Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kajal bei Jungen/Männern

*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Kajal bei Jungen/Männern
Hi liebe Joyclub-Leute!

Mich interessiert die Frage, wie ihr es findet, wenn Jungen bzw. Männer schwarzen Kajal benutzen. Dabei jetzt nicht unbedingt so extrem, sondern auch dezent. Die Frage richtet sich dabei vor allem an die Frauen ;).

Ich finde es z.B. an Frauen schon sehr sexy, wenn diese schwarzen Kajal tragen, sodass sie etwas "verrucht" aussehen ;)...aber auch allgemein finde ich Kajal sehr schön...
sieht einfach nur schwul aus
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nana.......
bitte, jedem das seine, ja?

soll jeder machen wie er will, ich finde es sieht so aus, als will man uuuunbedingt auffallen. die ältere generation schließt dann daraus, dass es homosexuelle neigungen sind, die männer zu so etwas treiben.
jüngere menschen sehen das vermutlich eher locker oder cool, wie bei allen "neuerscheinungen" bei jeder generation. meine tolleranz sagt mir, es soll jeder für sich entscheiden und tragen dürfen, wie er es will. die zeiten ändern sich eben!

und da jeder sagen darf was er will, sage ich: kajal ist tuntig!
ich sag schwul
du sagst tuntig


und wo ist jetzt der feine Unterschied ???
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich....
bin tollerant!!!! und es klingt besser! *nase*
ok,ok
dann eben tollerant tuntig


aber............


wenn er dazu noch Lippenstift benutzt,dann ist es definitiv schwul
*aetsch*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
**** STOOOOOOPPPPPPP ****
das ist dann wiederum:

ober-mega-hyper-wowereit-tuntenschwuchtelig!!!!!!

viellaaaicht noch ein bisssserl rouuuuge???? haididai.......
Ich ...
... muss Sahnemops zustimmen....


... also ich will keinen Mann mit Kajal.... *wuerg*

das ist doch irgendwie.... ne!*ggg*


Ele *liebguck*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach nee....
und mir nicht?????


pühhhh.....
****ite Frau
2.646 Beiträge
neee neee kinners....

das ist trend.... meine hübschen fsj´lerinnen ...stehen da total drauf .... wennich mit denen inne disse gehe oder auch alleine ... heisst es in jeder sms ...."wenn de einen findest mit kajal ....du weisst ja ...bring mit" *g

ich persönlich habe schon viele getroffen denen es sehr gut steht ... nun ja .... zumindest wenn man aus geht ..... ob das nun im alltag was wäre weiss ich nicht ... weil ich in solch eine situation noch nicht gekommen bin
also wenn meine Mädels mit so einem Tokio Hotel Kajal Schwuchtel Typ nach hause kämen.........

wenn er sich gewaschen hätte bekäm er eine neue Chance
****ite Frau
2.646 Beiträge
*gröööööhl.....

mops .... so hätte ich dich / euch garnicht eingeschätzt *fg

haste doch vermutlich eh keinen einfluss drauf .....oder ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hähä.....
vermutlich kriegt sie das auch.....wenn die mädlz mal in die pubertät kommen..... *haumichwech*
und opa burns freut sich jetzt schon *freu*
*heul*

stimmt,aber die Hoffnung stirbt zuletzt

*heul2*

dann hilft doch bloß die Bananenschale vor der Haustür liegen lassen

*fiesgrins*
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ok, also die Meinungen scheinen ja hier auch auseinander zu gehen...

Naja ich hab das mal ausgetestet. Aber ich würde nie richtig fett Kajal draufschmieren xD...immer nur etwas, gerade so, dass es gut aussieht und nicht zu sehr auffällt. So, dass es für einen Mann noch ok ist. Nicht so tuntenhaft übertrieben wenn ich jetz mal auf einen gewissen Beitrag eingehe ;).
Ein bisschen halt...finde dieses leichte graue - schwarze Schimmern unter den Augen echt erotisch^^...es sollte sich bei mir aber vielleicht in Grenzen halten, sonst sieht es schon etwas...anders aus^^...

