Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
886 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamt ihr zum Joyclub?

*****you Mann
2.775 Beiträge
Wie kam ich zum Joyclub?

Ganz einfach, klick, klick, haben will!
***XX Paar
383 Beiträge
Wir sind schon seit 18 Jahren mit dabei - wussten damals gar nicht, dass Joyclub etwas Neues ist.
Ein Mann, mit dem wir einen Dreier hatten, hat uns darauf hingewiesen, wir haben uns angemeldet. Und sind bis heute dabei. Mal mehr, mal weniger aktiv.

LG *g* XX
****xo Frau
3.160 Beiträge
Ich landete damals, also 2010, beim googeln von bestimmten Themen immer mal wieder bei Beiträgen in Foren vom Joyclub. Das fand ich gut, 2010 wars noch bisschen anders alles.

Die Foren und auch die Community finde ich, sind bis heute in der Breite einmalig in Deutschland.
******one Mann
641 Beiträge
@****xo
Absolute Zustimmung!

@***XX
Ein Mann, mit dem wir einen Dreier hatten, hat uns darauf hingewiesen

Wie kam man denn ohne Joyclub zu einem Dreier?

LG
*********b1125 Paar
26 Beiträge
@******one
Wie kam man denn ohne Joyclub zu einem Dreier?

Klingt unglaublich, ist aber wahr:

Es gibt tatsächlich noch das reale Leben außerhalb des JOYclubs.

^^
*****a_S Mann
7.195 Beiträge
JOY-Angels 
Mir hat vor 10 Jahren ein Freund den Joyclub empfohlen.
Ich war bislang nur auf BDSM- und Fetisch-Communities, wusste vom Joy,
dachte aber der sei zu mainstreamig für meine Interessen.
Der Freund aber hat mir erzählt, dass damals immer mehr aus der
BDSM- und Fetisch-Szene auch in den Joy kommen und hier eben
jetzt viele Frauen mit BDSM&Fetisch-Interesse sind, also habe ich reingeschaut,
und er hatte Recht. Hier waren viele Szenekontakte und zudem habe
ich hier viel schneller und öfter Dates gehabt als in den BDSM-Communities,
also bin ich auch hier geblieben.
***XX Paar
383 Beiträge
Zitat von ******one:
@****xo
Absolute Zustimmung!

@***XX
Ein Mann, mit dem wir einen Dreier hatten, hat uns darauf hingewiesen

Wie kam man denn ohne Joyclub zu einem Dreier?

LG

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern... *gruebel* *augenzu*

Immerhin kann ich mich an den Dreier noch erinnern.
Besser so, als andersherum. *lach*

LG XX
****87 Frau
4.190 Beiträge
Zitat von ******one:

Wie kam man denn ohne Joyclub zu einem Dreier?

LG
Manchmal ergeben sich so Gelegenheiten ganz unverhofft wenn man unter Menschen geht im real Live *goofy*
*****i69 Mann
1 Beitrag
Ein Podcast in der ARD Audiothek.
******one Mann
641 Beiträge
Zitat von *********b1125:
Es gibt tatsächlich noch das reale Leben außerhalb des JOYclubs.
Manchmal ergeben sich so Gelegenheiten ganz unverhofft wenn man unter Menschen geht im real Live
Nach meiner Lebenserfahrung ist das reale Leben aber nicht auf das rein zufällige Zustandekommen eines Dreiers ausgelegt. Da bedarf es schon einer gewissen vorausgegangenen Prägung, etwa durch bestimmte Kreise oder Klicken, oder Kontaktmagazine wie damals HW o ä.

