Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal intensiver als vaginal?

**********e1976 Mann
3 Beiträge
Entscheidend ist schon mal ob Sie es selbst auch möchte und gerade er auch etwas Geduld mitbringt.
Es gehört ja auch etwas Vorbereitung dazu. Eine Partnerin mit der ich mich schon einige Monate treffe entscheidet selbst ob es an dem Tag dazu kommt. Sie weiß ich habe dafür extra so einen Aufsatz für die Dusche gekauft und nutzt diesen dann um sich sauber zu machen. Ohne meint Sie wäre da immer im Hinterkopf eventuell nicht ganz sauber zu sein. Wenn es dann dazu kommt ist Gleitgel immer mit im Spiel und es ist nicht der erste Sex an dem Tag. Und so können wir beide es entspannt genießen und sie ist meist so erregt dass es tropft oder an den Oberschenkeln herunter läuft.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich empfinde Anal nicht intensiver als Vaginal, liegt aber auch daran, dass mein Po und schon gar nicht mein Po-Innenleben erogene Zonen sind. Einen analen Orgasmus hatte ich daher auch noch nie und kann deshalb auch getrost auf AV verzichten.

Rückblickend haben nur die Männer, mit denen ich AV praktiziert habe, diesen als intensiver erlebt. Aber davon mal abgesehen, empfinde ich AV als distanziert und distanzierten Sex möchte ich nicht haben.
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von ***49:
Anal intensiver als vaginal?
Hallo ihr Lieben!

Hätte mal eine Frage zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch kennt.

Nachdem ich anfänglich ja so meine Probleme mit dem Sex durchs Hintertürchen hatte, bin ich nun zu einer interessanten Erkenntnis gekommen.

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich die Anale Penetration als viel intensiver wahrnehme als vaginal und dadurch auch besser, bzw. schneller komme.

Wenn es manchmal schnell gehen muss mit dem Sex, aus welchen Gründen auch immer, machen wir deshalb jetzt fast immer anal, weil ich da einfach so schnell in fahrt komme. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn er hinten eindringt, ich vorne sofort total feucht werde. Auch wenn das Gefühl manchmal doch etwas unangenehm ist, macht es mich wahnsinnig geil, sodass ich innerhalb weniger Minuten einen Orgasmus habe. Vaginal dauert es mindestens doppelt so lange und klappt manchmal auch gar nicht. Mein Freund meint dann immer "komm, lass uns hinten rein machen" Manchmal stimme ich dem dann zu und siehe da, kaum ist Er drin, explodiere ich regelrecht 😳

Ist das normal, kennt das hier noch jemand oder bin ich vielleicht ein Einzelfall ?

Ich meine, es ist ja nicht gerade die Regel 🤔

Schönen Abend allen 😊
Gut dass du zwei Löcher hast. *lol*
******l66 Mann
1 Beitrag
Meine Partnerin empfindet Analsex auch wesentlich intensiver als Vaginalsex. Sie kommt auch schneller und besser dadurch. Ist ein fester Bestandteil unseres Sexlebens und für sie nicht mehr wegzudenken.
*****972 Frau
30 Beiträge
Ich empfinde den Analorgasmus auch intensiver, er ist anders als Vaginal. Ich mag es auch gleichzeitig vaginal berührt zu werden, es hat einen gewissen Reiz und eine Lust, einfach nur schön.
Oder Vaginal penetriert zu werden und Anal mit einem Plug, auch geil. *happy*
****ry Frau
2.308 Beiträge
@***49

Bei mir war es auch so bei Analverkehr bin ich regelrecht nass geworden vaginal und hatte sehr intensive Orgasmen, habe mehr abgespritzt als es durch vaginale Stimulation je möglich war.
Seit ich einige Unterleibs-Operationen hinter mir habe, hat sich alles irgendwie verändert und AV ist mir nicht mehr so „gewinnbringend“.
Also genieße es einfach *smile*
Anal habe ich noch nicht allzuoft gemacht, vom Gefühl her war es aber doch sehr schön, wenn es denn mal funktioniert hat.
Allein mir war das es meist garnicht möglich, weil es mir beim eindringen so extrem stechende Schmerzen verursacht hat, das mir fast die Tränen kamen, egal wie vorsichtig Man(n) war….

