Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16435 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Brüste77
Manche Frauen sind mit ihren kleinen Brüsten unzufrieden, dabei habe…
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klein und pummelig oder gross und gertenschlank

meinte mit dem model maßen wen sie 175 cm groß were
aber lieben tu ich sie immer noch
auch mit 150
hallo,

also ich steh auf schlanke frauen mit kleinen busen und po.ich muss erlich zugeben das mich dir brüste recht wenig interessieren!und um so kleiner der po,...desto tiefer kommt mann rein *lol*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
mein Geschmack ist schlanker Körper kleiner und fester Busen und knackiger Po.

viele Grüße Ralf
Also ich persönlich hab ja lieber was zum anfassen als blaue Flecken, durch hervorstehende Knochen verursacht.
Als erstes kommt mal die Ausstrahlung!

Dann irgendwann:
Augen, Hände, Füße...

alles andere ist nicht sooo wichtig!
****i20 Mann
21 Beiträge
also ich würde eher die frau bevorzugen die auch etwas zum anfassen hat! eine magere fällt ja beim anschaun schon auseínander *ggg*
es dürfen ruhig auch röllchen am bauch sein
aber ich glaube das beides seine vorzüge hat!
gruß flo
also ich habe da auch keine bestimte vorliebe. Wie schon gesagt wurde haben alle ihren vorzüge. Ich hatte bisher mit schlanken genausoviel spass wie mit frauen die einiges mehr auf der waage haben. Es ist schwachsinn wenn mann sagt das dicke es nicht bringen
********0066 Mann
100 Beiträge
also die gesunde mischung finde ich perfekt nicht zu dick sollte schon was für sich und ihre firgur *ggg* tun aber bitte kein gerippe, aber auch nicht zu viel auf den rippen wie gesagt die gesunde mischung:) eine handvoll busen ist vollkommen ausreichend naja und der po sollte wohl geformt und nicht zu dick sein aber ausnahmen bestätigen die regel *g* *lol*
****i20 Mann
21 Beiträge
also ich habe zwar nicht so viel vergleiche aber ich hatte das gefühl das eine etwas pummeligere freundin von mir viel enger war beim vaginalen verkehr als meine schlanke ex freundin

gruß flo
jeder hat
jeder mensch hat ein gewisses bild seines partners im kopf und der eine steht halt auf dem sträflingslook abgehungert und andere mögen es lieber wenn es was zum anfassen ist und nicht beim anblick umknickt.
ich steh auf klein und gertenschlank *g*


teen§hAl€
****von Mann
25 Beiträge
Ich mag es gerne wenn an einer Frau etwas zum anfassen ist.
Die krassen Gegensätze (klein/pummelig - groß/schlank) sind natürlich zu weit auseinander um sich ohne Kommentar für eins zu entscheiden.
Ich bin von Haus aus jemand der es mag wenn eine Frau ein bischen was auf den Rippen hat. Die Grenze geht da auch sehr weit, dann ist aber auch Schluss und es törnt mich garnicht mehr an. Allerdings habe ich erst vor zwei Tagen festgestellt, dass mich auch der andere Typ ( mittelgroß/schlank) noch (oder wieder) anspricht. Ich war im Fitness-Studio wie jede Woche und hab eine Frau gesehen die mich auf Anhieb geil gemacht hat. Da mir das so noch nicht passiert ist, gehe ich einfach mal davon aus dass es einfach der Typ an Frau war, da mir das sonst noch nie passiert ist.
Ein Pauschalurteil zu diesem Thema gibt es also sicher nicht.
********eboy Mann
3 Beiträge
Ich persönlich stehe eher auf große Frauen die zwar schlank sind, aber dennoch muss was dran sein. D.h. lieber 2-3 Kilo mehr als zu wenig, denn nichts ist schöner wie ein richtig runder weiblicher hintern. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.