch...
Sehe ich nicht so.
Für mich müssen sich alle vier sympathisch sein und sich zudem auch noch jeweils zwei gegenseitig sexuell anziehend finden

Wenn es tatsächlich einfach wäre, hätten wir in 7 Jahren Joy Mitgliedschaft bisher nicht nur 1 passendes Paar kennengelernt.

Auch nur eins? Wir dachten immer, hier schwimmen alle im Ikea-Bällepool der willigen Paare, nur wir nicht ...

Siehe unser Posting - da gibt es eventuell auch unterschiedliches Anspruchdenken.
Dass man vermutlich zu nix kommt, wenn man nach dem 100% 4er-Match sucht, das mag so sein. Da regiert bei den einen oder anderen Paaren vermutlich der Pragmatismus…
Zitat von *******ant:
Zitat von *********_Jack:

Was den optischen Aspekt angeht, wie wir aus eigenen Beobachtungen in Clubs gesehen haben, sind da manche Paare nicht so wählerisch. Ob aus anderen Ansprüchen oder aus purer Verzweiflung, das sei dahin gestellt. Für uns gehört neben Sympathie ein für uns ansprechendes Erscheinungsbild unbedingt dazu. Aber ist ja alles Geschmackssache. Jedenfalls werden die Schnittmengen aus allen Aspekten in einer 4er-Konstellation doch recht klein.

Vielleicht wirken sie auf euch nicht wählerisch, weil sie nach anderen Kriterien wählen? Bekommt man ja von außen nicht unbedingt mit.

Da wir uns ja gegenseitig ignorieren, konnte ich das jetzt nicht liken - aber dennoch wars gut ... *spitze*
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Ich finde es immer etwas cringe öffentlich zu erwähnen, wer wen ignoriert.
*nixweiss*
Zitat von *******ant:
Ich finde es immer etwas cringe öffentlich zu erwähnen, wer wen ignoriert.
*nixweiss*

So interpretiert eben jeder den Sinn einer Aussage anders ... ich beschwere mich jedenfalls nicht über eine leckere Praline in einer für mich ungeeigneten Verpackung.

Guten Tag.
**********ouple Paar
881 Beiträge
Zitat von *******lker:
@**********ouple finde das nicht einfach...
Was benötigt es denn eurer Meinung nach noch zusätzlich?

Als erstes Sympathie, dann optische Anziehung und dann sexuelle Anziehung.

• Sympathisch sind viele,
• Optisch ansprechend und sympathisch schon viel weniger
• Alles drei zusammen nur selten.
*******lker Mann
2.083 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******lker:
@**********ouple finde das nicht einfach...
Was benötigt es denn eurer Meinung nach noch zusätzlich?

Als erstes Sympathie, dann optische Anziehung und dann sexuelle Anziehung.

• Sympathisch sind viele,
• Optisch ansprechend und sympathisch schon viel weniger
• Alles drei zusammen nur selten.
Das hatte ich aber doch fast genauso auch gesagt, nur dass bei mir die Optik mit zu sexuell anziehend zählt.🤷‍♂️
Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?
******rah Paar
3.186 Beiträge
Ach je …. vielleicht sind wir da auch nur zu einfach gestrickt, aber wir suchen beim MFMF niemanden zum Heiraten, keine Ersatz-Beziehung, kein Freundschaft +, kein „wir können auch mal was zusammen unternehmen“ - nein, für uns reicht das völlig, wenn ein bissl Rumgefummelt wird, die Hand in der Hose und unter dem Rock verschwindet, ein bissl rumgeknutscht wird, vielleicht noch geblasen und gefingert…. *rotwerd*

Reicht uns völlig.

Da brauchen wir kein Kennenlernen, kein Gequatsche, kein Tralala mit Excel Checklisten wer mit wem passt und wieso.

Einfach ein bissl Spaß miteinander haben.

Ist für uns wie Abklatschen beim Paartanz.

Mehr aber auch nicht. Reicht uns völlig für einen vergnüglichen Abend.

Ansprüche zu niedrig?

Mag sein. Aber nie bei anderen, immer nur an unsere eigene Erwartungshaltung. Sich selber zurücknehmen? Funzt einwandfrei bei uns.



*tanz2*

Tom & Zarah
**********ouple Paar
881 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******lker:
@**********ouple finde das nicht einfach...
Was benötigt es denn eurer Meinung nach noch zusätzlich?

Als erstes Sympathie, dann optische Anziehung und dann sexuelle Anziehung.

• Sympathisch sind viele,
• Optisch ansprechend und sympathisch schon viel weniger
• Alles drei zusammen nur selten.
Das hatte ich aber doch fast genauso auch gesagt, nur dass bei mir die Optik mit zu sexuell anziehend zählt.🤷‍♂️
Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

Ich habe dich auf nicht kritisieren wollen, Sorry wenn es so rübergekommen ist. Ich schätze nämlich deine Beiträge und deine Art zu diskutieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.