Also denkt jetz nicht an diese Typen, die sich ihre gesamten Augen so schwarz zukleistern, dass man meint sie hätten Wandfarbe genommen ;).

Eventuell mach ich mal ein Beispielfoto, damit ihr seht, wie stark ich das in etwa machen würde. Es geht dabei auch nicht umbedingt darum, dass ich im Alltag immer damit rumlaufe, sondern meistens bei gegebenen Anlässen wie weggehen oder irgendwelche Parties.

Und ich bin um Gottes Willen KEIN Tokio Hotel oder sonst was Fan...ich hör von Metal über Punk bis Electronic alles mögliche, aber keine Mainstream Teenie Bands! Bitte!

PS: Ausserdem gibt es ja vor allem im Gothicbereich viele Jungs, die die Kajalstriche richtig fett ziehen, und sie sehen schon gut aus und werden da anscheinend von allen Mädchen positiv bewertet^^. Muss aber eben nich so stark aufgetragen sein.
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich wäre gespannt auf so ein foto .....aber mach dich auf schlechte worte von den möpse gefasst

*in deckunggeh
*frechgrins
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Werd demnächst eins machen, hab aber gerade keine Zeit^^...

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich generell auf so Punk und Gothic Mädchen steh bzw. alles was so in die Richtung geht. Mag das alles recht gerne. Zieh desswegen auch gerne schwarz an und so....und der Kajal is halt noch ne Ergänzung ;). Vor allem denk ich mir, dass ich halt dann vor allem für Mädchen in dem Bereich, oder die sich für sowas interessieren attraktiv bin...
Sonst bin ich eigentlich nich übermässig auffällig bzw. oft unauffällig...schau immer, dass sich das in Grenzen hält. Denn nichts, was übertrieben is, kommt normal gut an ;).
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
neee lass mal.....
die jungen ruhig machen. nur bei uns alten würde es einfach nur lächerlich aussehen.
wir (zumindest ich...) sind doch keine alten spießer.
bei uns gab es doch auch dinge, die die alten nicht mochten und wir haben drauf gesch*, nicht wahr???? denkt mal zurück!
mach ruhig, wenn die mädels drauf abfahren...why not!

allerdings muss man darauf vorbereitet sein, dass unsere späße von manchen kleinkarrierten ernst gemeint sind.

von mir aus, die welt ist bunt......
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hui...nen mrburns mit schwarzen Kajal um die Augen würde ich aber schon doch mal gerne sehen *anmach*
Ist doch bald Fasching *anmach*

Aber mal ernsthaft: wem es steht *nixweiss*
Und da ist die jüngere Herrenfraktion eindeutig im Vorteil, denke ich.
****ite Frau
2.646 Beiträge
*genau*

lass uns mal nen antrag stellen auf nen bild von burns *g mit kajal *smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*tipp* <<< Antrag in dreifacher Ausführung gestellt.

Wo müssen wir den abgeben??
Bei Mopsi???
**ex Mann
13 Beiträge
also ich hab früher oft kajal "getragen", allerdungs nur ganz fein unter den augen und manchmal die lider noch leicht mit schwarzem lidschatten "verdunkelt".. allerdings auch die "passende" kleidung dazu *zwinker*

hab eigentlich sehr viel positive erfahrungen damit gemacht (zumindest auf der frauenseite) viele männer hatten halt kein verständnis dafür aber naja..
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ piex
du bist 21 .......wann ist denn früher bitte ?


haste nen foto davon ? *g
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
nein, hat was tuntiges, sorry
Antrag in dreifacher Ausführung angenommen...

werde *opa* Burni aber vorschlagen nicht einen dünnen Kajalstrich zu verwenden,sondern besser gleich schwarze Schuhcreme

er steht doch auf Creme zum zuspachteln *haumichwech*

im Fasching darf er dann auch pönke Creme verwenden
aber nur in Kölle *panik*

wird wohl nicht lange dauern,bis der Antrag von ihm bearbeitet wird und die Antwort hier erscheint,ich duck mich schon mal weg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.