Kennt das noch jemand? Woher kommt das? *nachdenk*
*******_82 Frau
15 Beiträge
Ich glaube am Anfang ist das vollkommen normal. Vor 20 Jahren hat sich Mal jemand "ausversehen" ohne Vorbereitung in mir versenkt. Da konnte ich drei Tage nicht sitzen. Mir kamen da auch die Tränen.

Als ich es dann probieren wollte, es meinen Dom schenken wollte, war diese Erinnerung natürlich da. Die Neugierde hat aber gewonnen. Hab dann erstmal für mich allein mit einem winzigen Plug probiert wie es sich anfühlt. Ganz in Ruhe in meinem Tempo. Fand es die ersten Minuten nur langweilig, aber nicht unangenehm. Zum Glück hab ich das Experiment nicht gleich abgebrochen sondern ihn einfach drin gelassen und Hausarbeit erledigt. Nach 15 Minuten war ich so nass das ich ihn von nun an täglich trug.
Der Zeitraum vom einführen bis hin zur Lust wurde immer kürzer, ich fand raus was ich zum Entspannen machen muss. Nach kurzer Zeit funktionierte das automatisch. Beim Sex auch.
Den Plug benutze ich nicht mehr. Anal ist nur noch mit Lust verbunden, den Schmerz von damals hatte ich nie mehr.
Für mich war der Weg allein ganz wichtig, die ganzen bedenken und Ängste bei Seite lassen zu können. Mit einem Mann hätte es vermutlich viel länger gedauert bis ich zu einem erregenden Gefühl gekommen wäre.
******usa Frau
303 Beiträge
Ich war schon immer sehr Po-fixiert, aber erst mein Mann hatte mich dazu gebracht… leider hat er mich dann mal „falsch“ erwischt, ich hatte danach regelrecht Panik!

Erst, als ich viel später auf das anale Training mit Plugs gestoßen bin, auch wie ich mich sauber bekomme, ich über die natürliche Pfortenfunktion Bescheid wusste, also quasi das Abwarten bis zum „Sesam öffne dich“war mir alles klar…
Trotzdem hatte ich noch keinen O. dabei - liegt aber an der mangelnden Erfahrung (meiner Partner) insgesamt, und der Vorbereitung… beim Passenden geht das sicher wesentlich heißer ab!
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
Da kann ich trotz meines Alters nicht mitreden. Denn ich habe Anal noch nicht erlebt.
******i62 Mann
5 Beiträge
Wenn ich mit meiner Frau sex habe, riecht sie meistens "Poppers für Frauen" da ist sie immer sehr entspannt und enthämt, da kann ich mich dann in ihren Hintereingang austoben, meistens steck ich noch einen gummischwanz in ihre Muschi, da geht sie voll ab, sie sagt dann immer das das ein sehr intensives Gefühl in ihrem Arsch ist,....
Zitat von ***49:
Anal intensiver als vaginal?
Hallo ihr Lieben!

Hätte mal eine Frage zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch kennt.

Nachdem ich anfänglich ja so meine Probleme mit dem Sex durchs Hintertürchen hatte, bin ich nun zu einer interessanten Erkenntnis gekommen.

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich die Anale Penetration als viel intensiver wahrnehme als vaginal und dadurch auch besser, bzw. schneller komme.

Wenn es manchmal schnell gehen muss mit dem Sex, aus welchen Gründen auch immer, machen wir deshalb jetzt fast immer anal, weil ich da einfach so schnell in fahrt komme. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn er hinten eindringt, ich vorne sofort total feucht werde. Auch wenn das Gefühl manchmal doch etwas unangenehm ist, macht es mich wahnsinnig geil, sodass ich innerhalb weniger Minuten einen Orgasmus habe. Vaginal dauert es mindestens doppelt so lange und klappt manchmal auch gar nicht. Mein Freund meint dann immer "komm, lass uns hinten rein machen" Manchmal stimme ich dem dann zu und siehe da, kaum ist Er drin, explodiere ich regelrecht 😳

Ist das normal, kennt das hier noch jemand oder bin ich vielleicht ein Einzelfall ?

