Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeige gerne

*******che Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Zeige gerne
Ich mag es unrasiert teilrasiert u rasiert
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********oline Mann
83 Beiträge
Das ist ein wunderbarer Anblick, ob unrasiert, teilrasiert oder rasiert! Die Art wie du "sie" präsentierst ist atemberaubend 😘
*****502 Paar
214 Beiträge
einfach nur sexy
****83 Mann
1.341 Beiträge
Zitat von *******che:
Zeige gerne
Ich mag es unrasiert teilrasiert u rasiert
sieht beides sehr gut aus 😍
🤩

Wow

Da fängt der Tag schon richtig gut an

*leck*
********tig2 Mann
33 Beiträge
Wunderschön... meld dich gern per Clubmail ...
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Wisst ihr was ich merkwürdig finde, dass bei manchen Jungs bei den Vorlieben nichts davon steht oder Intimbehaarung steht unter "Mag ich nicht so" *nachdenk*

Wenn ihr auf Intimbehaarung bzw. Teilrasuren steht, dann könnte Mann ja mal seine Vorlieben ergänzen bzw. überarbeiten.
Im Forum gibt es dazu einen passenden FSK 18 Bilderthread:
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau

Und wenn ihr auf Intimpiercings steht, gibt es diesen FSK 18 Bilderthread:
Unser Intimschmuck

Die Kombination Intimbehaarung, Teilrasuren und Intimpiercings ist bisher seltener zu sehen - eher bei den Männern.....
******gen Mann
1.128 Beiträge
Zitat von *******che:
Zeige gerne
Ich mag es unrasiert teilrasiert u rasiert

Ja warum den auch nicht ....jeder Zustand ist zu ändern
*********paar Paar
599 Beiträge
Na ja..... die Katze mag Mäuse... wir eher nicht..... So komplett Natur ist nicht so unser Ding......
jedem dass seine....
******ule Paar
706 Beiträge
Wir können unrasiert nichts abgewinnen, einfach auch nicht schön beim lecken. Aber so hat jeder seine Vorlieben und das macht JOY ja aus, also auf eine bunte Mischung *ggg*
Bild ist FSK18
Unrasiert...
Bißchen etwas Neues..
Bild ist FSK18
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres wie so eine schön glatt rasierte Musch wie bei "jungeeule" *leck*
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Wie gut, dass die Geschmäcker doch sehr verschieden sind, und bei tollen Teilrasuren ist *leck* und *blowjob* null Problem, ganz im Gegenteil - nach den jahrelangen Nacktschnecken und Nacktmulchen ist es klasse, aufregend, vielfältig usw., dass endlich wieder mehr Menschen die natürliche Schönheit und Sinnlichkeit von gepflegten Behaarungen erkennen *zwinker*
*****eia Frau
4.448 Beiträge
Ich mag es seit 30 Jahren sinnlich glatt! Eine glatte sinnliche Vulva Schönheit!

*g*
****o76 Mann
4 Beiträge
Rasiert ist so Herrlich , ich liebe es rasierte muschis zu lecken , rasierter intim Bereich beim man (bei mir ) finde ich auch ehr angenehmen. persönnlich finde ich rasierte intim Bereiche hygienisch sehr sauber ,

Ich rasiere mich seit ungefär 20 Jahren finde es immer sehr schön sich glatt rasiert da unten anzufassen .
********erge Paar
1.565 Beiträge
Und wieder die Frage, was ist an unrasiert nicht sauber?
**********rse13 Mann
45 Beiträge
Das kommt immer auf die betroffene Person an ***g*
Beides kann sauber und gut riechend sein, oder eben ungepflegt *
********erge Paar
1.565 Beiträge
ach und warum ist es immer als argument bei unrasiertem???
*******h_SH Mann
121 Beiträge
Sauberhalten eines behaarten Geschlechtsteils ist möglich aber aufwendiger, meine ich.
Die Haare kommen ja unweigerlich mit Urin, z.Bsp, in Berührung. Die Haut ohne Haare ist halt einfacher zu reinigen. Ausserdem ist es beim lecken nicht so schön wenn man Haare im Mund hat.
Das ist jedenfalls meine Meinung, aber jeder kann das ja so halten wie er möchte.
********erge Paar
1.565 Beiträge
....aber jeder kann das ja so halten wie er möchte.

Das ist der einzig richtige Satz!
*******mus Mann
1.256 Beiträge
Zitat von ********erge:
....aber jeder kann das ja so halten wie er möchte.

Das ist der einzig richtige Satz!

Vollkommen richtig, ich muss dann halt immer an einen Mann mit Vollbart denken, und dann vergeht mir jegliche Lust.
*******h_SH Mann
121 Beiträge
Behaart oder nicht.
Es gibt auch noch den Blick eines Ästheten. Eine blank rasierte Vulva ist ein Kunstwerk der Natur.
Ich kann sie wohlwollend, liebevoll betrachten wie die Mona Lisa und mich daran freuen.
Zugewachsen geht da gar nichts.
********erge Paar
1.565 Beiträge
......Vollkommen richtig, ich muss dann halt immer an einen Mann mit Vollbart denken, und dann vergeht mir jegliche Lust.

Stimmt, man sieht die Lippen und das Kinn nicht richtig und kann es nicht liebevoll betrachten *headcrash*
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Nacktschnecke
Nur nackt rasiert ansonsten fühle ich mich unwohl, zwecks Geruch und Geschmack. Rasiert- Da bin ich mir sicherer, sieht auch einfach schön aus.
Bild ist FSK18
🐌
Ja das ist es.

Gefällt mir sehr gut 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.