Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
436 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1311 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe!?116
Man sollte nie von liebe sprechen sondern sie fühlen, denn darüber zu…
zum Thema
Wie entwickelt sich Liebe?75
Ich denke an meine Zeit zurück wo ich im TeenagerAlter war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einhalten von Grenzen beim Dating - eure Erfahrungen

*****sin Mann
8.367 Beiträge
stimmt. Gesunde Vorsicht ist immer sinnvoll. Aber die Gefahr, abzustumpfen besteht trotzdem.
*****a63 Frau
3.676 Beiträge
Stimmt. Der goldene Mittelweg ist vielleicht sinnvoll.
*****sin Mann
8.367 Beiträge
Spagat halt. Darauf wollt ich vorhin mitunter hinaus. Das ist allgemein nicht einfach zu schaffen.

Secher Nbiw - der goldene Pfad! (Insider) *zwinker*
****769 Frau
2.334 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von ****769:
Zumindest könnte sie sicherer werden

Das halte ich einfach nur für eine dahergesponnene These. Uns sonst gar nichts.

Und was würdest du der TE jetzt raten?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Und unabhängig davon finde ich weiterhin, dass vorab zu formulieren, das Treffen diene lediglich dem kennenlernen und sie wolle auf keinen Fall Sex, gar nicht naiv ist.

Und sie hat sich offensichtlich auch nicht überreden lassen.

Sie fragt ja nur, warum manche trotzdem übergriffig werden.

Wo genau ist ihr Fehler?
*****ard Frau
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Resignation und abstumpfen. Genau so ist es leider. und ich möchte so nicht sein/werden. eine gewisse naive Hoffnung sich bewahren zu können wäre schön. Ich will nicht immer nur auf neue Übergriffe eingestellt sein und unvoreingenommen an alle Menschen ran gehen.
*****sin Mann
8.367 Beiträge
Geht den Menschen wie den Leuten. Ich date erstmal tatsächlich nicht. Aber hab denselben Wunsch - Vorsichtig sein, ja, Unvoreingenommen sein, auch...
****769 Frau
2.334 Beiträge
Zitat von ****3or:
Und unabhängig davon finde ich weiterhin, dass vorab zu formulieren, das Treffen diene lediglich dem kennenlernen und sie wolle auf keinen Fall Sex, gar nicht naiv ist.

Und sie hat sich offensichtlich auch nicht überreden lassen.

Sie fragt ja nur, warum manche trotzdem übergriffig werden.

Wo genau ist ihr Fehler?

Dass ihre Grenzen trotzdem immer und immer wieder überschritten werden! Und dieses vermutlich eine Ursache hat! Es ist nicht ihr Fehler!! Aber es passiert ihr immer wieder! *wua* Hilfe
*****sin Mann
8.367 Beiträge
nehmt mir bitte die Aussage nicht krumm: Ein Gedanke: Vielleicht ist das Beuteschema ein Grund. Wäre ein Denkansatz - wenn das nicht schon zur Sprache kam.

*duckundwegrenn
*********0966 Mann
3.329 Beiträge
Wenn die Frau beim ersten Date keinen Sex möchte spricht das keinesfalls gegen sie.
Ich bespringe ja auch nicht Alles.
Wenn sie eine interessante Ausstrahlung hat liegz es an mir zu entscheiden ob ich weitere Dates möxhte oder es bei diesem einen Date belasse.
Warm-kalt-Spielchen werde ich natürlich nicht dauerhaft mitmachen, entweder sie hat Interesse an mir oder nicht.

Ich bin da für köare Verhältnisse, die Frau mit Stammtisch-Psycho-Gedöhns weichzukochen oder schlichte Gemüter zu manipulieren finde ich furchtbar.
Solche Dullies findet sie überall.
*****ard Frau
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sin:
nehmt mir bitte die Aussage nicht krumm: Ein Gedanke: Vielleicht ist das Beuteschema ein Grund. Wäre ein Denkansatz - wenn das nicht schon zur Sprache kam.