AC
*********b1125 Paar
26 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *********b1125:
Es gibt tatsächlich noch das reale Leben außerhalb des JOYclubs.
Manchmal ergeben sich so Gelegenheiten ganz unverhofft wenn man unter Menschen geht im real Live
Nach meiner Lebenserfahrung ist das reale Leben aber nicht auf das rein zufällige Zustandekommen eines Dreiers ausgelegt. Da bedarf es schon einer gewissen vorausgegangenen Prägung, etwa durch bestimmte Kreise oder Klicken, oder Kontaktmagazine wie damals HW o ä. AC


Oh, wirklich? Ist dir das so ergangen? *hm*

Wir erleben das eher anders, nämlich fast überall so, dass wir einfach immer wieder von irgendwelchen wildfremden Menschen angesprochen werden, in Bars / Restaurants, Hotels, Theater, Kino, öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Sport, an der Arbeit, draußen, in den Städten, auf Plätzen, in Straßen oder Parks, in der Sauna, am FKK-Badesee, beim Einkaufsbummel und sonstwo überall… - wir glauben nicht, dass das „mit einer gewissen Prägung” oder „bestimmten Kreisen” zu tun hat, sondern dass es davon abhängig ist, wie offen und freundlich man durch sein jeweiliges Leben geht. *g*


"Open mind - open bottle!" Sláinte mhór! *whiskey*
****87 Frau
4.190 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *********b1125:
Es gibt tatsächlich noch das reale Leben außerhalb des JOYclubs.
Manchmal ergeben sich so Gelegenheiten ganz unverhofft wenn man unter Menschen geht im real Live
Nach meiner Lebenserfahrung ist das reale Leben aber nicht auf das rein zufällige Zustandekommen eines Dreiers ausgelegt. Da bedarf es schon einer gewissen vorausgegangenen Prägung, etwa durch bestimmte Kreise oder Klicken, oder Kontaktmagazine wie damals HW o ä.

AC
Na, ich geh auch nicht aus dem Haus in der Hoffnung auf nen Dreier.
Ich hatte zwar erst ein Mal einen...aber...das war spontan. Stand jedenfalls noch nie auf meiner To Do Liste.
Hat sich bei mir so beim Feiern ergeben.
Und ein zweites Mal fast auch. Da hab ich es mir jedoch verkniffen weil ich mit ner Freundin unterwegs war und sie nicht alleine lassen wollte.

Okay...mir fällt gerade noch ein drittes Mal ein...und ein viertes , fünftes, sechstes, siebtes..🙈

Also beim Feiern mit irgendwelchen Typen die ich da aufgegabelt hab, mit meiner Freundin und meiner F+, mit meiner F+ und seiner F+, mit nem guten Freund und seiner Partnerin......und so weiter .

Ich hab mir echt viele Dreier durch die Lappen gehen lassen .
Liegt vielleicht daran dass ich mich lieber auf eine Person konzentriere....und dass ich Freunde nicht bumse
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von *********r_61:
Zitat von **C:
...mir hat es der Slogan mit der "niveauvollen Erotik" angetan. "Niveau" wurde vor ein paar Jahren aus der Werbung gestrichen und dem Zeitgeist angepasst... ;-)

Interessant!
Ich habe bisher noch nirgendwo Werbung für den Joyclub gesehen.
In der Zeit, vor allem auf ZON, ist das imer mal wieder zu lesen. Als einer der meistgelesenen Artikel.
********Love Frau
1.273 Beiträge
Zitat von *****a_S:
.... und zudem habe
ich hier viel schneller und öfter Dates gehabt ....


Ja, das war früher einfacher hier, stimmt, jetzt leider auch nicht mehr so 🤷🏼‍♀️
Der JC an sich hat sich nicht soooo groß verändert, allerdings das Publikum wird von Jahr zu Jahr immer schräger, und das mein ich nicht im positiven Sinne.
********Love Frau
1.273 Beiträge
Zitat von *********r_61:
Zitat von *****i69:
Ein Podcast in der ARD Audiothek.

Diesen Podcast würde ich sehr gerne anhören.
Hab ihn leider nicht gefunden.
Verschwinden die nach einer gewissen Zeit?

Ja, leider 🤷🏼‍♀️ Wenn sie nicht jemand gespeichert und bei YT z.b hochgeladen hat, sind sie weg.
******one Mann
641 Beiträge
@*********b1125 @****87

Jeder der euch anspricht will gleich einen Dreier!

Wer solche Geschichten glaubt wird selig!

AC
Statt Single wäre das deutsche Wort Alleinstehend vielleicht besser, nämlich Allein lebend als Erwachsener .
Das unabhängig vom sozialen Gefüge wie Kinder, Freunde ….

Getrennt lebend - in unterschiedlichen Wohnungen.

