Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Damenwäsche
53 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
587 Mitglieder
zum Thema
haben es gut aussehende maenner schwerer ?89
Mhh wie denkt ihr darüber? Glaube langsam das es gut aussehnde…
zum Thema
Kajal bei Jungen/Männern60
Mich interessiert die Frage, wie ihr es findet, wenn Jungen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche

*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Damenwäsche
Auch Männer können sexy in DW aussehen ,
oder?
****n09 Mann
35 Beiträge
Ich würde Jederzeit machen nach Befehl
*******hen Paar
41 Beiträge
Sorry aber für mich als aufgeschlossen,weiblichen, toleranten hetero Part ein manchmal absolutes No-Go.
Für mich sollte ein Mann dominant, gepflegt und am liebsten im Anzug mit Krawatte und Herrenschmuck da stehen.
Das macht mich als Frau richtig an
Ausnahme wäre,ein Mann hat weibliche Züge,läuft und benimmt sich auch wie eine Frau.
Wir kennen da gute Beispiele,was auch sehr estätisch rüber kommt und gut aus sieht.- finde ich interessant, macht mich aber nicht an.
Geschmäcker sind eben verschieden.
Dessous sehen eben nur an einer Frau,die sich elegant bewegt mit der dem entsprechenden Figur gut aus.
*********_muc Paar
5.025 Beiträge
Tolerant? = NO!
Aufgeschlossen, weiblich, hetero... kann sein, will ich nicht beurteilen.

Wenn es einem Mann passt und der sich darin gut fühlt sieht es sicherlich ästhetisch aus.

... und sehen nur an einer Frau gut aus??? Alter Schwede, sieh dich mal um und du wirst staunen was aus tollen Dessous alles wird.
*******hen Paar
41 Beiträge
*taetschel* Naja jedem das seine *zwinker* Aber bitte kein persönliches Urteil,ist hier fehlt am Platz
********uete Frau
17.529 Beiträge
Ist das jetzt hier ein Selbstdarstellungs, - oder offizieller Joy-Thread. *nixweiss*

Denn Sexy und Erotisch liegen ja im Empfinden des Betrachters.
*koenigin*
****100 Mann
3.239 Beiträge
Wenn es jemandem steht (kommt meines Erachtens nur für von vornherein femininen Typen zur Wirkung) finde ich das bei Männern megageil! *zwinker*
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Jeder soll das tragen, worauf er Bock hat. Wem es nicht gefällt, soll wegsehen.

PS: Darf man Damenwäsche überhaupt noch in der heuten Zeit sagen, ist doch sexistisch.... *aua* *lach* *ironie*
*********rerin Frau
587 Beiträge
Nun keine Diskriminierung von Cross Dressern oder Wesens Shaming.

Wir sind eine bunte Welt und ich finde es sollte so sein, dass wir es auch so spiegeln und wiedergeben.
Denn so kriegen unsere Kinder es mit, dass es das normalste sein sollte.

Durch Aussagen dieser Art fühlen sich die Menschen nicht richtig wahr und ernst genommen.
Es wird nur wieder hinter den Türen ausgelebt, was für denjenigen aber das normalste der Welt ist.
Schade.
Hier geht es nicht nur um zu sagen, dies gefällt mir nicht und das gefällt mir.
Das hat auch nichts mit konstruktiver Kritik oder mit dem individuellen Auge des Betrachters zu tun, das gibt es gar nicht her.

Wir gehen ja auch nicht daher und sagen, blonde Haare gefallen mir besser als braune, es ist von der Natur aus gegeben und wir nehmen es wahr und hin.
Fertig!
Live and let Die.

Weiter zu diesem Thema…..
****ius Mann
1.229 Beiträge
Geht das schon alles DW durch?
Bild ist FSK18
******ger Mann
260 Beiträge
Fotos nicht erwünscht?
Liebe Gemeine
Mir fehlen etwas die Fotos, oder ist das nicht erwünscht?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ger Mann
260 Beiträge
Gassi gehen
öffentlich, aber ohne Publikum
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ke7 Frau
123 Beiträge
Mehr Bilder bitte, und weniger Gequatsche.
Danke

Was die holde, ach so maskuline Männlichkeit von sexy Männern hält, kann ja separat diskutiert werden.

Ich stehe nämlich auf die Bilder *anmach*
********er77 Mann
281 Beiträge
.. dann traue ich mich auch mal
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
Themenersteller 
Also unsere Sie mag es :-)
Sehr
****olf Paar
11.226 Beiträge
Hier werden Bilder gewünscht....
Übrigens, wir tragen es BEIDE gern
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.226 Beiträge
Manchmal...
Werden die Bilder auch gar nicht so schlecht...


So, nun kann hoffentlich (nicht) weitergelabert werden
Bild ist FSK18
*******d57 Paar
984 Beiträge
War mal ne Spielerei, aber Mr. Hailwood fehlt da doch der weibliche Touch *zwinker*
Bild ist FSK18
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *********rerin:
Nun keine Diskriminierung von Cross Dressern

Das sind Damenwäscheträger.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von *********rerin:
Nun keine Diskriminierung von Cross Dressern

Das sind Damenwäscheträger.
Müsste es nicht korrekterweise Damen*innenwäscheträger*innen heißen *aua*....Dameninnen sollten doch dann Männer sein *ballaballa*

Mir ist das übrigens völlig egal ob für Mann oder Frau, Wäsche und Kleidung hat kein Geschlecht, Hauptsache man fühlt sich darin wohl.

Hier in einem Cluboutfit....Motto CFNM
******BLN Mann
35 Beiträge
Vor dem Club
Das war vorm Club extra3 in Bad Nenndorf. Eine spezielle Veranstaltung, jeden letzten Freitag im Monat für dwt, trans und deren Liebhaber. Sehr tolerant und aufgeschlossene Gäste *herz2*
TamaraBln
********ln78 Mann
125 Beiträge
@*******hen ……ohne jegliches oder persönliches Urteil….
Ich persönlich hatte früher auch eine andere Einstellung, aber wenn man mal in die Geschichte zurück geht und man es mal etwas genauer betrachtet, waren ursprünglich Strapse für den Mann.
Auch wenn sie nicht in der heutigen Form waren.
Nur durch die Emanzipation der Frau, wurden sie quasi dem Mann „weg genommen „.
Und wer sagt, das diese Kleidung nur für die Frau ist???
Letztendlich gibt uns dies nur die Gesellschaft vor….
Es gibt doch auch Frauen, die Boxershorts tragen….
Sind diese deswegen unerotischer???

Wie gesagt, soll jetzt keine persönliche Wertung sein oder auch kein persönlicher Angriff ….so etwas liegt mir fern…..nur mal etwas Hintergrundwissen😉
******gue Mann
79 Beiträge
Ins Netz
.... gehüllt und gespiegelt..... Mann oder Frau? 😁
Im Netz
******BLN Mann
35 Beiträge
Kleine Zugabe *anmach*
TamaraBln
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Der Thread entwickelt sich mal wieder zu einem Selbstdarstellungsthread. Haken raus und tschüss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.