Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
744 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat Training - Was tun, wenn es nicht tiefer geht?8
Ich möchte meiner Sklavin gern richtig schönen Deep Throat beibringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep throat „ Rachen öffnen“

*******_34 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Deep throat „ Rachen öffnen“
Hallo, nachdem wir (m/w) schon etlichen Spaß gemeinsam erlebt haben, kam meine Sie mit der Idee das tiefe Blasen perfektionieren zu wollen.

Die Idee war, es gemeinsam zu „erlernen“ und mir (M) irgendwann einen DT zu geben. Als hetero M würde ich nie, auch nicht zu Übungszwecken, einen richtigen Schwanz aufnehmen. Sie sagte, wenn ich es schaffe einen Trainings - DT - Dildo mit 21cm aufzunehmen, würde Sie das auch können.

Die Tipps im Joyclub ( langsam vorarbeiten, vor Würgerefelex reinschlucken usw) funktionieren bei mir auch nicht, was aber geht;

Ich kann den Rachen kontrolliert öffnen, Mund auf, Zunge unten und ich kann den Rachen öffnen, es kommt das „klack“ Geräusch und ich kann den ganzen DT Dildo reinschieben ohne zu würgen.
Sie sah😱🧐 erstaunt aus als ich das ohne langes Üben einfach schaffte, mein Kehlkopf rutscht bei der Rachenöffnung weiter runter und der Weg ist frei.
Nach etlichen Erklärungen wie ich den Rachendeckel ansteuern kann ( Info Hirn zum Muskel) meint meine Sie, das kann sie nicht gezielt ansteuern.
Daraufhin meine ich, diese Muskulatur muss gezielt durch Training aktiviert werden, wenn man es (noch) nicht ansteuern kann.
Auch meint Sie, dies sei der einzig richtige Weg DT zu können, nur so würde es gehen. Sie ist der Meinung, „das mit dem Würgereiz zu überwinden“ empfehlen nur diejenigen im Netz, die den „Rachendeckel“ auch nicht durch gezieltes Ansteuern öffnen können.

Nun die Frage an euch und wir brauchen euer Schwarmwissen:

könnt ihr den Rachen kontrolliert öffnen?

habt ihr dafür geübt und wenn ja wie ( z.b. logopädische Rachenmuskulator Übungen via youtube)?

ODER

habt ihr es durch konsequentes Training geschafft den Würgereiz auszutricksen ( da meint meine Sie, das machen nur diejenigen die die Rachenmuskulatur nicht ansteuern können)?

Eure Hilfe und Tipps sind herzlich willkommen.☺️
****ni Frau
842 Beiträge
Na wenn sie sich da so sicher ist, warum kann sie es dann nicht?!🙄🤷🏼‍♀️
MMn ist das nicht jedem möglich, wie soviele andere Dinge halt auch, der eine ist ein Naturtalent, ein anderer schafft es mit viel üben und etliche können es nie.
Es gibt Menschen die eine Maß 🍺 exen ohne zu schlucken und dann gibts welche die haben ewig geübt und können es immer noch nicht.🤣
*********_Typ Mann
4.005 Beiträge
Versucht es Mal bei einer Logopädie.
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Versucht es Mal bei einer Logopädie.

*haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
Ist bestimmt hilfreich. Aber willst du der Logopädin den wahren Grund deiner Therapiebedürftigkeit erklären?
******kel Frau
3.576 Beiträge
Üben üben üben ...so habe ich es gemacht.
Es klappt zwar meistens, aber auch nicht immer...
*****_by Frau
48 Beiträge
Ich kann das mit 19-20 cm sehr gut.
Aber: ich muss das in aller Ruhe machen. Niemals darf man dabei fordernd meinen Kopf drücken.
Viel Spucke im Mund sammeln. Seeeeehr langsam voran schreiten. Am besten liege ich dabei auf dem Bauch, oder auf den Knien.
Ich kann durch Konzentration den Würgereflex gut kontrollieren.
Geübt habe ich das nie mit einem Dildo oder ähnlichem. Ich hab die Männer zurück lehnen lassen und sie dann sehr sehr langsam aufgenommen.

Übung macht die Meisterin *g*
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von *****_by:
Ich kann das mit 19-20 cm sehr gut.
Aber: ich muss das in aller Ruhe machen. Niemals darf man dabei fordernd meinen Kopf drücken.
Viel Spucke im Mund sammeln. Seeeeehr langsam voran schreiten. Am besten liege ich dabei auf dem Bauch, oder auf den Knien.
Ich kann durch Konzentration den Würgereflex gut kontrollieren.
Geübt habe ich das nie mit einem Dildo oder ähnlichem. Ich hab die Männer zurück lehnen lassen und sie dann sehr sehr langsam aufgenommen.

Übung macht die Meisterin *g*
klasse ,eine könnerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.