Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Damenwäsche
54 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
587 Mitglieder
zum Thema
haben es gut aussehende maenner schwerer ?89
Mhh wie denkt ihr darüber? Glaube langsam das es gut aussehnde…
zum Thema
Kajal bei Jungen/Männern60
Mich interessiert die Frage, wie ihr es findet, wenn Jungen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche

*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Der Thread entwickelt sich mal wieder zu einem Selbstdarstellungsthread. Haken raus und tschüss.

Häää *hae* natürlich Bilder, die einen selbst darstellen, was denn sonst? War doch so gewünscht, oder?

Wie es aussieht, ist dieser Thread eh fast tot....
*******ater Mann
466 Beiträge
Miauuuu *zwinker*
****olf Paar
11.228 Beiträge
Weiter geht's
Warum soll das Thema tot sein???

Betonen möchte ich aber das ich keine DW trage.

Alle Outfits sind meine Outfits und ich trage sie gern
Bild ist FSK18
******ger Mann
260 Beiträge
Zitat von ****olf:
Weiter geht's
Warum soll das Thema tot sein???

Betonen möchte ich aber das ich keine DW trage.

Alle Outfits sind meine Outfits und ich trage sie gern

Ich bin auch der Meinung, dass ich mich nicht als DW- Träger identifiziere, oder sog. X- dresser. Ich mag einfach das Material, den Moment, die Geilheit.
Es sind auch alles meine eigenen, selbst gekauft im Dessousladen. Spannend ist, dass jenste Verkäuferinnen bestätigt haben, dass ich zu sehr wenigen Männern gehöre, die gleich auch sagen, dass ich die Sachen selber tragen will.
****olf Paar
11.228 Beiträge
Schön das es Männer gibt die es ähnlich sehen


Dürfen wir denn von dir hier auch mal dein Outfits sehen?
******ger Mann
260 Beiträge
Zitat von ****olf:
Schön das es Männer gibt die es ähnlich sehen


Dürfen wir denn von dir hier auch mal dein Outfits sehen?

Weiter oben hats diese
****olf Paar
11.228 Beiträge
Ok

sorry nicht gesehen
******ger Mann
260 Beiträge
auf Wunsch
mal ein Querschnitt, gibt nicht viele Fotos
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
transparent in der Öffentlichkei
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
SkinnyJeans mit „Frauen“Tanga - Platzproblem vorhanden
Heckansicht
****es Mann
286 Beiträge
Ich trage Damenhöschen und hin und wieder Nylons.
Warum ? Weil die Sachen mir stehen, ich mich darin wohl fühle und ja, auch eine feminine Seite in mir so zur Geltung kommt.
Schaut selbst....
******gue Mann
79 Beiträge
Mein Po
Mit Strapsguertel...
*****c78 Mann
2 Beiträge
Ich finde DWT sehr sexy
Ich bin kein aktiver DW Träger, aber Ich trage Damenhöschen und Nylons hin und wieder Nylons Zuhause und fühle wohl darin
Mini Kleidchen
BH und Nylons
*******loch Mann
4 Beiträge
Gerne live
Mal schauen, was passiert….
Gerne auch live….grins
*******ater Mann
466 Beiträge
"das kleine schwarze"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.