Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klein und pummelig oder gross und gertenschlank

klein und pummelig oder gross und gertenschlank
Hallo

weis nicht ob die frage hier schon mal war aber steht ihr Männer eher auf kleine pummelige Frauen an denen auch was dran ist ( Po Busen ) oder eher auf gertenschlanke die zwar tolle Figur haben aber eben nicht so viel Busen und Po.
Ich bin der kleine pummelige Frauentyp mit 90C und gut ausgeprägtem Po
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Frauensorgen !
Also ich habe noch keine Frau getroffen, die nichts an sich zu meckern hat. *lol*
@**********nheim : klein und pummelig definiere ich nicht so...

Wie immer :
Das "Gesamtkonzept" muss stimmen. *zwinker*
****ara Mann
114 Beiträge
asbi6
ihr/du bringst es auf den punkt

bin überzeugter anhänger der Päckchenphilosophie...

ist immer das gesamkonzept entscheidend.....

die proporitonen müssen stimmen...
ab dann entscheidet nur noch der persönlich geschmackt...

ich finde beides schön, hatte beides schon und beides hat seine anreize...
Das kann man so nicht sagen.
Ich denke da ist jeder Mann wieder anders, bei dem einen darf die Partnerin auch ein bisschen pummelig sein, bei dem anderen wieder nicht.
Aber im endeffekt kommt es auf die Ausstrahlung und die Proportionen an.
Wenn die Ausstrahlung stimmt, kommt es auf ein 2 oder auch 3 kilo nicht an.
Das meiste Problem haben die Frauen mit Ihrer Figur und nicht die Männer.
Es wird zwar vielen schlanken Frauen hinterhergeguckt, aber auf dauer ist man mit seiner Frau doch am besten dran.

Gruss
Eisbaer
**yb Paar
237 Beiträge
ich persönlich mag die frauen, bei denen alles drann ist.
auf keinen fall zu viel von jedem. die grösse ist nicht sooo entscheidend.
siggi
ps. mit allem drann, meine ich, in schönen rundungen!
Ein Haus mit Balkon ist eine feine Sache, muß aber nicht sein. Ein Haus ohne Fundament kommt überhaupt nicht in Frage.
Wenn ein Haus aber nicht nur ein Fundament, sondern obendrein noch einen Balkon hat, wird man schnell heimisch und seßhaft.
Aber drei Stockwerke sollte es schon haben!
geschickt ausgedrückt @*****inn
Ich weiß nie, was solche Fragen sollen. Silke, wenn du der kleine, pummelige Typ Frau bist, dann wirst du es auch bleiben und Extrem-Highheels bzw. mit eiserner Disziplin ausgeführte Crash-Diäten werden deine Physis nicht grundlegend ändern.

Ich bin mir sicher, dass eine ganze Menge Männer das sehr mögen, andere eher nicht. Wenn die Frage also die Erwartung impliziert, dass ALLE antwortenden Männer dir Rosensträuße zu Füßen legen und du auf diese Weise eventuelle (unnötige) Unterlegenheitsgefühle gegenüber großen schmalen Frauen kompensieren willst, dann ist das sicher der falsche Weg.
andere Variante
Also wir finden groß und pummelig und klein und gertenschlank auch recht reizvoll.
ist es nicht so,
das jeder Mann sein eigenes Beutschema hat.

Der eine mag die Frauen schlank..nen anderer findet Rubensfrauen endgeil..*g*

jedem Tierchen sein Pläsierchen *zwinker*
******gel Frau
94 Beiträge
Meine Meinung
deckt sich mit intoxicat ihrer.

Jeder hat seine Vorstellungen, beim einen gehen sie in die Richtung, beim anderen eben in die andere Richtung.

Na Gott sei Dank kann ich dazu nur sagen, sonst müßte man alle Menschen klonen....dann sehen alle gleich aus. Frage ist nur, wie sollen sie dann aussehen? *schock*

Also, bleibt bei euch und seht mit Selbstbewußtsein in den Spiegel. Jeder ist einzigartig und einmalig, das ist ja das Wundervolle daran. *zwinker*

Gruß von

Starangel *blume*
nachtrag
wer andere nach dem äusseren beurteilt, hat oft probleme, die wichtigen dinge zu erkennen.
allerdings ist dies eine fähigkeit, die in einem erotikforum nicht unbedingt erforderlich ist.
beurteilt nicht jeder beim ersten blick das äussere
denke die inneren Werte kommen erst beim kennenlernen in den Vordergrund. Will meinen Typ auch nicht verändern.Fühle mich wohl so klein und pummelig und vielen Männern gefällts wie ich oft bemerke.Mich interessiert es einfach wohin im Moment der Trend geht .Im Mittelalter waren ja kleine pummelige Frauen absolut Trend
ich habs lieber etwas dünner, vor allem steh ich auf kleine Brüste.
aber ist kein muß.
****_by Paar
125 Beiträge
....Du kannst nur mit dem herzen wirklich sehen -

denn mit den augen bist Du blind....