*duckundwegrenn

kam schon zur Sprache. Schön wärs wenn das so einfach wäre
*****sin Mann
8.367 Beiträge
Das ist es nicht (einfach). Musste ich auch machen. So viele Kröten, ehe ich die Perlen fand. (Ja, ich weiß, das ist ne Wertung, aber manchmal möcht auch ich nur mal kein Blatt vor dem Mund nehmen...) Und glaub mir, ich konnt auch manche Begegnungen im Nachhinein dankend verzichten...
*******_mv Mann
3.123 Beiträge
Zitat von **********ophee:
Du und viele andere Reinungsfirmenihaber sind

Ich nix Inhaber, ich nur Betriebsleiter. Verdiene wie alle anderen auch
Zitat von **********ophee:
Eure Auftraggeber haben genug Geld, um anständig zu Bezahlen.
Soweit die Theorie.... Jetzt musst du nur noch dem Nasgul die Beute entreißen. Gerade Berliner Hausbesitzer werden gerade sehr ungehalten wenn ihnen eine Buchung entgeht, weil ihre Bude wegen der Reinigung (an der sie sogar noch verdienen) nur ein Euro zu teuer ist gegenüber der Konkurrenz. Nachhaltige Reinigung ist ein Generationenprojekt.

Im Rest deines Beitrags steckt sehrviel Mittelschichtromantik.

Ganz viel auch von diesem Thread: Eigentlich sollte es doch sein, dass...... Eigentlich hat der das zu unterlassen..... Eigentlich sollte jedem die Bedeutung des Wortes Nein geläufig sein. Eigentlich sollten wir doch alle interessiert sein, das.....

eigentlich.

Nur mit dem, wie es eigentlich sein sollte kann ich nicht arbeiten. Nur mit dem, wie es ist. Und bei Dates hieß das: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich hatte durchaus Sorge, das ich erpresst werde (was damals doch schon vorkam). Ich habe es mir also dreimal überlegt irgendwelche körperliche Gesten unbedacht zu machen.
Ich weiß also wie nervig Risikominimierung sein kann.
*****sin Mann
8.367 Beiträge
Mein Autismus, meine Erfahrungen, Grenzen und Trigger helfen mir dabei, weil die Unpassenden meist von selber abhauen... ^^

Kann dir das aber nicht anders übersetzen.

Menschen würden vielleicht "Bauchgefühl" sagen. ich sag: Erinnerungen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Vielleicht sieht sie auch aus wie eine fleischgewordene Männerfantasie?
*****sin Mann
8.367 Beiträge
Was wieder die Klamottendiskussion wäre. Nur, weil jemand echt wie eine Göttin aussieht, gibts niemanden das Recht, übergriffig zu sein.

(Bei mir ist Erster Eindruck und Aussehen kein Hauptkriterium bei ner Frau)
*********0966 Mann
3.329 Beiträge
Zitat von *****sin:
Was wieder die Klamottendiskussion wäre. Nur, weil jemand echt wie eine Göttin aussieht, gibts niemanden das Recht, übergriffig zu sein.

(Bei mir ist Erster Eindruck und Aussehen kein Hauptkriterium bei ner Frau)

*hm* wie meinste denn das was in Klammer steht?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****sin:
Was wieder die Klamottendiskussion wäre. Nur, weil jemand echt wie eine Göttin aussieht, gibts niemanden das Recht, übergriffig zu sein.

(Bei mir ist Erster Eindruck und Aussehen kein Hauptkriterium bei ner Frau)

So oder so gibt es dieses Recht nicht. Auch wenn sie naiv wäre. Ich wollte nur mal davon weg, dass es an ihrem Verhalten liegen muss.
*****ard Frau
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****3or:
Vielleicht sieht sie auch aus wie eine fleischgewordene Männerfantasie?

hat jemand etwa das Gegenteil behauptet? erschießt ihn! *traenenlach*
*****sin Mann
8.367 Beiträge
Das bedeutete: Erster Eindruck täuscht und sagt mir eben nicht, was wirklich hinter einer Person steht.

Und wer gut aussieht, kann auch ein riesen Arschloch sein. (Egal, ob Mann oder Frau.)

