Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5238 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1072 Mitglieder
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nützliche Inneneinrichtung ... versteckter Doppelnnutzen :-)

*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Nützliche Inneneinrichtung ... versteckter Doppelnnutzen :-)
Hallo zusammen!

Da ich vor kurzem meinen Sportraum überarbeitet und dabei festgestellt habe, welchen Doppelnutzen Deckenhaken für Turnringe und ein Power Rack (Langhanteltraining) haben könnten, hier die Frage an den Joyclub:
Welche Möbel/Gegenstände/Inneneinrichtung nutzt ihr beim Sex anders als in der ursprünglich dafür vorgesehen Funktion? Keine offensichtlichen Dinge wie Bett und Küchentisch, bitte *traenenlach* !
Gerne auch Möbel, die ihr für euer Sexleben angepasst/umgebaut habt und die im Alltag aber dem Uneingeweihten harmlos vorkommen.
Vielleicht ergibt sich ja eine kreative Sammlung *g* .

Viele Grüße!
Mc
****769 Frau
2.288 Beiträge
Auf einem (Büro-)Drehstuhl o. -Sessel kann die Frau beim Sex mit mehreren Männern hin- u. hergedreht werden. Hab ich mal in nem Film gesehen...
😊
******_73 Mann
1.529 Beiträge
Cross-Over-Latzug
Hantelbank
Gerät für Hyperextensions
OP-Liege
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Auf einem (Büro-)Drehstuhl o. -Sessel kann die Frau beim Sex mit mehreren Männern hin- u. hergedreht werden. Hab ich mal in nem Film gesehen...
😊

Guter Gedanke ...
Kniend oder sitzend *gg* ?
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_73:

Gerät für Hyperextensions

Oh ja, der Rückentrainer ... gute Idee *top*

Die OP-Liege wirft dann vermutlich doch eher ein paar Fragen beim unbedarften Besucher auf.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ****769:
Auf einem (Büro-)Drehstuhl o. -Sessel kann die Frau beim Sex mit mehreren Männern hin- u. hergedreht werden. Hab ich mal in nem Film gesehen...
😊

Guter Gedanke ...
Kniend oder sitzend *gg* ?

Na alles ist möglich ☺
******_73 Mann
1.529 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Die OP-Liege wirft dann vermutlich doch eher ein paar Fragen beim unbedarften Besucher auf.

Ja, und nein. Ich nutze sie auch als Massageliege. Tuch drüber, und schon sieht man kaum noch was. Es gibt da viele, die sehr variabel sind, z.B. auch einige von Marquardt, die sogar als Gynstuhl fungieren können. Naja, ok, kein "normales Möbelstück", aber man kann es relativ gut tarnen.
****se Mann
13 Beiträge
Bei mir ist es auch das Powerrack.
Dieses ist als Eigenbau an den oberen Streben mit diversen Ringschrauben bestueckt, die eigentlich einen SlingTrainer, Bauchmuskelschlingen und dergleichen aufnehmen sollten, aber sich auch hervorragend sowohl fuer eine Kinder-, als auch Erwachsenenschaukel eignen ...
Der Vorteil ist, dass sie sich mit den Fueßen an den Holmen abstuetzen und so etwas mitarbeiten kann.
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****se:
Bei mir ist es auch das Powerrack.
Dieses ist als Eigenbau an den oberen Streben mit diversen Ringschrauben bestueckt, die eigentlich einen SlingTrainer, Bauchmuskelschlingen und dergleichen aufnehmen sollten, aber sich auch hervorragend sowohl fuer eine Kinder-, als auch Erwachsenenschaukel eignen ...
Der Vorteil ist, dass sie sich mit den Fueßen an den Holmen abstuetzen und so etwas mitarbeiten kann.

Dass die Holme ein gutes Widerlager bilden, habe ich noch gar nicht bedacht *top* . Allerdings habe ich bislang auch sonst keine Erfahrung mit Erwachsenenschaukeln *nixweiss*
****al Mann
21 Beiträge
Zitat von *******r_78:
[...] vor kurzem meinen Sportraum überarbeitet [...]

Na sowas: just dieses Wochenende habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich mein "Freizeitzimmer" praktischer einrichten könnte. Momentan steht da ein Rudergerät, ein kleines Regal, Schreib-/Basteltisch sowie ein Beamer. Der Raum ist nicht sehr gross, soll aber möglichst vielseitig genutzt werden können, hauptsächlich aber für Sport (ja wirklich!).

Ich bin auf eine deutsche Manufaktur in NRW gestossen, wo Sprossenwandsysteme mit passendem Zubehör für Heimfitness, Wohnen, Office etc. anbietet. Ich könnte mir ein Dreifachnutzen gut vorstellen... 🤔

Bin gespannt, was sonst noch so genannt wird!
*******2501 Mann
108 Beiträge
Bei mir selbst hab ich nen Tisch, im Mittelalterlichen Stil gebaut, die Quer- und Deckenstreben lassen sich ebenfalls sehr gut anderweitig nutzen😉
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@****al
Vor allem lässt Dir eine Sprossenwand mehr Platz und Raum für die anderen Freizeitaktivitäten *g*. Sex ist ja nicht alles *cool*
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@*******2501
Und dann schmunzeln, wenn die Gäste beim nächsten Abendessen an eben jenem Tisch sitzen *traenenlach*
*******2501 Mann
108 Beiträge
@*******r_78 ganz genau so😉👍👍
Für die ist das immer ner nen Mittelalterlicher Tisch🤣😁
******ent Mann
55 Beiträge
Den Drehstuhl nehmen wir hin und wieder. Zuerst steh ich vor ihr, und dann dreh ich sie einfach rum und nehme sie von hinten. Da passt die Höhe für mein Empfinden am besten, zumal sich der Stuhl in der Höhe verstellen lässt.☺
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ent:
Den Drehstuhl nehmen wir hin und wieder. Zuerst steh ich vor ihr, und dann dreh ich sie einfach rum und nehme sie von hinten. Da passt die Höhe für mein Empfinden am besten, zumal sich der Stuhl in der Höhe verstellen lässt.☺
Das Problem mit der (un)passenden Höhe kenne ich - guter Hinweis mit der Höhenverstellung (auch wenn es einfacher runter als rauf geht *traenenlach* )
******ent Mann
55 Beiträge
Vorbereitung ist alles - Stuhl ganz hoch stellen.☺
Und im Stehen, wenn sie auf dem Stuhl kniet, kann man(n) besser in der Höhe variieren und ggf bisschen in die Knie gehen. Bei Doggy hinter ihr selbst kniend ist das manchmal etwas unbequem für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.