Ich meine, es ist ja nicht gerade die Regel 🤔

Schönen Abend allen 😊
Anal ist wesentlich intensiveres Gefühl!
*********nsFFM Paar
8 Beiträge
Hallo liebe @***49 ,
ja, auch ich finde anal auch intensiver als vaginal - aber das war nicht immer so.
Ich kann durchaus behaupten, dass mein Herr mich anal entjungfert hat weil die Male davor, bei denen ich Analsex erfuhr, hat es einfach immer nur höllisch weh getan und ich verstand nicht, was so viele Menschen daran finden.
Erst mit ihm konnte ich mich soweit fallen lassen und entspannen, dass er mich mittlerweile noch nicht einmal mehr vordehnen muss, damit er seinen Prügel in mich reinkriegt. *grins*
Das Gefühl des voll ausgefüllt seins und wenn er mir dann noch Spielzeug an die Pussy hält oder in sie steckt, dann ist das fast wie fliegen - geradezu atemberaubend. Da komme ich dann auch oft sehr intensiv, auch mit squirten.
Da bei anal dann noch das Verrucht-Verbotene dazu kommt, macht mich das auch nochmal feuchter als bei vaginalem Sex. Nur brauche ich für Analsex immer eher mehr Zeit "zum reinkommen" - einen analen Quickie kann ich mir somit weniger vorstellen. *g* Für mich ist das was sehr intimes, wofür ich Zeit und Entspannung brauche - aber das ist Geschmacksache. Wie so vieles ...
*******ene Frau
1 Beitrag
„Merci ✌️hätte ich nicht schöner formulieren können 🤙!
******ent Mann
55 Beiträge
@****en die Anal praktizieren:
habt ihr das aus eigenem Interesse und Antrieb angefangen oder hat der Herr gedrängt?
*********nsFFM Paar
8 Beiträge
@******ent , bei mir war es so, dass ich nicht unbedingt scharf auf AV war, wegen meiner schlechten Erfahrungen damit, allerdings hat mein Herr auch nicht gedrängt - im Gegenteil.
Er hat es mir vorgeschlagen, mich gefragt ob ich es versuchen möchte und mir gezeigt, dass es schön sein kann anal verwöhnt zu werden. Er hat mit kleinen Dingen angefangen, mich daran zu gewöhnen. Und irgendwann war ich dann so erregt, dass ich es unbedingt versuchen wollte - und siehe da ... *freu*
*****l75 Mann
6 Beiträge
Meine Erfahrung ist bei Frauen die es anal mögen, das Anale als immer intimer und intensiver empfunden wird wie das vaginale. Bei Parties durften dabei auch nie Fremde anal eindringen. Vaginal kein Thema aber anal nur ich.
******hus Paar
124 Beiträge
Anal ist anders , der Orgasmus ! Ich habe somit drei Arten von Orgasmen ! Einmal den nachmale Vaginale Orgasmus , hinzu kommt der spritzige pulsierende immer wieder kehrende /Squirten. Was aber Mega ist , wenn Anal plus Squirten geschieht! ! Grrrr 🔥🔥🔥💦
*******_58 Frau
3.841 Beiträge
Zitat von *****l75:
Meine Erfahrung ist bei Frauen die es anal mögen, das Anale als immer intimer und intensiver empfunden wird wie das vaginale. Bei Parties durften dabei auch nie Fremde anal eindringen.

*genau*, so handhabe ich das auch.
***a1 Frau
78 Beiträge
Also ich persönlich sehe das ähnlich, bzw. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Anal ist für mich einfach viel intensiver und alles geht viel schneller und bringt wirklich große Erregung mit sich. Bei vaginal dauert es durchaus länger und muss mehr nachgeholfen werden.
********reak Paar
1.377 Beiträge
Wir sagen immer: "Ihr Arsch ist eine Bank"

Sicherer und nachhaltiger gehen ihre Orgasmen nicht. Schwanz, Finger oder Spielzeug in den Arsch - Zack, Orgasmus.

Anders geht es auch, dauert aber länger.
*******d18 Frau
6.084 Beiträge
Warum soll es schneller gehen?

Gerade das Spielen, Orgasmen in Wellen, ein Auf und Ab, ein Wechsel der Spielarten machen doch gelingenden Sex aus. Nicht, dass die eine Methode das Nonplusultra sein soll … weil die Frau dann schneller und „besser“ kommt.

Aber „Schneller, Höher, Weiter“ - warum nicht auch im Bett …? (Ironie off)
*****eia Frau
4.504 Beiträge
Die meisten meiner Männer können nicht mal vaginal richtig ficken.
*******d18 Frau
6.084 Beiträge
Das ist einfach nur traurig, @*****eia .
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
interessante Aussage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.