Verwitwet ist selbst erklärend und sind Alleinstehend. Der Status ist unwichtig und geht niemand was an im Status.
Das gleiche gilt für rechtlich geschiedene.

Ob man gerade eine Affäre oder F plus hat kann man im Profltext erwähnen, wäre ehrlich 😁

Thats it , meine einfache Erklärung für Singles äh Alleinstehende.
******one Mann
641 Beiträge
Habe im Profil deshalb gar keinen Beziehungsstatus angegeben. Dass ich in einer Art einseitig offenen Beziehung lebe, kann ich ja wenn es passt, an geeigneter Stelle durchblicken lassen.

AC
*******met Mann
1.146 Beiträge
Vor ziemlich vielen Jahren hatte ich im Netz nach einem sexuellen Thema gesucht. Bei den Sichergebnissen war auch etwas aus dem JC dabei. Durch Neugierde dann etwas mehr hier gelesen, es hat mir gefallen, so bin ich geblieben. 😀
********se20 Paar
106 Beiträge
Zufällig nach dem Thema swingerclub und Anfänger gesucht und zack waren wir angemeldet.
*******_12 Frau
2 Beiträge
Eigentlich durch meinen Ex. Wir hatten ein Paarprofil. Nach dem Ende der Beziehung lag ich mit nem verstauchtem Bein und ner fiesen Mittelohrentzundung um und hab mich aus lange Weile angemeldet. Ja einige Zeit später lernte ich dann jemand hier kennen. 4 1/2 Jahre davon wieder lange Zeit mit Paarprofil und nun wieder allein hier. Die Themen in den Foren sind sehr interessant und natürlich die zahlreichen kurzen Videos von den Mitgliedern. Grund genug um hier zu sein.🤩🙃😅
******one Mann
641 Beiträge
Vor 10 - 15 Jahren waren die Themen noch interessanter und tiefgründiger. Vieles ist inzwischen ausdiskutiert und über manche Dinge (z.B. squirting) weiß man heute mehr als damals. Allgemein macht sich seit längerer Zeit eine zunehmende Forenmüdigkeit bemerkbar.

Es sind mehr oder weniger auch immer wieder dieselben Kandidaten bzw. -innen, die einem bei bestimmten Diskussionen begegnen, so dass sich kaum noch neue persönliche Kontakte dadurch ergeben.

Wünschenswert wäre jedoch, bestimmte alte Threads, die seinerzeit viel lebhaften Zuspruch fanden, wieder aufgreifen zu können. Viele davon sind zwar noch immer abrufbar, aber gesperrt. Warum eigentlich?
Das sollte geändert werden.

AC
*******sher Frau
38.508 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ******one:
Wünschenswert wäre jedoch, bestimmte alte Threads, die seinerzeit viel lebhaften Zuspruch fanden, wieder aufgreifen zu können. Viele davon sind zwar noch immer abrufbar, aber gesperrt. Warum eigentlich?
Das sollte geändert werden.
*offtopic*
@******one
die Thread haben eine Mindes länge bis zu 775 Beiträge dann wird der Thread geschlossen , oder es wurde 1 Jahr nichts mehr geschrieben in dem Thread, auch dann wird er geschlossen.

Wenn du wirklich interessante Thread findest kannst du sie ja wieder als Neuen Thread beantragen
******one Mann
641 Beiträge
Zitat von *******sher:
Wenn du wirklich interessante Thread findest kannst du sie ja wieder als Neuen Thread beantragen
Wird kaum jemals angenommen. Die Arbeit kann ich mir sparen.
*******nger Mann
372 Beiträge
Nach meiner Pensionierung fuhr ich mit meinem Wohnmobil durch das Land und suchte dringend eine Möglichkeit an Sex mit Männern zu kommen. Da ich vom Land komme und damals noch verheiratet war, war es schlecht möglich jemanden zu mir einzuladen und wen auch? Ich wusste ja nicht einmal wonach ich im Netz suchen sollte. Aber dann stolperte ich irgendwie über den Joyclub und siehe da, zwei Tage später hatte ich den ersten Mann in meinem Wohnmobil. Danach habe ich es so richtig krachen lassen. Mobil und besuchbar zu sein hat schon viele Vorteile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.