Alles andere hat mit ihrem Umgang mit mir und mit anderen menschen zu tun. Wenn es da irgendwelche Ungereimtheiten gibt oder grenzwertiges, dann ist vorbei. (Du und Abraxas habt sowas selbst scho erklärt, @*********0966 )
*********acht Frau
7.354 Beiträge
Zitat von *****sin:
November Nacht, es tut mir Leid, dass mein Schriebs dir aggressiv rüberkommt. Ich habs wahrgenommen, kann mich aber nur bemühen. Mehr nicht. So, wie die meisten hier. Und übrigens ist das wie bei dir und anderen auch tagesform- und stimmungsabhängig. Und ich bemüh mich wirklich meine Aussagen so gut es geht rüberzubringen. Scheitert aber meist wegen dem Kommunikationsproblem und das (bescheuerte) Vier-Ohren-Prinzip (aus beiden Seiten Sender und Empfänger)

Nur so viel. Man kann auch zu viel reindeuten in meine Aussagen. Und das ist mir schon immer zu viel gewesen. Egal, wer mein Gegenüber ist.

Muss ich mich wirklich über die Verwendung von Personalpronomen austauschen? Das hatten wir in der Grundschule im Deutschunterricht.
Das Wort Wir schließt mich mit ein in eine Gruppe. Und wenn ich das Wort ihr schreibe, schließt mich das eben aus einer Gruppe aus. Nicht mehr nicht weniger.

Und dass andere ihre Probleme haben, ist mir klar. Leider reden die wenigsten offen drüber. Weil sie sich vermutlich eben besser und positiver darstellen wollen.

Übrigens... ich wollte ne Pause machen. Das hast nicht gelesen?

Das ist im Übrigen etwas, was meine Duldsamkeit überschreitet.

Alles gut, ich wollte es nur mal gesagt haben.

Dass du eine Pause machen möchtest, habe ich gelesen. Aber das hindert mich ja nicht am Schreiben - höchstens dich am weiterlesen.
*****sin Mann
8.367 Beiträge
was ja eigentlich auch meine Absicht war - nicht weiter zu lesen. *aetsch*
*******_mv Mann
3.123 Beiträge
Zitat von ****3or:
So oder so gibt es dieses Recht nicht. Auch wenn sie naiv wäre. Ich wollte nur mal davon weg, dass es an ihrem Verhalten liegen muss.

Nächstes mal, wenn Hansa Rostock wieder verloren hat fahr ich an der Gruppe Fans vorbei und ruf ihnen zu: kann eure Mannschaft auch gewinnen?

Es gibt kein Recht mich zu schlagen dann, auch wenn ich naiv bin. Auch wenn ich ein St.Pauli Trikot trage. Und wir müssen davon weg kommen das es an meinem Verhalten liegen kann. Sie haben einfach kein Recht dazu mich dann niederzuschlagen.

Wir alle erhielten dann aber in meinem neuen Thread "Gewalt bei Männern, wurde einfach zusammengeschlagen, gibt es das auch hier im Joyclub?" wieder 30 Seiten Zeit uns gemeinsam darüber aufzuregen.
*****sin Mann
8.367 Beiträge
*lol* Abraxas Da bin ich aber nicht mit dabei... Hab scho genug von meinen Erfahrungen mit Gewalt geredet. Nicht dass wieder irgendwer mit dem "Opferrollen"-Argument daher kommt.

Das braucht echt keiner.

Ein Gedanke: Jeder hat aus der einen oder anderen Sicht eben seine Meinung. Es ist für manche sicher schwer, die der anderen einfach mal stehen zu lassen - und wenn sie noch so paradox sind.

Vielfalt und Toleranz, aber halt mit Grenzen.

Schwer, gell?

Wird nicht normalerweise ein Thema ab Seite 25 geschreddert?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ****3or:
So oder so gibt es dieses Recht nicht. Auch wenn sie naiv wäre. Ich wollte nur mal davon weg, dass es an ihrem Verhalten liegen muss.

Nächstes mal, wenn Hansa Rostock wieder verloren hat fahr ich an der Gruppe Fans vorbei und ruf ihnen zu: kann eure Mannschaft auch gewinnen?

Es gibt kein Recht mich zu schlagen dann, auch wenn ich naiv bin. Auch wenn ich ein St.Pauli Trikot trage. Und wir müssen davon weg kommen das es an meinem Verhalten liegen kann. Sie haben einfach kein Recht dazu mich dann niederzuschlagen.

Wir alle erhielten dann aber in meinem neuen Thread "Gewalt bei Männern, wurde einfach zusammengeschlagen, gibt es das auch hier im Joyclub?" wieder 30 Seiten Zeit uns gemeinsam darüber aufzuregen.

Du meinst, die TE hätte das provoziert? Denn dein Beispiel beschreibt eine Provokation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.