*geheimtipp*
*******_nw Mann
200 Beiträge
Hallo

weis nicht ob die frage hier schon mal war aber steht ihr Männer eher auf kleine pummelige Frauen an denen auch was dran ist ( Po Busen ) oder eher auf gertenschlanke die zwar tolle Figur haben aber eben nicht so viel Busen und Po.
Ich bin der kleine pummelige Frauentyp mit 90C und gut ausgeprägtem Po
Ich persönlich steh' am meisten auf 'gertenschlanke, die eine tolle Figur haben' und! einem großen prallen Busen.

vanDyck
am besten
sind die mit Klasse knackigen Po,schön rund und fest schöne feste Brüste nicht all zu groß, am besten eine gute Hand voll (ich habe große Hände). Was will man bzw. meine Frau mehr.
Meine Traumfrau (es gibt sie wirklich) ist 1,58m gross , schlank und hat kleine feste Brüste. Ich selbst bin übrigens 1,88m *zwinker*

Aber wenn Liebe im Spiel ist , ist das Aussehen eigentlich egal. Die Frau die ich liebe , ist für mich die schönste aller Frauen.
Das gesamte muss stimmen! Mal wird einer schlanken und mal eine etwas "pummeligen" hinterher geschaut! Aber wann beginnt pummelig? ist das nicht eine sache , die jeder für sich entscheiden muss? Rank und schlank , ist das jemand , den ich gegen die sonne stelle und ein dann röntgen bild habe?
Ich steh auf große,dünne Frauen mit Handgroßen Brüsten !
wenn die gesamterschinung, die sympatie stimmt und sie eine gute ausstrahlung hat, kann man über kleine schönheitsfehler wegsehen. niemand ist perfekt! ansonsten sollte sie schon weiblich sein, also nen bissel busen und nen bissel po. muss aber auch zum rest des körpers passen. mag nur keine frauen (nicht böse sein), die so dünn sind, dass man die ganzen knochen sieht. aber zum glück hat ja jeder seinen eigenen geschmack.
Es ist eine Sache der Ausstrahlung
Hallo Ihr Lieben,
Pummlig oder schlank spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle.Das Wichtigste ist,das die Frau mit sich selbst zufrieden ist.Diese Tatsache gibt Ihr ein gesundes Selbstbewußtsein und damit auch eine erotische Ausstrahlung. Die Optik spielt bei mir immer die untergeordnete Rolle.Viel wichtiger ist ,das Sie im Denken und Handeln eine "gute Figur" abgibt.
Viel wichtiger ist mir ein aussagekräftiges Gesicht. Erst heute blickten mich auf dem Heimweg von der Uni in der S-Bahn die bezauberndsten Augen seit langem an, immer wieder schielte sie im Gespräch mit ihrer Freundin zu mir herüber und ich hätte mich in ihrem Blick echt verlieren können. Was ihre Figur angeht, so war sie in der Tat "klein und pummelig" oder besser gesagt, kräftiger gebaut und eben einfach sehr "weiblich". Ihre Gesamterscheinung fand ich ziemlich attraktiv.
Im Gegenzug dazu hat noch eine 1,80-1,90 m Dame - ebenfalls nicht gerade dürr - im Minirock mit wahnsinns Beinen bis zum Hals in der Nähe gesessen, aber als ich in ihr Gesicht blickte, fand ich da nichts Besonderes, es war eher eine abschreckende Reaktion meinerseits und mich hat ihre Person auch nicht mehr wirklich sonderlich interessiert.
Ich glaube, ich könnte sogar behaupten, ein schönes Gesicht bei einer Frau würde mich sexuell mehr erregen als irgendein spezifischer Körperbau.
meine schnecke,
hätte modelmaße
aber bei einer große von 150cm und 85 D
jedes gramm an ihr liebe ich
*******paar Paar
210 Beiträge
Einfach auf den Punkt..!
Ohne wenn und aber, wir bevorzugen ganz klar eine schlank definierte Figur, mit schönen weiblichen Proportionen! Eine Körpergröße um die 1,70 bei der Frau ist da natürlich von Vorteil...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.